SIXT Autovermietung Ansbach - Ansbach

Adresse: Bandelstraße 17, 91522 Ansbach, Deutschland.
Telefon: 8966060060.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lkw-Vermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 292 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von SIXT Autovermietung Ansbach

SIXT Autovermietung Ansbach Bandelstraße 17, 91522 Ansbach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Autovermietung Ansbach

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: 10:00–12:00

SIXT Autovermietung Ansbach ist ein erstklassiger Mietwagenanbieter mit einer breiten Palette an Fahrzeugen, einschließlich Lkw-Vermietung. Seine zentrale Adresse befindet sich am Bandelstraße 17, 91522 Ansbach, Deutschland, und Sie können das Unternehmen auch telefonisch unter 8966060060 oder über deren Webseite sixt.de erreichen.

SIXT Autovermietung Ansbach bietet eine Vielzahl an Spezialitäten, darunter Mietwagenanbieter und Lkw-Vermietung. Das Unternehmen ist auch wheelchair accessible, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechter Parkplatz bereitgestellt, um ihren Kunden ein bequemes und inklu-sives Mietwagenerlebnis zu bieten.

Über SIXT Autovermietung Ansbach

SIXT Autovermietung Ansbach hat eine hohe Bewertung von Kunden, die ihren Service und die Qualität der Fahrzeuge schätzen. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.4/5 bei 292 Bewertungen auf Google My Business, zeigt dies eine hervorragende Kundenzufriedenheit und ein Zeichen von Vertrauen, das das Unternehmen genießt.

Vorteile von SIXT Autovermietung Ansbach

  • Breites Spektrum an Fahrzeugen
  • Lkw-Vermietung verfügbar
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz
  • Höchste Kundenzufriedenheit mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5

Kundenrezensionen

Die Kundenrezensionen sprechen für sich selbst, mit einer Vielzahl von Kunden, die ihre Erfahrungen mit SIXT Autovermietung Ansbach teilen. Ein Kunde, der von seinem Mietwagenerlebnis spricht, erwähnt die vielen Sonderaustattungen, wie z.B. Standheizung, Soundsystem und Keyless Enter. Trotz des höheren Preisniveaus im Vergleich zu anderen Anbietern, wie z.B. 485€ für 3 Tage im Vergleich zu 980€ für 14 Tage bei Europcar, ist das Unternehmen für seine hervorragende Kundenservice und die Qualität der Fahrzeuge bekannt. Kunden loben auch die super freundliche Bedienung und die ziugiige Abfertigung, die das Mietwagenerlebnis noch angenehmer macht.

Empfehlung

Wenn Sie nach einem verlässlichen, komfortablen und einladenden Mietwagenanbieter suchen, der auch Lkw-Vermietung anbietet, dann sollten Sie sich SIXT Autovermietung Ansbach näher anschauen. Mit einem hervorragenden Service, breitem Fahrzeugangebot und einer hohen Kundenzufriedenheit, ist es eine empfehlenswerte Wahl für Ihre Mietwagenbedürfnisse. Besuchen Sie ihre Webseite sixt.de für weitere Informationen oder kontaktieren Sie sie telefonisch unter 8966060060. Erfahren Sie, was dieses führende Unternehmen in der Mietwagenbranche für Sie tun kann.

👍 Bewertungen von SIXT Autovermietung Ansbach

SIXT Autovermietung Ansbach - Ansbach
Janis B.
5/5

Schönes Auto im Upgrade erhalten, war allerdings recht dreckig im Inneren.
Ansonsten sehr nette Bedienung trotz Silvester und zügige Abfertigung.
Hatte in der Regel Europcar genommen, hier sind die Autos in der Regel spartanisch ausgestattet.
Der SIXT-Wagen hatte viele Sonderaustattungen, Standheizung, Soundsystem, Keyless Enter usw.
Preislich geht allerdings das ins Geld wahrscheinlich. 485€ für 3Tage.
Europcar nimmt für 14Tage für einen Passat 980€ Brutto.

SIXT Autovermietung Ansbach - Ansbach
Dominik S.
5/5

Das Team ist super freundlich : )
Preis Leistung Top
Und hat alles reibungslos funktioniert 😉

Danke dafür

Nur zu empfehlen

SIXT Autovermietung Ansbach - Ansbach
Fabi K.
1/5

Auto entsprach nicht gebuchter Kategorie
Entgegenkommen nicht gegeben
Leider weniger als 1 Stern nicht möglich
Normalerweise heist es: Buche was du fahren möchtest, aber wenn die Reservierung nicht bedient werden kann weil es das Auto angeblich gar nicht geben würde

SIXT Autovermietung Ansbach - Ansbach
Manuel H.
2/5

Für Sixt nicht wirklich professionell, drücken dir den Schlüssel und die Sachen in die Hand und geben dir nur den Standort des Autos,keine richtige übergaben keine Erklärung. Bin ich anders gewohnt, das einzige positive war haben größere s Auto bekommen

SIXT Autovermietung Ansbach - Ansbach
Steve B.
1/5

Ich bin mehr als unzufrieden mit der Mietwagenstation in Ansbach. Schade, dass ich keine Minus-Sterne vergeben kann. Bezüglich auf Frau Henning. So eine schlechte Betreuung/Beratung ist schon abartig.
Die Kurzfassung. Bin mit meinem Mietwagen kurz vor Heidenheim und auf einmal geht mein Mietwagen in den Notlauf und ließ sich nicht mehr ordentlich fahren. Von der Zentrale (München) wurde ich nach Ansbach verwiesen. Aussage von der Zentrale. Ja da stehen Autos rum und können abgeholt werden. Unter anderem ein Golf 8 in schwarz. Daraufhin sagte ich dem Mitarbeiter von der Zentrale, dass er bitte in Ansbach Bescheid geben soll, dass ich dieses Auto direkt abholen würde. Nach fast 80 Minuten Fahrt in einem nicht funktionsfähigen Auto bin ich dann in Ansbach angekommen und bin in die Mietwagenstation. Nachdem ich Frau Henning meine Situation geschildert habe, hat sie mir lediglich gesagt, dass Sie das wohl bedauern würde, aber ihrer Seits gab es keine Absprache mit der Zentrale (München) und sie hätte auch keine Autos da. Ich solle mich selbst davon überzeugen und schauen ob irgendwo ein Auto mit dem Kennzeichen "M" rumstehen würde. Nach kurzer Diskussion hat Sie mir Einträge von der Station in Schwabach gezeigt und mich dort hin verwiesen. Dort seien mehrer Autos laut ihrem System vorhanden. Als ich Sie darum gebeten habe dort anzurufen hat Sie dies verneint und sagte stattdessen, dass Sie ihrem Kollegen eine Email schreibt, weil Sie ihn höchstwahrscheinlich sowieso nicht erreichen würde, weil da immer viel los sei. Ok. Ich also wieder mit noch viel schlechterer Laune ins Auto zurück. Da ich ziemlich doof vor dem Gebäude geparkt hatte musste ich im Hinterhof umdrehen, weil ich hätte sonst rückwärts auf die davor liegende Hauptstraße fahren müssen. Beim wenden im hinteren Teil des Hofes. So schau sich das einer an. Stehen 4 Autos mit Münchner Kennzeichen. Ein schwarzer 3er BMW, ein schwarzer Peugeot 308, EIN SCHWARZER GOLF 8 (wie von der zentrale in München beschrieben) und ein grauer Golf 8. Nachdem wenden bin ich nochmal kurz zu Frau Henning rein und sprach Sie darauf an, dass Sie ja doch ziemlich viele Autos mit Kennzeichen "M" im Hof stehen hat. Ihre Antwort darauf war, dass das alles Werkstattwagen sind. Weiß der Geier was Sie damit meinte. Sie hätte in der Zwischenzeit ihren Kollegen in Schwabach erreicht und mich angemeldet. Ich also ins Auto und mit dem defekten Haufen nach Schwabach. In Schwabach angekommen. Gehe ich dort rein, erzähle dem Kollegen die Story und er schaut mich nur mit großen Augen an. Bei im wurde weder angerufen noch hat ihn eine Email erreicht. Er hätte auch kein Auto. Alle wären vermietet. Ab diesem Zeitpunkt dachte ich, dass die mich heute alle veräppeln wollen. Ich habe in der Anwesenheit von dem Kollegen aus Schwabach dann bei Frau Henning angerufen und Sie gebeten dazu kurz Stellung zu nehmen warum Sie mir so eine falsche Auskunft gegeben hat. Sie würde sich sofort kümmern und mich direkt zurückrufen. Sie hat mich nie zurückgerufen. Nach mehreren STUNDEN telefonieren mit der Zentrale (München). Immer der selbe Ablauf. Telefonat wird entgegen genommen, warten Sie bitte kurz ich verbinde Sie. Es war immer recht schnell ein Mitarbeiter da, aber keiner hat sich gekümmert. Es ging immer von Warteschleife zu Warteschleife bis ich dann die Geduld mit der Hotline verloren habe. Als letzte Option blieb mir dann nur noch den Kollegen in Schwabach zu fragen ob er irgendeine Lösung hat, dass ich wenigstens Heim komme. Er selbst hat mir dann einen Tausch Mietwagen in Nürnberg organisiert. Keine Zentrale, keine Frau Henning. Dank dem Kollegen in Schwabach konnte ich mit fast 3h Verzögerung doch weiterfahren. Danke dafür nochmal!!
Bei allem Respekt, Frau Henning. Wäre ich ihr Chef und würde diesen geschriebenen Text lesen. Ich würde Sie fristlos entlassen. Das was Sie heute mit mir als Endverbraucher abgezogen haben ist echt das allerletzte. Für mich ist Sixt als Privatperson für immer gestorben. Lieber bezahle ich in Zukunft mehr, aber werde wir ein "Kunde" behandelt.

SIXT Autovermietung Ansbach - Ansbach
Maria B.
5/5

Kann man nur weiter empfehlen sehr tolles Unternehmen..☺️

SIXT Autovermietung Ansbach - Ansbach
Kevin B.
5/5

Nutze SIXT unlimited und komme immer gerne nach Ansbach.
Fahrzeuge sauber und gute Auswahl.
Top Personal.
Für jede Herausforderung eine Lösung.

SIXT Autovermietung Ansbach - Ansbach
D. L.
5/5

Top, vom Feinsten. Niccht nur die Marke Sixt, sondern auch die Stationsleitung ist mehr als lobend zu erwähnen. Ob dies Frau Henning, oder Hr. Hermann ist. Der Kunde ist bestens aufgehoben.

Go up