Europcar Frankfurt Flughafen T2 - Frankfurt am Main

Adresse: Terminal 2, Level 2/Halle D, 60549 Frankfurt am Main.
Telefon: 069697970.
Webseite: europcar.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1027 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Europcar Frankfurt Flughafen T2

Europcar Frankfurt Flughafen T2 Terminal 2, Level 2/Halle D, 60549 Frankfurt am Main

⏰ Öffnungszeiten von Europcar Frankfurt Flughafen T2

  • Montag: 07:00–21:00
  • Dienstag: 07:00–21:00
  • Mittwoch: 07:00–21:00
  • Donnerstag: 07:00–21:00
  • Freitag: 07:00–21:00
  • Samstag: 07:00–21:00
  • Sonntag: 07:00–21:00

Europcar Frankfurt Flughafen T2

Adresse: Terminal 2, Level 2/Halle D, 60549 Frankfurt am Main.

Telefon: 069697970.

Webseite: europcar.de.

Spezialitäten

Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.

Andere interessante Daten

Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 1027 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

👍 Bewertungen von Europcar Frankfurt Flughafen T2

Europcar Frankfurt Flughafen T2 - Frankfurt am Main
Marco 2.
1/5

So schaut es meistens aus,ich hab Status bei Europcar der mir hier nichts bringt weil die Automaten fur anmelden sind schon Monate lang außerbetrieb…..

Europcar Frankfurt Flughafen T2 - Frankfurt am Main
Chris B.
1/5

Unterirdisch was sich diese Mitarbeitenden dort leisten. Ganz schlechte Kundenorientierung, machen Fake-Aussage, schieben der Hotline die Schuld in die Schuhe. Sollte man meiden,wenn man Pläne und Alternativen hst

Europcar Frankfurt Flughafen T2 - Frankfurt am Main
Nicole N.
1/5

Wie kann es sein, dass trotz eines gültigen, vollversicherten Vertrags über Check24 ein zweiter Vertrag mit Europcar abgeschlossen wurde?

im März 2025 habe ich über Check24 ein Mietfahrzeug bei Europcar in Palma de Mallorca gebucht – inklusive Vollkaskoversicherung ohne Selbstbehalt.
Am Europcar-Schalter legte ich den Check24-Vertrag mit allen Angaben zur Reservierung und dem enthaltenen Versicherungsschutz vor. Statt einer transparenten Abwicklung wurde mir ohne Aufklärung mitgeteilt, ich bekäme ein „Upgrade“. Ohne weitere Erklärung legte man mir einen neuen, ausschließlich spanischsprachigen Vertrag zur Unterschrift vor – angeblich Teil der „üblichen Abwicklung“.
Mir wurde weder mitgeteilt, dass das ursprünglich gebuchte Fahrzeug nicht verfügbar war, noch dass ich nun einen völlig neuen Vertrag außerhalb der Check24-Buchung abschließen würde. Ich ging davon aus, es handle sich um eine Übergabebestätigung – nicht um zusätzliche Leistungen oder Kosten.
Erst nach meiner Rückkehr fiel mir die hohe Kreditkartenbelastung auf. Auf Nachfrage erklärte Europcar, ich hätte eine Zusatzversicherung („Premium Package“) abgeschlossen – wovon ich am Schalter nichts erfahren hatte. Dieses Vorgehen war weder transparent noch rechtlich nachvollziehbar. Letzte Woche teilte mir Europcar mit, ich hätte eine völlig neuen Mietvertrag auf spanisch von Europcar abgeschlossen.
Ich sehe darin eine arglistige Täuschung. Der Versuch, durch einen nicht erkennbaren Vertragswechsel Zusatzkosten zu verschleiern und die ursprüngliche Buchung zu umgehen, stellt aus meiner Sicht einen groben Verstoß gegen faire Geschäftspraktiken dar.
Wie kann es sein, dass trotz eines gültigen, vollversicherten Vertrags über Check24 ein zweiter Vertrag mit Europcar abgeschlossen wurde – ohne Aufklärung, Zustimmung oder erkennbare Notwendigkeit?

Europcar Frankfurt Flughafen T2 - Frankfurt am Main
Hans-Jürgen P.
5/5

Klappt einfach alles perfekt. Nur der digitale Check-in wollte nicht, dafür war der Service-Mitarbeiter sehr sehr nett. Ging alles reibungslos.

Europcar Frankfurt Flughafen T2 - Frankfurt am Main
W. J.
1/5

So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht erlebt. Man bezahlt extra mehr um sein Auto bei Terminal 2 zu mieten. Da macht man es sich leicht in dem man einen Zettel an die Scheibe klebt und meint: „Wir sind heute nicht hier, bitte fahren Sie zu Terminal 1“

Im Terminal 1 stehen mehr als 20 Kunden und warten und Europcar hat 1 von 8 Schaltern auf!!!!

Wartezeit ca. 3 Stunden.

Europcar Frankfurt Flughafen T2 - Frankfurt am Main
Markus T.
1/5

Dame am Schalter sehr unfreundlich! Ich habe eine Kontraktnummer für unseren Firmentarif. Diese hat sie abgelehnt , warum auch immer? Als ich dann den Wagen auf privat mieten möchte, hat sie plötzlich keinen mehr!
Über Sixt habe ich dann problemlos einen Wagen bekommen.
Danke für Nichts!

Europcar Frankfurt Flughafen T2 - Frankfurt am Main
Mohamed D. (. T. T.
1/5

Nie wieder Elektro Auto bei denen für knap 133 pro Tag und sinken unbekannt Auto die km stand Kapazität stimmt absolut nicht 😡

Europcar Frankfurt Flughafen T2 - Frankfurt am Main
Dennis F.
5/5

Ich hatte ein Auto von Europcar für vier Tage gebucht und hatte eine sehr gute Erfahrung. Die Dame die mir das Auto in Frankfurt übergeben hat war sehr nett und professionell, bei der Fahrzeugrückgabe in Durlach hatte ich einen sehr netten Herrn der das ganze abwickelte. Alles in allem eine hervorragende Erfahrung und Preisleistung ist auch sehr empfehlenswert.

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