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Europcar - Cancún, Quintana Roo
Adresse: Carretera Cancún - Chetumal Km 22 Aeropuerto Internacional de, 77500 Cancún, Q.R., Mexiko.
Telefon: 528002012084.
Webseite: europcar.com.mx.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5691 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.
Ort von Europcar
Europcar - Ihr Mietwagenanbieter in Cancún
Europcar ist ein bekannter Mietwagenanbieter mit einer Filiale an der Adresse Carretera Cancún - Chetumal Km 22 Aeropuerto Internacional de, 77500 Cancún, Q.R., Mexiko. Wenn Sie den Service dieses Unternehmens in Anspruch nehmen möchten, können Sie es unter der Telefonnummer 528002012084 kontaktieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website europcar.com.mx.
Bewertungen von Europcar
Anni T.
Wir haben für 2 Wochen ein Auto gemietet. Die Abholung hat sich ziemlich in die Länge gezogen, da gerade viele Menschen ihren Mietwagen abholen wollten. Das Auto war sauber bei der Abholung und man gibt es sauber und mit gleicher Tankfüllung wie bei der Abholung zurück. Es werden Fotos vom aktuellen Zustands des Autos von innen und außen gemacht, diese bekommt man per Email. Rückgabe ging sehr schnell in 5-10 min.
Als wir während der Mietzeit ein Problem hatten, wurde uns zügig telefonisch geholfen. Insgesamt sind wir zufrieden.
Tilman Elias Horn
Super freundliches Personal, wir hatten echt nichts zu bemängeln.
Man geht rein sagt an wer man ist und dann wird der Name auf einem Monitor gelistet. Wenn man dran ist wird man aufgerufen.
Die Abwicklung verlief ebenfalls reibungslos, die Autos sind in einem top Zustand und man bekommt sie sehr sauber übergeben.
Wenn man den Parkplatz verlässt bekommt man zusätzlich zum Vertrag auch noch eine E-Mail mit rundum Fotos des Wagens.
Man wird vom Flughafen mit einem Shuttle abgeholt und zu Europcar gebracht, dauert ca 5 min.
Sascha Schäfer
Auto für 7 Tage gemietet mit Rückgabe in Playa del Carmen. Neuwagen. Top Service. Keinerlei Probleme. Die Aufnahme des Zustandes des Fahrzeuges passiert voll automatisch bei der Ausfahrt über Kameras. Bei der Rückgabe keinerlei Probleme. Die Mietwagenstation ist außerhalb des Flughafens. An jedem Terminal gibt es einen Counter, der einen Transport organisiert. Sehr empfehlenswert.
Laura T
Wir waren mit der Abholung wirklich sehr zufrieden! Es ging fix und reibungslos. Lag aber wahrscheinlich auch an der sehr netten Angestellten, Lea Monika. Sie bekommt definitiv 5 Sterne von uns.
Das Auto allerdings war in keinem so schönen Zustand. Die Polster hatten riesige Flecken.
Auch die Abgabe hatte eine Ewigkeit gedauert. 40min nur zum Auto abgeben ist leider eine Zumutung.
Insbesondere weil wir vom Auto bei der Abholung automatisch Bilder zugeschickt bekommen, die bei der Ausfahrt gemacht wurden. Automatisch lief bei der Abgabe leider gar nichts mehr.
Jen Catharina
Nach Lesen der vielen schlechten Kommentare hatten wir große Sorge, die selbe Erfahrung zu machen und haben uns bereits Alternativen zur Übernahme des Mietwagens überlegt (ADO-Bus, Taxi,…). Glücklicherweise hat sich diese Sorge aber nicht bestätigt.
Nach kurzer Fahrt im Shuttle - wir dachten eigentlich die Station sei direkt im Terminal - kamen wir an der Europcar-Station an und wurden schnell bedient. Zusätzliche Versicherungen wurden uns gar nicht angeboten, lediglich die Option eine Kategorie zu upgraden, was wir dankend ablehnten. Dies wurde ohne ein weiteres Angebot akzeptiert.
Nach Hinterlegung der Kaution via Visa-Karte bekamen wir ein Auto der Kategorie, die wir auch zuvor im Internet ausgewählt hatten. Das Fahrzeug war sauber und in gutem Zustand.
Bei der Ausfahrt des Geländes wurden automatisch rundum Bilder vom Fahrzeug gemacht, die wir per Email erhielten. So wurde der Zustand gut festgehalten. Auch der Vertrag wurde uns per Email geschickt, in welchem der Tankfüllstand sowie die Kilometerstand ersichtlich waren.
Bei Übergabe war der Tank leer und genau so haben wir das Fahrzeug heute auch problemlos zurückgegeben.
Glücklicherweise konnten wir hier also nur gute Erfahrungen machen, so wie wir es von Europcar gewöhnt sind. Wichtig ist hier sicher mit einem Plan B an die Sache heranzugehen, um sich nicht so unter Druck zu fühlen, zusätzliche Kosten in Kauf zu nehmen.
Silvia Wolter
Leider haben wir zuerst nicht das Allradfahrzeug bekommen. Am nächsten Tag sind wir wieder zurück und Herr Alfonso de Jesus von Europcar hat sich außergewöhnlich gut um uns gekümmert und wir bekamen dann sogar ein Upgrade Allradfahrzeug für unseren Urlaub. Nochmals herzlichen Dank. Europcar hat mit diesem Mitarbeiter einen kompetenten Mitarbeiter.
Da es anfänglich schief ging, ein Stern weniger. Wären wir direkt an Herrn Alfonso gekommen, hätten wir 5 Sterne gegeben.
Maike T
Wir hatten leider Probleme mit der Barclays-Kreditkarte meines Mannes. Das Kartengerät bei Europcar spuckte jedesmal eine Fehlermeldung aus. Wir hatten mit der Karte am Flughafen aber bereits Geld geholt und ein Wasser gekauft - sie war also grundsätzlich funktionstüchtig und der PIN korrekt. Da der Wagen auf den Namen meines Mannes reserviert wurde, konnten wir nicht meine Karte verwenden. Und unsere Debit-Karte konnte angeblich nicht verwendet werden, da sie nicht so sicher sei wie eine Kreditkarte. Was in meinen Augen Quatsch ist, da genug Geld auf der Karte war und wir angeboten hatten, den gesamten Deposit-Betrag einfach abzubuchen, damit sie sicher sein können, ihr Geld im Falle des Falles auch zu erhalten. Stundenlanges Diskutieren führte dann letztlich dazu, dass der Mann am Schalter („I help you, my friend“) unsere Debitkarte akzeptierte - wir aber ein sündhaft teures Versicherungspaket im Gegenzug abschließen mussten. Der Wagen kostete uns dann über 1000€ statt knapp 200€ (die wir vorher bereits bezahlt hatten). Die 800€ Versicherung kamen noch on top.
Als wir in den Wagen stiegen (Neuwagen), warf dieser laufend eine Fehlermeldung aus. Wir fragten den Mann, der uns den Wagen „verkauft“ hatte und der meinte nur, das sei nix, es sei ja ein Neuwagen… wir fuhren also nichtsahnend los… und befragten, als wir im Hotel angekommen waren, einen befreundeten Kfz-Mechaniker. Der uns dringend dazu rat, den Fehler zu beheben. Dank Google und unserem Kfz-Freund konnten wir das zum Glück ohne Europcar tatsächlich selbst beheben.
Kundenfreundlichkeit sieht meines Erachten echt anders aus…
Patrice Wenig
Wir haben einen Mietwagen über Check24 mit allen Versicherungen inklusive gebucht. Vor Ort haben wir das Auto eine halbe Stunde früher bekommen, als eigentlich gebucht. Die Registrierung lief problemlos und es wurden keine zusätzlichen Versicherungen aufgedrängt. Die Kaution war weniger als erwartet (1000$ anstatt 2500$ wie beschrieben) und konnte auch mit einer Amex geblockt werden. Uns wurde das gebuchte Auto gezeigt und ein anderes für 6$/Tag Aufpreis. Wir konnten uns die Autos in Ruhe ansehen und vergleichen. Ich habe das Auto mit Aufpreis gewählt, da es mir mehr zusagte und Apple CarPlay hatte. Der Verkäufer war dabei freundlich und nicht aufdringlich. Auch bei der Rückgabe lief alles schnell und problemlos. Ich habe mir die vielen negativen Bewertungen durchgelesen und habe das Auto bei Abholung UND Rückhabe aus allen Perspektiven Innen und Außen inkl. Reserverad fotografiert. So konnte uns auch nichts angehängt werden. Ich würde beim nächsten Urlaub wieder hier buchen.