Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH - Sindelfingen

Adresse: Mahdentalstraße 84, 71065 Sindelfingen, Deutschland.
Telefon: 703186990.
Webseite: hymerstuttgart.de.
Spezialitäten: Wohnmobilhändler, Wohnwagenhändler, Wohnwagenbedarf, Wohnmobilvermietung, Wohnmobil-Reparaturwerkstatt, Wohnmobilbedarf.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 352 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH

Das Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Branche der Wohnmobil- und Wohnwagenhändler. Mit Sitz in der Mahdentalstraße 84, 71065 Sindelfingen, Deutschland, ist es bequem erreichbar und bietet eine Fülle von Dienstleistungen für Wohnmobil- und Wohnwagenliebhaber.

Das Unternehmen ist auf den Verkauf und die Vermietung von Wohnmobilen und Wohnwagen spezialisiert. Es bietet auch eine große Auswahl an Wohnwagen- und Wohnmobilzubehör sowie eine Wohnmobil-Reparaturwerkstatt. Mit einem kompetenten Team und langjähriger Erfahrung ist das Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH in der Lage, individuelle Beratung, Service und Unterstützung für alle Bedürfnisse rund um Wohnmobile und Wohnwagen anzubieten.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist der Einkauf im Geschäft, der Service/Leistungen vor Ort, der Lieferdienst und die Autovermietung. Das Unternehmen verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, rollstuhlgerechte Eingänge, rollstuhlgerechte Parkplätze und rollstuhlgerechte Toiletten. Zudem bietet es Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten und Kreditkarten als Zahlungsmöglichkeiten an.

Das Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH ist LGBTQ+-freundlich und ein sicherer Ort für Transgender. Es ist wichtig, einen Termin zu vereinbaren, bevor Sie das Unternehmen besuchen, um sicherzustellen, dass das Personal genügend Zeit für Ihre individuellen Bedürfnisse hat. Das Unternehmen bietet auch mobile Zahlungen per NFC an.

Insgesamt hat das Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH 352 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens sowie die Zufriedenheit der Kunden wider.

Bewertungen von Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH

Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH - Sindelfingen
Michael Baarsch
1/5

Der Service im Bereich Ersatzteile eine Vollkatastrophe. Man verspricht einen Rückruf, aber man wartet vergebens.
In der Neufahrzeugabteilung interessiert es so mal gar keinen ob man sich im Ausstellungsraum umschaut.
Und bei aktivem Fragen eines Mitarbeiters bekommt man die Aussage das er keine Zeit hätte.
Servicewüste Deutschland

Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH - Sindelfingen
RALF DÖRRENBERG
1/5

Ich warte seit 4 Wochen auf eine Fliegenschutztüre für meinen Grand Canyon.
Das Fahrzeug ist noch in der Garantiezeit.
Soweit, so gut.
Dass aber seit Tagen niemand mehr telefonisch erreichbar ist, ist unzumutbar.
Hat jemand Erfahrungen ob es in Bad Waldsee besser läuft?
PS.: die Mitarbeiter sind, wenn man Mal jemanden erreicht, immer sehr freundlich.

Update am 11.11.24:
leider immer noch keine Fliegenschutz-Türe!
War für letzte Woche avisiert, ist aber nicht gekommen. Stattdessen hat man den neuen Liefertermin Mal eben um 3 Wochen auf KW 48 verlegt. Ein Fahrzeug im Wert von 120.000,-€ steht nun seit Wochen.
Und das in der Garantiezeit.......

Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH - Sindelfingen
Anton A Kuhn
5/5

Stets ein schneller und freundlicher Service . Ich hatte dieses Mal eine Anfrage für eine defekte Innenraumleuchte. Ich erhielt kurzfristig eine kompetente Antwort. Ein sehr positives Beispiel für andere Händler!

Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH - Sindelfingen
Niko K.
5/5

Nachdem wir vom TÜV den Bescheid bekommen hatten, dass der Unterboden unserer Eribette B marode ist hatten wir schon befürchtet uns von unserem geliebten Wohnwagen verabschieden zu müssen. Nachdem wir eine ganze Reihe von Werkstätten kontaktiert hatten haben wir im Erwin Hymer Center umgehend einen Termin zur Dialogannahme bekommen und wurden hier fachkundig und fair beraten. Die Fertigstellung erfolgte dann sogar schneller als gehofft und wir sind nun wieder unterwegs und freuen uns, dass unsere "alte Dame" wieder auf der Straße ist. Danke liebes Team vom Erwin Hymer Center!

Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH - Sindelfingen
Claudia Schroeder
5/5

Auch wenn das angeforderte Ersatzteil in der Funktion defekt war( war aber nicht ersichtlich), und es dadurch zu Mehrkosten kam, Herr Streichsbier war super freundlich, hilfreich und sehr schnell. Auch wenn weiter entfernt, ich kann Hymer Sindelfingen definitiv empfehlen.

Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH - Sindelfingen
Thomas Ernst
1/5

Den einen Stern gibt es dafür, dass ein Servicemitarbeiter auf meine Email reagiert hat und mich anrief. Leider hatte ich gerade keinen Zugriff auf meinen Terminkalender und versprach zurückzurufen. Das habe ich dann leider erst 2 Wochen später geschafft. Das Problem ist, dass das Sicherheitsschloss der Aufbautür nicht richtig verriegelt weil meines Erachtens nach ein Schließblech als Gegenüber zum Schloss fehlt. Das hatte ich auch in meiner Nachricht so geschrieben und Bilder dazu geschickt. In meinem Telefonat habe ich den Sachverhalt so nochmals dargestellt. Der Servicemitarbeiter teilte mir am Telefon mit, dass ich die Kosten für die Reparatur tragen müsse, obwohl das Wohnmobil noch Garantie hatte. Er begründete seine Aussage damit, dass das Sicherheitsschloss bestimmt nachgerüstet und unsachgemäß eingebaut wäre. Außerdem haben wir das WoMo woanders gekauft und müssten Garantieansprüche bei dem Händler geltend machen, bei dem wir gekauft haben. Das ist so natürlich nicht richtig, da das WoMo so ab Werk ausgerüstet ist. Anhand der von mir gesendeten Bilder hätte der Servicemitarbeiter leicht erkennen können, dass meine Aussage bezüglich des fehlenden Schließbleches richtig war. Natürlich habe ich der Reparatur auf meine Kosten widersprochen und meinen Unmut darüber geäußert, dass man pauschal solche Aussagen trifft.
Der Mitarbeiter meinte dann, ich solle doch die 240 Kilometer zu dem Hymer-Center fahren das uns das Wohnmobil verkauft hat. Das finde ich ziemlich dreist.
Ein anderes Hymer-Center konnte mir glücklicherweise sehr schnell helfen.
Hymer hat die Fahrzeuge mit dem Sicherheitsschloss lange Zeit ohne Schließblech ausgeliefert und erst sehr spät festgestellt, dass das Schloss dadurch wirkungslos ist. Hymer hat hierzu einen Nachrüstsatz zusammengestellt.

Hymer sollte dringend seine Händler im Umgang mit Kunden schulen.
Unser Wohnmobil hat einen Neupreis von über 160.000 Euro, da darf man m. M. doch etwas Engagement erwarten.
Bei PKW-Händlern die in der gleichen Preisliga spielen wurde ich so noch nie abgespeist.

Mein Fazit zum Service bei Hymer Stuttgart:
- lustlos
- schlecht informiert
- dreist

Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH - Sindelfingen
Julia Wolf
5/5

Wunderschöner neuer Store. Für jeden Camper was dabei, ob Groß oder Klein.
Angenehme Atmosphäre und freundliche kompetente Beratung.

Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH - Sindelfingen
Marc Röse
5/5

Wer eine faire kompetente Beratung will, ist hier genau richtig. Herr Della Libera und der Kollege der Auslieferung(Name ist mir leider entfallen) wissen absolut was sie tun. Selbst die anderen Kollegen mit dene ich kurz Kontakt hatte, verstehen ihr Handwerk. Gerne wieder

Go up