SIXT Auto- und Transportervermietung Augsburg - Augsburg

Adresse: Bürgermeister-Wegele-Straße 6, 86167 Augsburg, Deutschland.
Telefon: 8966060060.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lkw-Vermietung, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 263 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von SIXT Auto- und Transportervermietung Augsburg

SIXT Auto- und Transportervermietung Augsburg Bürgermeister-Wegele-Straße 6, 86167 Augsburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Auto- und Transportervermietung Augsburg

  • Montag: 07:00–19:00
  • Dienstag: 07:00–19:00
  • Mittwoch: 07:00–19:00
  • Donnerstag: 07:00–19:00
  • Freitag: 07:00–19:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: 09:00–11:00

SIXT Auto- und Transportervermietung Augsburg: Ihre Partner für Mobilität in Augsburg

Wenn Sie nach einem zuverlässigen und umfangreichen Mietwagenanbieter in der Region Augsburg suchen, dann ist SIXT Auto- und Transportervermietung Augsburg Ihre beste Wahl. Mit einer Adresse in der Bürgermeister-Wegele-Straße 6, 86167 Augsburg, Deutschland und einem leicht zugänglichen Telefon: 8966060060, ist dieses Unternehmen gut erreichbar. Auf ihrer Webseite: 8966060060, um Ihre nächste Fahrt mit SIXT zu planen. Ihre Reise in Augsburg wird sicherlich ein Erfolg werden

👍 Bewertungen von SIXT Auto- und Transportervermietung Augsburg

SIXT Auto- und Transportervermietung Augsburg - Augsburg
July F.
1/5

Der ältere Herr bei Abholung und Abgabe des Fahrzeuges war super unfreundlich und inkompetent. Zu Anfang fragte ich, ob ich zahlen und mein Partner fahren könne. Dies wurde gleich mit einem patzigen „Das geht nicht“ beantwortet. Kein Vorschlag, wie wir das handhaben können, nichts. So ein Verhalten ist alles andere als kundenorientiert. Nachdem er zehn Minuten tippend am PC saß, forderte er uns auf zu zahlen. Dann gab es ein riesiges Problem, da wir mit EC Karte zahlen wollten (obwohl zuvor telefonisch abgeklärt). Nach weiteren fünf Minuten konnten wir dann endlich zahlen, das Gerät zeigte „Zahlung erfolgreich“ an. Nach weiterem Getippe am PC forderte er uns erneut zur Zahlung auf! Dies wurde von unserer Seite natürlich verweigert. Daraufhin war der Herr noch unfreundlicher als zuvor schon und beschwerte sich über das System bei seiner Kollegin. Nochmal fünf Minuten später wurde uns endlich der Schlüssel überreicht.
20 Minuten zu benötigen, nur um ein online gebuchtes Fahrzeug zu übergeben ist eine Frechheit, ganz zu schweigen von seiner Unfreundlichkeit. In dieser Zeit bediente seine Kollegin vier andere Kunden.

Das Fahrzeug selbst hatte eine Mängelliste von 36 Mängeln, die wir vor Fahrtantritt alle einzeln fotografieren mussten um uns abzusichern - was noch mehr Zeit beanspruchte. Der Zustand und die Sauberkeit des Fahrzeuges ist für den Preis inakzeptabel.

Zudem wurden kommentarlos 1,07 € der Kaution einbehalten. Falls Gebühren anfallen und diese bezahlt werden müssen ist dies kein Problem, aber Transparenz wäre schön.

Dies war die erste und letzte Miete über Sixt.

SIXT Auto- und Transportervermietung Augsburg - Augsburg
Zoi K.
1/5

War leider eine absolute Katastrophe! Wir hatten am 01.12. einen Transport für einen Umzug gemietet. Online konnte der Preis schon gesehen werden sodass wir ungefähr wussten was wir zahlen.

Vor Ort arbeitete der Mitarbeiter dann in so einem Schneckentempo das wir den Transporter erst 45 Minuten nach der begonnen Mietzeit bekommen haben!!! Außerdem wurden vor Ort noch etliche Aufschläge gemacht sodass wir dann am Ende mehr als das doppelte gezahlt haben!

Es war wirklich eine absolute katastrophe.

SIXT Auto- und Transportervermietung Augsburg - Augsburg
Romée T.
5/5

Vom Buchungsprozess über die Abholung und Nutzung, bishin zur Abgabe des Sprinters lief alles glatt. Auch der Preis ist mehr als fair! Gerne jederzeit wieder.

SIXT Auto- und Transportervermietung Augsburg - Augsburg
Thomas H.
1/5

Ich habe für eine Auslandsfahrt von ca. 1,900 KM einen Transporter bei Sixt Augsburg gemietet. In der Vergangenheit habe ich immer in einem Gebrauchten aber Guten Zustand erhalten. Aber was mir dieses mal übergeben wurde war ein Baustellefahrzeug (innen und außen) kein Wunder war an diesem Fahrzeug keine Größe Sixt Werbung angebracht. Die Mängelliste war zwei A4 Seiten lang und der Laderaum roch nach Lösemittel. Beim fahren habe ich noch festgestellt das das Radio ohne Funktion ist. Bei einer Angemeldeten Auslandsfahrt von fast 2.000 KM wäre es schön gewesen einen Transporter mit Radio zu bekommen, auch ein Tempomat wäre schön gewesen. Nach 1.000 KM ging noch die AdBlue Lampe an, obwohl Sixt das AdBlue separat in Rechnung stellt. Aufgrund meiner Beschwerde beim Kundenservice wurde mir ein kleiner Preisnachlass gewährt. Ich habe das Fahrzeug 22 Stunden vor dem Vereinbarten Termin bei Sixt abgestellt und den Schlüssel in den Safe eingeworfen. Online habe ich in der App die Miete beendet. 3 Tage später bekomme ich die Rechnung die mich sehr verwunderte. Der Vereinbarte Preisnachlass wurde zwar entsprechend abgezogen aber im Gegenzug wurde eine Gebühr für eine Verspätete Rückgabe berechnet obwohl das Fahrzeug einen Tag früher an der Station abgegeben wurde. Auf meine sofortige schriftliche Reklamation per Email beim Kundenservice wurde bis heute (1 Woche) noch nicht von Sixt reagiert.

SIXT Auto- und Transportervermietung Augsburg - Augsburg
René L.
5/5

Ich habe eine positive Bewertung abgegeben, da mein gesamtes Mieterlebnis mit Sixt durchweg angenehm und reibungslos war. Vom Buchungsprozess bis zur Rückgabe hat alles hervorragend funktioniert, und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Ein wesentlicher Grund für meine Bewertung war die Freundlichkeit und Effizienz des Personals. Bereits bei der Abholung wurde ich schnell und professionell bedient. Alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet, und mir wurden nützliche Informationen zum Fahrzeug und zu Zusatzoptionen gegeben, ohne das Gefühl zu haben, unter Druck gesetzt zu werden.

Das gemietete Fahrzeug entsprach genau meinen Erwartungen – sowohl in Bezug auf Sauberkeit als auch auf Fahrkomfort. Es war in einem einwandfreien Zustand, und ich fühlte mich während der Fahrt sicher und gut vorbereitet.

Auch die Rückgabe verlief schnell und unkompliziert. Innerhalb weniger Minuten war alles erledigt, und ich schätzte es sehr, dass ich so schnell weiterreisen konnte.

Insgesamt hat Sixt meine Erwartungen an eine Autovermietung mehr als erfüllt, und ich würde jederzeit wieder hier mieten. Durch die reibungslose Abwicklung und den herausragenden Kundenservice hebt sich Sixt positiv von anderen Anbietern ab.

SIXT Auto- und Transportervermietung Augsburg - Augsburg
Markus M.
1/5

Wenn man bei SIXT mietet bekommt man Qualität und Service. Meint man und erwartet man.
Die Realität sah bei mir leider anders aus:
- Fahrzeug war zum (4 Wochen im voraus!) reservierten Termin nicht verfügbar.
- Ein Upgrade (vom Vivaro auf Sprinter) ist aus technischen Gründen (Fahrzeughöhe) nicht möglich gewesen. Kein alternatives Fahrzeug verfügbar.
- Fahrzeug am nächsten Tag (Sonntag) abgeholt. Dadurch "Out of Hours" - Zuschlag! auf der Rechnung)
- Fahrzeug verschmutzt (innen wie außen) und in absolut desolatem Zustand. Die Schadensliste war länger als der eigentliche Mietvertrag.
- Vermeintlich günstiger Mietpreis durch AdBlue-Zuschlag, etc. wieder relativiert.
- Bei Buchung das Mehr-km-Paket (1800km inkl) gewählt. Durch Abänderung des Mietvertrages Verringerung auf 1500km-> dadurch "Mehr-Kilometer"-Aufschlag.

SIXT Auto- und Transportervermietung Augsburg - Augsburg
Daniel S.
5/5

Top Service. Schnelle Buchungsabwicklung und super freundliche und entspannte Mitarbeiter.
Fahrzeug entsprach den Erwartungen und war sehr sauber. Gerne wieder!

SIXT Auto- und Transportervermietung Augsburg - Augsburg
G. G.
1/5

Hatte eine Umzugstour von fast 2000km, Ad Blue Tankstand bei Abholung des Fahrzeugs auf 10%..Habe also selbst Ad Blue gekauft und nachgeleert. An sich kein Problem bis dann die Rechnung kam. Mir wurden fast 70€ für das Ad Blue berechnet, das nicht im Tank war und das ich selbst bezahlt habe. 3,57Cent brutto pro gefahrenen Kilometer..Ich habe die Rechnung nun schon zweimal reklamiert aber ich höre seitdem nichts mehr von Sixt. Vor allem sagte man mir bei Abholung noch der AdBlue Stand des Transporters würde für 2000 km reichen. Ein Stern für die Ignoranz. Wird eventuell geändert falls sich Sixt noch bei mir meldet.

Go up