FreewayCamper Wohnmobil & Camper mieten Salzkotten - Salzkotten

Adresse: Kamp 15, 33154 Salzkotten.
Telefon: 08988997086.
Webseite: freeway-camper.com
Spezialitäten: Wohnmobilvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1/5.

📌 Ort von FreewayCamper Wohnmobil & Camper mieten Salzkotten

FreewayCamper Wohnmobil & Camper mieten Salzkotten Kamp 15, 33154 Salzkotten

⏰ Öffnungszeiten von FreewayCamper Wohnmobil & Camper mieten Salzkotten

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

FreewayCamper Wohnmobil & Camper mieten Salzkotten

Bewenden Sie sich zu unserem Wohnmobilvermietung in Salzkotten und genießen Sie eine bequeme Reise durch Deutschland

Wir bieten Ihnen unser FreewayCamper an, das ideal für Ihre Reise durch Deutschland geeignet ist. Unser Camper ist mit all den notwendigen Komforten ausgestattet, damit Sie sich in unserem Wohnmobil wohlfühlen.

Adresse und Kontaktdaten

Adresse: Kamp 15, 33154 Salzkotten

Telefon: 08988997086

Webseite

Webseite: freeway-camper.com

Spezialitäten

  • Wohnmobilvermietung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Bewertungen

Durchschnittliche Meinung: 1/5 (4 Bewertungen auf Google My Business)

Andere interessante Daten

  • Unser Unternehmen ist rollstuhlgerecht gestaltet, sodass alle Besucher willkommen sind.

👍 Bewertungen von FreewayCamper Wohnmobil & Camper mieten Salzkotten

FreewayCamper Wohnmobil & Camper mieten Salzkotten - Salzkotten
C R.
1/5

Wir hatten über Freeway bei Traum Camper gebucht. Da ich mit dem Service von Freeway , im Gegensatz zum Personal von Traum Camper, sehr zufrieden war, bewerte ich den Service und nicht die Plattform auf der ich gebucht habe.
Übergabe verlief reibungslos, wenn auch etwas langwierig. Dennoch wurde bei der Abgabe versucht uns Kratzer an der Karosserie, welche noch bei der Übergabe festgehalten wurden, unterzujubeln.
Letztendlich wurde uns ein Fleck auf einem Sitzpolster angekreidet. Ob dieser vorher bereits war, keine Ahnung.
Dieser Fleck war dem Kollegen von Traum Camper Grund genug, um die Kaution von 1500€ zu aktivieren.
Nachdem wir gut 2 Wochen lang nichts bzgl. der Reinigungskosten gehört haben, nahmen wir Kontakt zu Traum Camper auf. Hier verwies man auf Freeway und das man in Zukunft doch lieber direkt bei Traum Camper buchen sollte.
Ein Anruf bei Freeway und das Problem war geklärt. Man erklärte mir, das eine Reinigung kein Schaden sei und somit auch die Kaution nicht gezogen werden dürfe. Bereits einen Tag später erhielten wir den vollen Betrag der Kaution von Freeway zurück.
Die Rezensionen von Freeway Salzkotten sprechen Bände und lassen eine Masche vermuten. Wir hatten Glück und buchen gerne wieder bei Freeway, aber nicht in Salzkotten.

FreewayCamper Wohnmobil & Camper mieten Salzkotten - Salzkotten
Anton H.
1/5

Leider absolut keine gute Erfahrung gemacht.

Der Check-In dauerte viel zu lange, da die zustände Person nicht genau zu wissen schien, wie die Kartengeräte richtig funktionieren. Der Prozess dauerte etwa 90 Minuten.

Der Camper hatte von Anfang trotz geringer Laufleistung Beschädigungen. Zum einen funktionierte das Schloss der Toilettentür nicht richtig. Viel schlimmer jedoch war dass bei den Hecktüren die Verkleidung abfiel, und somit eine richtige Abdunklung wie auch Sichtschutz im Schlafbereich nicht mehr möglich war. Dies wurde bereits am ersten Tag bei FC moniert. Bis heute (3 Monate seit Buchung) gab es dazu keine offizielle Stellungnahme.

Der Check out war eine Katastrophe, obwohl mit Termin, musste ich eine Stunde warten bis ich dran war. Dies ist ganz klar ganz schlecht organisiert. Hier wurde trotz einer Innenreinigung gemeckert, dass die Schubladen noch nicht sauber waren. Da fragt man sich, was denn in der Innenreinigung inbegriffen ist. Auch hier wurde kaum auf den Schaden der Innenverkleidung eingegangen. Stattdessen wollte man uns Kratzer an der Innentür zur Last legen, welche jedoch nicht von uns verursacht wurden. Auf eine Stellungnahme dazu warten wir ebenfalls bis heute vergeblich.

Stattdessen ist 3 Monate später immer noch die Kaution auf unserer Kreditkarte gesperrt. Anwalt ist bereits angeschaltet. Ähnliche Erfahrungen mit genau diesem Verleiher wurden im Bekanntenkreis ebenfalls gemacht.

FreewayCamper Wohnmobil & Camper mieten Salzkotten - Salzkotten
ArturWichniarek
1/5

Leider kann ich mich den beiden Bewertungen nur anschließen, denn wir mussten ähnliche Erfahrungen machen! Laut den beschriebenen Mängeln und anhand der Bilder, haben wir Ende Juli 24 dasselbe Fahrzeug gemietet.

Die Übergabe lief sehr schnell ab ohne uns die versteckten, aber offensichtlich bekannten Mängel zu zeigen. Denn wir hatten die gleichen Mängel wie die in den vorherigen Rezensionen. Dadurch, dass wir das erste Mal einen solchen Camper gemieteten haben, haben wir leider nicht auf versteckte Mängel geachtet, wie beispielsweise darauf zu bestehen die Markise ausfahren zu lassen. Naja wie gesagt, die Übergabe lief „reibungslos“ und wir wurden innerhalb von 15 abgearbeitet und konnten in den Urlaub starten.

Am ersten Campingplatz angekommen, fiel schon der erste Mangel auf. Als ich mich im Camper befand und meine Partnerin von außen die Hektür schloss, kam mir fast die ganze Verkleidung entgegen. Zudem funktionierte das Schloss der Toilettentür nicht richtig und ein Scharnier am Fenster war defekt.

Am dritten Tag wollten wir dann das erste Mal die Markise ausfahren (leider bei der Übergabe nicht gemacht). Diese fuhr beim erstmaligen Versuch nicht gleichmäßig aus und der Fuß schlug meiner Partnerin fast auf den Kopf.

Wie der Camper mit so einer geringen Laufleistung solche Schäden haben kann, war uns ein Rätsel.

Auf der Rückreise fing dann noch kurz vor der Heimat die Öllampe anzuleuchten. (Laut AGBs wird der Ölstand vor Mietbeginn geprüft und aufgefüllt.)

Zum Schluss des Urlaubs waren wir einfach nur noch froh den Camper abzugeben. Doch die Rückgabe wurde zum großen Horror:

Der Herr der die Rückgabe durchführte war äußerst unkooperativ, die Rückgabe hat äußerst lange gedauert und es wurde sehr kleinlich alles durchleuchtet, nachdem wir die Mängel erwähnt haben die uns offensichtlich verheimlicht wurden. Statt auf die Mängel einzugehen und sich zu entschuldigen, versuchte der Herr die Mängel uns zur Last zu legen. Auch die klemmende Markise, zählte in seiner Liste auf, welche wir kaputt gemacht haben sollten. Laut seiner Aussage werde die bei der Übergabe standardmäßig immer ausgefahren. Das dies in unserem Fall nicht gemachte wurde, war im herzlich egal. Ein Schelm wer Böses denkt.
Für die klemmende (!) Markise stellte uns die Firma TraumCamper 1700€ in Rechnung. Auch für eine Aussenreingung (die laut AGBs nur dann von Nöten ist, wenn die Verschmutzung nicht durch eine gewöhnliche Autoreinigung beseitigt werden kann) wurden uns 50€ in Rechnung gestellt. FreewayCamper hat die 50€ wie folgt begründet: „Da das Fahrzeug im Sommer bewegt wurde, ist es nur wahrscheinlich, dass Insektenreste auf dem Fahrzeug verteilt sind. Somit hätte das Fahrzeug von außen gereinigt werden müssen.“
Interessant, dass eine gewöhnliche Autoreinigung im Sommer nicht ausreicht.

Schlussendlich haben wir das Rückgabeprotokoll bei der Firma TraumCamper nicht akzeptiert und am selbigen Tag noch eine Beschwerdemail geschickt. Diese wurde 3 Wochen ignoriert und auch der danach folgende Mailverlauf war an Ignoranz nicht zu überbieten. Auch der Kundenservice am Telefon, blockte ständig ab und sagte, man könne nicht weiterhelfen. Die Kaution wurde einbehalten und wir erhielten zudem noch eine Rechnung. Der ganze Mailverlauf zog sich bis Ende Juli bis in den Oktober. Nach diversen Beschwerden, Instagram Kommentaren (die von FreewayCamper gelöscht wurden) und Meldung bei der Verbraucherzentrale, haben wir den Kampf aufgegeben.

Ich rate hiermit dringend von FreewayCamper und TraumCamper ab, die offensichtlich Camper mit erheblichen Mängeln vermieten und diese den Kunden dann in Rechnung stellen. Hier entsteht der Eindruck Wartungskosten auf den Verbraucher abzuwälzen!

FreewayCamper Wohnmobil & Camper mieten Salzkotten - Salzkotten
Jennifer B.
1/5

Leider haben wir keine guten Erfahrungen mit Freeway Camper/Traum Camper Salzkotten gemacht. Die Abholung des Vans lief relativ locker, Schäden wurden von uns fotografiert und angemerkt - ein Mitarbeiter von Traum Camper sah dies alles sehr gelassen, „es stehe alles auf dem Übergabeprotokoll“. Das Übergabeprotokoll konnte am Ende jedoch nicht ausgedruckt werden, da es einen „Systemfehler“ gab. Bei der Rückgabe kam es zu unserer größten Irritation und letztlich auch zum Ärgernis: die Kaution in der Höhe von 1.500€ wurde seitens Freeway/Traum Camper Salzkotten komplett eingezogen, da eine Stützfußhalterung aus Plastik von der Markise gebrochen war. Das Ersatzteil kostet rund 15€. Man versprach uns, dass dies schnell zu regeln sei. Heute, fast drei Wochen später, kam es zu keinerlei Kontaktaufnahme seitens Freeway/Traum Camper. Der Kundendienst von Freeway wurde kontaktiert, bislang jedoch ohne Erfolg. Der Einzug der Kaution sowie die komplett eingestellte Kommunikation lassen vermuten, dass hier keine seriöse Arbeit am Werk ist und man als Verbraucher/Verbraucherin über den Tisch gezogen wird.

Go up