Autohaus Vodermayer GmbH - Rosenheim

Adresse: Innstraße 70, 83022 Rosenheim, Deutschland.
Telefon: 803130070.
Webseite: vodermayer.de
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Opel-Händler, Renaulthändler, Wohnmobilhändler, Wohnmobilvermietung, Subaru-Händler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Unisex-Toilette, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 249 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Autohaus Vodermayer GmbH

Autohaus Vodermayer GmbH Innstraße 70, 83022 Rosenheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Vodermayer GmbH

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: 08:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Vodermayer GmbH: Un Referente en el Sector del Automóvil en Rosenheim

Adresse: Innstraße 70, 83022 Rosenheim, Deutschland.

Telefon: 803130070.

Website: vodermayer.de.

Über das Autohaus

Das Autohaus Vodermayer GmbH befindet sich in der Innenstadt von Rosenheim und bietet einen umfangreichen Service im Bereich des Motorsports und der Automobilbranche. Spezialisiert auf verschiedene Marken wie Opel, Renault, Subaru und Wohnmobile, deckt das Unternehmen alle Bedürfnisse von Kunden ab, ob es nun um den Verkauf von Neuwagen, Gebrauchtwagen oder die Reparatur und Wartung von Fahrzeugen geht.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Autohändler
  • Karosseriewerkstatt
  • Autoglaswerkstatt
  • Kfz-Ersatzteilgeschäft
  • Autowerkstatt
  • Opel-Händler
  • Renault-Händler
  • Subaru-Händler
  • Wohnmobilhändler
  • Wohnmobilvermietung

Andere interessante Daten

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Autovermietung
  • Ölwechsel
  • Reparaturen
  • Unisex-Toilette
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Kostenlose Parkplätze
  • Stellplätze für Besucher/Kunden

Bewertungen und Meinungen

Das Autohaus Vodermayer GmbH hat 249 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4,7 von 5 Sternen. Die positiven Bewertungen bestätigen die hervorragende Dienstleistung und den hohen Servicestandard des Unternehmens. Einige Kunden haben die Kompetenz und den freundlichen Umgang der Mitarbeiter, sowie die tadellose Organisation und Durchführung der Verkaufs- und Serviceprozesse hervorgehoben.

Beispielsweise schrieb ein zufriedener Kunde: "Heute habe ich endlich meinen fabrikneuen Duster 3 abholen können und was soll ich sagen Ein wunderbarer Service und ein absolut kompetenter Kontakt mit Herrn Hepp. Es hat alles tadellos geklappt und ich bin mit dem Autohaus wirklich sehr zufrieden Ein 1A Autohaus, das kann ich mit reinem Gewissen sagen/schreiben Vielen Dank"

Zusammenfassung und Empfehlung

Das Autohaus Vodermayer GmbH in Rosenheim ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner für alle, die auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Fahrzeug sind oder ihre Fahrzeuge warten und reparieren lassen möchten. Mit einer breiten Palette an Dienstleistungen und einem hohen Qualitätsstandard bietet das Unternehmen ein uneingeschränkt empfehlenswertes Serviceangebot. Für weitere Informationen oder eine unverbindliche Beratung wird empfohlen, die Website des Autohauses oder das Unternehmen direkt per Telefon zu kontaktieren.

👍 Bewertungen von Autohaus Vodermayer GmbH

Autohaus Vodermayer GmbH - Rosenheim
Andreas M.
5/5

Heute habe ich endlich meinen fabrikneuen Duster 3 abholen können und was soll ich sagen? Ein wunderbarer Service und ein absolut kompetenter Kontakt mit Herrn Hepp. Es hat alles tadellos geklappt und ich bin mit dem Autohaus wirklich sehr zufrieden! Ein 1A Autohaus, das kann ich mit reinem Gewissen sagen/schreiben! Vielen Dank!

Autohaus Vodermayer GmbH - Rosenheim
Zeno G.
1/5

Ich war mit dem Service unzufrieden:
- Es wurden unabgesprochen 200km “Testfahrt” mit meinem PkW durchgeführt
- Einleitung einer ca. 1600€ teuren Reparatur ohne Absprache (altes Fahrzeug)
- Ich habe am Ende 284€ für die Diagnose Ölverlust bezahlt (weswegen ich das Fahrzeug ursprünglich hingebracht habe)

Autohaus Vodermayer GmbH - Rosenheim
Frank F.
5/5

Super Service! Wir waren auf dem Weg in den Urlaub und es stellte sich ein Problem mit unseren elektrisch betriebenen Hintertüren bei unseren Zafira Life ein. Das Problem konnte sofort und unkompliziert gelöst werden. Wir waren so Dankbar, dass unsere Reise weitergehen konnte. Herzlichen Dank nochmals für die nette und sofortige kompetente Hilfe!! Diese Werkstatt kann man nur empfehlen!

Autohaus Vodermayer GmbH - Rosenheim
Flo O.
1/5

Wir haben über Freeway Camper einen Camper Van vom Autohaus Vordermayer gemietet und sind mit der gesamten Erfahrung äußerst unzufrieden. Hier ist eine detaillierte Auflistung der Gründe, warum wir niemals wieder bei diesem Anbieter buchen werden:

1. Dreckiges Fahrzeug: Der Camper wurde uns in einem desolaten Zustand übergeben – vollständig mit Hundehaaren übersät und dadurch ein penetranter Hundegeruch. Das ist inakzeptabel, insbesondere da meine Frau an einer Hundehaar-Allergie leidet. Obwohl wir den Schaden sofort gemeldet haben, bekamen wir lediglich das Angebot, den Camper irgendwo (mitten in den Bergen) reinigen zu lassen, wodurch wir mindestens einen vollen Urlaubstag verloren hätten, sowie den Camper ebenfalls ungereinigt zurückzugeben. Kein echter Lösungsansatz und eine massive Beeinträchtigung unserer Reise.
2. Unprofessioneller und intransparenter Umgang mit Schäden: Während unserer Miete trat ein kleiner Schaden im Camper auf, den wir bei der Übergabe sofort meldeten. Daraufhin erhielten wir einen völlig intransparenten Kostenvoranschlag, obwohl man uns bei der Übergabe bestätigte, dass man alleine wegen der extremen Verschmutzung kulant sein werde und voraussichtlich den Schaden nicht berechnen werde. Der Kostenvoranschlag wies lediglich eine pauschale Summe aus, ohne eine Aufschlüsselung des Materialkosten und der Arbeitszeit. Nach wiederholtem Nachfragen wurde uns dann mitgeteilt, dass ein Teil von unserer Kaution einbehalten werden – der Kostenvoranschlag weißt einen geringeren Betrag aus. Darüber hinaus wird seitens eine „Schadenspauschale“ von 100 € aufgeschlagen.
3. Mangelhafte Kommunikation: Über Monate hinweg wurden wir mit standardisierten Antworten vertröstet, ohne dass auf unsere Fragen oder Bedenken eingegangen wurde. Kundenservice scheint bei Freeway Camper keine Priorität zu haben – selbst nach vielen Versuchen, eine vernünftige Klärung zu erreichen, wurden unsere Anliegen ignoriert oder nur oberflächlich beantwortet.
4. Kautionsrückerstattung: Noch immer (nach fast 3 Monaten) warten wir auf die Rückzahlung der Kaution. Telefonisch wurde uns schon zugesichert, dass in einem ersten Schritt die Differenz zwischen einbezahlter Kaution und Kostenvoranschlag zurücküberwiesen wird. Seitdem warten wir auf die Rückbuchung der Kaution.
5. Schein-Kulanz: Als „Entschädigung“ wurde uns ein Gutschein in Höhe von 100 € angeboten – ein schwacher Trost, nachdem wir bereits so viel Ärger und Unannehmlichkeiten erlitten haben. Nach dieser Erfahrung ist es für uns ausgeschlossen, jemals wieder bei Freeway Camper und dem Autohaus Vordermayer zu buchen, weshalb dieser Gutschein wertlos ist.

Fazit:
Freeway Camper mag auf den ersten Blick günstig und verlockend erscheinen, aber der katastrophale Kundenservice, die intransparenten Abrechnungen und der unsaubere Zustand der Fahrzeuge machen jede Miete zu einem Albtraum. Wir raten dringend davon ab, bei diesem Anbieter zu buchen. Es gibt genügend Alternativen, die transparent und fair mit ihren Kunden umgehen – Freeway Camper gehört definitiv nicht dazu!

Autohaus Vodermayer GmbH - Rosenheim
Der B.
1/5

ich fand den Service leider sehr enttäuschend und bin mit dem Fahrzeug nicht zufrieden gewesen. Ich hatte bei der Probefahrt eine Panne. Danach wurde der Fehler bei mir und nicht beim Fahrzeug oder dem Verkäufer gesucht...

Autohaus Vodermayer GmbH - Rosenheim
Johann P.
5/5

Auto wurde nach einem Auffahrunfall zum Autohaus Vodermayer Rosenheim geschleppt . Sah im ersten Moment wie ein Totalschaden aus aber der sehr freundliche und kompetente Serviceberater Hr. Wolfgang Köster meinte sie versuchen ALLES um meinen geliebten Corsa so zu reparieren das man nicht vermuten könnte das dieser so schlimm zugerichtet wurde .
Bilder sagen mehr als Worte ... einfach toll... sehr zu empfehlen !

Autohaus Vodermayer GmbH - Rosenheim
Alexander T.
5/5

Mir wurde das Autohaus Vodermayer von meiner Versicherung zur Reparatur eines Hagelschadens empfohlen. Nachdem ich das Gutachten gesendet hatte , habe ich gleich einen Termin für die Reparatur erhalten. Zwei Tage nach der Abgabe wurde ich informiert, dass der Schaden umfangreicher wäre als im Gutachten, aber bereits alles mit dem Gutachter und der Versicherung geklärt sei und die Reparatur bereits durchgeführt wird. Ein neuer Termin für die Abholung wurde mir auch gleich mitgeteilt. Ich möchte mich hier sehr herzlich bei Herrn Simon und seinem Team für die perfekte Abwicklung bedanken, hier im Hinblick auf die Kommunikation und auch die super Ausführung der Arbeiten. Auch ein Kundendienst und zusätzliche Lackierarbeiten auf meinen Wunsch hin wurden gleich mit erledigt. Das Fahrzeug , ein Mercedes Benz G 500 steht da wie neu. So einen top Service und kundenorientierte Abwicklung hatte ich so schon lange nicht mehr.

Autohaus Vodermayer GmbH - Rosenheim
Thomas C.
5/5

Wir waren im Januar am Samstag im Autohaus um die Faschingsgilde Rosenheim zu bestaunen. Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön für die kostenfreie Bewirtung durch das Autohaus.

Aber meine Rezession schreibe ich aus einem anderen Grund: Mein kleinster Sohn (5) musste dringend auf die Toilette und leider war diese besetzt und eine Schlange Wartender war auch schon davor. Ich war gerade dabei meinen Sohn zu vertrösten (mein Sohn ist noch nicht so lange sauber) als ein netter Mitarbeiter des Autohauses meine Not erkannte und uns mitnahm, damit ich mit meinem Sohn auf die Mitarbeiter-Toilette des Autohauses gehen konnte.

Das nenne ich Familienfreundlichkeit und Engagement! Letztlich hat mir dieser Mitarbeiter meinen Samstag gerettet, denn Wechselkleidung hatte ich leider nicht dabei!

Ein dickes Lob und ein Dankeschön von mir!

Go up