EMobG Services Germany GmbH - Hamburg

Adresse: Anckelmannspl. 1, 20537 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40520180.
Webseite: europcar.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 168 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.7/5.

📌 Ort von EMobG Services Germany GmbH

EMobG Services Germany GmbH ist ein Mietwagenanbieter mit Sitz in Hamburg, Deutschland. Die Adresse des Unternehmens lautet Anckelmannspl. 1, 20537 Hamburg. Wenn Sie EMobG Services Germany GmbH kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 40520180 tun. Die offizielle Website des Unternehmens ist europcar.de.

Die Spezialität von EMobG Services Germany GmbH ist das Anbieten von Mietwagen. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es zu einer guten Wahl für Menschen mit Behinderungen macht. Es gibt 168 Bewertungen für EMobG Services Germany GmbH auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1.7/5.

Die Lage von EMobG Services Germany GmbH in Hamburg ist ein großer Vorteil. Die Stadt ist ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt in Deutschland und bietet eine gute Anbindung an den Flughafen und den Bahnhof. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und bietet eine bequeme Möglichkeit, ein Fahrzeug zu mieten, wenn Sie in Hamburg sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Mietwagenanbieter sind, empfehlen wir Ihnen, EMobG Services Germany GmbH in Betracht zu ziehen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Fahrzeugen zur Auswahl und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Obwohl die durchschnittliche Bewertung des Unternehmens nicht sehr hoch ist, können individuelle Erfahrungen variieren. Wir empfehlen Ihnen, sich die Bewertungen von EMobG Services Germany GmbH auf Google My Business genauer anzusehen und sich ein eigenes Bild zu machen.

Wenn Sie weitere Informationen über EMobG Services Germany GmbH suchen, besuchen Sie bitte die offizielle Website des Unternehmens unter europcar.de. Hier finden Sie alle notwendigen Informationen über die verfügbaren Fahrzeuge, Mietbedingungen und Preise. Wir hoffen, dass Ihnen dieser Überblick über EMobG Services Germany GmbH nützlich war und wir würden uns freuen, wenn Sie das Unternehmen über seine Website kontaktieren würden.

👍 Bewertungen von EMobG Services Germany GmbH

EMobG Services Germany GmbH - Hamburg
TANGO BRAVO
3/5

Liebe EUROPCAR Service Mitarbeiter. Danke für Ihre Hilfe. 😁🙏🏼👍🏼
Da E-Mails bei Europcar erst nach Wochen beantwortet werden, hatte ich die 040-52018-8887 in Hamburg gewählt und habe nach ruhiger und freundlicher Schilderung des Sachverhalts und Erläuterung der möglichen Konsequenzen, ein super Verständnis und eine Rückerstattung der zu Unrecht über meine Kreditkarte eingezogenen Gebühren der Kollegen aus Spanien bekommen. Hat entgegen der Ankündigung zwar nicht wenige Tage sondern mehr als eine Woche gedauert, das Problem wurde aber zu meiner Zufriedenheit gerade gezogen.
Top 👍🏼 Danke hierfür.😁

Verbesserungsvorschläge:
1. Wenn ich schon die Europcar App nutze und hier Autos in Europa buche und per Kreditkarte bezahle, dann erwarte nach dem hochladen alle Ausweis und Führerschein Dokumente auch eine vorteilhafte zeitsparende Übergabe an dem Europcar Standort. Mir fehlt in der App nach der Buchung die Angabe der genauen Vorgehensweise + Position vor Ort, um ohne unnötige Warteschlangen mein Fahrzeug schnell und ordentlich zu übernehmen.
2. Wenn ich per App mit meiner Kreditkarte das Auto vorab bezahlen habe , erwarte ich beim Abholen das auf dem selben Zahlungsweg auch die Sicherheit für das Fahrzeug hinterlegt werden kann. Wenn das gebucht und bereits bezahlte Leihwagen-Geschäft dann auf Grund eines nicht vorhandenen Pincods der selben Kreditkarte, und der Ablehnung der Zahlung in Bar oder Überweisung etc. von der Seite von Europcar abgelehnt wird, habe ich hierfür mal so überhaupt gar kein Verständnis. Das mir dann auf der selben Kreditkarte ohne Pin eine Europcar-Strafzahlung von 95€ wegen „nicht Abholung“ abgezogen wurde, schlägt dem Fass endgültig den Boden aus. 🫨

Das Alles war Stress pur für meine Familie und mich !
Wir sind dank Europcar in Mallorca auf dem Flughafen gestrandet, da Auto von Europcar nicht ausgegeben wird . + Stress bei zeitaufwendiger Rückforderung da zusätzlich Geld abgezogen wurde.
Und dabei hatte ich hier mit Nutzung der App alles bestmöglich vorbereitet!

Vor Ort wurde mir dann freundlich und wirklich sehr nett gegen Bargeld ein kleinerer Wagen für einen höheren Preis von Europcar angeboten ,da gegen Bar die selbe Fahrzeugklasse nicht möglich….🙈. Gezwungenermaßen habe ich diese Option dann vor Ort annehmen müssen. Meine Aussenstände bei Europcar waren somit für eine Woche VW Taigo, anstatt dem gebrauchten VW T-Roc (oder vergleichbar) bei über 1600€ angekommen🙈.
Der Wagen war von Aussen einigermaßen sauber und technisch einwandfrei, bei 7000km und zwei Parkschäden der wohl nicht so talentierten Vormieter. Der innenraum war befriedigend gereinigt, die Innenscheiben waren jedoch so dreckig das man kaum durchblicken konnte.
Habe ich dann in meinem Urlaub alles selbst an dem Fahrzeug gereinigt und somit ein Fahrzeug in einem weit besseren Zustand zurückgegeben als ich es erhalten habe. (Tipp für Kunden auch von Europcar vor Ort erhalten: Schadendokumentation Prüfen & Vorher und nachher alles rundherum und innen Fotografieren 🤳🏼, dann gibt es keine Diskussionen hinterher.)

Fazit:
Nach viel zeitaufwendiger eigener Nachbearbeitung die über 1100€ für die nicht erhalten Leistungen zurückerhalten.
Ob ich jemals nochmal „Europcar“ nutze oder besser gleich zum Markführer „Sixt“ gehe lasse weiß ich noch nicht.

Momentan habe ich leider keine Lust mehr auf Leihwagen Geschäfte mit Fa. EUROPCAR. 😬

Anscheinend brauchen die von Europcar hier keine guten zahlungskräftigen Kunden, die pfleglich und vorbildlich mit Leihwagen umgehen mehr.
Bin bedient, danke und Tschüss 👋🏼

EMobG Services Germany GmbH - Hamburg
Benedikt
1/5

Betrügerisches und kriminelles Vorgehen. Ich bin echt fassungslos.

Uns wurde bei Ankunft gesagt, dass die von uns gebuchte Preisklasse nicht mehr verfügbar ist und wir daher ein Upgrade bekommen. Dazu mussten wir einen neuen Vertrag mit einem höheren Preis unterschreiben, was uns komisch vorkam. Wir haben mehrfach gefragt, ob wir die Differenz selber zahlen müssen. Jedes Mal wurde uns versichert, dass das ja nicht unser Fehler ist und wir daher selbstverständlich nicht mehr zahlen müssen.

Zwei Wochen später wurde uns zu unseren ursprünglich geplanten 220€ nochmals 350€ abgebucht. Der Customer Service beruft sich rückwirkend nur auf den Vertrag und betrachtet den Fall damit als abgeschlossen. Mails werden nicht mehr beantwortet.

Nun geht das ganze über einen Anwalt. Stress, den man nicht braucht und von einem solchen Anbieter auch nicht erwartet.

Mafia-ähnliche Zustände. Echt Wahnsinn.

EMobG Services Germany GmbH - Hamburg
Human S.
1/5

Ich hatte bis 2022 im Privilege Elite VIP Status, dass als Info das ich nicht nur einmal Autos bei Europcar gemietet habe. Angeblich fehlten bei der Rückgabe ein Betrag von € 33,71. Statt den Kunden wie jede seriöse Firma anzuschreiben, dass so ein kleiner Betrag noch offen ist - hetzen Sie gleich eine Inkasso Firma auf den Loyalen Kunden. Nur aus dem Grund, habe ich den Zusammenhang der Schreiben erst 2 Jahre später "gecheckt" - für mich ein verwirrendes und unseriöses Vorgehen, dass einen Loyalen Kunden verschreckt. Bin jetzt bei Sixt Diamond Kunde und fühle mich als Stammkunde auch besser aufgehoben!

EMobG Services Germany GmbH - Hamburg
Felix
1/5

Ich habe einen Transporter am Standort Leverkusen gemietet, der vorab bezahlt war. Vor Ort behauptete der Mitarbeiter, dass ein vom Bezahler abweichender Fahrer trotz vorheriger Eintragung als Hauptfahrer und Vorlage dessen Kreditkarte (für die Kaution) bei Europcar grundsätzlich nicht möglich sei. Den Transporter könnte ich laut seiner Aussage nicht mieten, wenn ich nicht einen Zusatzfahrer (mit Extrakosten) hinzubuchen würde. Das habe ich dann auch nach langer Diskussion gemacht und anschließend beim Buchungsportal angerufen, die mir bestätigt haben, dass das so nicht stimmt und der Mitarbeiter mich „über‘s Ohr gehauen hat“.

Der Mitarbeiter hat auch bei den Kunden vor und in der Schlange recht „aggressiv“ und mit Angstmache Versicherungen und andere Zusatzleistungen verkauft.

Ich habe das bei Europcar im Service gemeldet, doch der Service ist wenig hilfreich, lange warte Zeit bis zu einer Rückmeldung und die Erstattung habe ich - trotz dass der Mitarbeiter getäuscht und die Buchung einfach ohne mein Einverständnis verändert hat - immer noch nicht. Der Service stellt sich dumm und tut so, als wäre alles rechtmäßig, bzw. antwortet jetzt gar nicht mehr.

Das nächste mal sicher wieder Sixt… Ich kann Europcar und auch den Service nicht empfehlen.

EMobG Services Germany GmbH - Hamburg
Christoph G.
1/5

Mir wurden unrechtmäßig 2 Tage zu viel in Rechnung gestellt, weil ich das Auto an einem Samstagabend zurückgegeben habe und die Mitarbeiter die Rückgabe anscheinend erst Montagmorgen geprüft haben. Seit über einem Monat bin ich nun am telefonieren und Mails schreiben, um mein Geld zurückzubekommen. Nie wieder Europcar!

EMobG Services Germany GmbH - Hamburg
Yasoo Jopar
1/5

Einfach Betrug , zwei mal Unterwegs geblitzt dann kamm zwei Rechnungen jeweils 30€ als Bearbeitung Gebühren nur weil Europcar meine Daten an Behörde weitergeleitet hat 😠 , Europcar hat Bearbeitung Gebühren mehr als Bußgeld kassiert haben.
Sehr Übertrieben und Verarschung als Kunde , Europcar nie wieder

EMobG Services Germany GmbH - Hamburg
Chris
1/5

Seit Monaten ein Kampf mit der Hotline um wiederkehrende, unrechtmäßige Abbuchungen von meinem Konto. Ich habe so langsam die Faxen dicke! Europcar verlangt von mir Nachweise. Ihr bucht Geld von meinem Konto ab von einer Person, die ich nicht bin und einem Mietwagen den ich nie gefahren habe und ich soll irgendwelche Nachweise bringen? Frechheit hoch Zehn! Ich werde wohl rechtliche Schritte einleiten müssen!

EMobG Services Germany GmbH - Hamburg
Peter M
1/5

Totale Preiß abzocke in Not Situation .. Brauchten nach einer LKW-Panne einen LKW 15t. für keine 24std. bei 81 Km gefahrener Strecke um unseren Kunden Termin gerecht anzuliefern. Mitarbeiter hat die Situation erkannt und mal ordentlich an der Preis schraube gedreht. 856€ plus Maut und 35€ fürs tanken ist mal echt eine Frechheit, bei späterer online Buchung abfrage hätte uns das Fahrzeug nur 143€ gekostet. Auf Nachfrage bei Rückgabe Fahrzeugs kam aber eine ehrliche Antwort „Sie brauchten doch das Fahrzeug unbedingt so kommt dann der Aufschlag zustande“ echt frech. Als Unternehmer bräuchte ich so einen Preis auf der Gefahren strecke keinem Kunden anbieten das würde nie einer Bezahlen. Naja mein Kunde wurde dennoch wie gewohnt zu 100% pünktlich zufriedengestellt, leider musste ich um den Auftrag auszuführen ordentlich draufzahlen. Danke euch dafür und ein Wiedersehen oder eine Empfehlung wird es von uns nie geben.

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