Georg Buchner Ges.m.b.H. - Haag

Adresse: Linzer Str. 18, 3350 Haag, Ă–sterreich.

Webseite: buchner.co.at
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Kfz-Prüfstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 74 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Georg Buchner Ges.m.b.H.

Georg Buchner Ges.m.b.H. Linzer Str. 18, 3350 Haag, Ă–sterreich

⏰ Öffnungszeiten von Georg Buchner Ges.m.b.H.

  • Montag: 07:15–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag: 07:15–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch: 07:15–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag: 07:15–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag: 07:15–12:00, 13:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewĂĽnschten Informationen ĂĽber Georg Buchner Ges.m.b.H. in einem formellen, freundlichen und informativen Stil zusammenfasst:

Georg Buchner Ges.m.b.H. – Ein Komplettservice für Ihre Fahrzeuge

Für alle, die einen zuverlässigen und umfassenden Partner für ihre Fahrzeuge suchen, stellt die Georg Buchner Ges.m.b.H. in Haag, Österreich, eine ausgezeichnete Wahl dar. Das Unternehmen, ansässig in der Linzer Str. 18, 3350 Haag, bietet eine breite Palette an Dienstleistungen rund um das Thema Automobile und überzeugt durch seine hohe Qualität und seinen Kundenservice.

Ăśber Georg Buchner Ges.m.b.H.

Die Georg Buchner Ges.m.b.H. ist mehr als nur ein Autohändler. Sie ist ein Komplettservicezentrum, das sich auf folgende Bereiche spezialisiert hat:

  • Autohandel: Ein vielfältiges Angebot an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen.
  • Karosseriewerkstatt: Professionelle Reparaturen und Lackierungen nach allen Schadensfällen.
  • Kfz-Ersatzteilgeschäft: Eine groĂźe Auswahl an Original- und Ersatzteilen fĂĽr alle Fahrzeugmarken.
  • Autowerkstatt: Regelmäßige Wartung, Inspektionen und Reparaturen aller Art.
  • Kfz-PrĂĽfstelle: Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen.

Besondere Merkmale und Services

Die Georg Buchner Ges.m.b.H. zeichnet sich durch ihre hohe Barrierefreiheit aus. Der Eingang, der Parkplatz und die Toiletten sind rollstuhlgerecht ausgestattet, um allen Kunden einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Zusätzlich bieten sie folgende Services an:

  • Autovermietung
  • Autowäsche
  • Ă–lwechsel
  • Reparaturen
  • Akzeptanz von Debitkarten und Mobile Zahlungen per NFC
  • Akzeptanz von Kreditkarten

Kundenbewertungen und Qualität

Die Bewertungen auf Google My Business zeigen deutlich die Zufriedenheit der Kunden: Das Unternehmen hat aktuell 74 Bewertungen mit einem durchschnittlichen Wert von 4.5/5. Dies unterstreicht die hohe Qualität der angebotenen Leistungen und den freundlichen Umgang mit den Kunden.

Kontakt und weitere Informationen

Besuchen Sie die Webseite unter buchner.co.at, um sich ausführlich zu informieren und einen Termin zu vereinbaren. Sie erreichen die Georg Buchner Ges.m.b.H. telefonisch unter [Telefonnummer fehlt – bitte ergänzen].

Fazit: Die Georg Buchner Ges.m.b.H. in Haag ist ein empfehlenswertes Unternehmen, das mit seiner umfassenden Serviceleistung, der Barrierefreiheit und der positiven Kundenbewertungen ĂĽberzeugt. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt ĂĽber die Webseite zu informieren und Kontakt aufzunehmen, um Ihre individuellen BedĂĽrfnisse zu besprechen.

Ich hoffe, dieser Text entspricht Ihren Vorstellungen Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Anpassungen wĂĽnschen.

👍 Bewertungen von Georg Buchner Ges.m.b.H.

Georg Buchner Ges.m.b.H. - Haag
Roland B.
1/5

Vielleicht nur Pech, aber trotzdem hat mich der letzte Kontakt mit der Ford Buchner GesmbH (und hier im Speziellen mit dem Geschäftsführer) so aufgeregt, dass ich meine Erfahrungen hier teilen möchte:
Begonnen hat meine Geschichte im August, als bei meinem Ford S-Max bei einer längeren Überlandfahrt plötzlich die Motorkontrollleuchte anging. Normalerweise lasse ich das Auto in der Ford-Vertragswerkstatt servicieren in der ich das Auto 2021 auch als Gebrauchten gekauft hatte. Diese ist jedoch 70km entfernt. Um unnötige Wege mit dem Fehler zu vermeiden, vereinbarte ich diesmal vor Ort bei Ford Buchner einen Termin. In der Werkstatt bat ich den Servicemitarbeiter, mich vor Reparatur über die Fehlerursache zu informieren, was leider nicht erfolgte. Stattdessen bekam ich am späten Nachmittag einen Anruf, dass bei meinem Auto scheinbar der Partikelfilter verstopft gewesen sei und eine Serviceregeneration durchgeführt wurde. Kosten ca. 190€. Meine Bedenken, dass es sich dabei nicht um das eigentliche Problem handele weil ich auf den bisher gefahrenen 70.000km noch nie Probleme mit dem Regenerationsintervall hatte wurden ignoriert. Weil ich nicht an die Lösung des Problems glaubte weigerte ich mich vorerst, die offene Rechnung zu bezahlen. Und siehe da, nur ca. 1 Woche später war die Motorkontrollleuchte wieder an! Also wieder Werkstatttermin bei Ford Buchner vereinbart. Dabei dann der Schock: Diesmal wurde ich informiert, dass mein Auto 4 defekte Injektoren und einen defekten Partikelfilter habe – 4.500€ Reparaturkosten! Meine Frage, warum jetzt eine Woche später mit gleichem Fehlerbild wie beim ersten Mal plötzlich eine riesen Reparatur fällig sei konnte oder wollte niemand so wirklich beantworten! Weiters wurde ich informiert, dass seitens Ford bei diesem Problem keine Kulanzlösung möglich sei und ich die Kosten selber zu tragen hätte! Im gleichen Atemzug bekam ich noch die Info, dass derzeit aufgrund hoher Werkstattauslastung ohnehin kurzfristig keine Reparatur möglich sei und ich auch den Mietwagen am gleichen Abend noch zurückbringen müsse! Doch das war immer noch nicht die Krönung, denn als ich am Abend in der Werkstatt den Mietwagen wieder gegen mein defektes Auto tauschen wollte, informierte mich die Dame am Empfang, dass der Geschäftsführer kurz mit mir sprechen wollte! Kurz hatte ich die Hoffnung, dass es dabei um ein Entgegenkommen bzgl. Reparaturzeitpunkt bzw einer Kulanzlösung für meinen (beim ersten Besuch unentdeckten) Schaden am Fahrzeug ging. Doch da hatte ich mich leider getäuscht! Denn das Einzige, was Hr. Buchner interessierte, war die noch offene Rechnung über 190€ vom ersten Werkstattaufenthalt die das Problem ja nicht behoben hatte! So kam es zu einer ca. viertelstündigen Diskussion wo ich mir anhören konnte, wie anstrengend Kunden nicht seien wenn sie „technisch dünne“ Informationen der Werkstatt nicht einfach hinnahmen und dann vielleicht noch versuchten, mit den Angestellten in ein fachliches Gespräch zu kommen! Fingerspitzengefühl oder Entgegenkommen - Fehlanzeige! Mit all diesen Eindrücken im Hinterkopf fuhr ich nachhause und machte mir am Tag darauf einen Termin in der Ford Vertragswerkstatt meines Vertrauens (zur Erinnerung ist diese 70km entfernt!) aus. Dort habe ich Mobilitätsgarantie und mein defektes Auto wurde per Abschleppwagen zuhause abgeholt und mir auf gleichem Weg ein Leihwagen zugestellt! Die Fehlerdiagnose am Auto zeigte dort zwar die gleichen Schäden, jedoch wurde mir ohne mein Zutun sofort eine Kulanzlösung angeboten, die die Reparaturkosten um ca.1000€ reduzierte! So kann man auch mit Kunden umgehen!
Von der Fa. Buchner habe ich bis heute kein Lebenszeichen bekommen, wie und wann man denn mein defektes Auto reparieren könne oder ob ich noch Hilfe bräuchte! Aber wahrscheinlich sind die Mitarbeiter vor Ort genauso froh mich nicht mehr zu sehen wie ich sie umgekehrt!
Das Einzige was ich nun bekommen habe, war eine Mahnung über die noch immer erste offene Rechnung von 190€! Das hat mich zumindest daran erinnert, meine Erfahrungen hier mit möglichst vielen Menschen zu teilen!

Georg Buchner Ges.m.b.H. - Haag
Jennifer I.
5/5

Wir hatten eine Autopanne. Hier wurde uns schnell, einfach und unkompliziert mit einem Mietwagen weitergeholfen. Während der kurzen Wartezeit konnten wir uns mit einem Kaffee wärmen und die Blase entleeren. Danke für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!

Georg Buchner Ges.m.b.H. - Haag
Melisa
5/5

Ich war auf dem Weg von Deutschland in die Türkei. Mein Auto ist in Sant Valentin (Österreich) stehen geblieben und wurde nach Haag in die Buchner-Werkstatt abgeschleppt. Nachdem ich meine Sachlage dem Herrn Herbert Holzweber geschildert habe, wurde sich sehr professionell und seriös um uns gekümmert. Mein Auto wurde innerhalb von paar Stunden (inklusive Ersatzteil Bestellung) repariert. Wirklich ein SEHR kompetentes Team - 5 Sterne mehr als nur verdient!
Familie Ăśnal

Georg Buchner Ges.m.b.H. - Haag
Mátyás P.
5/5

Vielen Dank für die sofortige Hilfe des gesamten Teams, der Mechaniker und des Chefs, denn sie haben mir sofort und selbstlos geholfen, als ich in Schwierigkeiten war. Ich kann diese Werkstatt und dieses Team jedem empfehlen. Nochmals vielen Dank. Ford S max-Kunde 👏🥳👍

Georg Buchner Ges.m.b.H. - Haag
PPat
5/5

Vielen Dank fĂĽr Ihre UnterstĂĽtzung!
Das Team um die Familie Buchner hat uns kurzfristig aus der Patsche geholfen.
Herr Buchner + Team hat unseren Tag gerettet.

Georg Buchner Ges.m.b.H. - Haag
Johannes K.
5/5

Kurzfristige Terminvergabe, in meinem Fall auch zwischen den Feiertagen. Technisch sehr kompetenter und vertrauenswĂĽrdiger Betrieb. Die Preise sind angemessen, die Verrechnung erfolgt kulant. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Georg Buchner Ges.m.b.H. - Haag
GĂĽnter K.
5/5

Zeitnaher Termin wurde ermöglicht. Abgabe und Abholung verlief problemlos. Die Reparaturzeit wurde eingehalten und das kostenlose Ersatzfahrzeug ist für mich etwas klein aber super.

Georg Buchner Ges.m.b.H. - Haag
Patrick W.
5/5

Super hilfsbereit! Hatte auf der Autobahn direkt zwei Reifenplatzer. War natürlich Freitag Nachmittags und bis das Auto abgeschleppt wurde dauerte es bis abends. Habe dann den Sohn des Besitzers angesprochen ob es noch möglich wäre mir zu helfen da ich von Österreich nach Hause fahren wollte. Das Tor würde geöffnet und der Besitzer tat alles damit ich wieder weiterfahren konnte. Ich bin super begeistert das es noch so nette Mitmenschen gibt! Habe sogar noch einen Kaffee bekommen! Vielen Dank für alles!!

Go up