Auto Europe Deutschland GmbH - München

Adresse: Landsberger Str. 155, 80687 München, Deutschland.
Telefon: 8941207295.
Webseite: autoeurope.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 809 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Auto Europe Deutschland GmbH

Auto Europe Deutschland GmbH ist ein renommierter Mietwagenanbieter mit Firmensitz in München, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich das Unternehmen in der Landsberger Str. 155, 80687 München. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie das Unternehmen telefonisch unter 8941207295 kontaktieren. Alternativ können Sie auch die Webseite autoeurope.de besuchen.

Als Spezialist für Mietwagen bietet Auto Europe Deutschland GmbH eine Vielzahl von Fahrzeugen für jeden Bedarf an. Ganz egal, ob Sie einen Kleinwagen für eine Städtereise oder einen geräumigen Van für den Familienurlaub benötigen, hier werden Sie sicher fündig.

Das Unternehmen ist bekannt für seinen hervorragenden Kundenservice und seine kundenorientierte Arbeitsweise. Die Mitarbeiter von Auto Europe Deutschland GmbH sind stets bemüht, Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen und sorgen dafür, dass Ihre Mietwagenbuchung so reibungslos wie möglich verläuft.

Eine weitere Stärke von Auto Europe Deutschland GmbH ist seine große Auswahl an Mietwagenanbietern. Das Unternehmen arbeitet mit vielen namhaften Autovermietungen zusammen, darunter beispielsweise Europcar, Alamo und Enterprise. Dadurch können Sie sicher sein, dass Sie immer das beste Angebot erhalten.

Wenn Sie sich für Auto Europe Deutschland GmbH entscheiden, können Sie sich auf eine unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung Ihrer Mietwagenbuchung verlassen. Das Unternehmen verfügt über eine moderne und benutzerfreundliche Webseite, auf der Sie schnell und einfach Ihr Wunschfahrzeug finden und buchen können.

Auto Europe Deutschland GmbH hat 809 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 3.4/5. Dies spricht für sich und zeigt, dass das Unternehmen eine gute Arbeit leistet. Wenn Sie also auf der Suche nach einem zuverlässigen und kundenorientierten Mietwagenanbieter sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Angebote von Auto Europe Deutschland GmbH genauer anzuschauen.

Zögern Sie nicht, die Webseite autoeurope.de zu besuchen und sich von dem vielfältigen Angebot und dem hervorragenden Service von Auto Europe Deutschland GmbH zu überzeugen. Wir sind sicher, dass Sie nicht enttäuscht werden.

Bewertungen von Auto Europe Deutschland GmbH

Auto Europe Deutschland GmbH - München
christoph engl
1/5

Bei Autoeurope ein Auto für Los Angeles gebucht und dort bei deren Partner Thrifty um 22 Uhr abends nach 12 Stunden Flug angekommen.
Ein Albtraum! 2 Stunden in der Schlange stehen trotz Voucher und Vorausbuchung. 5 Sachbearbeiter für 100 Kunden! Einfach unterirdisch. Der wahre Grund fûr das Ganze: sie hatten keine verfügbaren Autos!! Und mussten erst welche waschen und heranfahren. Am Ende verkündete ein Mitarbeiter der Warteschlange, dass nach Vertragsabschluss mit einer zusätzlichen Wartezeit von 2 Stunden bis zur Autoübergabe zu rechnen sei! Die Buchung könne man nicht stornieren weil schon vorausbezahlt bei Autoeurope. Ich solle dort mein Geld zurückverlangen. Vermeiden Sie Thrifty/Dollar! Das ist kein ernstzunehmendes Unternehmen, das Service und Planung beherrscht. Es hilft auch nicht, wenn dann der Costumerservice eine Standardantwort des Bedauerns unter meine negative Bewertung veröffentlicht, die klar zum Ausdruck bringt, dass man diesen Ausnahmezustand als Standard betrachtet … Wenn man vier Stunden um 22 Uhr auf einen vorbestellten Mietwagen warten muss, dann ist dies eine nicht erbrachte Leistung. ❌ Blieb nichts anderes übrig, als mit Uber um 1 Uhr nachts das Hotel zu erreichen. Mietwagen hätte man am nächsten Tag abholen können …. Wieder 45 km zurück?
Reklamationsversuch bei Autoeurope. Ein Albtraum! Die Seite bietet keine Möglichkeit, eine Reklamation an den Costumerservice per E-Mail zu versenden. Die angebotenen Verlinkungen landen immer auf der Hauptseite …. Was soll das denn? Also Telefon. 20 Minuten in der Warteschleife. Dann ein Mitarbeiter mit schlechten Englischkenntnissen (deutsch null), der weiterleitet an eine Mitarbeiterin mit besseren Englischkenntnissen, die jetzt den Fall prüfen will … kein Namen, keine Referenznummer. Man wolle eine E-Mail schreiben … und ich solle darauf warten. Warten ist das Stichwort von Autoeurope und dessen Partner. Unglaublich! Bester Service seit 1954 steht unter dem Logo. Davon ist wohl nichts mehr übrig. Hände weg ❌von solchen Unternehmen, die Service nur als Marketing verwenden.

Auto Europe Deutschland GmbH - München
Volker Lohs
1/5

Ich habe gestern Abend ein Auto über Auto europe bei abby Car gebucht.
Heute früh bin ich bei abby Car gewesen und konnte dort meinen Mietwagen nicht übernehmen, da mir gesagt wurde, das meine Visa Karte nicht akzeptiert werde. Aber gegen einen Aufpreis von 275€ ? (der gebuchte Mietwagen kam nur 105€) würde man darüber hinweg sehen.
!!! DAS IST WUCHER !!!
Leider habe ich die Bewertungen von ABBYCAR zu spät gelesen.
Ich habe die Buchung EU21324613-1 darauf hin abgebrochen. Beim direkten Anruf bei Auto Europe wurde mir darauf hin anstatt Hilfe anzubieten mitgeteilt, die Buchung sei nicht stornierbar und ich könne nach Ende der Mietzeit ein Reklamationsformular ausfüllen. (ich habe gar nicht gemietet?).
Dies finde ich kein gutes Geschäftsgebahren. Ich bitte sehr um Unterstützung. Für eine nicht erbrachte bzw nur zum nachträglich vor Ort 4-fachen Aufpreis zu buchenden Mietwagen möchte ich durchaus um Unterstützung anstelle einer pauschalen Absage ala: "haste umsonst gebucht, gibt kein Geld zurück, danke für nichts" bitten.
Auch eine Stornierung eines online getätigten Geschäftes innerhalb 24h der Buchung wurde mir verweigert.
Es war nach Rückfahrt zum Flughafen übrigens überhaupt kein Problem mit genau meiner Visa Karte bei Rhodos Cars ein Auto ohne diese ganzen Zusatzaufpreise zu buchen. Dies ging völlig unkompliziert und zügig vonstatten.
Nun hoffe ich das mich Auto Europe nicht im Regen stehen lässt, wie es dem ersten Anruf nach den Anschein erweckt hat.

Auto Europe Deutschland GmbH - München
Christoph Merle
1/5

Ich habe in Dezember 2023 ein Auto gemietet zur Urlaubsreise mit meiner Familie und habe dazu die Hochwertigste Versicherung bezahlt mit allem drum und dran. Leider wurden wir von einem anderen Auto angefahren und musste trotz Versicherung ca. 1000 Euro zahlen die ich später zurückbezahlt bekommen sollte. Leider habe ich fast 10 Monate später in Oktober 2024 noch keine Rückzahlung bekommen, die letzte Antwort habe ich vor eine Woche bekommen mit der Aussage, dass mein Anliegen noch etwas Zeit in Anspruch nehmen würde. Meine Empfehlung ist NICHT mit diesem Unternehmen zu mieten.

Auto Europe Deutschland GmbH - München
Marcin Mazur
1/5

Sehr enttäuschend! Bei der Autovermietung wurde eine Kaution von 416 € abgebucht, aber nach Rückgabe des Fahrzeugs nur 148 € erstattet. Es stellt sich raus, dass bei der Abholung vor Ort einige Zusatzoptionen ohne zu Fragen und ohne zu Zeigen hinzugefügt werden und der Mitarbeiter behauptet, es wird nur die Kaution abgebucht. Das ist unverschämt und grenzt an Betrug! Bei der Reklamation hat man keine Chance - die argumentieren, es wurden Zusatzoptionen gebucht, die nicht storniert werden können – nie wieder!

Auto Europe Deutschland GmbH - München
André Kursch
1/5

Ein Dank an die Mitarbeiter von Auto Europe Deutschland, die mir geantwortet haben!
Mit Sicherheit haben Sie Recht. Leider hat man mir das beim Buchen nicht gesagt. Vermutlich wäre es besser gewesen, selbstständig zu buchen. Dennoch bleibt das Problem, dass zu einer Tageszeit niemand erreichbar war, zu der ein Ansprechpartner bei Autoeurope hätte erreichbar sein müssen. Und auch bei Anrufen nach meiner Rückkehr nach Deutschland hat man mich "hängen lassen".
Und alles, was ich im Nachhinein hier schildere, war noch viel schlimmer. Ich habe nur so lange gewartet mit der Rezension, weil ich nicht gleich herausgefunden hatte, wie ich Autoeurope bewerten kann. Und ich war viel zu aufgebracht und wäre wohl unsachlich geworden.
Wir haben über ein Berliner Reisebüro ein Auto von AVIS (das wiederum über die Firma Auto Europe lief) gemietet.
Es war ein Vertrag mit einer Fa. in den USA, obwohl wir den Wagen in Quebac (Kanada) gemietet haben. Das Fahrzeug hatte ein amerikanisches Kennzeichen. Und das war wohl das Hauptproblem!
Uns ist 1.100 km von Quebec entfernt ein Kleintransporter aufgefahren. Zum Glück KEIN Personenschaden. In Deutschland war es zu dieser Zeit gegen 19 Uhr. Ein Anruf hätte bei Auto Europe bis 22 Uhr angenommen werden müssen. Es lief aber nur ein Band, das ansagte, dass wir "außerhalb der Zeiten" anrufen.
Zum Glück war die Chefin einer Abschleppfirma dabei, die nicht nur Französisch, sondern auch Englisch sprach.
Sie hat bei AVIS angerufen und wurde in die USA weitergeleitet. Das Ganze hat aber fast 90 Min. gedauert, bis sie jemand dran hatte, der zuständig war oder sich zumindest so gab.
Der Mann kannte nicht einmal die Stadt Quebec in Kanada. Er musste sich den Namen der Stadt buchstabieren lassen.
Man hat uns dann 2 Optionen gegeben: 1. Mit dem Bus zurück nach Quebec. Dafür hatten wir zu viel Gepäck und es hätte 2 Tage gedauert. Die Kosten hätten wir tragen müssen!
2. Das Fahrzeug abschleppen lassen bis nach Quebec – auf eigene Kosten von ca. 2.400 Dollar. Und dass, obwohl wir laut Vertrag kostenlos vor Ort einen neuen Wagen hätten bekommen müssen.
Der Wagen wurde in einer Werkstatt wieder fahrtüchtig geflickt. Die Kosten haben wir erst ein halbes Jahr später erstattet bekommen.
Ich hatte hinterher endlose Telefonate in Englisch (jedes Mal eine andere Person am Telefon), bis ich nach Monaten wenigstens einen Teil meiner Auslagen zurückbekommen hatte. Auto-Europe hat sich da komplett rausgehalten.
Der Wagen stand uns 2 Tage NICHT zur Verfügung. Eine Entschädigung gab es nicht, obwohl sich das Reisebüro bemüht hat.
Also nie wieder in Deutschland ein Fahrzeug über AVIS mieten; schon gar nicht, wenn „Auto Europe “ und eine Firma in den USA dazugehören, obwohl man in ein Drittland reist.
Das war das letzte Mal, dass ich ein Auto bei AVIS gemietet habe.

Auto Europe Deutschland GmbH - München
Rudolf Bühlmann
4/5

Abwicklung beim Abholen und Abgeben des Wagens problemlos,
das Auto war leider nicht gereinigt bei Abholung.
Die Tankregelung eher ungewöhnlich, der Tank war halbvoll und sollte auch mindestens halbvoll wieder abgegeben werden. Voll-voll wäre etwas übersichtlicher.. Insgesamt aber positiv!

Auto Europe Deutschland GmbH - München
Furkan Basaltin
1/5

Ich habe über Auto Europe ein Auto für den Zeitraum vom 25.05.2024 bis zum 15.06.2024 am Flughafen Izmir gebucht. Leider war die gesamte Erfahrung extrem enttäuschend.

Bei der Abholung verlangte der Vermieter Circular unrechtmäßig ca. 200 € zusätzliche Gebühren für einen Kaskoschutz, obwohl ich bereits alle Versicherungen im Voraus bezahlt hatte. Als ich die Zahlung ablehnte, wurde mir das Fahrzeug verweigert. Der Mitarbeiter vor Ort war extrem unhöflich, hat unsere Koffer beiseite geschoben und uns gesagt, wir könnten “machen, was wir wollen”.

Da ich dringend ein Fahrzeug benötigte, musste ich am selben Tag auf eigene Kosten bei einer anderen Vermietung ein Auto mieten. Dies war mit zusätzlichem Stress und deutlich höheren Kosten verbunden.

Auto Europe hat nur sehr langsam auf meine Beschwerde reagiert. Trotz mehrfacher Erinnerungen dauerte es über einen Monat, bis ich überhaupt eine Rückmeldung bekam. Die Rückerstattung des bereits bezahlten Betrags wurde mir schließlich zugesagt, aber erst nach mehr als vier Monaten erhielt ich das Geld zurück. Diese Verzögerung ist völlig inakzeptabel.

Ich kann Auto Europe aufgrund dieser schlechten Organisation, mangelnden Kommunikation und Zusammenarbeit mit unseriösen Vermietern wie Circular nicht weiterempfehlen. Kunden sollten sich überlegen, ob sie hier wirklich buchen wollen, denn der Kundenservice lässt bei Problemen stark zu wünschen übrig.

Auto Europe Deutschland GmbH - München
Reinhard Paehle
5/5

Beim "einchecken"sehr hilfsbereit. Rundrum zufrieden. Auch unser VW Golf einwandfrei gefahren.

Go up