Dometic Service Köln- Service und Verkauf - Köln

Adresse: Dörnchensweg 7, 50769 Köln.
Telefon: 02211708962.

Spezialitäten: Wohnmobilhändler, Wohnwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von Dometic Service Köln- Service und Verkauf

Dometic Service Köln- Service und Verkauf Dörnchensweg 7, 50769 Köln

⏰ Öffnungszeiten von Dometic Service Köln- Service und Verkauf

  • Montag: 09:00–17:30
  • Dienstag: 09:00–17:30
  • Mittwoch: 09:00–17:30
  • Donnerstag: 09:00–17:30
  • Freitag: 09:00–17:30
  • Samstag: 10:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Dometic Service Köln - Service und Verkauf

Dometic Service Köln- Service und Verkauf ist ein exzellenter Wohnmobil- und Wohnwagenhändler mit Sitz in Köln. Mit einer langjährigen Erfahrung im Bereich des Dienstleistungs- und Verkaufsgeschäfts bietet das Unternehmen seinen Kunden eine breite Palette von Leistungen und Produkten. Die Adresse von Dometic Service Köln- Service und Verkauf ist Dörnchensweg 7, 50769 Köln, und das Telefonnummer lautet 0221/1708962.

Spezialitäten: Wohnmobilhändler, Wohnwagenhändler

Die Spezialitäten von Dometic Service Köln- Service und Verkauf liegen in der Vermarktung und dem Service von Wohnmobilen und Wohnwagen. Das Unternehmen ist dafür bekannt, hohe Qualitätsstandards einzuhalten und seinen Kunden individuelle Lösungen für ihre Reisebedürfnisse anzubieten.

Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz

Ein weiteres Highlight von Dometic Service Köln- Service und Verkauf ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der es Personen mit eingeschränkter Mobilität ermöglicht, das Geschäft bequem zu besuchen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 3.2/5

Die Bewertungen von Dometic Service Köln- Service und Verkauf auf Google My Business zeigen, dass das Unternehmen ein ernsthafter und zuverlässiger Dienstleister ist. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.2/5 gibt es Raum für Verbesserung, aber das Unternehmen hat bereits einen festen Kundenstamm aufgebaut.

Insgesamt ist Dometic Service Köln- Service und Verkauf ein empfehlenswerter Händler für alle, die nach einem neuen Wohnmobil oder Wohnwagen suchen oder Serviceleistungen in diesem Bereich benötigen. Mit einer langjährigen Erfahrung und einer breiten Produktpalette ist das Unternehmen bestens gerüstet, den Bedürfnissen seiner Kunden entgegenzukommen.

👍 Bewertungen von Dometic Service Köln- Service und Verkauf

Dometic Service Köln- Service und Verkauf - Köln
F.G. W.
4/5

Der Betreiber des Dometic Service Punktes in Köln hat versucht meine Dachklimaanlage zu reparieren. Dazu bin ich mir dem Wohnwagen zu ihm gefahren und wir haben die defekte Anlage gegen einen Dummy ausgetauscht und die Dachöffnung zu verschließen. Nach einer Woche dann die Diagnose, dass ein Lüfter defekt und bestellt ist. Nachdem dieser eingebaut war, stellte sich heraus, dass auch der Kompressor hinüber ist und damit eine Reparatur unwirtschaftlich ist. Für seine Arbeit stellte mir Hr. L. nur eine sehr faire Pauschale bei Abgabe des Dummies in Rechnung. Zwischenzeitlich hatte ich bereits eine neue Klimaanlage eingebaut. Eigentlich wäre 5 Sterne gerechtfertigt wenn da nicht die Schwierigkeiten mit der Kommunikation wären. Ich habe immer nur den AB erreicht und auf SMS habe ich nie eine Antwort bekommen. Hr. L. hat aber stets zurückgerufen, ist freundlich und sehr hilfsbereit. Wenn man es nicht super eilig hat, ist man hier an der richtigen Adresse.

Dometic Service Köln- Service und Verkauf - Köln
Norbert P.
1/5

Achtung
Der Herr ist nach Auskunft der Dometic zentrale Deutschland wohl schwer kranke. Daher ist er auch nie zu erreichen. Denn auch ich habe vielfach versucht telefonisch jemand zu erreichen.

Dometic Service Köln- Service und Verkauf - Köln
Elke S.
5/5

Ich verstehe die schlechten Rezensionen nicht. Herr Löhr antwortet per Email. Auch ein Rückruf erfolgte zeitnah. Zur verabredeten Zeit wurde unser Problem schnell und ohne Aufschwatzen weiterer Maßnahmen behoben. Ja, er hat keine Halle und wir standen auf der Straße vor seiner Adresse. Ist doch Wurscht. Da sitzt jeder Handgriff nach 30 Jahren Erfahrung. Wir sind froh, so einen Kontakt für unser Schätzchen zu haben. Wir waren zum dritten Mal in 12 Jahren bei ihm und hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

Dometic Service Köln- Service und Verkauf - Köln
Dudödel D.
1/5

Versuchen teure Reparaturen. Kühlbox paschal für 450,-€
Dann Angebot der Kopressorelektronik für 250,-€
Dann Angebot der Bedienelekteonik

Am Ende ein Angebot des Temperatursensors für 30,-€
Bei Amazon für 1,-€ bestellt und funktioniert!

Totale Abzocke! Ich empfehle keine Kühlbox von denen zu kaufen!

Dometic Service Köln- Service und Verkauf - Köln
Der O.
5/5

Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Herr Löhr hat sehr schnell auf meine Email Anfrage reagiert. Obendrauf hat er das die Ursache meines Kühlschrank Problems bereits aus der Fehlerbeschreibung erkannt und sein Lösungsvorschlag führte sofort zum Erfolg.

Dometic Service Köln- Service und Verkauf - Köln
André H.
5/5

Ich benötigte ein Ersatzteil für meinen Kühlschrank. Nach meiner Anfrage per E-Mail, die ich zur Vereinfachung mit der Explosionszeichnung und dem darauf markierten Teil versehen hatte, wurde ich noch am selben Tag von Herrn Löhr kontaktiert und es wurden mir Lieferzeit und Preis mitgeteilt. Das Teil wurde dann auch zügig geliefert und Herr Löhr hat mir meinen Urlaub gerettet. Vielen Dank!

Dometic Service Köln- Service und Verkauf - Köln
Jasmin E.
1/5

Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen... gefühlt 1000 mal angerufen und nie meldet sich jemand. Ich hab ein mal einen Rückruf bekommen, da meinte der Herr ich soll die Daten meines defekten Kühlschranks per Mail senden. Hab ich gemacht, danach hat er wieder auf keinen Anruf reagiert. Verschwendet eure Zeit nicht mit diesem Händler. Kümmert euch lieber direkt anderweitig darum.

Dometic Service Köln- Service und Verkauf - Köln
Bernd M.
5/5

Vor Wochen habe ich eine Achse für die Temperatureinstellung an meinem
Dometic Kühlschrank RM 7401L beim Dometic Service Worringen bestellt. Die Achse war binnen 3 Tagen bei mir im Briefkasten.
An dieser Stelle schon mal ***** (fünf Sterne).
Nach Einbau des Teils hatte ich nach wie vor den subjektiven Eindruck, dass der Kühlschrank dauerhaft unter Volllast läuft. Deshalb habe ich mich telefonisch an Herrn Löhr gewandt.
Herr Löhr bat mich bei ihm zwei Temperaturrecorder abzuholen und nach Anweisung zu verfahren .
Nach 6 Tagen habe ich ihm die die Recorder zurückgebracht. Am gleichen Tag wurde ich über das Testergebnis informiert.
An dieser Stelle nochmal ***** (fünf Sterne).
Mir wurde freundlich, kompetent und schnell geholfen.
Ich möchte mich deshalb bei Herrn Löhr und Dometic für diesen Service bedanken.

Bernd Moser

Go up