- CampingFreunde
- Unna
- Caravanzeit GmbH - Unna
Caravanzeit GmbH - Unna
Adresse: Provinzialstraße 16, 59425 Unna, Deutschland.
Telefon: 2303331544.
Webseite: caravanzeit.de
Spezialitäten: Wohnmobilhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Reparaturen, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 449 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.
📌 Ort von Caravanzeit GmbH
⏰ Öffnungszeiten von Caravanzeit GmbH
- Montag: 09:00–18:00
- Dienstag: 09:00–18:00
- Mittwoch: 09:00–18:00
- Donnerstag: 09:00–18:00
- Freitag: 09:00–18:00
- Samstag: 09:00–14:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung der Caravanzeit GmbH, formell und auf Deutsch verfasst, mit den gewünschten Schwerpunkten und im
👍 Bewertungen von Caravanzeit GmbH
Martin B.
Eine absolut nicht zu empfehlende Firma.
1. Wir hatten uns ein Wohnmobil reserviert und nach einigen Tagen hieß es dass das Wohnmobil verkauft wurde.
2. Nachdem wir uns ein anderes Wohnmobil gekauft hatten und einen Termin zur Dichtigkeitsprüfung brauchten wurde uns gesagt sie rufen uns zur Terminabsprache zurück welches nicht gemacht wurde.
Beim 3. Versuch sollten wir dann den Fahrzeugschein per Mail zusenden woraufhin wieder nicht zurückgerufen wurde. Beim 4. Anruf wurde uns mitgeteilt sie nehmen keine neuen Kunden mehr auf.
Dethleffs sollte der Firma den Status Service-Partner entziehen.
Guten Tag Herr Schwanebeck,
es wäre schön wenn Sie bei der Wahrheit bleiben.
Beim ersten Anruf wurde nach einen Termin für Gas und Dichtigkeitsprüfung gefragt und keine weiteren Arbeiten.
Ps.
Wenn man Ihre Rezensionen liest ist es nicht das Erste Mal wie man mit Fremdkunden umgeht.
Schönen Tag noch.
Birgit M.
Diese Werkstatt ist mit Abstand die schlechteste, die wir jemals
aufgesucht haben.
Im Oktober letzten Jahres wurde von uns für ein Wohnmobil ein schriftlicher Reparaturauftrag erteilt. Wir waren vorher zwecks Begutachtung durch einen Gutachter in der Werkstatt vorstellig. Gem. Aussage von Frau V. sollte die Lieferzeit der Ersatzteile im Februar 25 erfolgen. Im Februar wollten wir nachfragen, ob die bestellten Ersatzteile schon geliefert wurden. Frau V. lässt sich telefonisch leider immer wieder verleugnen und ist nicht erreichbar. Diverse E-mails werden nicht beantwortet und ignoriert. Nach eigener Recherche über das Stammwerk in Isny wurden die benötigten Teile überhaupt nicht bestellt und wir haben vergebens 4 Monate gewartet. Wie man hier mit Kunden umgeht ist eine bodenlose Frechheit. Wir haben jetzt eine andere Werkstatt mit der Reparatur beauftragt.
Markus L.
Wir sind jetzt seit knapp zwei Jahren Kunden der Caravanzeit und haben heute unser fünftes Fahrzeug in Empfang nehmen dürfen (und in knapp 2 Wochen kommt schon Nummer 6).
Von Anfang an fühlten wir uns hier gut beraten und aufgehoben. Gerade für uns als Wohnmobilvermieter sind zuverlässige Partner unglaublich wichtig und so einen Partner haben wir in der Caravanzeit gefunden.
Jonas
Ich bin mehr als nur zufrieden! Super freundliches und kompetentes Team! Ich fühlte mich auf Anhieb verstanden und sehr aufgehoben. Fragen wurden stets schnell, fachlich und kompetent beantwortet! Meine Ansprechpartnerin Sabine war stets sehr freundlich, zuvorkommend und hat den Kauf mit ihrer sehr angenehmen und natürlichen Art zu einem schönen Erlebnis gemacht. Von meiner Seite aus gibt es nichts negatives zu berichten! Würde auch mehr als nur 5 Sterne vergeben!
Ich komme definitiv wieder!
Andreas G.
Nach langer Suche nach einem passenden Händler haben wir uns auf dem Caravan Salon 2021 dazu entschlossen bei Caravanzeit einen Sunlight Cliff 600 AE Modell 2022 zu bestellen. Als Bonner hätten wir in unmittelbarer Umgebung einen anderen Sunlighthändler zur Verfügung gehabt, wir haben uns allerdings bewusste für Caravanzeit entschieden.
Eine Entscheidung die wir, besonders aus heutiger Sicht, immer wieder treffen würden.
Schon beim Abschluss des Kaufvertrags wurde uns ein Rabatt von 1000€ gewährt (Messerabatt des Herstellers), dazu haben wir ein Starterkit mit hochwertiger Ausstattung erhalten. Zu der Zeit bereits eine große Besonderheit.
Wir mussten bis zum Erhalt des Fahrzeugs keine Anzahlung leisten. Besonders bei den extrem langen Lieferzeiten (die ganze Branche betreffend) und damit verbundenen Unwegsamkeiten ein großes Plus für uns.
Angebote für An- und Einbauten haben wir kurzfristig und mit sehr guten Kondition erhalten. Die An- und Einbauten wurden einwandfrei und sehr ordentlich ausgeführt.
Bei der Übergabe des Fahrzeugs hat man sich sehr viel Zeit genommen, hat Fragen ordentlich beantwortet und uns alles super erklärt.
Mängel die nach der Übernahme des Fahrzeugs festgestellt wurden, werden in unserem Sinn behoben.
Die gesamte Kommunikation, ob persönlich, per E-Mail oder Telefon, egal ob vor dem Kauf, während der Wartezeit oder nun nach der Übernahme, ist absolut vorbildlich.
Wir hätten uns, besonders bei der langen Wartezeit, öfter eine proaktive Kommunikation gewünscht. Da hier allerdings auch die Händler von den Herstellern im Regen stehen gelassen wurden und logistisch nicht jeder Kunden jede Woche individuell informiert werden kann, können wir das an dieser Stelle nicht negativ bewerten.
Am Ende haben wir statt einem 2022er ein 2024er Modell erhalten. Das Ganze ohne einen Aufpreis von mehreren tausend Euro wie er bei anderen Händlern in dieser Situation verlangt wurde.
Wir möchten uns beim gesamten Team von Caravanzeit, egal in welcher Position, sehr bedanken. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt und nehmen dafür zukünftig gerne die längere Fahrzeit in Kauf.
Familie H.
Mein Bericht über Caravanzeit: Ich bin sehr froh, dass ich mich für Caravanzeit entschieden habe, als ich einen Kastenwagen kaufen wollte. Die Beratung war kompetent und freundlich, und ich fühlte mich nicht unter Druck gesetzt, etwas zu kaufen, was nicht meinen Wünschen entsprach. Im Gegenteil, das Team hat mir geholfen, die beste Lösung für meine Bedürfnisse zu finden und mir ein faires Angebot gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Kastenwagen und dem Service, den ich erhalten habe. Auch nach dem Kauf bin ich bei Caravanzeit gut aufgehoben. Die Werkstatt ist zuverlässig und schnell, und die Kundenbetreuung ist herzlich und aufmerksam. Ich bekomme immer etwas zu trinken angeboten, wenn ich warte, und es gibt auch WLAN, falls ich noch etwas online erledigen muss. Ich kann Caravanzeit nur weiterempfehlen, wenn Sie einen Kastenwagen/Wohnmobil suchen oder einen haben.
Manu F.
Wir haben gestern unseren Wowa abgeholt .
Man bekommt eine sehr nette und ausführliche Beratung, einen sehr guten Service . Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Die Wohnwagen , Camper Vans und Wohnmobile sind offen für die Besichtigung. Man kann sich in Ruhe umschauen. Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt in allen Belangen . Ganz klare Empfehlung und viele Daumen hoch 👍👍👍👍👍 😀
Mo
Wir haben Caravanzeit an einem entspannten Samstag Morgen besucht, da Interesse an einem Kastenwagen besteht. Das tolle ist, das ALLE Fahrzeuge offen stehen und sie betreten werden können. So konnten wir uns einen Eindruck schaffen vom kleinen Kastenwagen bis hin zum Luxusmobil. Letzteres einmal betreten zu können war schon ein Erlebnis! Bei einer konkreten Kaufabsicht gerne wieder ein Besuch bei Caravanzeit.