Europcar Hildesheim - Hildesheim

Adresse: Porschestraße 2, 31135 Hildesheim, Deutschland.
Telefon: 512114767.
Webseite: europcar.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 210 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Europcar Hildesheim

Europcar Hildesheim Porschestraße 2, 31135 Hildesheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Europcar Hildesheim

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über Europcar Hildesheim, formell, freundlich und in der dritten Person, formatiert mit

👍 Bewertungen von Europcar Hildesheim

Europcar Hildesheim - Hildesheim
Tascha K.
1/5

FINGER WEG!! Mein Freund hat eine Woche im vorraus einen Mietwagen gemietet und dieser war weder vor Ort noch war der Ersatzwagen vollgetankt und sauber! Bei der Abgabe wurde uns dann unterstellt wir hätten ihn nicht betankt abgegeben was wir mit Bildern und Kassenbon widerlegen konnten.

Bei dem jetzigen Mietwagen wieder das selbe ,Auto NICHT voll getankt. Bei Abholung haben wir darauf hingewiesen das auch mehrere Kratzer am Wagen sind ,der Wagen extrem schmutzig ist und angeblich wäre es bekannt wir sollen uns darum keine Gedanken machen!.

Nun wollen sie uns Vorschäden anhängen von genau diesen Kratzern wo wir drauf hingewiesen haben!

Komischerweise ist es auch immer diese eine jüngere,korpulentere Dame in Hildesheim die diese Abzocke versucht !!

Sollte das nicht geklärt werden werden wir auf jedenfall einen Anwalt dazu holen.

Nie wieder Europcar und schon gar nicht HILDESHEIM !!

Europcar Hildesheim - Hildesheim
Grif F.
1/5

Leider kann ich im Allgemeinen zu dem Service und der Abwicklung bei Europcar und im speziellen bei dem Team in Hildesheim keine gute Rezension schreiben. Nach Zustellung war der Tank nur halb gefüllt, dies hatte ich sofort gemeldet und mir wurde versichert dies zu vermerken. Die spätere Rechnungsstellung zeigte leider eine Tank Servicegebühr, die nicht gerechtfertigt ist! Insgesamt stimmt bei Europcar seit etwa einem halben Jahr so gut wie keine Rechnungsstellung mehr. Dem Kunden wird hier sehr viel zugemutet, das Personal sollte sich allgemein mehr Mühe geben, gerade bei der Rechnungsstellung!! Die Servicenummer rufe ich nicht mehr an, das Personal dort scheint überhaupt gar nichts zu verstehen und wechselt sicher sehr oft!

Europcar Hildesheim - Hildesheim
Medita H.
1/5

Ich fahre oft Mietwagen. Aber diese Station ist echt eine Katastrophe null organisiert, unfreundlich. Das Auto war komplett dreckig und nicht vollgetankt.

Europcar Hildesheim - Hildesheim
Markus K.
1/5

Einfach unglaublich, ich habe gerade 20 Minuten lang Versucht ein Auto für meine Firma zu mieten. Gerne per Barzahlung. Um es kurz zu machen, es war einfach nicht möglich. Keine Fahrer ID und Firmenkennung. Nur zur Info, ich persönlich wollte fahren und direkt bezahlen!!! Keine Chance. Sie müssen sich erst registrieren und dann neu anfragen. Europcar ist top, nur Hildesheim nicht. Kurz in Salzgitter angerufen und in 3 Minuten war mein Auto reserviert. Vielleicht sollten die Kollegen mal Nachhilfe dort nehmen. Auch sehr merkwürdig das der Chef sein eigenes unternehmen bewertet mit 5 Sternen weil er tatsächlich seinen Laden wieder aufmacht. Kann mir das einer Erklären?

Europcar Hildesheim - Hildesheim
Peter N.
5/5

Die Station in Hildesheim Porschestr.2 war super hilfsbereit, als wir einen defekten LKW bei ihnen tauschen mussten. Sie haben uns sogar beim Umladen geholfen! Und zum allem Überfluss musste die Station uns noch die vergessene Fahrerkarte zukommen lassen, was normalerweise nicht üblich ist.

Europcar Hildesheim - Hildesheim
Jonas L.
1/5

Diese Station setzt echt neue Maßstäbe was Inkompetenz und Unfreundlichkeit angeht. Hatte zwei Anmietungen innerhalb zwei Wochen und bei beiden herrschte das pure Chaos. Bei der ersten Anmietung ging offenbar das Buchungs- und Bezahlsystem nicht, sodass sämtliche Buchungen telefonisch und handschriftlich über eine andere Filiale abgewickelt werden mussten. Sehr zum Ärger der anwesenden Kunden, die laut eigener Angabe teilweise Stunden warteten. Laut Mitarbeiter sei dies schon seit einigen Tagen der Fall, da die Filiale gerade erst renoviert worden sei. Dafür sieht alles jedoch beeindruckend heruntergekommen aus. Die gebuchte Fahzeugklasse war nicht verfügbar, weshalb ich zum selben Preis eine Fahzeugkategorie darunter erhielt. (Intermediate statt Standard). Der Tank war außerdem halb leer. Unterwegs ging die Batterie des Schlüssels leer und das Fahrzeug war dadurch nicht mehr zu öffnen und zu benutzen weshalb ich die Batterie wechseln lassen musste und einen wichtigen Termin verpasste. Bei der Rückgabe wurde mir lapidar mitgeteilt, das passiere bei diesem Modell andauernd. Anscheinend hält man es trotzdem nicht für nötig, die Batterien regelmäßig auszutauschen und lässt lieber die Kunden im Regen stehen. Für den Austausch bot die Station ganze 5 Euro zu erstatten sowie weitere 10 Euro für den halb leeren Tank, die jedoch nie erstattet wurden. Zwei Tage später mietete ich nochmal ein Auto. Diesmal war Fahrzeug und Anmietprozess in Ordnung, jedoch wurden im Nachhinein 52 Euro auf der Kreditkarte abgebucht. Ein extrem unverschämter Mitarbeiter am Telefon weigerte sich dazu in die Buchung zu schauen, eine Auskunft dazu zu geben oder anderweitig zur Lösung beizutragen. Eine Rechnung kam nie per Mail. Bei Abgabe gab ich den Schlüssel einem Mitarbeiter der rauchend vor der Station stand, vermutlich hat dieser die Rückgabe irgendwann später eingebucht, weshalb die Mietzeit überschritten wurde. Ein wesentlich freundlicherer Mitarbeiter der allgemeinen Hotline von Europcar konnte mir später bestätigen, dass eine zusätzlicher Tag berechnet wurde. Während der zweiten Anmietung rief mich auch die Station an, weil sie wissen wollten, was für ein Auto ich bei der ersten Anmietung hatte - offenbar wurde das nicht erfasst Lustigerweise wurde mir versprochen, die nächste Anmietung werde ein ganz besonderes Serviceerlebnis. Naja, das war wohl nicht gelogen… Ich miete regelmäßig Auto und hatte dabei auch bei Europcar bisher keine Probleme, aber diese Station macht man am besten gleich wieder zu.

Europcar Hildesheim - Hildesheim
Getect E. G.
5/5

Die Station ist ab den 01.09.2024 wieder Mo-bis Fr zwischen 7:30 und 18:00 Uhr geöffnet. Samstag von 8:00 bis 12:00 Uhr.
Sonn und Feiertage geschlossen.

Europcar Hildesheim - Hildesheim
Peter K.
1/5

Zunächst eine längere Wartezeit, da vorheriger Kunde einige Rückfragen hatte, dann gab es 20 Minuten Probleme mit der IT und dem Kartenlesegerät. Nach Eingabe meiner Daten konnte keine meiner Kreditkarten erkannt werden mit der Fehlermeldung "kein Geld", obwohl die Karten einwandfrei funktionieren. (Was ich Minuten später am Volksbank-Geldautomaten erfolgreich prüfte). Der Mitarbeiter war schlicht überfordert und konnte nur hilflos mit den Achseln zucken. Aus meiner Sicht ingesamt eine unfreundliche und inkomptent wirkende Vorstellung. Danke, nie wieder Europcar!!!

Go up