Europcar München Flughafen - München-Flughafen

Adresse: Terminalstraße Mitte, 85356 München-Flughafen, Deutschland.
Telefon: 899735020.
Webseite: europcar.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2181 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Europcar München Flughafen

Europcar München Flughafen - Ihr Mietwagenanbieter am Flughafen
============================================================

Europcar München Flughafen ist ein renommierter Mietwagenanbieter, der sich direkt am Flughafen München befindet. Mit der Adresse Terminalstraße Mitte, 85356 München-Flughafen, Deutschland ist der Standort unschwer zu finden. Für telefonische Anfragen steht Ihnen das Team unter der Nummer 899735020 zur Verfügung.

Eine übersichtliche und informative Webseite hier bietet Ihnen weitere Details zu den Fahrzeugangeboten, Preisen und Services. Als Spezialität bietet Europcar München Flughafen Mietwagen an, wobei das Unternehmen sich selbst als von Frauen geführt bezeichnet.

Barrierefreiheit und Services vor Ort
-------------------------------------

Europcar München Flughafen ist bestrebt, allen Kunden einen angenehmen und reibungslosen Service zu bieten. Dafür verfügt der Standort über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie rollstuhlgerechte Parkplätze. Zusätzlich stehen Ihnen diverse Services und Leistungen vor Ort zur Verfügung, die Ihre Anmietung erleichtern und Ihren Aufenthalt angenehm gestalten.

Kundenbewertungen und Durchschnittliche Meinung
-----------------------------------------------

Auf Google My Business hat Europcar München Flughafen insgesamt 2181 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 4.1/5 Sternen, was auf eine positive Erfahrung der bisherigen Kunden hinweist.

Unsere Empfehlung: Besuchen Sie die Webseite
--------------------------------------------

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite von Europcar München Flughafen detailliert über das Angebot zu informieren. Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen, können bequem online Ihren Mietwagen buchen und erhalten weitere Informationen zu den angebotenen Services und Leistungen.

Besuchen Sie europcar.de und planen Sie Ihre Mietwagenbuchung am Flughafen München einfach und sicher. Das Team von Europcar München Flughafen freut sich auf Ihren Besuch

Bewertungen von Europcar München Flughafen

Europcar München Flughafen - München-Flughafen
Axel Albrot
5/5

Das war eine super professionelle Abwicklung. Es war wirklich alle super. Ich durfte auch das erste Mal ein E-Auto fahren und war positiv überrascht von den Fahreigenschaften

Europcar München Flughafen - München-Flughafen
Rasta
1/5

Katastrophe, extreme Wartezeiten. Auch wenn man schon über Stunden auf der "normalen" Liste steht, gehen alle "Prio" Gäste vor. Man kann also gar nicht an die Reihe kommen, da immer neue prio Gäste nachkommen welche natürlich als erstes bedient werden. Das kann nicht sein. Es stehen über 50 Personen an und es sind gerade einmal 3 Leute am Schalter. Ich hatte mit Europcar bis jetzt noch keine Probleme aber hier in München geht absolut nicht. Das Personal ist auch überfordert.

Europcar München Flughafen - München-Flughafen
Henry
1/5

Buchung war falsch angelegt, die Damen dort versuchten zu helfen, was mit Hilfe auch nach etwas warten und telefonieren wieder gut ausging. Dafür gibt es auch +6⭐️

Aber die unhöflichkeit der dunkelhaarigen Männer von Europcar, war unter aller Sau. Wie diese männlichen Mitarbeiter, mit der Kollegin umgegangen sind, ist ein nogo. Der eine männliche Kollege fauchte mich auf englisch an ( was nicht unbedingt die Sprache ist, die ich verstehe) und wies auf das Display. Der andere dunkelhaarige Kollege fauchte dann seine "neue" Kollegin auf der Frage, ob er ihr helfen könnte, mit einer Überheblichkeit an ( dann sollen die doch mit ihrer Firma telefonieren ) an. Das Unternehmen, in dem ich tätig bin, ist dort Dauerkunde und da sollte es doch möglich sein, dass die Kollegen mit mehr Erfahrung doch etwas mehr Unterstützung bekommen sollten.

Da ist deutlich eine Schulung notwendig.

weiblichen Mitarbeiter +6⭐️
männliche Mitarbeiter -5⭐️ (Mein Typ, weil ich auch Personal führe...Nachschulung und wenn das nicht funktioniert...raus aus dem Unternehmen...)

Europcar München Flughafen - München-Flughafen
Stephan Schulze
4/5

Es ist sehr schwierig im Parkaus mit den Nummern bzw mit der Beschilderung klar zu kommen. Wenn man es einmal verstanden und erklärt bekommen hat geht es sehr gut. Das Team am Counter war sehr freundlich und Hilfsbereit ?empfehlenswert ?

Europcar München Flughafen - München-Flughafen
Insel P
5/5

Seit vielen Jahren bin ich Kunde der Autovermietung EUROPCAR. Am Donnerstag 31.10.24 habe ich am Flughafen MUN den besten Service aller bisher besuchten Stationen erlebt. Nach langer Reise wurde ich von einer äußerst netten Mitarbeiterin empfangen, welche die Mietwagenanmietiung nach Singen schnell, kompetent und dazu mit einem sehr fröhlichen Karakter abgewickelt hat. Hier komme ich sehr gern wieder, denn SO GEHT AUTOVERMIETUNG ! Besten Dank auf diesem Weg, G.H.

Europcar München Flughafen - München-Flughafen
Tobias Herzig
5/5

Bin oft beruflich am Flughafen München und fahre von dort aus weiter mit einem Leihwagen von Europcar. Gab noch nie Probleme bei der Abholung. Ab und zu sogar Upgrades der Fahrzeugklasse. Top Service, weiter so!

Europcar München Flughafen - München-Flughafen
Andi
5/5

Hervorragender Service und ein tolles Erlebnis bei Europcar!

Ich wurde äußerst freundlich und zuvorkommend bedient. Als Priority-Kunde von Europcar durfte ich die lange Warteschlange überspringen und wurde sofort ohne jegliche Verzögerung betreut. Ein großes Lob an den Kundenbetreuer, der nicht nur sehr freundlich, sondern auch humorvoll war – eine angenehme Abwechslung nach einer anstrengenden Reise.

Besonders erfreulich war, dass ich sogar ein Fahrzeug-Upgrade erhalten habe, was mir den Tag zusätzlich verschönert hat. Dieser hervorragende Service hat mich wirklich überzeugt, und ich werde definitiv in meinem Freundes- und Kollegenkreis kräftig die Werbetrommel für Europcar rühren.

Im Vergleich hatte ich kürzlich eine enttäuschende Erfahrung bei Sixt am Flughafen München. Trotz vorheriger Reservierung eines Luxus-Elektrofahrzeugs für das Wochenende verlief dort alles chaotisch: mehrfache Fahrzeugwechsel, lange Wartezeiten und ein unbefriedigendes Erlebnis mit einem NIO ET7, dessen Administratorrechte mir verweigert wurden. Ich konnte weder die Grundeinstellungen anpassen noch mein iPhone verbinden. Das war wirklich frustrierend.

Umso erfreulicher ist es, dass ich mich bei Europcar immer auf einen reibungslosen und professionellen Service verlassen kann. Ich habe bereits einem Bekannten Europcar empfohlen, der ebenso zufrieden war, als er kürzlich zum Flughafen reiste und nach Paris flog.

Ich bin begeistert und bleibe Europcar treu!

Ihr dankbarer Kunde:
Andreas

Europcar München Flughafen - München-Flughafen
麦旋风
1/5

Sehr schlechte Erfahrung, aufgrund einer Flugverspätung wurde mir mitgeteilt, dass mein Auto nicht mehr genutzt werden könne und ich zusätzlich 600 Euro für ein neues Auto zahlen müsste. Aufgrund meiner Reisebedürfnisse habe ich extra bezahlt und ein neues Auto gebucht. Aber die Scheibenwischer des Neuwagens waren kaputt, was meine Fahrtüchtigkeit stark beeinträchtigte. Ich musste meine Reise absagen und vorzeitig umsteigen. Nachdem ich nur 1 Tag Geld erstattet bekam, reklamierte ich und bekam einen sogenannten 50-Euro-Gutschein ausgehändigt. Das neue Auto war nicht gereinigt und es war eine Plastiktüte mit Schokolade drin, also habe ich viel Schokolade darauf bekommen. Ich werde die Dienste dieser Firma nicht noch einmal in Anspruch nehmen

Very bad experience, due to flight delay, I was told that my car can no longer be used and I need to pay an additional 600 euros for a new car. Because of my travel needs, I paid extra and booked a new car. But the wipers of the new car were broken, which seriously affected my driving. I was forced to cancel my trip and change trains early. After only being refunded for 1 day, I complained and was given a so-called 50 euro voucher. The new car was not cleaned, and there was a plastic bag of chocolate inside, so I got a lot of chocolate on it. I will not use this company's services again

Go up