FARMER Fahrzeugtechnik - 24h Abschleppdienst - Werkstätte - Terfens

Adresse: Neue Landstraße 2a, 6123 Terfens, Österreich.
Telefon: 524221011.
Webseite: farmer-kfz.at
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Induktive Höranlage, Ölwechsel, Mechaniker, Unisex-Toilette, WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich, Terminvereinbarung empfohlen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 342 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von FARMER Fahrzeugtechnik - 24h Abschleppdienst - Werkstätte

FARMER Fahrzeugtechnik - 24h Abschleppdienst - Werkstätte Neue Landstraße 2a, 6123 Terfens, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von FARMER Fahrzeugtechnik - 24h Abschleppdienst - Werkstätte

  • Montag: 07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag: 07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch: 07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Donnerstag: 07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag: 07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Übersicht über FARMER Fahrzeugtechnik - 24h Abschleppdienst & Werkstätte

Wenn Sie nach einem zuverlässigen und umfassenden Dienstleistungsangebot für Ihre Fahrzeuge suchen, dann ist FARMER Fahrzeugtechnik - 24h Abschleppdienst & Werkstätte in Terfens, Österreich, genau die richtige Wahl. Mit der Adresse Neue Landstraße 2a, 6123 Terfens und dem unkomplizierten Telefonnummer Tel.: 524221011 ist es einfach, Kontakt aufzunehmen.

Wichtige Informationen und Dienstleistungen

Spezialitäten:

Obwohl die genauen Spezialdienstleistungen nicht detailliert angegeben sind, lässt sich aufgrund der positiven Bewertungen schließen, dass Abschleppdienst, Reparaturen und Wartungsarbeiten zu ihren Kernkompetenzen gehören. Besonders hervorzuheben sind ihre rollstuhlgerechten Einrichtungen, die zeigen, dass FARMER nicht nur auf die Bedürfnisse von Autofahrern eingeht, sondern auch auf die Inklusion aller Kunden.

- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Rollstuhlgerechtes WC
- Induktive Höranlage
- Unisex-Toilette
- LGBTQ+-freundlich

Weitere interessante Daten

  • Ölwechsel
  • Mechaniker zur Verfügung
  • Débitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC akzeptiert
  • Terminvereinbarung empfohlen

Zugänglichkeit und Inklusion

FARMER setzt auf Zugänglichkeit und inklusive Dienstleistungen. Ihr Angebot umfasst rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, ein rollstuhlgerechter Eingang sowie ein WC, das speziell für Menschen mit Behinderungen ausgestaltet ist. Die Induktive Höranlage und die LGBTQ+-freundliche Atmosphäre unterstreichen ihr Engagement für alle Kunden.

Kundenfeedback und Bewertungen

Die durchschnittliche Bewertung von 4,7/5 Sternen auf Google My Business spricht für die hervorragende Qualität der Dienstleistungen und den freundlichen Kundenservice. Bewertungen wie die eines Kunden, der dank Martins Hilfe und Martins Freundlichkeit einen sehr beschwerlichen Sonntagabend erträglicher machte, zeugen von der exzellenten Kundenbetreuung.

Empfehlung und Kontaktaufnahme

Für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen, inklusiven und qualitativ hochwertigen Fahrzeugtechnik-Dienst sind, empfehlen wir dringend einen Besuch bei FARMER Fahrzeugtechnik. Ihre Webseite bietet Ihnen einen detaillierten Einblick in ihre Dienstleistungen und kann auch für die Terminvereinbarung genutzt werden. Die Möglichkeit, Zahlungen per Debit- oder Kreditkarte sowie über NFC-Technologie abzuwickeln, macht den Service noch bequemer. Wir raten dazu, einen Termin zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Besuchen Sie ihre Website oder rufen Sie direkt unter der Telefonnummer an, um mehr zu erfahren oder um einen Termin zu buchen.

Kontaktieren Sie FARMER Fahrzeugtechnik jetzt:
- Telefon: 524221011
- Webseite: farmer-kfz.at

Lassen Sie sich von FARMER überzeugen und erleben Sie den Unterschied selbst – ein Service, der nicht nur Ihr Auto, sondern auch Ihre Bedürfnisse und Ihre Würde respektiert.

👍 Bewertungen von FARMER Fahrzeugtechnik - 24h Abschleppdienst - Werkstätte

FARMER Fahrzeugtechnik - 24h Abschleppdienst - Werkstätte - Terfens
Simon H.
5/5

Nach langem hin und her mit dem Mobilitätsservice meines Autoherstellers wurde Martin gerufen um mir zu helfen.
Binnen kürzester Zeit haben wir gemeinsam die beste Lösung eruiert und Martin hat mich zur passenden Vertragswerkstatt gebracht.
Martin war super freundlich und hat mir den sehr besch.... Sonntag Abend deutlich erträglicher gemacht.

Vielen Dank!

FARMER Fahrzeugtechnik - 24h Abschleppdienst - Werkstätte - Terfens
Mandy T.
5/5

Wir haben uns am Emberg im Zillertal mit dem Wohnmobil verfahren und sind steckengeblieben. Der Abschlepp und Bergedienst Farmer ist mit einem Grossen LKW gekommen um unser Fahrzeug mit dem grossen Kran wieder auf die Strasse zu bringen.zum Glück war nichts grobes beschädigt.

FARMER Fahrzeugtechnik - 24h Abschleppdienst - Werkstätte - Terfens
Mandy K.
5/5

In Österreich war Ich einer der 1. der sich einen Fusstrac zugelegt hatte. Ich bin mit dem Ablauf inkl. diverser Adaptiereungen und dem Gesamten Service sehr zufrieden und bereue dies bis heute nicht..

FARMER Fahrzeugtechnik - 24h Abschleppdienst - Werkstätte - Terfens
Tanja S.
5/5

Bin begeistert Wir haben die neue Schaknat Software bei Farmer Fahrzeugtechnik auf unseren LKW aufspielen lassen. Verbrauch und Fahrkomfort....ein Traum. Unser Mercedes Arocs machte mehrfach Probleme mit dem Getriebe. Nach div Softwareupdates und Austausch von Komponenten in der Garantiezeit gab es keine Besserung. Hätte Ich mich gleich mit Martin zusammen geredet hätte ich mir viel Zeit und Nerven erspart. Das Getriebe wurde nochmals nachjustiert.....Ohne Berechnung! Seitdem habe ich und mein Fahrer richtig grosse Freude! mit dem Merceds Arocs!

FARMER Fahrzeugtechnik - 24h Abschleppdienst - Werkstätte - Terfens
Jan K.
2/5

Ich habe mir jetzt extra etwas Zeit gelassen mit der Bewertung um das ganze sachlich zu formulieren. Wir waren an einem Sonntag mit einer Reifenpanne in Österreich liegen geblieben und wurden von Farmer abgeschleppt. Wir waren auf der Durchreise von Deutschland nach Italien.Das lief auch alles sehr gut und der Herr war mega nett und hatte und sogar noch angeboten und zum Bahnhof zu bringen.
Am Montag wurde dann abgeklärt das der Reifen bestellt wird und wohl am Freitag (Abreisetag) angeliefert wird. Soweit alles gut. Was ich mir an dieser Stelle gewünscht hätte wäre, das die Werkstatt sich beim Lieferanten am Donnerstag informiert, ob der Reifen auch wirklich geliefert wird, da der Kunde ja wieder nach Deutschland möchte an diesem Tag (und die Werkstatt dies wusste).
Freitag:
Wir waren auf dem Weg in die Werkstatt, weil wir bis dato nichts gehört haben, sind wir davon ausgegangen daß wir dann gleich wieder mach Deutschland können. Nach 3h fahrt aus Italien zur Werkstatt bekamen wir 10 Minuten vor Ankunft den Anruf das der besagte Reifen nicht mitgeliefert wurde und dieser evtl. am Montag dann geliefert wird. Auf meine Nachfrage, ob man keinen anderen Reifen montieren kann wurde mir erst gesagt, das der Reifen ja bestellt wurde und man nicht auf den Kosten sitzen bleiben möchte. Diese Aussage geht gar nicht! Ich als Werkstatt würde zusehen das der Kunde an dem abgesprochen Tag wieder in seine Heimat fahren kann. Auf Nachfrage wurde mir dem Chef die Lösung angeboten dann zwei andere Reifen zu montieren, diese aber erst noch geholt werden müssen und wir gegen 17 Uhr dann endlich wieder Richtung Heimat können.
Als wir gegen 16.45 Uhr wieder an der Werkstatt waren, wurde uns berichtet das sich die Montage noch verzögert hatte und der Kollege jetzt erst anfangen kann, weil die Reifen bei der Abholung vergessen wurden. An dieser Stelle hätte ich gerne eine Entschuldigung gehört aber stattdessen wurde die Opferrolle noch auf sich gezogen und zwar mit der Aussage: wir können froh sein, das der Kollege jetzt noch die Reifen wechselt, da dieser seit 2h Feierabend hätte.

Alles in allem war dies in Sachen Kundenservice leider eine glatte 6. Die Arbeit selber war dann aber doch sehr gut ausgeführt! Da gibt es nichts zu meckern

FARMER Fahrzeugtechnik - 24h Abschleppdienst - Werkstätte - Terfens
Da C.
5/5

Top Firma , hilft bei allen Problemen vorallen der Chef ( da Martin )
guter Abhol Service auf der Autobahn und Top zusammen Arbeit mit Polizei und Feuerwehr. Danke nochmal´s für die Hilfe mitten in der Nacht.

FARMER Fahrzeugtechnik - 24h Abschleppdienst - Werkstätte - Terfens
Jeanmarie H.
1/5

Mein Wagen ein NISSAN QASHQAI ist Fertig seit 26/12/2024 bis 13/02/2025 6Wochen fur eine Kupplung und gleich alles bezahlen
die Arbeit noch nicht gemacht
Nie wieder ein Kleine Werkstatt!!!

FARMER Fahrzeugtechnik - 24h Abschleppdienst - Werkstätte - Terfens
Sebastian
1/5

Da wir die ganzen positiven Bewertungen dieser Werkstatt nicht nachvollziehen können, schreibe ich hier meine Erfahrung. Wir waren auf dem Weg in den Urlaub und auf dem Weg ist unser Scheibenwischer kaputt gegangen. Da ich etwas Werkzeug dabei hatte, habe ich es am Straßenrand auseinander gebaut und festgestellt das der Wischermotor kaputt ist, der Ausbau hat ca. 15 Minuten gedauert, der Einbau eines neuen Motors dauert ca 30 Minuten, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Da es geregnet hat wurden wir von Farmer Fahrzeugtechnik abgeschleppt, das hat gut geklappt.
Nun zur Reparatur, ich hatte den Motor und das Gestänge bereits ausgebaut und somit der Werkstatt diesen Schritt erspart, außerdem habe ich Ihnen den Fehler mitgeteilt und die Werkstatt hätte nur einen neuen Wischermotor bestellen und einbauen müssen, was wie bereits gesagt ca. 30 Minuten dauert. Das Auto stand dann jedoch 2 Tage in der Werkstatt und mir wurden 1,75 Stunden berechnet. Des Weiteren war die Batterie vollständig entladen als ich mein Fahrzeug geholt habe, sodass ich ohne Starthilfe nicht vom Hof fahren konnte. Die Scheibenwischer wurden so angebaut, das sie beim wischen an der Fahrertür anschlagen, das heißt ich musste die Scheibenwischer selbst noch ein Mal demontieren und in der richtigen Position anbringen. Die Abdeckung des Wasserkastens wurde nicht fachgerecht angebracht und ist auf beiden Seiten gebrochen, was vorher nicht der Fall war, wie es aussieht hat die Werkstatt versucht es noch zu kleben, mitgeteilt haben Sie es mir aber nicht und mir ist es leider erst später aufgefallen. Insgesamt kann ich diese Werkstatt auf gar keinen Fall empfehlen, eine extrem teure Reparatur und nicht fachgerecht Montage, noch dazu Beschädigung des Fahrzeugs und die leere Batterie. Dafür dürfte es nicht einmal 1 Stern geben. Auf den Bilder ist die an beiden Seiten gebrochene Abdeckung des Wasserkastens zu sehen und das dieser auch nicht ordentlich angebracht wurden, was man an dem Spalt zwischen Scheibe und Abdeckung sieht, um es vorwegzunehmen, bevor es in der Werkstatt war, war es ordentlich angebracht, ohne Spalt.

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