Taxi TIMAG - Roding

Adresse: Regensburger Str. 33, 93426 Roding.
Telefon: 0946194240.
Webseite: timag-roding.de
Spezialitäten: Taxiunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von Taxi TIMAG

Taxiservice TIMAG in Roding ist ein etablierter und zuverlässiger Anbieter von Taxi-Dienstleistungen in Regensburger Str. 33, 93426 Roding. Mit einer langjährigen Erfahrung im Taxi-Gewerbe steht das Unternehmen für professionelles und individuelles Taxifahren. Die Spezialität von TIMAG ist das Angebot von Taxi-Dienstleistungen, die auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind.

Weitere interessante Informationen zum Unternehmen sind, dass es einen rollstuhlgerechten Parkplatz für die leichtere Zugänglichkeit für alle Kunden gibt.

Für diejenigen, die nach einer Bewertung des Taxiservice TIMAG suchen, ist es wichtig zu wissen, dass das Unternehmen insgesamt 50 Bewertungen auf Google My Business erhalten hat. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 3.6 von 5 Sternen.

Für weitere Informationen zum Taxiservice TIMAG oder um einen Fahrtdienst in Anspruch zu nehmen, können Sie telefonisch unter 0946194240 oder per E-Mail an [email protected] kontaktieren. Ihre Anfrage wird von der freundlichen und kompetenten TIMAG-Team sofort bearbeitet.

Die Webseite timag-roding.de bietet auch viele nützliche Informationen und hilft Ihnen, die besten Angebote für Ihren Bedarf zu finden. Sie können hier auch Ihre Anfrage direkt online stellen oder die gegebenenfalls aktuellen Sonderaktionen und Rabatte entdecken.

👍 Bewertungen von Taxi TIMAG

Taxi TIMAG - Roding
Carola M.
5/5

Schade, daß zum größten Teil nur Fehler anderer im Netz kritisiert werden. Jeder Fahrer der Firma gibt jeden Tag sein Bestes um die Fahrgäste zufrieden an ihren Bestimmungsort zu befördern.Es sind nur Menschen...und Menschen machen Fehler...! Sie stehen jedoch für diese Fehler gerade und sind stets gewillt, diese zu beheben. Es gibt für die Fahrer keinen Grund, Fahrgäste absichtlich an ein falsches Ziel zu bringen oder "Ausländer abzuzocken". Jeder Fahrgast, egal ob alt, jung, Ausländer oder Deutscher ist für den Fahrer willkommen! Lasst mich voreilig euren Frust im Netz ab, sonder denkt nach und redet mit denen, die es betrifft.

Taxi TIMAG - Roding
Max.ivn0
1/5

Absoluter Wucher für eine 15 Minuten Fahrt 43€ ist nicht tragbar.

Taxi TIMAG - Roding
Julia
5/5

Bin begeistert! Auch in etwas schwierigen Coronazeiten ist die Hygiene und der freundliche Umgang mit Kundschaft anscheinend an vorderster Stelle. Gerne immer wieder 🙂 Vor allem, wenn 5 Minuten nach dem Anruf der Fahrer schon parat steht!

Taxi TIMAG - Roding
Thomas D.
1/5

Unprofessionelles Personal, unfreundlich. Kundin hatte während Fahrt sichtliche Gesundheitsprobleme. Das „geschulte Personal“ des Unternehmens für Krankenfahrten hat nicht reagiert, obwohl die Kundin um Hilfe gebeten hat, und die Fahrt einfach fortgesetzt. Die Kundin hatte während der Fahrt einen Schlaganfall und ist nun halbseitig gelähmt. Eine frühere (richtige) Reaktion des Taxipersonals hätte Schlimmeres verhindern können. Bei einem Anruf bekam man vom Chef der Zentrale nur zynische Ausflüchte zu hören.

Taxi TIMAG - Roding
Stefanie B.
1/5

Taxi bestellt für den nächsten Tag...dann kam ein Notfall dazwischen....15 min vorher angerufen...keiner ging ran...dann nochmal angerufen kurz bevor taxi bestellt wurde ....total frech und er hat aufgelegt... alle 2 sollten den Beruf wechseln oda sogar aufhören....Frechheit sowas...

Taxi TIMAG - Roding
Claudia N.
1/5

Für 655m Anfahrt 10 Euro und für weitere 5 km 25 Euro. Also 35 Euro. Das ist Wucher, diese Preise können nicht mal bei den momentanen Spritpreisen gerechtfertigt werden.

Taxi TIMAG - Roding
Marco S.
1/5

Ziemlich Unfreundlich. Wenn man nicht Taxi fahren möchte sollte man es bleiben lassen!

Taxi TIMAG - Roding
Dominic S.
1/5

Leider kann ich diesem Taxiunternehmen nur einen Stern geben.
Aufgrund der Tatsache, dass ich bei Inanspruchnahme des Taxis kein Bargeld mit mir führte, bat ich den Taxifahrer mich zum nächsten Bankomaten zu fahren. Daraufhin teilte mir der Taxifahrer mit, dass dies nicht nötig sei und ich eine Rechnung erhalten werde. Den offenen Rechnungsbetrag könne ich überweisen. Heute morgen erhielt ich von der Inhaberin des Taxiunternehmens einen Anruf indem ich aufgefordert wurde den Betrag sofort in Bar zu bezahlen. Leider war es mir zu diesem Zeitpunkt nicht möglich sofort diesem Wunsch nach zu handeln. Bei einer Rechnung in Höhe von weit über 100,-€ ist dieses Verhalten ein absolutes "No-Go" sofern vorab eine Zahlung per Überweisung angeboten wurde.

Beim nächsten mal wende ich mich an ein anderes Taxiunternehmen.

Vielen Dank!

Go up