SIXT Autovermietung Freilassing - Freilassing

Adresse: Münchener Str. 53, 83395 Freilassing, Deutschland.
Telefon: 8966060060.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lkw-Vermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 361 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von SIXT Autovermietung Freilassing

SIXT Autovermietung Freilassing Münchener Str. 53, 83395 Freilassing, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Autovermietung Freilassing

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–16:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die Informationen über SIXT Autovermietung Freilassing zusammenfasst, formell, in Dritter Person und mit dem gewünschten Stil, formatiert mit

👍 Bewertungen von SIXT Autovermietung Freilassing

SIXT Autovermietung Freilassing - Freilassing
Václav B.
5/5

Ich mietete vor Kurzem einen Wagen hier für eine Woche und war zufrieden. Der Wagen war im tollen Zustand, die Mitarbeiter freundlich. Kurz nach der Rückgabe musste ich den Kundenservice kontaktieren, wegen Rückzahlung (Skiträger wurden bestellt und bezahlt aber nicht verfügbar), es ließ sich aber in wenigen Minuten stressfrei lösen. Gerne wieder!

SIXT Autovermietung Freilassing - Freilassing
Ping P.
5/5

Also ich hatte auch erst schiss wegen Schäden, weil eben keiner mit drüber geguckt hat. Bei mir war Abholung und Rückgabe aber völlig problemlos und die Mitarbeiter waren super freundlich. 🙂
Ich komme jedenfalls wieder.
Ps: Auto war komplett sauber und hat uns gemütlich und sicher ans Ziel gebracht. Audi A6

SIXT Autovermietung Freilassing - Freilassing
BK
2/5

Sachlich-nüchterne Abhandlung, freundlich ist anders. Fahrzeug als „Upgrade“ verkauft, was mit 12.000km so aussah wie durch ein Kriegsgebiet gefahren. Als dann bei der Rückgabe der Mitarbeiter einen Mini-Kratzer (<1cm, erst bei genauestem Hinsehen sichtbar) an der Felge zu monieren versuchte, haben wir eingezeichnete Schäden an anderen Felgen versucht zu finden (wahrscheinlich wurde beim Winterreifen aufziehen direkt auch ein Achstausch vollzogen) und - oh Wunder - nicht gefunden. Nach Druck meinerseits, auch bezüglich des äußeren Allgemeinzustands des Autos, war dann alles in Ordnung. Sixt in Salzburg muss ich nicht nochmals haben.

SIXT Autovermietung Freilassing - Freilassing
Efe G.
1/5

Bei der Auto Abholung hatten wir leider ein sehr unfreundliches Kundenservice. Die Dame am Schalter Namens Frau Lumpe sprach mit einem sehr rauen und unfreundlichen Ton mit uns. Obwohl wir mit der Dame auf deutsch gesprochen haben, bekamen wir mehrmals eine Antwort auf englisch zurück, nachdem die Dame meinen deutschen Ausweis sah, kam die Frage „english or german“ mit einem sehr unterschiedlichem und lautem Ton. Sie sagte wir hätten pech, wenn wir noch paar minuten zu spät gekommen wären. Die Dame hat uns auch sehr unfreundlich den Prozess erklärt (laut, unfreundlich, aggressiv). Nachdem wir das Auto zurückgebracht haben, bekamen wir als Verteidigung gesagt, dass die frau Lumpe eine schlechte Woche hatte. Falls dies die Vorgehensweise nach einer schlechten Woche oder einem schlechten Tag ist, sollte Frau Lumpe bedenken, ob dies der richtige Job für Sie sei.

SIXT Autovermietung Freilassing - Freilassing
Stephan S.
5/5

Leicht zu finden, freundliches Personal, schnelle Abwicklung. Ich war sehr zufrieden.

SIXT Autovermietung Freilassing - Freilassing
Mato P.
5/5

Freundliche Atmosphäre Top Beratung !
Gute Preis Leistung!
Komme ich gerne wider!

SIXT Autovermietung Freilassing - Freilassing
Mario H.
2/5

Fahrzeug hatte sehr viele Vorschäden!!! Nicht nur kleine!!! Komplett zerbeult!!! Kein Service!!! Bremsbeläge abgefahren!!!! Innenraum sehr verschmutzt!!!! Fahreug hatte über 100000 km drauf !!!

SIXT Autovermietung Freilassing - Freilassing
Rob H.
1/5

Bestellt war die Kategorie Audi Q3 oder ähnlich. Angeboten worden ein Lynk&Co, eine alternative in diese Kategorie war nicht verfügbar. Das Auto würde vor eine lange Dienstreise benötigt, daher stellte ich die kritische Nachfrage zur Reichweite des Fahrzeuges (dar Hybrid). Die sei identisch mit der Q3. Jedoch betrug die Reichweite maximal 350km trotz economischer Fahrstil. Extrem viele tankstops und Mehrkosten erstanden (350km = €75). Service und Beratung sind daher als absolut unbefriedigend zu bewerten.

Go up