Enterprise Autovermietung und Transporter - Koblenz - Koblenz

Adresse: Am Berg 3, 56070 Koblenz, Deutschland.
Telefon: 261291480.
Webseite: enterprise.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 590 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Enterprise Autovermietung und Transporter - Koblenz

Suchen Sie nach einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen Mietwagenanbieter in Koblenz Dann ist Enterprise Autovermietung und Transporter - Koblenz eine hervorragende Wahl Diese Autovermietung ist nicht nur für ihre große Auswahl an Mietfahrzeugen bekannt, sondern auch dafür, dass sie von Frauen geführt wird und einen rollstuhlgerechten Parkplatz anbietet.

Die Adresse von Enterprise Autovermietung und Transporter - Koblenz lautet Am Berg 3, 56070 Koblenz, Deutschland. Sie sind also mitten in der Stadt und können das Fahrzeug bequem abholen und zurückbringen.

Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, erreichen Sie das Unternehmen unter Telefon: 261291480. Auch auf der Webseite: enterprise.de erhalten Sie weitere Informationen und können bequem online buchen.

Ein weiterer Vorteil von Enterprise Autovermietung und Transporter - Koblenz ist die Spezialisierung auf Lieferwagenvermietung. Wenn Sie also einen Transporter oder LKW mieten möchten, sind Sie hier genau richtig.

Das Unternehmen hat 590 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.6/5. Kunden schätzen besonders den freundlichen und kompetenten Service, die gute Erreichbarkeit und die sauberen Fahrzeuge.

Ein weiterer Pluspunkt ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit Behinderung erleichtert. Das Unternehmen zeigt damit sein Engagement für Inklusion und Barrierefreiheit.

Bewertungen von Enterprise Autovermietung und Transporter - Koblenz

Enterprise Autovermietung und Transporter - Koblenz - Koblenz
Klaus Mocka
1/5

Schlechtester Autovermieter: Das Auto kam 1 Stunde zu spät, war innen schmutzig alles voll mit Hundehaare. Der Tank leer.
Das Auto wurde zwar innen gereinigt. Das der Vormieter den Schlüssel nicht abgegeben hat, ist nicht mein Problem. Die Wartezeit sollen wir doch in der Tankstelle einen Kaffee trinken. Eine Kaffee für die Wartezeit zu offerieren, wäre ja etwas gewesen.
Ein Stern ist noch zu viel.

Enterprise Autovermietung und Transporter - Koblenz - Koblenz
Mohamed Subhi Bakdasch
5/5

Ich habe für einen Tag ein Auto gemietet und bin absolut zufrieden! Das Auto war in einem einwandfreien Zustand und sehr sauber. Besonders beeindruckt hat mich das freundliche und hilfsbereite Personal. Die Rückgabe des Fahrzeugs war unkompliziert und schnell erledigt. Was mich besonders gefreut hat, war die sofortige Rückerstattung der Kaution – sogar an einem Sonntag! Ich werde definitiv wieder hier mieten und kann die Firma nur weiterempfehlen.

Enterprise Autovermietung und Transporter - Koblenz - Koblenz
Celine Emmerichs
5/5

Sehr freundlicher und kompetenter Service.
Auto war in einem gepflegten Zustand und die Abholung / Rückgabe hat reibungslos funktioniert.
Sehr angenehmes Erlebnis

Enterprise Autovermietung und Transporter - Koblenz - Koblenz
Petra Schneider
5/5

Super Service total unkompliziert. Der Fahrer hat mich noch zur Arbeit gefahren. Sehr neue Autos. Jederzeit wieder.

Enterprise Autovermietung und Transporter - Koblenz - Koblenz
Tobias Graeff
5/5

Wunderbar, beste Autovermietung, die ich bisher genutzt habe.
Gebuchte Klasse war in der Spezifikation nicht verfügbar - gab ein Upgrade!
Abwicklung vor Ort unkompliziert und kundenorientiert.
Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit - top!
So lange die Mitarbeiterbesetzung so bleibt wie aktuell werde ich im Raum Koblenz meine Autos ausschließlich bei Enterprise mieten.

Enterprise Autovermietung und Transporter - Koblenz - Koblenz
M.A. W.
1/5

Nachtrag: und diese Standardfloskel "vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten uns dies näher ansehen" kann sich Enterprise schenken!!! Anhand meiner Beschreibung sollte es der Filiale zu 100% klar sein welches Fahrzeug und welcher Kunde gemeint ist! Ich bin selbst im Kundendienst tätig und habe Kenntnis wie leicht sich ein Kunde anhand von Eckdaten herausfiltern lässt. Zumal via Check24 eine Reklamation zu besagtem Vorfall vorlag, oder gibt es in der Filiale 5 Daccia Jogger mit je einer defekten Heckklappe innerhalb der letzten Wochen? UNGLAUBLICH und an Oberflächlichkeit nicht mehr zu überbieten. Auf eine Stellungnahme seitens der Enterprisefiliale an meine dort bekannte Emailadresse warte ich im Übrigen immer noch!

Die reservierte Fahrzeugkategorie (VW Passat) war nicht verfügbar, statt einer Limousine wurde mir ein notdürftig ausgesaugter und außen dreckiger Daccia Jogger vermietet (die alternativ angebotene Seat-Variante wäre kleiner als der gewünschte Passat gewesen). Am Zielort stellte ich abends fest, dass die Heckklappe blockierte und sich der Kofferraum nicht öffnen ließ. Am nächsten Morgen konnte mir der Mitarbeiter der Filiale am Zielort nur kurzzeitig helfen, das Problem bestand wenige Minuten später erneut sowie dauerhaft, und ich hatte aufgrund einer kurz bevorstehenden Hochzeit, wofür der Mietwagen gedacht war, leider keine Zeit mehr zum Fahrzeugtausch. Also blieb nur, den Kofferraum über die entfernte Hutablage dann (sehr nervig und umständlich!) über die Rückbank von oben zu nutzen, so weit es eben ging... . Was nun äußerst "charmant" ist: ich hatte via Check24 eine Stellungnahme zum technischen Zustand, und um eine Reduktion der Miete gebeten, da ich dieses Fahrzeug nicht vollständig habe nutzen können. Bis dato sehe ich nur, dass der volle Mietpreis lediglich um 13 Euro für den von mir eingereichten Beleg zur Waschstraße reduziert wurde, jedoch nicht weiter. Es erfolgte auch bisher keine Stellungnahme des Vermieters zu diesem Vorgang. Laut Check24 Chatbot dauert die Bearbeitung der Reklamation bis zu 8 Wochen! Und laut Internet bis zu 6 Monate bis die Kaution zurückgezahlt wird. Diese Filiale werde ich künftig meiden!!!

Enterprise Autovermietung und Transporter - Koblenz - Koblenz
Mesut Koc
1/5

Ich habe online über den ADAC gebucht. Als ich dann 2 Tage danach vor Ort war um das Auto abzuholen, war der Preis dann plötzlich höher. Ich bekam keine Mittelklasse-Limousine (VW Passat) die ich gebucht hatte, sondern einen kleineren Skoda, den ich als minderwertig empfand. Obwohl ich eine halbe Stunde später als gebucht ankam, war das Auto nicht bereit und nicht gewaschen. Statt sich zu entschuldigen, baten sie mir an das Auto selber in die Waschanlage zu fahren und mir dafür einen Gutschein zu geben. Darauf hin lehnte ich dieses dreiste Angebot ab ihre Arbeit zu erledigen und ging.

Enterprise Autovermietung und Transporter - Koblenz - Koblenz
Andreas Breitbach
1/5

Wir haben von Enterprise einen Leihwagen bekommen da unser Auto durch einen Unfall bedingt in die Werkstatt musste ! Aber was wir da bekommen haben war echt das ALLERLETZTE !!!! Das Auto total verdreckt und hat gestunken und abgefahrene Reifen hatte es auch ,ein absolutes NO GO !!! Nach ein paar anrufen wurde dies dann am nächsten Tag getauscht !! Jedoch nachdem ich die Werbung im Fernsehen gesehen habe mit der Rockband, erklärt das so einiges !! Denn so hat das Auto von innen ausgehen !! Wir kommen gewiss nicht wieder !! Daher hätte ich gerne 0 Sterne verteilt !! Jedoch war der junge Mann am Telefon sehr nett !!

Go up