Europcar Hagen - Hagen

Adresse: Elberfelder Str. 90, 58095 Hagen.
Telefon: 0233134680.
Webseite: europcar.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 230 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Europcar Hagen

Europcar Hagen Elberfelder Str. 90, 58095 Hagen

⏰ Öffnungszeiten von Europcar Hagen

  • Montag: 09:00–11:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: 09:00–11:00

Europcar Hagen

Bekannt für

Europcar Hagen ist ein Mietwagenanbieter mit einer Adresse an der Elberfelder Str. 90, 58095 Hagen.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Fahrzeugen an, darunter auch Spezialwagen für bestimmte Zwecke.

Spezialitäten

Europcar Hagen bietet folgende Spezialitäten an:

  • Mietwagenanbieter
  • Lieferwagenvermietung

Andere interessante Daten

Europcar Hagen bietet folgende Dienstleistungen an:

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC

Das Unternehmen hat sich als „von Frauen geführt“ ausgewiesen.

Europcar Hagen ist leicht zu finden:

Adresse: Elberfelder Str. 90, 58095 Hagen.

Telefon: 0233134680

Webseite: europcar.de.

Bewertungen

Europcar Hagen hat 230 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

👍 Bewertungen von Europcar Hagen

Europcar Hagen - Hagen
Malik R. H. N.
1/5

Vorsicht bei Zusatzversicherungen und mangelhafter Kundenkommunikation!

Meine Bekannte hat zum ersten Mal einen Mietwagen bei Europcar gebucht – einen Opel Corsa für zwei Wochen, Kostenpunkt ca. 350 €. Leider wurde ihr bei der Abholung ungefragt eine Premium-Versicherung für zusätzlich 250 € hinzugebucht. Sie hatte keinerlei Erfahrung mit Mietwagen und wurde weder transparent über Alternativen noch über die Auswirkungen aufgeklärt – eine klassische Überrumpelungssituation.

Als ich nach sechs Tagen davon erfuhr, habe ich schriftlich bei Europcar nachgehakt. Man teilte mir mit, sie könne zur Station kommen, dort würde man den Vertrag anpassen und die Versicherung wieder entfernen. Vor Ort wurde ihr jedoch mitgeteilt, dass dann der Mietpreis teurer werden würde – ein Widerspruch zur vorherigen Aussage. Aus verständlichen Gründen lehnte sie das ab.

Bei der Rückgabe nach zwei Wochen hieß es plötzlich, das Fahrzeug sei nicht vollgetankt. Man bot ihr an, 48 € zu zahlen, dann müsse sie nicht mehr tanken. Sie willigte ein (fragt mich nicht, warum) – erhielt dafür aber keinerlei Quittung. Auf meine darauffolgende schriftliche Beschwerde an die Station und an die Zentrale wurde nicht eingegangen. Es wurde keine Lösung angeboten, keine Verantwortung übernommen. Zur fehlenden Quittung sagte man schlicht: „Das ist dann so.“

Fazit: Intransparente Kommunikation, widersprüchliche Aussagen, fehlende Kulanz und keinerlei Interesse an Kundenzufriedenheit – gerade bei unerfahrenen Mieter:innen wirkt das Systematisch. Ich empfehle dringend, bei Europcar alles doppelt zu prüfen – oder lieber gleich einen Anbieter zu wählen, der kundenfreundlicher agiert.

Europcar Hagen - Hagen
Frank A. W.
1/5

Sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Ich buche einen Transporter, der von den Mitarbeitern (nicht von mir!) storniert wird. Daraufhin werden dem Kunden 50€ gebühren in Rechnung gestellt!
Absolut keine Weiterempfehlung.

Europcar Hagen - Hagen
Christina W.
1/5

Transporter gemietet.
Leider Bremsen nicht in Ordnung und die Reifen so abgefahren, dass schon Löcher in dem Reifen waren. Lebensgefährlich. Sind ganze 5 km damit gefahren . Nach Beschwerde (Fotos und Video). Wurde uns mitgeteilt, der Wagen wäre verkehrstauglich. UNVERSCHÄMT. Unfassbar. Nie wieder.

Europcar Hagen - Hagen
Cashdome
1/5

Selbe Masche wie immer im Geschäft: "Zugesagtes Auto gibt es nicht mehr, nehme Sie dieses, was doppelt so viel kostet und Vollkasko" -> nun wird der Abzocker eine halbe Stunde auf Vollkasko beharren.
"Ich mach gute Preis, für sie 100€ weniger" -> Abzocke pur 🙂

Europcar Hagen - Hagen
ESL T.
5/5

Das Auto war nagelneu und der Mitarbeiter, der junge Mann, war super nett.

Europcar Hagen - Hagen
Sven F.
5/5

Wir benötigten kurzfristig einen Transporter. Die Dame hat mir schnell geholfen und ein Fahrzeug angeboten. Der Preis für 2 Tage war absolut in Ordnung, das Fahrzeug sehr gepflegt.
Buchung, Übernahme und Rückgabe waren absolut problemlos und gingen ohne Verzögerungen über die Bühne.
Wir waren zufrieden und bedanken und noch einmal für die kurzfristige Hilfe.

Europcar Hagen - Hagen
Thorsten K.
1/5

2 Mal in den letzten Tagen wurde mir eine Reservierung storniert und das nach 2 Tagen bzw. 1Tag. Musste heute dann über Land gehen um Sprinter für morgen noch zu finden. Unmögliches Geschäftsgebahren, hat mir vor allem 4 Tage Zeit verschwendet und jetzt höhere Kosten. Nie wieder Europcar !!

Europcar Hagen - Hagen
Nils C.
5/5

Ich miete öfter mal Fahrzeuge hier.
Ich werde immer freundlich empfangen und gut beraten.
Die Autos sind sauber und werden bei Übergabe immer in meinem Beisein kontrolliert.
1x gab es einen Fehler - mir wurde 1 Tag zuviel berechnet. Es hat keine 2 Stunden gedauert, da war nach einem kurzem Anruf die Summe zurückerstattet und eine neue Rechnung da. Ich bin voll zufrieden und werde sicher weiter hier mieten.

Go up