Avis Autovermietung - Wien Hauptbahnhof - Wien

Adresse: Am Hbf 1, 1100 Wien, Österreich.
Telefon: 5058585810.
Webseite: avis.at.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 156 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Avis Autovermietung - Wien Hauptbahnhof

Suchen Sie nach einem verlässlichen Autovermietungsdienst in Wien Hauptbahnhof Dann ist Avis Autovermietung - Wien Hauptbahnhof möglicherweise Ihre beste Wahl Diese Autovermietung hat ihren Standort an einer bequemen Lage, nämlich bei Adresse: Am Hbf 1, 1100 Wien, Österreich.

Sie können das Unternehmen leicht erreichen, indem Sie die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen, oder Sie können Ihr Auto auf dem rollstuhlgerechten Parkplatz abstellen, wenn Sie mit Ihrem eigenen Fahrzeug ankommen. Wenn Sie behindertengerechte Einrichtungen benötigen, können Sie beruhigt sein, denn Avis Autovermietung bietet auch einen rollstuhlgerechten Eingang.

Was bietet Avis Autovermietung - Wien Hauptbahnhof an Das Unternehmen ist auf Mietwagenvermietung spezialisiert und bietet auch Lieferwagenvermietung an. Mit einer großen Auswahl an Fahrzeugen können Sie den perfekten Wagen für Ihre Bedürfnisse auswählen.

Es ist wichtig zu wissen, was andere Kunden über dieses Unternehmen denken, bevor Sie Ihre Entscheidung treffen. Laut Google My Business hat Avis Autovermietung - Wien Hauptbahnhof insgesamt 156 Bewertungen, und die durchschnittliche Meinung beträgt 3/5.

Wenn Sie weitere Informationen über dieses Unternehmen benötigen, können Sie sich gerne ihre offizielle Website ansehen: avis.at. Dort finden Sie alle Details über die Dienstleistungen, Fahrzeugmodelle, Preise und Kontaktinformationen.

Insgesamt ist Avis Autovermietung - Wien Hauptbahnhof eine empfehlenswerte Option, wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Autovermietungsdienst in Wien sind. Mit ihrer bequemen Lage, rollstuhlgerechten Einrichtungen, vielfältigen Fahrzeugauswahl und Kundenfreundlichkeit können Sie sicher sein, dass Sie eine positive Erfahrung machen werden.

Kontaktieren Sie Avis Autovermietung - Wien Hauptbahnhof noch heute über ihre Website und finden Sie den perfekten Mietwagen für Ihre Bedürfnisse

Bewertungen von Avis Autovermietung - Wien Hauptbahnhof

Avis Autovermietung - Wien Hauptbahnhof - Wien
Terence K.
1/5

Absoluter Scam - mir wurden bereits zweimal Schäden in Rechnung gestellt, die niemals von mir waren. Aber in der dunklen Garage kann man nicht alle Vorschäden erkennen.

Mir wurde nachträglich ein Kratzer in einer Felge für mehr als €300.- berechnet! Unbedingt alles vor Anmietung mit einer Taschenlampe nach Schäden absuchen oder lieber Sixt nehmen!!!

Avis Autovermietung - Wien Hauptbahnhof - Wien
Kurt Hoffelner
1/5

Auto ab 12:00 gebucht, um 12:15 Schalter geschlossen mit Zettel an der Tür. Daneben die Öffnungszeiten bis 15:00 Uhr, siehe Foto. Bei der Hotline kennt sich sowieso niemand aus. Das ist eine Zumutung. Keine Lösung möglich.

Avis Autovermietung - Wien Hauptbahnhof - Wien
EM M
5/5

Im Vergleich zu einer anderen Vermietung hier am Bahnhof wird bei "Avis" nicht bei jedem echten oder vermeintlichen Pünktchen (oberflächlichem Problem) im Lack oder am Reifen (Felge) versucht, der Kundin eine enorme Strafzahlung zu verrechnen. Vielleicht geht es nicht allen so, aber ich bin seit Jahren Stammkundin. Ab dem 2. Mal fühlte ich mich schon besonders entgegenkommend behandelt. Avis möchte Stammkund*innen wohl nicht verlieren.

Fr. Radmila war vor und bei der Abholung sehr aufmerksam, gewissenhaft und fleißig. Sie hat rechtzeitig vorher angerufen, um mir etwas Nützliches mitzuteilen.

Man kann den Wagen bis zu 30min verspätet zurückbringen, ohne für eine zusätzliche Stunde zahlen zu müssen.

Wenn die gebuchte Kategorie ausnahmsweise nicht verfügbar war, habe ich bisher immer ein kostenloses Upgrade auf die nächste Qualitätsstufe erhalten.

Avis Autovermietung - Wien Hauptbahnhof - Wien
Michael Faustino
1/5

Ich kann mich leider nur vieler meiner Vorredner anschliessen.
Ich habe zu geschäftlichen Zwecken einen Kombi für 2 Wochen gebucht und bezahlt. Auch die Abholung lief weitesgehend ohne Probleme von statten. Aber dann:
1. Das Fahrzeug meldete nach 30km zu niedrigen Ölstand und wollte lt. Anzeige 1 Liter Öl haben. Nach Rücksprache mit der Hotline kein Problem, der 1ste Dienstleister wollte €300,- haben für Fahrtkosten und Öl (telefonisch abgelehnt, daher auch keine Pannenhilfe), nach weiteren 3 Telefonaten kam der ÖAMTC (Anfahrt kostenlos, Öl ist selbst zu bezahlen) ... schlussendlich wurde ich wie von AVIS alternativ beauftragt abgeschleppt und beim VW-Händler nach langer Diskussion serviciert, ich konnte weiterfahren (1 Tag Troubleshooting), 4 Tage vor der Retournierung des Fahrzeugs wollte ich den Vertrag um 7 Tage verlängern, habe dies telefonisch abgeklärt mit der AVIS-Hotline, habe um eine Aktualisierung des Vertrags gebeten ..... gesendet wurde nichts, 2 Tage vor der Rückgabe habe ich beim Pickup-Point (Wien) angerufen, die Dame war sehr prepotent und furiös am Telefon, sah Ihre eigenen Befindlichkeiten im Vordergrund und war sehr unsachlich (dezent formuliert), erklärt mir das Vertragsänderungen (Verlängerungen) nicht schriftlich bestätigt werden (was für eine Geschäftgebarung!?!?)! Das Gesamtbild zeigt beim Kundendienst nach Geschäftsabschluss schwere Mängel im Bereich Dienstleistung- und Kundenservice! Von dieser Mietwagenfirma sollte man Abstand nehmen. Bei AVIS scheint man mit eigener Geschäftsschädigung und egozentrischen Mitarbeitern beschäftigt zu sein! Wer keine Probleme erleben möchte sollte wohl besser wo anders ein Fahrzeug mieten!

Avis Autovermietung - Wien Hauptbahnhof - Wien
michael s
5/5

Alles war perfekt.Besonderrs möchte ich mich bei Frau Rada für ihre freundliche Beratung und Hilfe bedanken.

Avis Autovermietung - Wien Hauptbahnhof - Wien
Christian Wolf
5/5

Vorab reserviert, super nette Betreuung am Schalter, alles einfach erklärt, weg zum Fahrzeug ist super ausgeschildert. War sehr sehr zufrieden.

Avis Autovermietung - Wien Hauptbahnhof - Wien
Dorka Timár
1/5

for English scroll down

Ich habe ein Auto mit Abholung bei dem Standort Votivpark Wien gebucht. Meine Buchung ist vom Anfang Mai für eine Reise Anfang Juni gewesen. In der Zwischenzweit (Mitte Mai) ist ein Brand an diesem Standort passiert, und deswegen (?) konnte ich kein Auto bei dem von mir präferierten und ausgewählten Standort abholen. Dies finde ich schon nicht akzeptabel, aber die Tatsache, dass ich darüber gar nicht informiert wurde, finde ich einfach skandalös. In 3 Wochen hatte kein Mitarbeiter Zeit gehabt, den Kunden zu informieren, dass sie das gebuchte Auto nicht bei dem ausgewählten Standort abholen können? Dies finde ich lächerlich. Wie sich die Mitarbeiter verhalten, wenn man sich darüber beschwert, war das schlimmste Customer Service, die ich jemals erlebt habe. So ein arroganter Ton mit Kunden, die komplett verarscht wurden, finde ich einfach absolut unzumutbar.
//
I have booked a car with pick-up at the Votivpark Vienna location. My booking was from the beginning of May for a trip in early June. In the meantime (mid-May) there was a fire at this location, and that's why (?) I couldn't pick up a car at the location I had chosen and preferred. I don't find this acceptable, but the fact that I wasn't informed at all is simply scandalous. In 3 weeks no employee had time to inform the customers that they cannot pick up the booked car at the selected location? I find this ridiculous. How the staff behave when we complained about it was the worst customer service I have ever experienced. I find such an arrogant tone with customers who have been completely screwed absolutely unacceptable.

Avis Autovermietung - Wien Hauptbahnhof - Wien
Elenadsp DSP
1/5

Ich bin absolut sprachlos über das, was mir am Sonntag, den 5.11.23 um 8 Uhr am Wiener Bahnhof passiert ist. Der Gesprächspartner AVIS in der Bahnhofsfiliale weigerte sich, mir das Auto mit Schaltgetriebe zu geben, das ich im Voraus gebucht und bezahlt hatte, sondern entschied sich für ein automatisches Auto, das ich nicht akzeptieren konnte, weil ich nicht weiß, wie man es fährt. Der Gesprächspartner gab uns keine Alternative, und da ich eine wichtige familiäre Verpflichtung in der Steiermark (2 Stunden von Wien entfernt) hatte, war ich gezwungen, mit meiner Familie (4 Personen, darunter eine behinderte Person) den Zug zu nehmen, 250 Euro für die Fahrkarten zu bezahlen und alle Unannehmlichkeiten zu ertragen. Eine inakzeptable und halluzinatorische Situation: Der Gesprächspartner AVIS hat die Buchung einfach storniert und uns im Stich gelassen. Selbstverständlich habe ich Beschwerde eingelegt und verlange eine Entschädigung. Absolut nicht zu empfehlen und null Professionalität, so etwas ist mir noch nie passiert und ich bin schon durch die ganze Welt gereist...

Go up