TUI Cars - Havana

Adresse: 4HQX+PQ9 TUI Cars, La, Calle 5, La Habana, Kuba.
Telefon: 51156780020.
Webseite: tuicars.com.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.6/5.

Ort von TUI Cars

TUI Cars ist ein zuverlässiger Mietwagenanbieter, der Ihnen ermöglicht, die schöne Stadt Havanna in Kuba auf eigene Faust zu erkunden. Das Unternehmen ist an der Adresse 4HQX+PQ9 TUI Cars, La, Calle 5, La Habana, Kuba zu finden.

Wenn Sie sich über die Verfügbarkeit von Fahrzeugen oder die Konditionen von TUI Cars informieren möchten, können Sie sich gerne an den Kundendienst wenden. Die Telefonnummer lautet 51156780020. Es wird empfohlen, im Voraus zu buchen, um sicherzustellen, dass Ihr Wunschfahrzeug verfügbar ist.

Auf der offiziellen Website von TUI Cars können Sie weitere Informationen einholen und Ihre Reservierung online vornehmen. Hier ist der Link: tuicars.com. Die Website ist übersichtlich gestaltet und in mehreren Sprachen verfügbar, was die Buchung erleichtert.

TUI Cars ist auf Google My Business vertreten und hat bisher 32 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Meinung beträgt 1.6/5. Es wird empfohlen, sich die Bewertungen durchzulesen, um ein umfassendes Bild über den Service von TUI Cars zu erhalten.

Als Mietwagenanbieter bietet TUI Cars eine große Auswahl an Fahrzeugen, die den Bedürfnissen und Vorlieben der Kunden entsprechen. Die Fahrzeuge sind in gutem Zustand und regelmäßig gewartet, um eine sichere Fahrt zu gewährleisten. Das Unternehmen verfügt über eine kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter, die bei Fragen oder Problemen gerne weiterhelfen.

Die Lage von TUI Cars ist ideal, da sich das Büro in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Havanna befindet. Von hier aus können Sie bequem zu den Altstadt, dem Kapitol oder dem Malecón fahren. Die Calle 5 ist eine bekannte Straße in Havanna, die sich durch ihre lebhafte Atmosphäre und bunte Häuserfassaden auszeichnet.

Bewertungen von TUI Cars

TUI Cars - Havana
Verena Stockhammer
1/5

Ich kann Tui Cars nicht empfehlen,
nachdem ein Auto 2021 trotz vorausZahlng mit VISA nicht ausgegeben wurde in Brindisi - Avis - weil Code der besagten Visakarte nicht gestimmt hatte - wurde kein Auto ausgefolgt. Wir hatten große Probleme vorort deswegen. Kein Auto. Habe Visazahlung storniert.
Stornierungsgebühr ohne Mahnung berechnet 65 Euro, nun 164 Euro über Schuldeneintreiber aus Deutschland per Post von Tui Cars gefordert, dafür, dass keine Leistung erbracht wurde und ich als Kundin nur Schwierigkeiten hatte.

TUI Cars - Havana
T L
1/5

Tuicars/Avis/Budget — Null Kulanz, bei Problemen stellt euch auf Abzocke per AGB/Nutzungsbedingungen ein!
Hatte Kreditkartenproblem bei der Abholung des Mietwagens am Palma de Mallorca Flughafen. Nicht akzeptierte Zahlungsmittel ließt man öfter in den schlechten Bewertungen von Tuicars und Avis.
Trotz Registrierung bei Avis QuickPass gab es Probleme mit meiner Visa-Karte bei der Mietwagen-Abholung. Das gebuchte Auto konnte dort am Avis-Schalter angeblich nicht auf ein anderes Zahlungsmittel oder gar eine andere Person umgebucht werden. „Das stehe so in den Bedingungen!“ wurde mir gleich vom Avis-Mitarbeiter entgegengebracht und er könne hier am Schalter leider gar nichts tun...
Mit dieser Praxis forciert Tuicars/Avis praktisch bei jedem Problem mit dem gebuchten Auto die Eskalation in eine Stornierung bei der dem Kunden 80% des Mietpreises in Rechnung gestellt werden — Service am Kunden? Kulanz? Fehlanzeige!
In der Warteschleife bei der Tuicars Hotline – bis ich rausgeworfen wurde und immer wieder: „Ihr Anruf ist uns wichtig. Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld…“ Dann Stornierung über unser Reisebüro angefragt, Antwort von Tuicars per E-Mail kam innerhalb weniger Minuten: Keine Kulanz = Berechnung von 80% des Mietpreises dieser Mietwagenbuchung so wie es in den Tuicars-AGB steht.
Dann besser doch bei Goldcars, HERTZ oder noch besser SIXT buchen als bei diesen unfähigen Abzockern von Tuicars und Avis! Reisen über TUI? Nie wieder schon gar keinen Mietwagen über diese Truppen! Auch diese Erfahrung teile ich wie immer gern mit meinem gesamten Netzwerk.

TUI Cars - Havana
Rainhard Koch
1/5

Auch ich can tui cars nicht empfehlen. Ich warte seit einem Jahr auf die Erstattung von fast 400 € für eine Anmietung, die so nie zustande kam. Kontakte per mail führten zu keiner Lösung, außer Ticketnummern für Vorgänge und Vertröstungen nichts. Auch ein Schreiben an die Geschäftsleitung blieb ohne Antwort.

TUI Cars - Havana
Markus Quast (Quastconsulting.de)
1/5

Absolute Katastrophe!
Ich habe am 11. April einen Mietwagen zur Abholung am 26. Juli in Bari (Italien) gebucht. Am 05. Juli erhalte ich schriftlich die Nachricht, das meine AMEX Platinum nicht belastet werden kann und ich bitte per Banküberweisung zahlen möge. Nach Rücksprache mit AMEX lag das Problem am Secure Verfahren, weshalb die Zahlung nicht autorisiert werden konnte. Dem Mitarbeiter der Hotline habe ich alles erklärt und auch darauf hingewiesen, dass ich bewusst über die AMEX gebucht habe um die Versicherungsleitungen im Ausland in Anspruch nehmen zu können. Der Mitarbeiter hat mich hierzu maximal inkompetent beraten indem er darauf verwies, dass ich bei Abholung des Fahrzeugs ja dann die Karte hinterlegen kann (Kautionshinterlegung ist nicht mit Bezahlung der Dienstleistung gleichzusetzen!). Nach mittlerweile ca. 20 anrufen und mehreren verschwendeten Stunden in der überlasteten Hotline gebe ich jetzt offiziell auf und bezahle den Mietwagen per Banküberweisung damit ich die Reservierung nicht verliere. So kurzfristig bekommt man nämlich kein vergleichbares Angebot in der gleichen Klasse, wenn man denn überhaupt einen Mietwagen bekommt. Meiner Meinung nach nimmt TUI Cars das bewusst in Kauf! Hotline Erfahrung: 0/10, Kundenorientierung: 0/10, Problemlösekompetenz -5/10.

TUI Cars - Havana
CPS Vienna
1/5

ich kann TUI Cars leider nicht empfehlen. Ich habe eine Reservierung die 1 Monat vorher voll bezahlt wurde. Jetzt stehe ich am Flughafen beim Rental Car Partner und erhalte kein Auto weil Tui die Reservierung storniert hat… weil das Auto nicht geplant um 22:00 abgeholt werden konnte da der TAP Flieger 3 Stunden Verspätung hatte, erst um 01:00 gelandet ist. Das Rental Car Office schließt um 12:00 und um 1:00 in der Früh war niemand zu erreichen …. Finger Weg!

TUI Cars - Havana
Stefan A.
1/5

Ich habe ein Fahrzeug bei TUI Cars gemietet, welches mit „auf Anfrage“ gekennzeichnet war. Es hat eine Weile gedauert bis ich Nachricht bekommen habe und dann habe ich den Voucher erhalten. Ich habe diesen zunächst nicht intensiv kontrolliert, aber auf den ersten Blick war alles ok. Das Fahrzeug hatte ich bereits über paypal bezahlt und der Betrag war auch schon meinem Konto belastet worden.
Beim genaueren Hinsehen einige Tage später stellte ich fest, dass man einfach die von mir gebuchte Fahrzeugkategorie downgegradet hatte ohne mich darüber zu informieren. Der Preis für das Fahrzeug war allerdings - obwohl merklich kleiner - fast der gleiche. Die Differenz im Preis von nicht ganz 100 Euro hatte ich auch nicht zurückerhalten und es gab auch keine Information über eine geplante Rückzahlung.
Beim Anruf musste ich erst einmal 30 Minuten in der Warteschleife verbringen um dann aus der Leitung zu fliegen.
Auch werden bei der Buchung wesentliche Informationen wie z.B. die Höhe der Haftpflichtversicherung (in vielen Ländern ist die örtliche Summe sehr gering, so dass eine Zusatzversicherung wichtig ist) nur im mühsam zu findenden Kleingedruckten ausgewiesen. Das geht deutlich besser bei Mitbewerbern.
Ich habe auf Grund der diversen Mängel meine Buchung dann storniert und woanders gebucht.
Alles in allem würde ich von einer Buchung bei TUI Cars abraten!

TUI Cars - Havana
Thorsten Zachmann
1/5

Unglaublicher Umgang mit Kunden!
Wir hatten Probleme bei der Anmietung in Portugal mit dem Hinterlegen der Kaution durch meine Kreditkarte. Barzahlung vor Ort nicht möglich. AGBs von TUICars sagen deutlich etwas anderes.
TUI Cars will für den Mehrpreis, der uns entstanden ist nicht aufkommen.
Noch schlimmer: Zuerst möchten Sie gar nichts bezahlen, nach Fristsetzung einen kleinen Teil, nach Drohung mit dem Rechtsschutz und Anwalt bietet mam mir die Hälfte an. AGBs sind doch kein Basar!
Anwaltliche Frist ist nun verstrichen. Leider geht die Angelegenheit nun vor Gericht. Traurig, wegen welchen Dingen man die ohnehin schon überlasteten Gerichte behelligen muss.
TUICars: Finger weg, nie wieder!

Nachtrag: In letzter Minute hat TUI Cars sämtliche Kosten Rücketstattet. Ich denke, das dies ein kalkuliertes Vorgehen ist.

TUI Cars - Havana
ROB89GKO
1/5

Das Unternehmen gehört strafrechtlich verfolgt!

Wir haben im Urlaub einen Mietwagen mit so schwerwiegenden Mängeln bekommen, dass ein Fahren damit lebensgefährlich war.
Leider haben wir das erst bemerkt, als wir bereits weit entfernt vom Abholort waren.
Die Bremsen waren verschlissen, das Fahrzeug zog beim Bremsen immer mehr nach rechts, bei dem Kindersitz meines Sohnes ging die Schließe von alleine auf, der Reifendruck schwankte von 1,3 bis 2,4 bar über die 4 Reifen hinweg, Ölstand war kritisch (musste selber Öl nachfüllen) und die Scheibenwischerblätter waren stark abgenutzt.
Tui cars antwortete erst 3 Monate nach meiner Beschwerde / Reklamation und unternahm nichts. Habe nicht einen Euro rückerstattet bekommen.

Wenn auf meine erneute Reklamation innerhalb von 14 Tagen nicht reagiert wird schalte ich einen Anwalt ein.

Go up