- CampingFreunde
- Hamburg
- Avis Autovermietung - Hamburg - Hamburg
Avis Autovermietung - Hamburg - Hamburg
Adresse: Eiffestraße 420, 20537 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 69710445596.
Webseite: avis.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 104 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.
📌 Ort von Avis Autovermietung - Hamburg
⏰ Öffnungszeiten von Avis Autovermietung - Hamburg
- Montag: 08:00–16:00
- Dienstag: 08:00–16:00
- Mittwoch: 08:00–16:00
- Donnerstag: 08:00–16:00
- Freitag: 08:00–16:00
- Samstag: 08:00–11:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung der Avis Autovermietung – Hamburg, formell und in der dritten Person, formatiert mit
👍 Bewertungen von Avis Autovermietung - Hamburg
E B.
Auto OK, Preis OK. Alles OK? NEIN!
Hier fängt der Ärger erst so richtig an, wenn eigentlich alles gelaufen ist: Diese Mietstation hat genau null, richtig: 0! eigene Parkplätze. Wir hatten am Wochenende einen 7,5-Tonner für einen Umzug gemietet. Um uns die Montags-Rushhour zu ersparen, haben wir das Fahrzeug Sonntagnacht wieder zurückgegeben.
Wir sind, und das ist leider nicht übertrieben, fast eine Stunde in der Umgebung der Mietstation durch alle Nebenstraßen gefahren, bis endlich ein Parkplatz frei wurde.
Die Krönung: Nach den AGB von Avis bin ich als Fahrer noch bis Mittag des nächsten Tages (!) für das Fahrzeug verantwortlich und muss es so abstellen, dass keiner meckern kann. Jetzt darf ich auch noch einen Strafzettel bezahlen, weil "mein" Auto zu lange auf demselben Parkplatz gestanden hat.
HÄNDE WEG VON DIESEM LADEN - lieber etwas mehr bezahlen, aber dafür Stress und Ärger sparen.
Harry C.
Am letzten Dienstag habe ich einen Transporter für einen Tag gemietet. Das Fahrzeug war innen total verschmutzt und ungepflegt. Abends habe ich den Transporter dann wieder an der gleichen Stelle beim Tierheim abgestellt, da an der Eiffestraße alles zugeparkt war.
Jetzt hatte ich fast eine Woche auf die Rückzahlung der 200 € Kaution gewartet. Stattdessen werden mir heute nochmals knapp 330 € von der Kreditkarte abgebucht.
Keine Info vorher, rein garnichts. Absolute Frechheit.
Anton G.
Nie wieder. Habe über eine Onlineplattform ein Mercedes Vito reserviert, mit Automatik getriebe. Vor Ort gab es nur einen großen Iveco mit Schaltung. Ich musste nur drei Kartons mit Möbeln abholen…. Das as ist aber nicht der Grund für nur einen Stern….
Bei Anmietung wurde ich darauf hingewiesen, dass Beschädigungen am Fahrzeug vorhanden sind, unter anderem ein Steinschlag. Nach der Anmietung, soll ich jetzt fast 300 Euro bezahlen, für einen Steinschlag… die behaupten, dass dieser neu ist und von mir verursacht wurde…. Wie oft hat man mal eine Steinschlag?telefonisch die Filiale zu erreichen ist nicht möglich. Der schadenservice behauptet, dass der Steinschlag nicht bei bereits existiert vermerkt war. Zum Glück war ich nicht alleine und habe einen zeugen und werde im Notfall mit Hilfe eines Anwalts dagegen vorgehen. Bin der Meinung, die Mitarbeiter verpflichtet sein müssen , bei Übergabe der Schlüssel und Papiere, eine richtige Übergabe zu machen und nicht am Schalter sitzen und aus der ferne erzählen, Schäden vorhanden und im Vertrag vermerkt sind….
iKsY
Insgesamt hatte ich eine sehr gute Erfahrung. Das Anmieten und Abholen des Autos war denkbar einfach. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und gut drauf. Das Auto war tip top und das Abgeben war auch einfach und unkompliziert. Die Tankregel, Voll/Voll ist ebenfalls sehr fair. Eigentlich ein super Erlebnis, aber wieso 3 Sterne?
Weil Avis die Kunden mit dem Preis betrügt.
Als Beispiel habe ich hier einen Kleinwagen, Fahrzeuggruppe P-
Online Bezahlung 68,57 €. Über meine Firma eingeloggt, wird mir der Avis Inclusive Versicherungservice gar nicht angeboten. Ich muss eine der teuren Super Cover oder Super Cover Plus wählen. Also zahle ich hier mit Firmenangebot + Versicherung, mindestens 148,07 €. Wenn ich unangemeldet das Auto auf der Seite buche, kostet mich das Auto 75,90 €. Allerdings gibt's hier das Avis Inclusive, womit ich bei einem Endpreis von 135,51 € lande. Es ist einfach deutlich günstiger, ohne das "tolle Firmenangebot" zu mieten. Das ist wirklich bescheuert.
Die Krönung kommt aber jetzt. Avis wirbt mit 10 % Rabatt dauerhaft, wenn man sich für ihr Avis Preferred registriert. Wie sieht das aus? Unser Beispielfahrzeug kostet nun 71,01 €. Genau 4,89 € weniger. Eigentlich gut, oder? Wenn wir nun die Versicherungsauswahl ansehen, merken wir, dass das Avis Inclusive nun 64,50€ kostet. Rechnet doch mal, 64,50 € - 4,89 €, dann landet ihr bei 59,61 €. Dem Avis Inclusive Preis, den man unregistriert zahlt. Avis gaukelt einem hier Rabatt vor. Zwar ist das Auto etwas günstiger, aber dafür dann die Versicherung um den selben Preis teurer. Das ist Verarsche am Kunden. Ich verstehe nicht, wieso man solch eine unseriöse Taktik anwendet. Wenn Ihr keinen Rabatt geben wollt, dann lasst es doch bleiben. Aber dieses Vorgaukeln ist halt respektlos gegenüber den Kunden und scheinbar hat man kein Interesse daran, ehrlich Kunden zu binden die auch in Zukunft gerne kommen. Man muss also immer nachsehen, was nun der wirklich günstigste Preis bei euch ist. Daher auch nur 2 Sterne, damit ihr versteht, dass eure Preistaktik wirklich unterste Schublade ist.
Merlin S.
Ich habe einen Transporter vor 3 Wochen über Check24 gebucht. Abholung um 10 Uhr. Jedoch wurde mir am Schalter gesagt, dass sie den Transporter storniert haben aufgrund Überbuchung - keine Entschuldigung, entgegenkommen oder lösungsorientiertes Denken, um dem Kunden zu helfen.
Stattdessen: „müssen Sie mit Check24 regeln“.
Es wurde erst gegen späten Abend des Vortages storniert, sodass Check24 gar keine Chance hatte mir Bescheid zu geben, also noch nicht einmal 24h im Voraus. Frechheit!
Larry B.
Es ist unmöglich hier während der Öffnungszeiten jemand ans Telefon zu bekommen.
Edit: Nach mehreren Anrufen gelang es dann doch und mein Anliegen wurde zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Bei der Abholung war der Service sehr nett und das Auto was ich bekommen habe ist in top Zustand. Generell ist die Station aber offensichtlich personell unterbesetzt.
Breezy_ali
Das Team dort von Avis, sind super tolle Hilfsbereite Menschen! Ich sollte dort ein Auto abholen, was reserviert wurde von ADAC, doch ADAC hatte bei AVIS nicht Bescheid gesagt, dass ich das Auto wieder in Berlin abgeben möchte. Die Chefin hat es dann trotz vielen Anrufen hingekriegt, dies so zu organisieren, dass ich das Auto wieder in Berlin abgeben kann. Super nette, tolle ehrliche Menschen.
Vielen Dank !
C. U.
Auto online ausgesucht und in der Avis Filiale abgeholt. Einfacher geht's nicht. Bei der Abholung des Autos freundlicher Empfang durch den freundlichen Mitarbeiter,
Ausführliche Informationen zum gemieteten Auto erhalten.
Bei der Abgabe des Autos wieder freundlich empfangen dich den netten Avis Mitarbeiter . Danke 😃
- CarGo Autovermietung - Transporter mieten in Hamburg - Hamburg
- Enterprise Autovermietung und Transporter - Schwerin - Schwerin
CarGo Autovermietung - Transporter mieten in Hamburg - Hamburg
Autovermietung Wucherpfennig – Hamburg Wandsbek - Hamburg
SIXT Autovermietung Hamburg Altona Bhf - Hamburg
SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook - Hamburg
VANTOPIA Campervermietung - Hamburg - Hamburg
enterprise Autovermietung - Hamburg
Fritz Berger Hamburg - Hamburg
STARCAR Autovermietung Hamburg City Süd - Hamburg
STARCAR Autovermietung Hamburg-Wandsbek - Hamburg
MSM Camper - Mario Mosdzinski - Hamburg
SIXT Autovermietung Hamburg Norderstedt - Hamburg
Campervans Hamburg - Hamburg
STARCAR Autovermietung Hamburg-Jenfeld - Hamburg