Hymer GmbH & Co. KG - Bad Waldsee

Adresse: Holzstraße 19, 88339 Bad Waldsee.
Telefon: 075249990.
Webseite: hymer.com
Spezialitäten: Unternehmen, Hersteller, Wohnmobilhändler, Wohnmobilbedarf.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 189 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von Hymer GmbH & Co. KG

Hymer GmbH & Co. KG Holzstraße 19, 88339 Bad Waldsee

⏰ Öffnungszeiten von Hymer GmbH & Co. KG

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Hymer GmbH & Co. KG: Ihr Experte für Wohnmobile und Caravans

Die Hymer GmbH & Co. KG, ansässig in Holzstraße 19, 88339 Bad Waldsee, ist ein renommiertes Unternehmen mit einer langen Tradition in der Wohnmobilbranche. Das Unternehmen hat sich über Jahrzehnte hinweg als führender Hersteller und Händler von Wohnmobilen und Wohnmobilbedarf etabliert. Die Hymer Gruppe bietet eine breite Palette an Fahrzeugen und Zubehör für Camper und Reisende jeden Alters und jeder Erfahrung.

Über Hymer: Ein Überblick

Hymer ist mehr als nur ein Hersteller; es ist ein umfassender Anbieter für Wohnmobilfreunde. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Innovationskraft, seine hohe Qualität und seinen ausgezeichneten Kundenservice aus. Die Spezialitäten von Hymer umfassen:

  • Wohnmobile: Von kompakten Modellen bis hin zu geräumigen Familienwohnmobilen bietet Hymer für jeden Bedarf das passende Fahrzeug.
  • Caravans: Die Caravan-Linie von Hymer überzeugt durch ihre hochwertige Verarbeitung und ihren komfortablen Ausstattung.
  • Zubehör: Hymer bietet eine umfangreiche Auswahl an Zubehör, wie z.B. Campingmöbel, Küchenausstattung, Heizsysteme und vieles mehr.
  • Dienstleistungen: Neben dem Verkauf von Fahrzeugen und Zubehör bietet Hymer auch eine Vielzahl an Dienstleistungen an, wie z.B. Finanzierung, Leasing, Versicherung und Reparatur.

Standort und Infrastruktur

Der Hauptsitz und Produktionsstandort von Hymer befindet sich in Bad Waldsee, einem idyllischen Ort in der Nähe von Konstanz im Schwarzwald. Die Adresse ist Holzstraße 19, 88339 Bad Waldsee. Für Besucher ist ein Rollstuhlgerechter Eingang und ein Rollstuhlgerechter Parkplatz vorhanden, was die Zugänglichkeit des Unternehmens erhöht. Zudem stehen den Kunden Kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Kontakt und Informationen

Für weitere Informationen und Kontaktaufnahme steht Ihnen die Telefonnummer 075249990 zur Verfügung. Sie erreichen Hymer auch über die Webseite hymer.com. Auf der Webseite finden Sie detaillierte Informationen zu den Fahrzeugmodellen, Zubehörprodukten und Dienstleistungen. Das Unternehmen verfügt zudem über 189 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.6/5. Dies unterstreicht die hohe Zufriedenheit der Kunden mit den Produkten und Dienstleistungen von Hymer.

Warum Hymer wählen

Die Entscheidung für Hymer bietet eine Reihe von Vorteilen:

  • Qualität: Hymer steht für höchste Qualitätsstandards und langlebige Fahrzeuge.
  • Innovation: Hymer investiert kontinuierlich in Forschung und Entwicklung, um innovative Produkte und Technologien zu entwickeln.
  • Komfort: Die Fahrzeuge von Hymer bieten höchsten Komfort und Ausstattung für entspannte Reisen.
  • Service: Hymer bietet einen hervorragenden Kundenservice und unterstützt seine Kunden während des gesamten Lebenszyklus des Fahrzeugs.

Zusammenfassung

Die Hymer GmbH & Co. KG ist ein führender Anbieter von Wohnmobilen und Wohnmobilbedarf mit Sitz in Bad Waldsee. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Qualität, Innovation und seinen ausgezeichneten Service aus. Ob Sie auf der Suche nach einem neuen Wohnmobil, Zubehör oder Dienstleistungen sind, bei Hymer werden Sie fündig. Die Adresse, Telefonnummer und die Webseite sind leicht zu finden. Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass die Kunden von der Marke Hymer überzeugt sind.

👍 Bewertungen von Hymer GmbH & Co. KG

Hymer GmbH & Co. KG - Bad Waldsee
Alexander B.
1/5

1 Stern ist leider einer zuviel. In meinem Leben kaufe ich niemals wieder etwas von Hymer. Die größte Enttäuschung jemals.
Service am Kunde ist für die Damen und Herren ein Fremdwort. Wir wollten eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für den Wohnwagen, haben wir nicht bekommen da zu alt. Hilfe für eine neue Achse damit aufgelastet werden kann, Fehlanzeige Sie kaufen die Fahrwerke nur ein. Der letzte Laden, wollen nur neue Fahrzeuge verkaufen und null Hilfe für Bestandskunden.

Hymer GmbH & Co. KG - Bad Waldsee
M F.
4/5

Wir haben nun seit genau vier Jahren einen Hymer B ML780I. Ständig zeigten sich neue, zum Teil gravierende Mängel. Das WoMo wurde bereits im Werkskundendienst nachgebessert. Die bei der Bestellung des Wohnmobils abgeschlossene Anschlussgarantie bis 2025 entzieht sich aktuell jeglicher Regulierungsverantwortung.

Nunmehr haben wir jedoch, dank des Engagements des Serviceleiters von Reisemobile Brüggemann in Rheine-Mesum, mehrere Mängel an dem Fahrzeug auf Kulanz von Hymer behoben bekommen. Insofern korrigieren wir gerne unsere erste Rezension und bedanken uns explizit bei der Fa. Hymer!

Wir hoffen, dass wir nunmehr über längere Zeit viel Freude an unserem Wohnmobil haben werden und schöne Tage unterwegs erleben.

Hymer GmbH & Co. KG - Bad Waldsee
la M.
1/5

Eriba/Hymer...ein einziger Witz!
________________________________

Wir hatten uns 2020 einen Hymer/Eriba Exciting 445 gekauft, welcher ein Ausstellungsstück war (Neupreis 28000€)
Leider mussten wir feststellen, das der Wohnwagen absolut nicht wertig verarbeitet war.
Abluftschlauch vom Kühlschrank nicht angeschlossen, lag lose im Schrank, Griffe am Schrank verkehrt herum angebaut, Schlauch unter dem Wohnwagen gebrochen, Sitzbank nach einmal aufstützen ebenfalls gebrochen....
Beim Händler reklamiert, bzw. die Sitzbank selber instand gesetzt!
Alle Versuche mit dem Service Kontakt aufzunehmen sind gescheitert!
In ewig langen Warteschleifen Unmengen an Zeit vertrödelt und dann wurde das Gespräch abrupt in der Warteschleife unterbrochen!
Entnervt aufgegeben!
Nach einem Rangier Unfall war der hintere rechte Leuchtenträger gerissen. Er wurde umgehend beim Fachhändler bestellt.
Nach fast 2 Jahren ( unglaublich, aber wahr) rief mich der Fachhändler an und sagte, dass nun endlich der Leuchtenträger da sei!!!
Ich wußte erst gar nicht was er meinte, weil ich das Ersatzteil schon abgehakt hatte und ich den Wohnwagen in der Zwischenzeit schon verkauft hatte!!!

Die Marke Eriba ist nicht mehr mit früher zu vergleichen, heute wird alles im "Hauruck Verfahren" hergestellt, größt möglicher Profit, bei minimalem Aufwand!

Ist meine persönliche Meinung!

Bin jetzt wieder mit dem Zelt unterwegs und rundum zufrieden!

Wohnwagen und Wohnmobile sind ein Luxus, den man nicht brauch! Die Straßen sind eh alle verstopft und das Benzin wird auch unbezahlbar!...aber das muß jeder für sich entscheiden!

Hymer GmbH & Co. KG - Bad Waldsee
Matthias H.
3/5

Habe einen Grand Canyon S als Neufahrzeug. Finde die Ausreden bei den Nacharbeiten haarsträubend. Gute Ideen bei den Fahrzeugen, schlechte Umsetzungen. Fehler sollten behoben werden, werden sie aber nicht. Nur Ausreden warum es nicht gemacht wird. Nicht gut.

Hymer GmbH & Co. KG - Bad Waldsee
Armin S.
1/5

Eriba Feeling 425 nach knapp 8 Jahren die Hauptdichtung um das Hubdach porös so das Wasser in den Innenraum eindringen kann.Hymer sagt man habe ja nicht die Jährliche Kostenpflichtige Inspektion machen lassen und Interessiert sich nicht für mein Problem.Tut mir Leid aber nach ca 7 Jahren darf nicht die wichtigste Dichtung porös werden gerade dann nicht wenn der Wagen Abgedeckt steht und nicht der Sonne ausgesetzt ist Das Verhalten von Hymer ist so einer großen Firma nicht würdig

Hymer GmbH & Co. KG - Bad Waldsee
Manuel B.
1/5

Schlechtester Kundendienst, den ich je erlebt habe. Ticketbearbeitung dauert über eine Woche. Ein Anruf (nach langer Warteschlaufe) beschleunigt die Bearbeitung zwar, es kommt aber nichts dabei raus. Antwort ist schnell mal: „da können wir nicht helfen, Fahrzeug ist zu alt…“ Für mich sieht es eher nach „nicht wollen“ statt „nicht können“ aus. Schade…

Hymer GmbH & Co. KG - Bad Waldsee
Fabian H.
1/5

Etwas über 2 Jahre alter bmli 780 hatte nur Probleme. Der Händler war total überfordert.
Und zur Krönung Alufraß. Hymer lehnte die Nachbesserung ab. Kann allen nur abraten von so einem teuren und gleichzeitig so schlechten Fahrzeug.

Hymer GmbH & Co. KG - Bad Waldsee
M. B.
1/5

Eigentlich dachten wir, mit dem Kauf eines Grand Canyon S Mercedes ein hochwertiges Wohnmobil bei Hymer gekauft zu haben. Leider ist der Name Hymer nicht mehr mit guter Qualität verbunden. Erst mit der Zeit sieht man, wie minderwertig verarbeitet wird und wo überall z.T. Fehler beim Einbau der Möbel, Anschlüsse an den Wasserleitungen kaschiert wurden. Bei unserem Neufahrzeug hat sogar eine Dichtung im Dachflächenfenster gefehlt. Die Isolierung ist mangelhaft, der Wassertank wurde so eingebaut, dass nach 5 Jahren ein Riss entstanden ist und nachweislich nur auf einem Flacheisen 2/3 vom Gewicht aufliegt ohne jeglichen Schutz. Eine Gewährleistung oder Kulanz kennt Hymer nicht, dafür sei das Auto zu alt. Verleimungen an den Möbeln lösen sich, vom Klappern wollen wir gar nicht sprechen.
Freunde von uns haben nach vielen Reklamationen ihren 4x4 Grand Canyon S nach 1,5 Jahren wieder verkauft und werden keinen Hymer mehr kaufen, wir schließen uns an.
Es handelt sich um Fahrzeuge, die jenseits von 80.000 Euro kosten, in 4x4 über 110.000 Euro und dafür bekommst du eine Klapperkiste, die auch noch schlecht zusammengebaut wurde.
Es wird nur noch nach Gewinnoptimierung gearbeitet, selbst die Händler schimpfen hinter vorgehaltener Hand über die Qualität und was für Mängel bereits bei der Anlieferung zu sehen sind.

Go up