Reisemobilpartner Lippe GmbH & Co.KG Carthago Premium Vertragspartner - Horn-Bad Meinberg

Adresse: Wilberger Str. 58, 32805 Horn-Bad Meinberg.
Telefon: 052342043300.
Webseite: reisemobilpartner-lippe.de
Spezialitäten: Wohnmobilhändler, Wohnmobilvermietung.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Reparaturen, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Reisemobilpartner Lippe GmbH & Co.KG Carthago Premium Vertragspartner

Reisemobilpartner Lippe GmbH & Co.KG Carthago Premium Vertragspartner Wilberger Str. 58, 32805 Horn-Bad Meinberg

⏰ Öffnungszeiten von Reisemobilpartner Lippe GmbH & Co.KG Carthago Premium Vertragspartner

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 10:00–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch: 10:00–13:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag: 10:00–13:00, 14:00–17:00
  • Freitag: 10:00–13:00, 14:00–17:00
  • Samstag: 10:00–13:30
  • Sonntag: Geschlossen

Reisemobilpartner Lippe GmbH & Co. KG - Ihr Carthago Premium Vertragspartner in Horn-Bad Meinberg

Das Unternehmen Reisemobilpartner Lippe GmbH & Co. KG ist ein renommierter Carthago Premium Vertragspartner, der sich auf die Verkauf, Vermietung und Wartung von Wohnmobilen spezialisiert hat. Die Geschäftsstelle befindet sich in der Wilberger Str. 58, 32805 Horn-Bad Meinberg. Das Unternehmen kann über das Telefon erreicht werden unter der Nummer 052342043300 und auch online auf deren Webseite reisemobilpartner-lippe.de.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Verkauf neuer und gebrauchter Wohnmobile
  • Vermietung von Wohnmobilen
  • Wartung und Reparatur von Wohnmobilen
  • Autovermietung
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Einrichtungen (Sitzgelegenheiten, Eingang, Parkplatz)

Das Unternehmen Reisemobilpartner Lippe GmbH & Co. KG ist bekannt für seinen hohen Serviceanspruch und die Kompetenz im Umgang mit Wohnmobilen. Das Team besteht aus erfahrenen Fachkräften, die den Kunden bestmöglich beraten und unterstützen. Die Service-Angbote reichen von der Beratung beim Kauf und der Auswahl eines passenden Wohnmobils bis hin zur Mietwagenvermietung und der Wartung und Reparatur von Fahrzeugen.

Bewertungen und Meinungen

Reisemobilpartner Lippe GmbH & Co. KG hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen bei Google My Business. Die Kunden schätzen den hohen Service, die umfassende Beratung und die professionelle Wartung und Reparatur der Fahrzeuge. Oft wird das sympathische und kompetente Personal sowie die schnelle und effiziente Bearbeitung von Anfragen und Problemen hervorgehoben. Einige Kunden loben auch die vielfältigen Angebote, von der Vermietung bis zur Reparatur und dem Verkauf von Wohnmobilen.

Ein durchweg positives Fazit zieht eine Kundin, die in ihrem Bewertungstext von der hervorragenden Betreuung durch das gesamte Team spricht, von Herrn Rebbe bis hin zu den Mitarbeitern in der Werkstatt. Sie betont, dass der Servicegedanke vollumfänglich gelebt wird, durch Freundlichkeit, Lösungsorientierung und schnelle Handlung auch bei komplexeren Problemen. Sie empfiehlt weiter die Anfahrt und dankt für die ausgezeichnete Betreuung.

Im Geschäftsbereich der Reisemobilpartner Lippe GmbH & Co. KG wird darauf geachtet, dass die Kunden individuell betreut werden und auf ihre spezifischen Bedürfnisse eingegangen wird. Zahlungen können auch mobile über NFC oder Kreditkarten getätigt werden. Die Kundenempfehlungen und die hohen Bewertungen zeugen davon, dass das Unternehmen seine Ziele in hervorragender Weise erreicht.

👍 Bewertungen von Reisemobilpartner Lippe GmbH & Co.KG Carthago Premium Vertragspartner

Reisemobilpartner Lippe GmbH & Co.KG Carthago Premium Vertragspartner - Horn-Bad Meinberg
Holger L.
5/5

Hier wird der Servicegedanke vollständig gelebt. Ob es Herr Rebbe selbst, seine Tochter Frau Braun im Büro oder das Werkstattteam mit Herrn Fernandes und seinem Kollegen ist, immer freundlich und lösungsorientiert! Auch bei Fahrzeugen, die etwas mehr und aufwendigere Mängel aufweisen wird nicht lange diskutiert, sondern gehandelt, wenn es sein muss auch spontan! Hier kann man nur gratulieren und dafür lohnt auch eine weitere Anfahrt. Vielen Dank und macht so weiter! Einfach nur Klasse!

Reisemobilpartner Lippe GmbH & Co.KG Carthago Premium Vertragspartner - Horn-Bad Meinberg
Cl. P.
5/5

Wir haben vor einigen Jahren unseren Traum erfüllt und erfreuen uns jeden Tag daran. Firma Reisemobil Partner ist ein familiär geführter Händler mit super netten Mitarbeitern die immer eine zufriedenstellende Lösung für uns haben. Wir fühlen uns dort wohl und kommen gerne wieder. Herzlichen Dank

Reisemobilpartner Lippe GmbH & Co.KG Carthago Premium Vertragspartner - Horn-Bad Meinberg
Ralf K.
5/5

Im Dezember haben wir aus der Mietflotte ein Fahrzeug bei Herrn Rebbe gekauft!
Obwohl es ausstattungsbedingt zwischendurch etwas hakelig war, wurden alle unsere Wünsche erfüllt.
Hervorheben möchte ich zudem, dass auch alle mündlichen Zusagen seitens Herrn Rebbe peinlich genau eingehalten wurden!!!!!
"Ein Mann, ein Wort" wird hier gelebt!
Das ist in diesen Zeiten nicht selbstverständlich.
Dafür möchten wir DANKE sagen🙏.

Reisemobilpartner Lippe GmbH & Co.KG Carthago Premium Vertragspartner - Horn-Bad Meinberg
Ralf M.
3/5

Positiv: die hochpreisigen Reisemobile werden zu fairen Mietpreisen angeboten.
Negativ zum Fahrzeug (dafür trägt der Vermieter natürlich keine Verantwortung): Wir hatten ein Carthago-Wohnmobil auf Mercedes-Basis mit mehreren ärgerlichen Eigenschaften:
- als der Wagen im leichten Gefälle (5%) abgestellt wurde, sprang er nicht an (trotz mehrerer Balken Tankanzeige und ohne Reservewarnung). Der hinzugerufenen Servicetechniker von Mercedes teilte uns mit, dass er dies schon bei Fahrzeugen mit 25% Tankfüllung erlebt habe, weil anscheinend ein Konstruktionsfehler des Tanks beim Abstellen des Fahrzeuge im Gefälle mit der Front nach oben ein Starten nicht ermöglicht. Dringende Warnung: Fahrzeug immer mit der Front zum Tal abstellen und Tank mindestens 30% gefüllt halten.
- die seilgeführten Mückennetze der Dachluken sind undicht und ermöglichen Horden von Fliegen/Mücken den Zugang.
- trotz Platzierung des Schlüssels an der vorgesehenen Stelle sprang das Fahrzeug wiederholt nicht an
- der Ton des Fernsehers viel wiederholt aus. Eine zufällig kennengelernte Leidensgenossin berichtete uns, dass dies an der (angeblich bekannten) Unverträglichkeit des Mercedes-Bordsystems mit der Fernsehtechnik liege
Positiv zum Vermieter: die Übernahme erfolgte zum vereinbarten Zeitpunkt. Das Fahrzeug war sauber und betriebsbereit.
Weniger positiv: - bei der Übernahme des Fahrzeugs wurde uns vom Vermieter deutlich gemacht, dass wir den Einbehalt der Zusatzversicherung (250,-€) mit großer Wahrscheinlichkeit abschreiben können (Macke in Frontscheibe, Loch im Reifen, Kratzer in Kunststoffabdeckungen etc.: Kaution weg...). Dies wurde bei eine kleinen seitlichen Beule, deren Vorhandensein bei Übernahme wir nicht nachweisen konnten, (die aber beim Beladen des Fahrzeugs schon vorhanden war) entsprechend umgesetzt. Kleiner Tipp: Video bei Übergabe innen und außen von allen Oberflächen aufnehmen.
- Bei der Diskussion über die Kosten des Mercedes-Servicetechnikers (siehe oben) fühlten wir uns völlig alleine gelassen. Der Hinweis "Darüber müssen Sie sich mit Mercedes auseinandersetzen" fanden wir als Mieter eines ausgebauten Carthago-Wohnmobils wenig konstruktiv. Wir waren uns keines Fehlverhaltens bewusst (s.o.) und waren nur froh, dass uns dies nicht an einsamer Stelle im Urlaub passiert ist. Wir haben den Sachverhalt also in einem kleinen Bericht zu Papier gebracht, welcher vom Vermieter an Mercedes weitergeleitet wurde. Abschließend kann man Mercedes zu Gute halten, dass auf die Inrechnungstellung der Kosten des Servicetechnikers verzichtet wurde.
- das Übergabeprotokoll bei Rückgabe bekamen wir mit erheblicher Verzögerung (nach Nachfrage) zugeschickt und haben uns über die dort aufgeführten Punkte teilweise sehr gewundert. Wir haben das Fahrzeug wie ein rohes Ei behandelt (was uns bei der Rückgabe bestätigt wurde) und einige Punkte des Wochen nach der Übergabe zugesandten Protokolls (z.B. Schalthebel gebrochen) irritierten uns sehr.
Fazit: der Vermieter bietet hochpreisige Wohnmobile für günstige Mieten an. Man sollte sich über die Schwächen der Wohnmobile separat informieren, um nicht im Urlaub ärgerlich überrascht zu werden. Kulanz bezüglich der Kaution sollte nicht erwartet werden.

Reisemobilpartner Lippe GmbH & Co.KG Carthago Premium Vertragspartner - Horn-Bad Meinberg
Dirk B.
5/5

Wir waren im Urlaub in der Nähe und hatten ein Problem. Obwohl die Werkstatt voll war durften wir vorbeikommen und uns wurde schnell, unkompliziert und sehr freundlich geholfen. Vielen Dank an dieser Stelle, Urlaub gerettet 👌

Reisemobilpartner Lippe GmbH & Co.KG Carthago Premium Vertragspartner - Horn-Bad Meinberg
Michael H.
5/5

5 Sterne deluxe…. es gibt sie doch unter den Carthago-Händlern und das Team vom Reisemobilpartner Lippe gehört definitiv dazu. Super Service, Termine werden top eingehalten, sehr gute Beratung und man nimmt sich Zeit auch für Reisemobilneulinge. 100%-Empfehlung!

Reisemobilpartner Lippe GmbH & Co.KG Carthago Premium Vertragspartner - Horn-Bad Meinberg
Volker W.
5/5

Bin sehr freundlich empfangen worden und die Reparaturen waren kurz aufgenommen und sehr schnell erledigt worden.
Ich bin ca.300 Km angefahren und würde es immer wieder tun da bei uns im Raum Hanau keine Firma mir im Zeitraum von 5 Monaten helfen wollte.
Qualität hat einen Namen Carthago Reisemobile Partner Lippe

Reisemobilpartner Lippe GmbH & Co.KG Carthago Premium Vertragspartner - Horn-Bad Meinberg
Thomas C.
5/5

Bester Service bei Carthago bislang. Hatte Ausfall mit Trinkwasserpumpe am 1,5 Jahre alten Carthago und war auf der Reise. Die Firma hat mir sogar am Samstag Vormittag im Notdienst ohne vorherigem Wissen nicht nur den Fehler lokalisiert, sondern auch gleich die zufällig vorrätige Pumpe eingebaut, so dass wir weiter Urlaub machen konnten. Ganz herzlichen Dank für diese tolle Serviceleistung am Wochenende. Nur die Garantie musste ich dann selber abwickeln über den Hersteller.
Komme bestimmt wieder vorbei !
Gruß aus Lüdenscheid

Go up