Beyl Campingbedarf & Service - Xanten

Adresse: Bruchweg 4, 46509 Xanten, Deutschland.
Telefon: 280190941.
Webseite: camping-beyl.de.
Spezialitäten: Campingausrüster, Wohnmobilhändler, Wohnmobilvermietung, Saunageschäft.
Andere interessante Daten: Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen, Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 72 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Beyl Campingbedarf & Service

Beyl Campingbedarf & Service ist ein empfehlenswertes Unternehmen, wenn Sie auf der Suche nach Campingzubehör, Wohnmobilen oder Saunen sind. Sie finden Beyl Campingbedarf & Service in der Bruchweg 4, 46509 Xanten, Deutschland.

Das Unternehmen ist ein erfahrener Campingausrüster und Wohnmobilhändler, der eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen anbietet. Darüber hinaus bietet Beyl Campingbedarf & Service auch Wohnmobilvermietung an, was perfekt ist, wenn Sie ein Wohnmobil für einen Urlaub mieten möchten.

Ein weiteres Highlight von Beyl Campingbedarf & Service ist das Saunageschäft. Hier können Sie hochwertige Saunen erwerben und sich von den kompetenten Mitarbeitern beraten lassen.

Für Kunden, die online einkaufen möchten, bietet Beyl Campingbedarf & Service auch einen Lieferdienst an. Darüber hinaus können Kunden die Produkte auch im Geschäft abholen oder vor dem Laden abholen lassen. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Es gibt auch Unisex-Toiletten und das Unternehmen ist LGBTQ+-freundlich und ein sicherer Ort für Transgender.

Bezahlen können Sie bei Beyl Campingbedarf & Service mit Debitkarten, Kreditkarten, Mobilen Zahlungen per NFC und auch Kreditkarten. Ein weiterer Pluspunkt: Das Unternehmen bietet kostenlose Produkte oder Dienstleistungen an.

Insgesamt hat Beyl Campingbedarf & Service 72 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3.9/5. Wenn Sie also auf der Suche nach Campingzubehör, Wohnmobilen, Saunen oder einem zuverlässigen Wohnmobilvermieter sind, ist Beyl Campingbedarf & Service definitiv eine Empfehlung wert.

Unsere Empfehlung: Besuchen Sie die Website camping-beyl.de und entdecken Sie das breite Angebot von Beyl Campingbedarf & Service. Hier finden Sie sicherlich, was Sie suchen und können sich auch über die Öffnungszeiten und weitere Details informieren.

Bewertungen von Beyl Campingbedarf & Service

Beyl Campingbedarf & Service - Xanten
Torsten Joch
5/5

Fachlich ist Herr Beyl absolut top und vor allem ehrlich, was bei Werkstätten ja auch nicht immer der Fall ist. Ebenso ist auch der Service absolut spitze. Ich hatte letzten früh morgens bei der Abfahrt in den Urlaub eine Panne mit meinem Wohnwagen, indem der Wagen sich beim abbremsen abgekuppelt hat. Ich bin dann ca. 15 Minuten vor Geschäftsbeginn an der Werkstatt gewesen und Herr Beyl hat sich sofort gekümmert. Nach ca. 1h war dann alles wieder gerichtet und wir konnten den Urlaub antreten. Preislich ebenso absolut fair. Auch mit meinem alten Wohnwagen war ich dort schon öfters in der Werkstatt und immer stets zufrieden. Für mich kommt auf jeden Fall keine andere Werkstatt in Frage, auch wenn ich hoffe, dass ich mit meinem neuen Wohnwagen nicht ganz so oft dorthin muss. Aber dann gibt’s ja noch den Campingshop Beyl, in dem man einkaufen kann und stets gut beraten wird.

Beyl Campingbedarf & Service - Xanten
Sabine Wirtz
5/5

Sehr sehr nette, Inhaber.
Haben uns super toll beraten ohne uns unbedingt was verkaufen zu wollen .
Hier zählt in erster Linie top Beratung...
Wir werden sicher noch öfter kommen..

Beyl Campingbedarf & Service - Xanten
P. All-P
5/5

Herr Beyl kümmerte sich sehr gut um uns und unser Wohnmobil! Wir sind mit allen Reparaturen sehr zufrieden! Er ist allein in der Werkstatt, dafür ist die Erledigung der Arbeiten sehr schnell.

Beyl Campingbedarf & Service - Xanten
Frank Müller
1/5

War gestern mit dem Wohnwagen bei Beyl zum TÜV Termin.150 Euro für ein Wohnwagen ohne Gasprüfung ,100 Euro Dekra + 50 Euro Sichtkontrolle vor dem TÜV mit rein und rausfahrt aus der Halle für Firma Beyl halte ich für unverschämt und absolut überzogen.Wenn man sowas macht sollte man das vorher ankündigen.Auf Anfrage sagte die Mitarbeiterin heute das ich auch vorher fragen müßte was das komplett kostet.Ob TÜV oder Dekra das ist doch kein Basar und die Preise stehen auch mit geringen unterschieden fest.Mein Bekannter hat für sein Wohnwagen 63 Euro TÜV in Moers bezahlt .Das ist doch ein enormer Unterschied.Der Chef kann sich gerne bei mir melden .

Beyl Campingbedarf & Service - Xanten
Tanja Marks Hellwig
5/5

Top Service ,seit Jahren unser Partner für unser WOMO in allen Fragen und Bedürfnissen

Beyl Campingbedarf & Service - Xanten
Bernd S.
1/5

Nachdem die Firma 7 Wochen lang immer wieder nachfragt, ob die Kosten der Reparatur übernommen werden, was schriftl. und telef. längst bestätigt wurde, wird der Auftrag beleidigt storniert, weil man FREUNDLICH nachfragt wann die Ersatzteile denn nun bestellt werden. Sorry, das ist schon .... Aber der WoMo Boom steigt den Firmen zu Kopf.

Nachtrag nach der Antwort von Firma Beyl. Das Fahrzeug wurde von einer anderen Werkstatt innerhalb von 12 Tagen repariert. Scheint doch ohne Trara zu funktionieren

Beyl Campingbedarf & Service - Xanten
Rudy Hendricks
3/5

Oftmals hilfsbereit und manchmal auch freundlich. Nicht gerade billig, aber fachlich gut und zuverlässig, auch, wenn es manchmal etwas länger dauert.
Der Chef wirkt oft so, als fühle er sich von Kunden "gestört"... naja, ist vielleicht seine ganz spezielle Art. Manchmal auch hilfsbereit bei versicherungstechnischen Schadens-Angelegenheiten. Ausserdem bei mir in der Nähe...Und Das ist manchmal schon wichtig

Beyl Campingbedarf & Service - Xanten
Mona B.
1/5

So eine unfreundliche und schlechte Beratung (wenn man es Beratung nennen will) hab ich noch nie erlebt.
Bei Undichtigkeit soll ich lieber Google öffnen und die Schwachmaten ( Zitat) im Internet befragen. Trauriger Service. Überhaupt nicht zu empfehlen!
Man ist wohl nur gut aufgehoben wenn man einen neuen Wagen hat...die Leute werden ganz anders behandelt!

Go up