Dyck-Scharl Caravaning GmbH & Co. KG - Karlsfeld

Adresse: Bajuwarenstraße 8, 85757 Karlsfeld, Deutschland.
Telefon: 813113688.
Webseite: dyck-scharl.de
Spezialitäten: Wohnmobilhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Termin erforderlich, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 209 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Dyck-Scharl Caravaning GmbH & Co. KG

Dyck-Scharl Caravaning GmbH & Co. KG Bajuwarenstraße 8, 85757 Karlsfeld, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Dyck-Scharl Caravaning GmbH & Co. KG

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Dyck-Scharl Caravaning GmbH & Co. KG: Einführung und Besonderheiten

Dyck-Scharl Caravaning GmbH & Co. KG ist ein renommierter Wohnmobilhändler, der seit vielen Jahren im Bereich Caravaning tätig ist. Das Unternehmen befindet sich in Karlsfeld, Deutschland, und bietet seinen Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten an.

Standort und Kontaktdaten

Die Geschäftsanschrift von Dyck-Scharl Caravaning GmbH & Co. KG lautet: Bajuwarenstraße 8, 85757 Karlsfeld, Deutschland. Für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren, besteht die Möglichkeit, das Unternehmen über das Telefon zu erreichen: 813113688. Ebenfalls steht den Interessierten die Webseite dyck-scharl.de zur Verfügung, auf der aussagekräftige Informationen zum Angebot und zur Lage des Unternehmens verfügbar sind.

Spezialitäten und Serviceleistungen

  • Wohnmobilhändler: Dyck-Scharl Caravaning GmbH & Co. KG ist ein exklusiver Händler für Wohnmobile und bietet eine Vielzahl von Marken und Modellen an.
  • Die Kunden können sowohl Neuwagen als auch gebrauchte Wohnmobile erwerben.
  • Ebenfalls bieten die Fachleute Reparatur- und Wartungsservices an, um das Wohlbefinden der Kunden sicherzustellen.

Einrichtungen für Rollstuhlfahrer

Das Unternehmen hat sich deutlich um die Barrierefreiheit gekümmert. So ist sowohl der Eingang als auch der Parkplatz für Rollstuhlfahrer geeignet gestaltet. Dies zeigt, dass Dyck-Scharl Caravaning GmbH & Co. KG auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht und ein umsichtiges, inklusives Unternehmen ist.

Bewertungen und Erfahrungen

Dyck-Scharl Caravaning GmbH & Co. KG genießt ein hohes Ansehen in der Branche und hat bislang 209 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 zeigt sich das Unternehmen in einer guten Licht.

Die Kunden loben besonders die kompetente Beratung, die schnelle und effiziente Bearbeitung von Reparaturanfragen sowie die stets freundliche und zuvorkommende Behandlung. Hierbei wird auch betont, dass das Unternehmen stets nach der besten Lösung für das individuelle Problem sucht, anstatt teure Alternative zu verkaufen.

Empfehlung

Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Wohnmobilhändler ist, sollte Dyck-Scharl Caravaning GmbH & Co. KG in Betracht ziehen. Das Unternehmen, das durch seine langjährige Erfahrung und sein breites Servicewesen überzeugt, bietet seinen Kunden eine exzellente Beratung und erstklassigen Service. Die hervorragenden Bewertungen und die hohe Kundenzufriedenheit sprechen für sich.

Ich empfehle jedem, der in den Genuss einer hervorragenden Zusammenarbeit mit einem versierten Team kommen möchte, sich direkt bei Dyck-Scharl Caravaning GmbH & Co. KG in Karlsfeld einzufinden oder die Webseite dyck-scharl.de zu besuchen. Hier erhalten Sie alle notwendigen Informationen und können sich auf das Beste, was das Angebot bietet, freuen.

👍 Bewertungen von Dyck-Scharl Caravaning GmbH & Co. KG

Dyck-Scharl Caravaning GmbH & Co. KG - Karlsfeld
Ilias M.
5/5

Unsere Gasleitung vom Marco Polo wurde sehr kompetent und hervorragend in stand gesetzt. Hier war die Beratung, Zeitaufwand und Kosten einfach Top.
Es wurde nicht versucht etwas neues teureres zu verkaufen. Vielmehr wurde die beste Lösung für unser Problem gefunden.

Nach dem Einbau durch einer anderen Fachwerkstatt (was für eine Katastrophe) trat Gas aus der Leitung.

Ein Telefonat mit Dyck-Scharl und wieder alles unkompliziert. Termin vereinbart auf unseren Marco Polo gewartet, Fehler gefunden und behoben.

Gerne würde ich 10Sterne geben.

Vielen Dank an das gesamte Dyck-Scharl Team

Dyck-Scharl Caravaning GmbH & Co. KG - Karlsfeld
Wolfgang W.
5/5

Wir waren auf der Durchreise und hatten ein Schaden an der Wasserpumpe. Keine Zeit zum Einbau sagten Sie. Ich versuchte mein Glück allein und baute die Pumpe ein. Pumpe lief Wasser nicht. Nach kurzer Rücksprache kam der Chef. Ich guck mal kurz. Problem nach kurzen hin und her erledigt. Was für ein Service! Echt das beste was uns je widerfahren ist. Kompetent Freundlich und noch Preiswert. Perfekt Der Herr am Empfang kann man nur positiv erwähnen. Dankeschön

Dyck-Scharl Caravaning GmbH & Co. KG - Karlsfeld
Marvin W.
5/5

Sehr freundliches Personal, gut ausgestatteter und sauberer Shop. 🙂

Dyck-Scharl Caravaning GmbH & Co. KG - Karlsfeld
Dagmar Z.
5/5

Wir haben im November 22 bei Dyck-Scharl unser Wohnmobil gekauft. Nachdem ich nun durch viele Erfahrungsberichte über andere Firmen erfahren habe wie der Service heutzutage ist, muss ich mich auf diesem Weg einmal herzlich bedanken. Tritt ein Problem auf, bekomme ich in der Regel einen Werkstatt Termin innerhalb von 24h. Email Beantwortung oder Rückruf dauert nicht länger als 4h.
Das gesamte Team ist äußerst nett, kompetent und hilfsbereit.
Wir sind sehr froh an diesen Händler/ Werkstatt geraten zu sein.
Ganz lieben Dank.

Dyck-Scharl Caravaning GmbH & Co. KG - Karlsfeld
Michael N.
5/5

haben unseren Wohnwagen zum Service und TÜV dort gehabt. Terminanfrage inkl. Kostenvoranschlag per Telefon bzw. eMail problemlos. Abgabe am Samstag, nach Fertigstellung wurden wir angerufen und konnten den Wohnwagen am nächsten Tag abholen.
Sehr freundliches Team, bei der Abholung wurde uns am Wohnwagen kurz die Rechnung erklärt und angeboten beim Ausparken zu helfen. (hab ich dann doch alleine geschafft... 🙂 )
insgesamt ein positives Erlebnis und komme gerne wieder.
Bei anderen Servicepartnern in der Gegend kommt man meist nicht mal telefonisch durch oder wird vor Ort vertröstet, dass gerade alles voll ist.
dem aktuellen Boom geschuldet ein wenig Terminvorlauf, aber TÜV und Gasprüfung kommt ja nicht überraschend, darauf kann man sich einstellen.
Von meiner Seite "Daumen hoch!"

Dyck-Scharl Caravaning GmbH & Co. KG - Karlsfeld
Hans V.
5/5

Wir waren auf der Durchreise als unsere Frischwasser Pumpe im Womo ihren Geist Aufgabe. Nachdem wir in Sulzemoos bei den drei dortigen Händlern waren und nicht einer sich unser Problem zumindest angehört hat, haben wir die Firma Dyck Scharl kontaktiert. Super freundliches Personal, Super Service nachdem der Chef sofort herausgefunden hatte das die Pumpe defekt ist wurde diese trotz voller Werkstatt und eigentlich keine Zeit, umgehend ausgetauscht.und alles zum fairen Preis. Wir können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, wie man in den Wald ruft so hallt es zurück. Vielen Dank noch einmal für den super Service.

Dyck-Scharl Caravaning GmbH & Co. KG - Karlsfeld
Sandra B.
5/5

Selten so tolle, zuverlässliche, kompetente, super freundliche Ansprechpartner gefunden. Ein Anliegen - es wird sich umgehend drum gekümmert. Versprochene Rückrufe kommen prompt. Es wird alles versucht zu helfen. 1. Adresse für Alles rund ums Camping.
Der Einbau unserer Klimaanlage vor vielen Jahren hat super funktioniert und sie läuft immer noch viel und super.
Hagelschaden dieses Jahr. Sofort wurde sich um ein neues Fenster gekümmert und fachgerecht abgewickelt. Einfach super!

Dyck-Scharl Caravaning GmbH & Co. KG - Karlsfeld
J. S.
1/5

Da Kauft man sich ein Wohnmobil für 80.000,-- € und ist super zufrieden.
Hat jahrelang darauf gespart und sich einen Lebenstraum erfüllt.

Beim ersten richtigen Urlaub mit dem neuen Fahrzeug stellt man fest das es unter dem Waschbecken im Bad etwas tropft (Kosmetik die dadurch durchnässt und kaputt gegangen ist, interessiert niemanden), da es noch ein Garantiefall ist fährt man zum Händler bei dem man das Fahrzeug gekauft hat. Da beim kauf alles super lief und man zufrieden war.

Wir sind angekommen, das Fahrzeug wurde in Empfang genommen und das ganze dauerte dann 2 Std.,
soweit so gut, kann schon mal etwas dauern.
Das Fahrzeug kommt wieder und ich stelle fest dass das falsche Waschbecken ausgebaut wurde (dieses war Einwandfrei und hatte keinen Defekt), es tut mir leid aber lt. Erklärung und Fotos, die wir im vorhinein per whats app schicken sollten, war klar das es um das Waschbecken im Bad geht und nicht in der Küche, die Waschbecken sehen komplett unterschiedlich aus.

Die Frage ist: Was hat man da 2 STUNDEN gemacht
Däumchen gedreht und gedacht der Kunde hat nur Mist erzählt da ist ja kein Fehler, aber das Geld für den Garantiefall Kassieren.
Einfach nur TOP!!!!!

Um danach zu sagen es ist wieder alles repariert, was genau wurde repariert Das Waschbecken in der Küche war nicht defekt.

Die Krönung war dann noch ein neuer Kratzer am Bettgestell.
Wir haben den Händler darauf hingewiesen und die Aussage war ist doch nicht so schlimm. Doch ist es schon, der war nicht da und jetzt ist der Kratzer da, das Fahrzeug ist nicht mal einen Monat alt und das muss nicht sein!

Dann wieder ab in die Werkstatt und wieder warten.
Das Fahrzeug kommt wieder und was ist passiert, es wurde mit einem Glanz Lack über eine Matte Lackierung gesprüht.
Nachdem man darauf hingewiesen hat war die Antwort ''das kann man mit Spülmittel weg polieren''.
In welcher Welt soll das gehen?

Die Handbremse wurde ausserdem beim wieder Einfahren in die Werkstatt mit Gewalt gelöst das diese bei der kompletten Heimfahrt eine Fehlermeldung anzeigt hat.
Nie wieder wird uns dieser Verkäufer und die Werkstatt zu Gesicht bekommen, DANKE für nichts. Hauptsache schön ein Fahrzeug verkauft und anschließend ist man Luft. Merci...

Die Krönung war das immer ein Azubi vor geschickt wurde und der Chef oder Werkstattleiter nicht in der Lage waren, zu Ihren Fehlern zu stehen oder einfach mal eine Entschuldigung auszusprechen.

PS: Würde es einen Minus Stern geben, wäre es diese Bewertung, es geht einfach um sehr viel Geld, welches Jahrelang gespart wurde....

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