Albers Mobile - Service Center - Nottuln

Adresse: Zeppelinstraße 6, 48301 Nottuln, Deutschland.
Telefon: 25022299420.
Webseite: albersmobile.de.
Spezialitäten: Wohnmobil-Reparaturwerkstatt, Wohnwagenbedarf, Wohnmobilinspektions-Service, Wohnmobilbedarf.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 53 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Albers Mobile - Service Center

Das Albers Mobile - Service Center ist ein führendes Unternehmen in der Branche der Wohnmobil-Reparaturwerkstätten. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Zeppelinstraße 6, 48301 Nottuln, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 25022299420 zu erreichen. Die offizielle Website des Unternehmens lautet albersmobile.de.

Das Unternehmen ist auf die Reparatur von Wohnmobilen spezialisiert und bietet zusätzlich eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten rund um Wohnmobile und Wohnwagen an. Dazu gehören unter anderem der Wohnmobilinspektions-Service, der Wohnmobilbedarf sowie der Bedarf für Wohnwagen.

Ein weiterer Vorteil des Albers Mobile - Service Center ist die Barrierefreiheit des Unternehmens. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ein rollstuhlgerechtes WC.

Das Albers Mobile - Service Center hat bisher 53 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.2/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Falls Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und kompetenten Wohnmobil-Reparaturwerkstatt sind, ist das Albers Mobile - Service Center definitiv eine Empfehlung wert. Wir raten Ihnen, sich auf der offiziellen Website des Unternehmens näher zu informieren und sich von den Leistungen und Produkten des Unternehmens zu überzeugen.

Kontaktieren Sie das Albers Mobile - Service Center noch heute über die Website und sichern Sie sich einen Termin für Ihr Wohnmobil.

Bewertungen von Albers Mobile - Service Center

Albers Mobile - Service Center - Nottuln
Jürgen Jansen
1/5

Der Kauf meines Wohnmobils bei Albersmobile verlief angenehm, das Verkaufsteam war freundlich und kompetent. Leider kann ich das vom Service-Bereich in keiner Weise behaupten. Die folgenden Punkte sind nur einige Beispiele einer langen Reihe von Problemen, die ich mit der Werkstatt hatte:

Unprofessionelle und mangelhafte Arbeitsausführung: Bei der Fahrzeugannahme wird häufig versucht, dem Kunden die Verantwortung für auftretende Probleme zuzuschieben, selbst wenn klar ist, dass es sich um Fehler ab Werk oder durch unsachgemäße Servicearbeiten handelt. Die Schiebetür zum Beispiel klemmte seit der Auslieferung und wurde trotz mehrmaliger Reklamationen nicht korrekt eingestellt. Ein anderer Vertragshändler erkannte das Problem sofort und konnte die Tür ohne Termin und innerhalb kurzer Zeit korrekt einhängen.

Unwilligkeit und Verzögerungen bei Garantiearbeiten: Garantiearbeiten wurden nur widerwillig angenommen und teilweise erst nach über einem halben Jahr bearbeitet. Für Arbeiten, die unter die Garantie fallen, ist dies völlig unakzeptabel.

Gefährliche Nachlässigkeiten: Bei der montierten Markise wurden die Sicherungsschrauben unsachgemäß angebracht und gingen verloren. Andere Werkstätten verwenden hier stabile Nieten, um solche Sicherheitsprobleme zu verhindern.

Ineffiziente Abläufe und unnötige Wartezeiten: Selbst bei kleinen Reparaturen, die nur minimalen Zeitaufwand erfordern, muss das Fahrzeug morgens abgegeben und kann meist erst kurz vor Feierabend abgeholt werden. Das ist bei einer Anreise von knapp zwei Stunden nicht akzeptabel

Schlecht ausgeführte Arbeiten: Nach einer Reparatur der Aufbautür wurde das Fahrzeug zurückgegeben, obwohl die Tür immer noch nicht richtig schloss. Der erneute Versuch des Teams, das Problem zu beheben, endete damit, dass sich die Tür nur noch laut zuschlagen ließ – mit dem Kommentar, dass es nicht anders möglich sei.

Diese Punkte sind leider nur einige Beispiele einer insgesamt sehr enttäuschenden Erfahrung mit dem Service. Es fehlt an Professionalität, Sorgfalt und Kundenorientierung. Auf Basis meiner Erfahrungen rate ich, Service- und Garantiearbeiten besser bei einem anderen Vertragshändler durchführen zu lassen.

Albers Mobile - Service Center - Nottuln
Britta Schulz
5/5

Wir sind sehr zufrieden. Der Werkstattmeister hat sich mit uns alle zu erledigenden Arbeiten angeschaut und und aufgenommen. Bei Abholung haben wir uns alles noch mal zusammen angesehen. Der Service war top und alles wurde in unserem Sinne erledigt.

Albers Mobile - Service Center - Nottuln
Sebastian Hi
5/5

Wir haben uns im Sommer ein Wohnmobil für einen dreiwöchigen Urlaub gemietet.
Herr Sabaß, unser Ansprechpartner, ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter.
Da wir das erste Mal mit dem Wohnmobil unterwegs waren, hat er uns alles in Ruhe und ausführlich rund ums Wohnmobil erklärt, sodass unsererseits keine Fragen offen blieben.
Das Wohnmobil welches wir bekommen haben war noch fast neuwertig und in einem sehr guten Zustand.

Leider kam uns während unseres Urlaubs im Ausland der Fahrzeugschlüssel abhanden. Nach dem ersten Anruf bei Albers, zeigten sich Herr Sabaß und sein Kollege als überaus hilfsbereit und taten Alles um uns in unserer Situation zu unterstützen. Man gab uns Tipps wie wir weiter verfahren können und schließlich ermöglichte Herr Sabaß es noch einem Freund von uns, einen Reserveschlüssel noch am selben Abend, nach Feierabend, bei Albers Mobile persönlich abzuholen, sodass der Reserveschlüssel so schnell es möglich war, auf den Weg zu uns kam.

Das Team von Albers Mobile legt sehr hohen Wert auf Kundenzufriedenheit und alle Kontakte, schriftlich und telefonisch waren durchweg freundlich und lösungsorientiert.
Die Übergaben bei Abholung und Rückgabe liefen unkompliziert ab.
Wir können Albers Mobile nur weiterempfehlen!

Vielen Dank an Herrn Sabaß sowie das gesamte Team von Albers Mobile.

Albers Mobile - Service Center - Nottuln
Alex Pearson
5/5

Kürzlich hatten wir unser 1. Womo (Challenger) - allerdings bei einem anderen Händler - gekauft. Jetzt ging es auf erste Fahrt. Gleich in der ersten Nacht ließ uns die komplette Aufbautechnik im Stich. Kurz vor Feierabend trafen wir bei Albers ein und wurden freundlich empfangen. Der erste Verdacht bewahrheitete sich leider nicht. Also musste eine ausführliche Suche nach der Nadel im "Steckerhaufen" auf heute verschoben werden... Wir konnten den Stellplatz auf dem Gelände nutzen, und direkt am Morgen kam unser Fahrzeug in die Werkstatt. Nach 2 Nächten im Dunkeln ohne Strom, Licht und Wasser freuten wir uns sehr über die Nachricht, das wieder alles funktioniert.
Dass wir sofort - und das als Nichtkunde - so gute Hilfe bekamen, fanden wir sehr herausragend. Allen beteiligten Mitarbeitern noch Mal ein ganz dickes Dankeschön!
Ganz viele Grüße aus einem hell erleuchteten Challenger
Alex & Tine Pearson

Albers Mobile - Service Center - Nottuln
P. Kortmann
5/5

Was für ein toller Service! Wir kamen man Nachmittag an, um auf dem Stellplatz zu übernachtet. Ein paar Tage vorher hatte sich ein kleiner Ast in die Verkleidung unseres Grauwassertanks gerammt. Spontan kam der Wagen auf die Grube, der Ast wurde entfernt und das Loch in der Verkleidung mit einem Spezialkleber geflickt.
Das alles ohne Voranmeldung und völlig kostenlos! Wir sind begeistert von dieser Werkstatt und dem freundlichen Service-Mitarbeiter.

Albers Mobile - Service Center - Nottuln
Walburga Niehues
5/5

Einen grossen Dank an alle Mitarbeiter vom Service Center Alberts Mobile. Wir haben uns wieder einmal sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die von uns beauftragten Arbeiten an unserem Challanger 337 GA (Anhängerkupplung, 2.Kamera, Dichtigkeitsprüfung) wurden schnell und professionell ausgeführt.
Wir kommen gerne wieder.

Albers Mobile - Service Center - Nottuln
Werner Kellermann
5/5

Hallo liebes Albers Service Team
Ich habe letzte Woche mein Wohnmobil (Weinsberg pepper cara compakt) bei Ihnen zur Reparatur gehabt (Carantischaden -Rückrufaktion und Fensterschaden )
Obwohl ich das Fahrzeug nicht bei Ihnen gekauft habe,war es für Sie kein Problem mir zu helfen .
Vom ersten Telefonat (Frau Kisischvili) über die Annahme, die Reparatur und die Abholung, verlief alles einfach nur gut.
Für so einen Service und die Freundlichkeit kann man auch schon mal ein paar Kilometer in Kauf nehmen.
So geht Kundenservice, weiter so!
Schöne Grüße aus Bocholt
W.Kellermann

Albers Mobile - Service Center - Nottuln
Lambert „Opa LL“ Luetkenhorst
5/5

Das war absolut TOP. Die Markiese an unserem alten WOMO hat den Geist aufgegeben. Das Albers Team hat sofort einen Termin gemacht… das Teil von Berger hochkompetent und professionell angebaut. So kônnen wir jetzt wie geplant losfahren… 5 Sterne für Albers in Nottuln.

Go up