rent easy Berlin - Königs Wusterhausen

Adresse: Karl-Liebknecht-Straße 182, 15711 Königs Wusterhausen, Deutschland.
Telefon: 337521780.
Webseite: rent-easy.de.
Spezialitäten: Wohnmobilvermietung, Wohnmobilhändler, Wohnmobil-Reparaturwerkstatt, Wohnmobillager.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von rent easy Berlin

Sind Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen Wohnmobilvermieter in Berlin Dann ist Rent Easy Berlin definitiv einen Blick wert

Dieses Unternehmen hat seinen Sitz in der Karl-Liebknecht-Straße 182, 15711 Königs Wusterhausen, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 337521780 zu erreichen.

Auf der Webseite: rent-easy.de können Sie sich über das Angebot und die Dienstleistungen von Rent Easy Berlin informieren.

Einige der Spezialitäten von Rent Easy Berlin sind:

  • Wohnmobilvermietung
  • Wohnmobilhändler
  • Wohnmobil-Reparaturwerkstatt
  • Wohnmobillager

Darüber hinaus bietet Rent Easy Berlin einen rollstuhlgerechten Parkplatz an, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität von großem Vorteil ist.

Laut Google My Business hat Rent Easy Berlin 17 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.5/5. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass einige negative Bewertungen auf individuelle Erfahrungen zurückzuführen sein können und nicht unbedingt repräsentativ für das Unternehmen als Ganzes sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Wohnmobil in Berlin sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Angebote von Rent Easy Berlin genauer anzusehen. Das Unternehmen verfügt über eine breite Palette an Dienstleistungen und Angeboten, die sicherlich Ihren Bedürfnissen entsprechen. Zögern Sie nicht, die Website zu besuchen und sich von den Vorteilen von Rent Easy Berlin zu überzeugen.

Wir sind sicher, dass Sie mit dem Service und der Professionalität von Rent Easy Berlin zufrieden sein werden und eine unvergessliche Reise mit Ihrem Wohnmobil erleben werden.

Kontaktieren Sie Rent Easy Berlin noch heute über ihre Website, um mehr Informationen zu erhalten und Ihre Reservierung zu tätigen.

Bewertungen von rent easy Berlin

rent easy Berlin - Königs Wusterhausen
hans meyer
5/5

Habe dieses Jahr zum dritten Mal einen Camper dort gebucht und war mit dem Service sehr zufrieden. Vor Ort in der Filiale wurden wir mehrfach beim warten angesprochen, ob man uns helfen könne.
Zwar hatten wir unterwegs mit dem Camper einige Probleme, was mit Sicherheit daran liegt, dass die Vormieter Schäden verheimlicht haben, aber auch da hat man sich um uns gekümmert und der Kontakt per Mail war sehr positiv.
Uns sind auch Sachen kaputt gegangen, aber man muss eben auch so ehrlich sein und dies zugeben.
So kann auch für den nächsten Mieter wieder alles in Ordnung gebracht werden.
Ich bin überzeugt davon, dass ehrliches Verhalten alle weiterbringt.
Uns ist man sehr kulant entgegengekommen.
Vielen Dank nochmal an das Rent Easy Team in KW
Gerne wieder ?

rent easy Berlin - Königs Wusterhausen
Marco Müller
2/5

Dichtigkeitsprüfung Wohnmobil
- Viele Formalien, lange Servicezeit, um Werkstattauftrag anzulegen (hatte meine Papiere vorher digital zugesandt, wurden aber nicht abgespeichert. Also nochmal das Ganze)
- Man lässt die Kunden über 15 Minuten stehen, ohne angesprochen zu werden. Drei Mitarbeiter werkeln am PC und ignorieren einen, obwohl nur zwei Kunden im Servicebereich waren. Einige Mitarbeiter rennen von rechts nach links, von oben nach unten, ohne erkennbare Tätigkeit. Sie reden miteinander im Kaffeetassenmodus. Ich stehe wie doof am Kundentresen. Der Termin wurde bereits vor mehreren Monaten koordiniert.
- Vorabsprachen sind schlecht. Dafür wird man nach der Prüfung angepault, dass die Heckgarage zu voll war (hätte man eventuell vorher sagen können? Woher soll ich wissen, wo gemessen wird?).
- 180,-€ für eine Dichtigkeitsprüfung (Weltrekord?)
- Arbeit ging schnell (dafür gibts den zweiten Stern, ansonsten nur einen)

rent easy Berlin - Königs Wusterhausen
Karl Tetzlaff
1/5

Vorweg: Selbst der eine Stern, den man vergeben muß, um die Rezension abzusenden ist zuviel!

Meine Frau und ich haben uns am vergangenen Montag bei rent-easy in Zeesen eingefunden, um uns über zu vermietende Wohnmobilmodelle und die Kosten für eine Anmietung zu informieren. Dort teilte uns eine Mitarbeiterin mit, daß wir für eine Beratung einen Termin vereinbaren müssten. Dies haben wir dann getan. Termin war dann der drei Tage später um 10:00.

Als wir zum Termin um 10:00 die Filiale betraten, kam uns o.g. Mitarbeiterin entgegen mit dem Hinweis, daß es einen Augenblick dauern würde. Wozu dann der Termin, fragten wir uns. Wie wir dann mitbekamen, nahm sie ein vermietetes Wohnmobil wieder zurück. Wir hielten uns dann geschlagene 20 (in Worten: zwanzig) Minuten in der Filiale auf, ohne daß uns auch nur einer der anwesenden Mitarbeiter ansprach. Zwei Mitarbeiter taten hinter dem Thresen beschäftigt, und zwei weitere Damen war auf der oberen Etage am Ende der Treppe (gut sichtbar für uns) in eine anscheinend sehr wichtige Unterhaltung vertieft. Zumindest muß der Inhalt der Unterhaltung wichtiger gewesen sein, als die beiden Kunden im Verkaufsraum.

Die ganze Zeit, während der wir uns im Verkaufsraum aufhielten, kam keiner der anwesenden Mitarbeiter zu uns, um sich nach unserem Begehren zu erkundigen. Wir waren während dieser Zeit die einzigsten(!) Kunden vor Ort.

Nach zwanzig Minuten postierte ich mich mehr als auffällig am Thresen. Damit habe ich eine Mitarbeiterin hinter dem Thresen aufgeschreckt. Ich teilte ihr mit, daß wir um 10:00 einen Termin hatten. Keine Gegenfrage nach meinem Anliegen oder meinem Namen. Nur der Hinweis, daß sich eine der Damen, die am Ende der Treppe immer noch eifrig im Gespräch vertieft waren, uns in Bälde die Ehre einer Audienz gewähren würde. Diese beiden Damen haben uns die gesamte Zeit im Verkaufsraum beobachtet und ihr Gespräch für wichtiger befunden als das Anliegen der Kundschaft. Wir haben dann die Örtlichkeit verlassen.

Meine Frau und ich können uns des Eindruckes nicht erwehren, daß es nur eine einzige Mitarbeiterin vor Ort gibt, welche arbeitet und sich um die Kunden bemüht. Niemand in dieser Filiale scheint auch nur ansatzweise gewillt zu sein, ihr unterstützend unter die Arme greifen zu wollen und entweder das Wohnmobil der anderen Kunden entgegenzunehmen oder uns zu beraten. Stattdessen sind weitere vier Mitarbeiter damit beschäftigt, ewig miteinander zu quatschen oder am Computer herumzuspielen! Offensichtlich spielt es keine große Rolle, wenn man hier Kunden ignoriert. Das Umsatzziel 2023 scheint erreicht und wir als Kunden unerwünscht zu sein.

Bringt euer Geld woanders hin!

rent easy Berlin - Königs Wusterhausen
AG
1/5

Hobby-Camper sollten lieber eine Alternative zu diesem Unternehmen suchen!
In dieser Filiale mangelt es massiv an Kundenservice, transparenter Schadensabwicklung und- eigentlich selbstverständlich- Höflichkeit. Mehr noch, es verbleibt nach der Miete der Eindruck, es werden teilweise lädierte Fahrzeuge übergeben und bei der Rücknahme kleine Schrammen aufgenommen, um die vorhergehenden Schäden zu beheben, um das Fahrzeug als unfallfrei auf dem freien Markt zu verkaufen.
Unsere Erfahrungen sind demnach alles andere als positiv, ganz im Gegenteil. Überhaupt nicht zu empfehlen!

rent easy Berlin - Königs Wusterhausen
Trockenbau ostwald
5/5

Ich bin begeistert. Endlich mal einen tollen Service ( Chemie für jeden Tag, Toilettenpapier 4 Rollen, Fahrradträger für 4 Fahrräder usw. Alles Kostenlos) Ich habe das 5 Mal ein Wohnmobil ausgeliehen und diesmal hier in Königs Wusterhausen.
Sehr freundlich und gute Kommunikation sowie Absprache. Selbst beim abgeben war wohl ein Ast an der Seite langgestriffen. Es wurde nicht dafür von der Kaution abgebucht. Wir haben uns sehr gefreut und sagen Dankeschön

rent easy Berlin - Königs Wusterhausen
Philip Obieglo
4/5

Insgesamt eine tolle Erfahrung mit rent easy Berlin.

Absprachen vorab gut, auch wenn es leider aufgrund der Hochsaison keine Besichtigungsmöglichkeit vor Ort gab. Wir wurden mit Bild- und Infomaterial versorgt. Unsere Kriterien (z.B. breites Bett und Isofix) erfüllten sich letztendlich dann auch, trotz man uns kein explizites Fahrzeugmodell versprechen konnte.

Bei der Übernahme des Fahrzeuges Wartezeit aufgrund der Auslastung, durch Getränke und Kaffee aber verkraftbar. Einweisung in das Wohnmobil war sehr gut. Die Mitarbeiterin nahm sich Zeit, um alle Makel etc. mit uns gemeinsam aufzunehmen. Private Fotos vor Ort waren hierbei kein Problem.

Das Fahrzeug an sich in top Zustand und es ließ keine Wünsche offen für unsere Reise. Auch während der Reise gab es keine größeren Probleme.
Bei Rückgabe schnelle und unkomplizierte Abwicklung anhand des Protokolls vom Anfang. Kautionsrückabwicklung noch ausstehend, aber es wurden keine Beanstandungen aufgenommen, welche diesen Punkt noch beeinflussen sollten.

Ein Punkt Abzug für folgende Kriterien:
Die Preise sind im regionalen Vergleich etwas höher, der Service ist hier aber für uns ein Gewinn (wie bereits erwähnt bietet der Vermieter zum Beispiel viele Utensilien und Verbrauchsmaterialien für die Reise im Wohnmobil bereits an).
Negativ ist die Abhol- und Abgabezeit, da man jeweils den kompletten Tage zahlt, das Fahrzeug aber erst nachmittags empfangen bzw. morgens dann wieder abgegeben werden muss. Gefühlt zwei verschenkte Tage.

Fazit: zum ersten Mal in KW ein Wohnmobil gemietet. Wir würden es wieder machen. Empfehlung!

rent easy Berlin - Königs Wusterhausen
Brigitte Kirchheim
1/5

Kundenservice nenn ich was anderes:
Bei der Übernahme des Wohnmobils war in 10 Minuten alles erledigt. (Um euch Ärger zu ersparen, nehmt mit dem Handy selber vorher alles auf.) Bei der Übergabe war dann die Dame aber übereifrig. Es kamen Dinge zu Tage, die vorher auch schon da waren. Aber wer kann das beweisen?! Die Rechnung war happig. Zum Glück haben wir vorher eine Versicherung abgeschlossen. Nie wieder dieser Anbieter.

Fazit:

rent easy Berlin - Königs Wusterhausen
Matthias Conrad
1/5

Wir haben ein Wohnmobil in der First Klasse gebucht. Haben ein Wohnmobil bekommen was beschädigt war ( zugeklebtes Heckseitenfenster, kaputte Fliegengittertür, Schubfächer gingen in der Kurve ständig auf und richtig gesäubert und Vollgetank war es auch nicht.(nachtanken wurde erstattet)
Also wir werden bei rent easy nicht mehr buchen

Go up