SIXT Autovermietung Stuttgart Flughafen - Stuttgart

Adresse: Flughafenstr. 43/MWZ, 70629 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 71197573186.
Webseite: sixt.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Limousinenservice, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1453 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von SIXT Autovermietung Stuttgart Flughafen

SIXT Autovermietung Stuttgart Flughafen ist ein renommierter Mietwagenanbieter, der Ihnen eine große Auswahl an Fahrzeugen zur Verfügung stellt. Die Adresse lautet Flughafenstr. 43/MWZ, 70629 Stuttgart, Deutschland. Hier können Sie nicht nur Mietwagen buchen, sondern auch einen Limousinenservice und Lieferwagenvermietung in Anspruch nehmen.

Das Unternehmen zeichnet sich durch einen hervorragenden Service vor Ort aus und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie rollstuhlgerechte Parkplätze. Es ist also auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität bestens geeignet.

SIXT Autovermietung Stuttgart Flughafen hat 1453 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Meinung von 4.1/5. Dies spricht für die hohe Kundenzufriedenheit und die Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Wenn Sie einen Mietwagen am Stuttgarter Flughafen benötigen, ist SIXT eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen, einen exzellenten Service und ist auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität bestens geeignet. Besuchen Sie einfach die Webseite von SIXT Autovermietung Stuttgart Flughafen und finden Sie das passende Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse.

Bewertungen von SIXT Autovermietung Stuttgart Flughafen

SIXT Autovermietung Stuttgart Flughafen - Stuttgart
Caro Ki
1/5

Übergabe des Fahrzeugs in absolut ekeligen und unhygienischen Zustand (inkl. voller Windel unter dem Beifahrersitz). Trotz Schriftverkehr und mehreren Anrufen bei der Hotline hat sich die Station bislang nicht bei mir direkt gemeldet und einen akzeptablen Lösungsvorschlag präsentiert. Absolut schlecht und daher nie wieder! Auch für Geschäftskunden ist Sixt nicht alternativlos!
Update: Nach über 24 Stunden hat sich jemand gemeldet und das Fahrzeug wurde tatsächlich getauscht.

SIXT Autovermietung Stuttgart Flughafen - Stuttgart
Julian Steck
5/5

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich hatte eine herausragende Erfahrung bei Sixt, dank eines äußerst hilfsbereiten Mitarbeiters namens Malak. Obwohl der Schalter normalerweise um 23 Uhr schließt, war Malak seit 21:30 Uhr durchgehend im Gespräch mit wechselnden Kunden und hat mir dennoch in meiner Notsituation enorm geholfen. Mein Audi A7 hatte eine Panne, und ich brauchte dringend einen Mietwagen/Ersatzwagen.

Malak zeigte maximale Hilfsbereitschaft, obwohl wir uns vorher nicht kannten. Er blieb über zwei Stunden länger, um mir zu helfen – und das, obwohl er selbst noch eine Heimreise von etwa 45-60 Minuten vor sich hatte. Um 1 Uhr morgens konnte ich dann einen erstklassigen Wagen für einen sehr fairen Preis übernehmen.

Ich bin absolut zufrieden mit dem Service und vor allem mit der Menschlichkeit, die mir entgegengebracht wurde. Gerne wieder! Vielen Dank, Malak!

SIXT Autovermietung Stuttgart Flughafen - Stuttgart
Thomas Straub
1/5

Thema Vergessener Gegenstand.
Keine Frage hätte ich nicht vergessen dürfen soweit mein Fehler aber die Reaktion bzw. Nicht Reaktion ist unter aller Kritik.
Die Seite mit vergessener Gegenstand funktionierte zu diesen Zeitpunkt nicht (ca. 1h nach Abgabe des Fahrzeuges).
Die Mail an die Serviceadresse wird schnell von einem Automaten beantwortet. dann erhält man ein Mail mit einer Entschuldigung dass es noch ein bisschen dauert.
Nach ein paar weiteren Tagen geduldigen Wartens habe ich dann die Servicehotline angerufen was mit der Rückmeldung los ist. Die Zentrale hat den Stützpunkt angeschrieben und dann habe ich tatsächlich innerhalb von 24h eine Antwort bekommen - mit der Rückfrage um die Mietdetails, diese Infos waren im Mailverlauf ein paar Zeilen weiter unten.
Daraufhin wieder für eine Woche keine Reaktion. Ein erneuter Anruf brachte dann wieder eine freundliche Reaktion der Zentrale und keine des Stützpunktes.
Mein Fazit - würde die Homepage funktionieren und/oder das Personal die Fahrzeuge tatsächlich überprüfen wäre der Gegenstand gefunden worden, an unehrliche Mitarbeiter glaube ich eher nicht.
Update 17.9.: Auf day Angebot der Firma Sixt habe ich sofort reagiert. Es ist wieder eine Woche ohne Rückmeldung (ausgenommen die automatische Rückmeldung und die zweite automatische Rückmeldung mit "es dauert ein bisschen länger") vergangen.
Das ist wahrhaftig Kundenorientiert. Deswegen jetzt auch die Abwertung auf einen Stern.

SIXT Autovermietung Stuttgart Flughafen - Stuttgart
Marcel Kienzle
5/5

Wer geschäftlich bei Sixt mietet, kennt die Station am Stuttgarter-Flughafen. Es gibt stets eine solide Auswahl an verschiedenen Fahrzeugen. Diese befinden sich entweder im anliegenden Parkhaus oder auf dem Diamondparkplatz. Kompetente, freundliche Mitarbeiter und kurze Wartezeiten am Schalter. Gerne wieder

SIXT Autovermietung Stuttgart Flughafen - Stuttgart
Mar Co
3/5

Die Mitarbeiterin bei Abholung kurz angebunden, nicht freundlich. Sie machte auf mich den Eindruck, als wär sie verärgert, weil ich erst abends kam.
Als Sixt Platinum Kunde kein Upgrade erhalten. Bei Avis ist mir das noch nie passiert, bekomme als Statuskunde immer ein Upgrade. Insgesamt keine positive Erfahrung.

SIXT Autovermietung Stuttgart Flughafen - Stuttgart
Chiara N
1/5

4 Freunde und ich haben uns jeweils einen Mietwagen für einen Familienurlaub geholt und wirklich bei jedem einzelnen Auto gab es Probleme. Bei einer Buchung wurde die gebuchte unbegrenzte Kilometerzahl auf 600km runtergesetzt ohne dass man informiert wurde, beim zweiten Auto wurde kein Automatik bereitgestellt obwohl dies genucht war, das 3. Auto hatte eine Werkstattleuchte an die seit 400km leuchtet und das 4. Auto war ein Elektrofahrzeug welches kein Ladekabel vorhanden hatte und selbst mit Ladekabel das laden unglaublich langsam war. Zudem mussten wir auf 2 der Autos geschlagene 3,5 h warten weil diese noch nicht bereitgestellt werden konnten beim vereinbarten Abholzeitpunkt. Wie kann ein Service nur so mieserabel sein Nachdem wir uns nacheinander beschwert hatten wurden wir immer nur vertöstet und bekamen keinen Cent zurück. Nie wieder werde ich Sixt weiter selbst nutzen noch empfehlen.

SIXT Autovermietung Stuttgart Flughafen - Stuttgart
Ersin Pehlivanoglu
1/5

Aktuell stehen hier 16 Leute in der Schlange und warten, dass sie dran kommen. Ein armer Mitarbeiter versucht gerade die Flut an Menschen zu bewältigen. Ich bin zwar Sixt Stammkunde aber drüben bei Europcar gibt es keine Schlange, bei Hertz auch nicht, also probiere ich das nächste Mal mein Glück dort.

SIXT Autovermietung Stuttgart Flughafen - Stuttgart
Hans Peter
1/5

Sehr lange Wartezeit (mehr als 60 Minuten, bei 2 anderen Wartenden).

Die SIXT Mitarbeiter beschwatzen die Kunden stundenlang für Tankauffüllungsextras, Versicherungen oder teure Upgrades.

Selbst wenn die Kunden es nicht wollen, reden die Sixt Mitarbeiter weiter auf sie ein und schüren Ängste (O-Ton: Ohne Innenraumversicherung kommt sie jeder Schaden teuer zu stehen und gerade im Innenraum passiert es schnell).

Die Station ist definitiv nicht zu empfehlen!

Die positiven Bewertungen haben sie sich wahrscheinlich selbst gegeben. Von den Kunden kommt es auf jeden Fall nicht.

Go up