Enterprise Rent-A-Car - Düsseldorf

Adresse: Höherweg 105, 40233 Düsseldorf, Deutschland.
Telefon: 2115637460.
Webseite: enterprise.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 603 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Enterprise Rent-A-Car

Das Unternehmen Enterprise Rent-A-Car ist ein bekannter Mietwagenanbieter mit der Adresse Höherweg 105, 40233 Düsseldorf, Deutschland. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 2115637460 kontaktieren oder besuchen Sie einfach ihre Webseite.

Die Spezialitäten von Enterprise Rent-A-Car sind Mietwagen und Lieferwagenvermietung. Das Unternehmen hebt sich durch seine Eigenschaft als von Frauen geführt hervor und ist auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet, da es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz bietet.

Das Unternehmen hat 603 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.6/5. Diese Bewertungen sprechen für sich und unterstreichen die Qualität und Zuverlässigkeit von Enterprise Rent-A-Car.

Die Mitarbeiter von Enterprise Rent-A-Car sind freundlich und kompetent und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Das Unternehmen ist bekannt für seine große Auswahl an Fahrzeugen, von kleinen PKWs bis hin zu großen Transportern.

Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Mietwagenanbieter sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Webseite von Enterprise Rent-A-Car anzusehen und dort ein Fahrzeug zu mieten. Mit Sicherheit werden Sie von ihrem Service begeistert sein

Bewertungen von Enterprise Rent-A-Car

Enterprise Rent-A-Car - Düsseldorf
Birgit Boerco (Shanja)
1/5

Bieten offenbar Autos an, die sie gar nicht besitzen - oder "verlieren" ihre Autos irgendwie.
Auto gemietet, länger gewartet, Auto unauffindbar - ohne Lösung wieder gegangen.

War über den ADAC gebucht - ruft man dort an, braucht man schon gar nicht erwähnen, bei welchem Anbieter es passiert ist. Die kennen das schon.
Warum ADAC diese Kooperation aufrecht erhält erschießt sich uns grade nicht.

4 Stunden später, am anderen Ende der Stadt soll jetzt angeblich via ADAC Ersatz verfügbar sein.

Enterprise juckt das offenbar nicht.
(Ich geb zu, wir haben vorher auch nicht in die Rezensionen geschaut).
Was für ein Mist

Enterprise Rent-A-Car - Düsseldorf
Vanessa
1/5

Eine absolute Zumutung!

Ich bin entsetzt über die Art und Weise, wie Enterprise mit seinen Kunden umgeht. Zunächst wurde uns bei der Abholung des gebuchten Transporters mitgeteilt, dass dieser wegen eines Motorschadens nicht verfügbar sei. Zwar wurde uns vor Ort noch etwas Unterstützung angeboten, aber danach war der Service schlichtweg eine Frechheit.

Mehrfach versuchte ich, eine Lösung für die durch den Ausfall entstandenen Probleme zu finden – ohne Erfolg! Weder auf schriftliche Beschwerden noch auf ein gerichtliches Mahnverfahren wurde überhaupt reagiert. Stattdessen wurden wir einfach ignoriert und blieben auf den Mehrkosten sitzen, die uns durch die spontane Anmietung eines Ersatzfahrzeugs entstanden sind.

Es ist inakzeptabel, wie nachlässig und unverschämt man hier mit zahlenden Kunden umgeht. Ich rate dringend davon ab, sich auf Enterprise zu verlassen, wenn man auf Zuverlässigkeit und Kundenservice Wert legt. So etwas habe ich noch nie erlebt!

Enterprise Rent-A-Car - Düsseldorf
Ashay Kully
1/5

Wir hatten einer 9 sitzer für 8 uhr gebucht weil da gibt keine anderen Optionen für 6 Personen. Das Auto war bei voherige Kunde und wir haben das Auto um 9:20 geholt. Das heißt wir haben 1.5 stunde verloren. Die anderen filalle von Enterprise war auch nicht per Telefon erreichbar.

Enterprise Rent-A-Car - Düsseldorf
Frederik Kopatz
1/5

Ich hatte letzten eine Buchung für einen Sprinter. Ich wurde zum Freitag Abend, kurz vor Schließung benachrichtigt, dass ich nur einen Van bekommen würde, der der Sprinter verkauft worden sei. Ich hatte keine Alternative, wurde auch vertröstet, dass ich ebenso nicht weniger zahlen werde. Zudem hab ich auch keinen Rabatt bekommen, obwohl Keven (absolut unseriöser Kundenberater) mir einen Riesen Rabatt für die nächste Anmietung versprochen hatte. Nach mehrfachen Email Nachfragen, hat mir Keven dann irgendwann einen Standard 10€ Rabatt Gutschein zukommen lassen, obwohl er mir eben diesen Riesen Rabatt versprochen hatte. Ich hoffe sie können das Feedback bei ihnen anbringen. Die Alternativen die sie mir geboten haben, gingen gar nicht. Anbei die Kommunikation und ebenso die Nummer der Anmietung.

Enterprise Rent-A-Car - Düsseldorf
Maria B
1/5

Maximal unzufrieden!! Habe 446€ gezahlt und eine Rechnung von nur 115€ erhalten! Bin dem ganzen jetzt 3 Monate hintergelaufen, weil ich diese Rechnung brauchte und es war nicht möglich, diese zu erhalten! Außerdem wurde mir zwischenzeitlich sogar noch die Rückzahlung des Differenzbetrages von 2 Mitarbeitern mehrfach (!) bestätigt ("Überweisung sei schon veranlasst")-kam bis heute nichts an! Nie wieder! Ganz ganz schlecht! Hat gar kein Stern verdient!

Enterprise Rent-A-Car - Düsseldorf
Wayne Schlegel
1/5

Vorsicht: Hier kann es schnell teuer werden: nach einer Panne habe ich deutlich nach Ladenschluss noch "schnell" ein Kleinfahrzeug erhalten. Das war sehr freundlich.
Danach wurde es leider für mich unangenehm: es wurde versäumt, mir "ohne Selbstbeteiligung" und das Formular zur Kennzeichnung von Vorschäden anzubieten - das Fahrzeug "sei ok" - der freundliche Mitarbeiter wolle schnell "nach Hause". Jetzt kostet mich ein kleiner "nicht im System gelisteter" aber schon vorhandener im dunklen Parkhaus nicht sichtbarer Kratzer 1050 Euro plus fette 85 Euro "Bearbeitungsgebühr" - alles einfach ohne Anschreiben oder Nachweis von der Kreditkarte runtergebucht....
Scheint den Bewertungen nach öfters zu passieren. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt...
Und ohne Zeugen leider keine Chance, sagt mein Rechtsanwalt.

Enterprise Rent-A-Car - Düsseldorf
Leon Nguyen
5/5

Super reibungsloser Ablauf, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter und gutes Fahrzeug! Trotz einer Verschmutzung des Autos unsererseits, waren die Mitarbeiter sehr kulant und verständnisvoll! Danke!

Enterprise Rent-A-Car - Düsseldorf
Dr. Farhad Raschidi
3/5

Befriedigend. Mehr serviceorientiertes Verhalten der Mitarbeiter dem Kunden gegenüber am Telefon wäre wünschenswert.

Go up