Fritz Berger Leverkusen - Leverkusen

Adresse: Adolf-Kaschny-Straße 9, 51373 Leverkusen, Deutschland.
Telefon: 9181330100.
Webseite: fritz-berger.de.
Spezialitäten: Campingausrüster.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 301 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Fritz Berger Leverkusen

Das Unternehmen Fritz Berger Leverkusen ist ein Spezialist für Campingausrüstung und bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen für Camper und Outdoor-Enthusiasten. Mit 301 Bewertungen auf Google My Business und einer Durchschnittsbewertung von 4/5 ist es eine zuverlässige und beliebte Anlaufstelle für alle Camping-Bedürfnisse.

Die Fritz Berger Filiale in Leverkusen befindet sich in der Adolf-Kaschny-Straße 9, 51373 Leverkusen, Deutschland. Es ist bequem erreichbar und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz. Das Unternehmen bietet auch die Möglichkeit der Abholung im Geschäft und Lieferung am gleichen Tag an.

Fritz Berger Leverkusen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten, und mobile Zahlungen per NFC. Dies macht den Einkauf einfach und bequem für alle Kunden.

Die Spezialitäten von Fritz Berger Leverkusen sind Campingausrüstungen, wie Zelte, Campingkocher, Schlafsäcke, und vieles mehr. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Marken, um sicherzustellen, dass alle Kunden das finden, was sie suchen.

Es wird empfohlen, die Webseite von Fritz Berger Leverkusen zu besuchen, um sich über die aktuellen Angebote und Produkte zu informieren. Die Webseite ist benutzerfreundlich und bietet eine einfache Navigation durch die verschiedenen Kategorien. Kunden können auch online einkaufen und die Produkte bequem nach Hause liefern lassen.

Bewertungen von Fritz Berger Leverkusen

Fritz Berger Leverkusen - Leverkusen
Haggi Haggi
1/5

Telefonisch nach dem Produkt angefragt und auch nach dem Service für eine Überprüfung meiner Batterie vom Wohnwagen. Sollte alles möglich sein. Vor Ort haben die Mitarbeiter keine Ahnung von Batterien und sind auch sehr unfreundlich. Eigentlich war mein Eindruck, die wollten einfach nicht arbeiten ?. Haben mich dann zur Werkstatt um die Ecke geschickt.?

Fritz Berger Leverkusen - Leverkusen
Lützenkirchener
2/5

Fürchterliches Personal, unfreundlich und mit muffigen Gesichtern. Auf die Frage nach einem Artikel zeigt man mit der Hand in die ungefähre Richtung und wenn man nicht noch mal explizit nachfragt und bittet einen zu begleiten, muss man sich dann selber durch die Regale kämpfen. Es gibt allerdings auch ein oder zwei Mitarbeiter,die sich bemühen dem Kunden zu helfen. An sich gibt es bei Berger alles was man braucht, und ich gehe auch nur hin, weil ich in der Nähe wohne. Preisvergleich mit Obelink lohnt, besonders weil dort ohne Versandkosten ab 50€ Einkauf.

Fritz Berger Leverkusen - Leverkusen
Carsten Hirt
1/5

Wir haben beim Händler nebenan einen Wohnwagen gekauft und uns sehr über den Gutschein gefreut. Wir sind Neulinge und auf Beratung angewiesen.

Leider kann ich die Beobachtungen der anderen hier absolut teilen.
Man bekommt absolut nicht den Eindruck das die Mitarbeiter Spaß an ihrem Job haben und ihn ernst nehmen. Das sind Kassierer, aber keine Verkäufer oder Berater.
Ich musste den Mitarbeitern erst mal den Gutschein erklären wann der gilt und wann nicht.

Es wird viel Werbung für Click&Collect gemacht, wahrscheinlich damit die Mitarbeiter weniger zu tun haben.

Auf meine Frage hin, was denn der genaue unterschied sei zwischen einem Solera Sonnenvordach mit Vorderwand und einem Reisevorzelt wurde ich angeguckt wie ein Auto und ich bekam ein ein unverständliches Gestammel als Antwort.

Auf unsere Frage hin, was denn eine absolut notwendige Pflichtausstattung ist, damit man überhaupt erst mal losfahren kann wurde nur auf eine Checkliste am Ausgang verwiesen.

Man traut sich schon fast gar nicht überhaupt etwas zu fragen.

Da kann ich auch direkt Online bestellen. Da habe ich auch keine Beratung.

Ich werde eine andere Filiale testen und nach Leverkusen nur dann fahren, wenn ich exakt weiß was ich brauche und der Preis in Ordnung ist.

Fritz Berger Leverkusen - Leverkusen
Midge Wolff
2/5

Positiv: trotz Saisonende noch recht gute Auswahl an Produkten. Preise auch ganz in Ordnung. gute Parkmöglichkeiten.
Negativ: Viele Artikel nicht mit Preisen ausgeschildert. Das Personal ist so muffig, ungeschickt im Umgang mit Menschen und unwissend, dass ich mich gefragt habe, ob ich in einer Folge „Verstehen sie Spaß“ oder dergleichen bin und gleich ein Kamerateam um die Ecke kommt. Also entweder Fritz Berger zahlt unfassbar schlecht, dass sie niemanden anderes finden oder ein paar der Misanthropen in dem Laden sollten über einen Karrierewechsel nachdenken.

Würde ich wohl wieder hingehen? ja, alleine schon in der Hoffnung, dass ich die Bewertung verbessern kann.

Fritz Berger Leverkusen - Leverkusen
B. MW
5/5

Wir kommen gerne wieder.
Wir wurden sehr nett bedient und beraten.
Dem alten Herrn sofort ein Stuhl geholt, weil er nicht lange stehen kann und sogar Markise und Teile weit bis zum Wohnwagen mitgeschleppt, weil ich alleine war.
Ein sehr nettes harmonisches Team

Fritz Berger Leverkusen - Leverkusen
Markus Lindner
3/5

Online habe ich gedacht, daß Berger vom Sortiment und Preis eine Alternative zum großen O wäre, wenn man nicht online bestellen möchte. Zumal man viele km spart, weil man nicht in die Niederlande muss. Leider sieht es dann Vorort anders aus. Dort sind viele Artikel nicht zu bekommen und müssen bestellt werden. Wenn es noch etwas ungewöhnliches wäre, dann könnte ich damit Leben, aber bei gängigen Dingen, nimmt es mir die Hoffnung, nicht mehr in die Niederlande fahren zu müssen. Schade...

Fritz Berger Leverkusen - Leverkusen
Marianne Kurscheid
1/5

Waren diese Woche in Leverkusen.
War nicht sehr begeistert.
Haben einen Trolley für den Wohnwagen im Wert von 999.00€
gekauft.Waren um 10.00 Uhr dort.
Verkäufer sehr Wortkarg, vielleicht noch nicht wach.....
Hat den Karton geholt, aufgeschnitten das war's.
Zu Hause angekommen, es fehlte die Bedienungsanleitung und die Tasche wo der Trolley reinkommen sollte.
Am nächsten Tag fuhr mein Mann wieder nach Leverkusen um zu Reklamieren leider ohne Erfolg.
Tasche wurde bestellt können wir vielleicht in Wesseling abholen....

Fritz Berger Leverkusen - Leverkusen
G R
5/5

Bei unserem heutigen Einkauf wurden wir sehr freundlich bedient ,wie stets bei meinen Besuchen. Bin seit vielen Jahren dort Kunde und hatte noch keinen Anlass zur Beschwerde. Man kann in Ruhe in einem aufgeräumten Laden sich umsehen und wird bei Bedarf auch gut
beraten. Es gilt aber wie immer: so wie man in den Wald hinein ruft .....

Go up