Camping Neuss - Neuss GmbH - Immenstadt im Allgäu

Adresse: Thanners 7, 87509 Immenstadt im Allgäu, Deutschland.
Telefon: 8379929420.
Webseite: camping-neuss.de.
Spezialitäten: Wohnmobilhändler, Hersteller.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 242 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Camping Neuss - Neuss GmbH

Das Camping Neuss - Neuss GmbH ist ein empfehlenswerter Ort für Wohnmobil-Enthusiasten und Hersteller. Das Unternehmen befindet sich in Immenstadt im Allgäu, Deutschland, an der Adresse Thanners 7. Es ist einfach zu finden und bietet kostenlose Parkplätze für alle Besucher.

Das Camping Neuss - Neuss GmbH ist ein Spezialist für Wohnmobile und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferservice, rollstuhlgerechte Einrichtungen und Autovermietung. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es zu einer inklusiven Option für Menschen mit Behinderungen macht.

Das Unternehmen ist auch für seine Reparaturarbeiten bekannt und akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Es ist bequem und sicher, bei Camping Neuss - Neuss GmbH zu bezahlen.

Das Camping Neuss - Neuss GmbH hat hervorragende Bewertungen von Kunden erhalten. Es hat insgesamt 242 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5. Dies spricht für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Wohnmobilhändler oder Hersteller sind, ist das Camping Neuss - Neuss GmbH eine ausgezeichnete Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an und verfügt über eine hervorragende Reputation bei Kunden.

Es wird empfohlen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die angebotenen Dienstleistungen zu informieren. Die Website ist benutzerfreundlich und enthält alle notwendigen Informationen.

Um mit Camping Neuss - Neuss GmbH in Kontakt zu treten, können Sie einfach ihre Website besuchen und das Kontaktformular ausfüllen. Das Unternehmen ist schnell und hilfsbereit bei der Beantwortung von Anfragen und bietet eine professionelle Beratung.

Insgesamt ist das Camping Neuss - Neuss GmbH ein empfehlenswerter Ort für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Wohnmobilhändler oder Hersteller sind. Mit seiner hervorragenden Reputation, rollstuhlgerechten Einrichtungen und breiten Palette von Dienstleistungen ist es eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein Wohnmobil suchen oder herstellen lassen möchten.

Also, worauf warten Sie noch Besuchen Sie noch heute die Website des Camping Neuss - Neuss GmbH und erfahren Sie mehr über ihre Dienstleistungen. Das Team von Camping Neuss - Neuss GmbH freut sich darauf, von Ihnen zu hören

Bewertungen von Camping Neuss - Neuss GmbH

Camping Neuss - Neuss GmbH - Immenstadt im Allgäu
Harry Keck
5/5

Sehr gut ausgestatteter Campingstore. Viel Zubehör für den Camper verfügbar. Hier werden auch Fahrzeuge verkauft und repariert. Wir suchten nur Zubehör und wurden freundlich beraten und fündig.

Camping Neuss - Neuss GmbH - Immenstadt im Allgäu
Sonja Senn
2/5

Wir sind wegen eines Hymer Eriba Nova 545 SL Wohnwagens dreimal bei der Firma Neuss gewesen. Beim ersten Besuch wurde uns mitgeteilt, dass der Wagen einen kleinen Streifschaden hatte, welcher aber repariert wurde. Beim zweiten Besuch wurde uns mitgeteilt, dass der Streifschaden auf der anderen Seite war, man aber den Schaden bei der Reparatur durch einen Gasanschluss außen behoben hätte. Als wir dann darauf hinwiesen, dass uns beim ersten Besuch ein anderer Schaden beschrieben wurde, wurde uns dann doch der Schaden auf der linken Seite vorne in Fahrtrichtung bestätigt. Da man nichts mehr gesehen hat und uns der Wagen sehr gut gefallen hat, haben wir uns entschlossen, diesen zu kaufen. Beim dritten Besuch, der Kaufvertrag war bereits unterschrieben, haben wir den Wagen nochmals genau angeschaut und kurz bevor wir ihn bezahlt haben Gott sei Dank nochmals unter die hintere Sitzbank geschaut, und da kam die große Überraschung, der Wagen stand unter Wasser. Der Werkstattleiter, welcher sich den Schaden dann angeschaut hat sagte wörtlich "Der säuft ab". Also haben wir den Kauf rückgängig gemacht. Herr Wiebel teilte uns mit, er würde sich melden, wenn der Schaden behoben ist und sie mehr wüssten, aber wir haben nie mehr etwas von ihm gehört. Nach dreimal je 350 km Fahrt für einen Hymer ist das schon eine schlechte Leistung. Eigentlich habe ich Herrn Wiebel als sehr freundlich empfunden, aber das Schulterzucken nach Erkenntnis des Mangels mit der Aussage "ist halt jetzt so, blöd gelaufen" ist nicht sehr kundenfreundlich.

Camping Neuss - Neuss GmbH - Immenstadt im Allgäu
Tim
5/5

Wir haben einen Tabbert Da Vinci gekauft und waren vom Kauf, von der Kommunikation bis hin zur Abholung voll zufrieden. Alle Termine und Vereinbarungen wurden eingehalten. Wir können diesen Händler nur weiterempfehlen. Vielen Dank für unseren neuen Wohnwagen.

Camping Neuss - Neuss GmbH - Immenstadt im Allgäu
Bernhard Ronge
2/5

Schlechte Leistung, hoher Preis!
Ich hatte meinen Eriba Wohnwagen im Sept. zum Service inkl. Dichtheitsprüfung bei dem Unternehmen. Der Auftrag lautete wie folgt:
Dichtheitsprüfung
TÜV-Vorbereitung
Radlauf links locker
Batterie vom Mover laden falls erforderlich
Die Dichtheitsprüfung wurde für 130€ netto durchgeführt, allerdings gab es kein Protokoll, was ich klar bemängle!
Die Kotflügelverbreiterung (Radlauf) links wurde nicht repariert, obwohl bei der Reparaturannahme der Schaden mit einem Foto dokumentiert wurde. Für die Kontrolle mit dem Ergebnis, in Ordnung, wurden 13€ netto verrechnet. Die Batterie war bereits geladen, das festzustellen, kostet ebenfalls 13€ netto.
Die Scharniere der Hochschränke wurden laut Rechnung so eingestellt, dass die Klappen halten und nicht mehr von selbst aufgehen. Schon bei der Rückfahrt von der Werkstatt waren Zuhause angekommen, fast alle Schranktüren offen, kostet 65€ netto. Eine Endkontrolle scheint es dem Anschein nach in diesem Unternehmen nicht zu geben.
Bei der Abholung wurde der Wohnwagen von zwei Personen bis zu meinem Auto gefahren, beim Ankuppeln wollte man mir nicht helfen! Dürfen sie angeblich aus Versicherungsrechtlichen Gründen nicht. In Summe habe ich 427,85€ für eine äußerst mangelhafte Durchführung des Auftrages bezahlt. Ich bin ganz und gar nicht zufrieden und würde aus diesem Grunde bei diesem Unternehmen niemals mehr einen Service beauftragen.

Camping Neuss - Neuss GmbH - Immenstadt im Allgäu
Hannes Stieg
2/5

Mit dem Kauf und der Übernahme endete leider der positive Eindruck.
Bei der Übernahme sind einige Mängel aufgetreten und wurden vor Ort dokumentiert.

Zwei Teile müssen allerdings getauscht werden.
- Eine Front mit Materialfehler in der Oberfläche und der vergilbte/verfärbte Stoffbezug der Sitzgruppe

Hierzu die Timeline:
13.09.24 Übernahme/Abholung des Wohwnagens
16.09.24 E-mail an Neuss: Bekanntgabe weiterer Mängel nach genauerer Besichtigung und Abklärung offener Fragen
19.09.24 E-mail von Neuss: Rückmeldung des zugeteilten Serviceberaters und Beantwortung meiner Fragen, Kleinteile wurden versendet
10.10.24 E-mail an Neuss: Erläuterung der offenenen Mängel, da intern die Informationen scheinbar nicht weitergereicht werden
24.10.24 E-mail an Neuss: Nachfrage beim Serviceberater, nachdem zwei Wochen nicht reagiert wurde
31.10.24 E-mail an Neuss: Nachfrage an den Geschäftsführer, warum meine Nachrichten ignoriert werden
04.11.24 E-mail von Neuss: Nach 3,5 Wochen die Rückmeldung des zugeteilten Serviceberaters, bei der er die Frechheit besitzt mir mangelnde Geduld vorzuwerfen. Scheinbar wurde auch erst an diesem Tag begonnen sich mit Fa. Dethleffs über die Mängel abzusprechen.

Fazit:
Die Kaufabwicklung war okay
Die Fahrzeugübernahme und Erklärung vor Ort war toll, verständlich und angenehm
Die Serviceabwicklung bzgl. der Mängel und der Kundenumgang sind ausbaufähig

Camping Neuss - Neuss GmbH - Immenstadt im Allgäu
Omnival
5/5

Wir können die negativen Bewertungen in keinster Weise bestätigen, es gibt - wie überall - immer etwas zu bemängeln, jedoch kommt es auch auf das Gesamt-Package an.

Wir haben uns bei Neuss ein WoMo / Kastenwagen gekauft und sind sehr zufrieden. ?

Aufgrund der Entfernung (700 km) konnten wir mal nicht kurz dorthin und besichtigen, sondern mussten alles per Telefon oder Mail klären.

Die ganze Abwicklung verlief bei uns sehr gut ?.

Am dem Tag wo wir unser WoMo /Kastenwagen abholen durften, wurden wir wie vereinbart von der Firma Neuss am Bhf abgeholt und auch dafür ein ?

Während der Übergabe mussten wir feststellen, dass die Extras (welche wir per Telefon durchgegeben hatten) nicht berücksichtigt wurden, aber auch hier, war man sehr zuvorkommend und es wurde alles vor Ort noch schnell umgesetzt, auch dafür ein ?

Der Zubehörshop im Autohaus ist richtig gut gelungen: ein umfangreiches und gutes Sortiment, da findet man (und vor allem Frau) mehr, als man eigentlich wollte ?. Die Beratung dort ist ebenfalls positiv hervorzuheben, auf individuelle Kundenwünsche wird freundlich und kompetent eingegangen, auch dafür ein ?

Fazit:
Wir können nur aus unserer Erfahrung berichten und möchten uns beim gesamten Team bedanken! Wir sind froh, bei diesem Händler gekauft zu haben!

Ob die Werkstatt schlecht ist oder der technische Support nicht klappt können wir nicht bestätigen, bitte denkt alle mal an Eure Arbeitsstelle bzgl.der ganzen Krankmeldungen, auch dieses Unternehmen ist davon nicht befreit.

Positive und konstruktive Kritik ist ein Zeichen der Wertschätzung und kann auch helfen.

Wir werden dieses Autohaus Camping Neuss in Immenstadt weiterempfehlen und werden hier nicht das erste Mal gewesen sein.

Unser besonderer Dank gilt Frau Gotthardt, Herrn Böhringer, Herrn Hammer und den Jungs aus der Werkstatt: weiter so, ihr seid super!

Familie Bo.

Camping Neuss - Neuss GmbH - Immenstadt im Allgäu
Meike Nagel
1/5

Welchen Stellenwert der Service einnimmt, merkt man schon daran, dass man bei Fragen zum Werkstattauftrag oder für eine Terminvereinbarung an eine virtuelle Assistentin weitergeleitet wird. Ihr kann man dann seinen Wunsch schildern ... durch die umständliche Menüführung und die Wiederholungen der Assistentin, dauert es 5 Minuten, bis man sein schlichtes Anliegen: "ich hätte gerne einen Termin für eine Gasprüfung" vorgebracht hat. Am Schluss wird man auch noch darauf hingewiesen, dass die Bearbeitung des Anliegens mehrere Tage dauern kann. Ich musste zwei Tage (!) auf den Rückruf wegen meines Wunsches nach einem Termin für eine Gasprüfung warten .... der mich dann noch erreichte, als ich nicht zu Hause war ...das konnte die Firma Neuss natürlich nicht wissen.

Camping Neuss - Neuss GmbH - Immenstadt im Allgäu
Jörg Widmann
1/5

Auf der CMT in Stuttgart habe ich ein neues Vorzelt mit Sonnensegel erworben. Lieferung ist perfekt und ich war sehr zufrieden. Am 14.07. habe ich per Mail zwecks weiteren Zelt-Zubehör angefragt. Auch nach nochmaliger Erinnerung erfolgte weder eine Reaktion noch zumindest eine kurze Eingangsbestätigung. Für den Kauf eines neuen Wohnwagens wird diese Erfahrung für mich elementar entscheidend sein.

Go up