GW-Center Leipzig GmbH - Leipzig

Adresse: Dübener Landstraße 1a, 04129 Leipzig.
Telefon: 034191876973.
Webseite: gebrauchtwagencenter-leipzig.de
Spezialitäten: Gebrauchtwagenhändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ankauf von Gebrauchtwaren, Autowäsche, Gebrauchtwaren, Ölwechsel, Reparaturen, Unisex-Toilette, Termin erforderlich, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 154 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von GW-Center Leipzig GmbH

GW-Center Leipzig GmbH Dübener Landstraße 1a, 04129 Leipzig

⏰ Öffnungszeiten von GW-Center Leipzig GmbH

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

GW-Center Leipzig GmbH

Das GW-Center Leipzig GmbH befindet sich an der Adresse Dübener Landstraße 1a, 04129 Leipzig und ist ein erfahrener Gebrauchtwagenhändler und Autowerkstatt in der Leipziger Region. Die Spezialitäten des Unternehmens umfassen Gebrauchtwagenhandel und Autowerkstatt.

Servicio y Comodidades

  • Einkaufen im Geschäft
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Ankauf von Gebrauchtwaren
  • Autowäsche
  • Gebrauchtwaren
  • Ölwechsel
  • Reparaturen
  • Unisex-Toilette
  • Termin erforderlich
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze an der Straße

Opiniones y Calificación

Este negocio ha recibido 154 reseñas en Google My Business y cuenta con una calificación promedio de 4.8/5. Los clientes elogian su servicio destacando la profesionalidad, la transparencia y la cordialidad del personal.

Contacto

Para obtener más información o concertar una visita, póngase en contacto con el GW-Center Leipzig GmbH por teléfono al número 034191876973 o visite su página web gebrauchtwagencenter-leipzig.de.

👍 Bewertungen von GW-Center Leipzig GmbH

GW-Center Leipzig GmbH - Leipzig
D.
5/5

Super Service! Ich habe kurzfristig einen Termin zur Fahrzeugbewertung meines Skodas bekommen. Alles lief unkompliziert und professionell. Sehr freundlich und kompetent – der Ankaufspreis war transparent und fair. Besonders positiv hervorheben möchte ich das angenehme Gespräch und die ehrliche, fundierte Ankaufsberatung. Absolut empfehlenswert!

GW-Center Leipzig GmbH - Leipzig
Katja
5/5

Ich habe sofort einen Termin für eine Gebrauchtwagenbewertung bekommen. Pünktlichkeit, Kompetenz, Freundlichkeit, alles top. Ankaufspreis war auch super. Nettes Gespräch, tolle Beratung. Super Service, kann man nur empfehlen. Weiter so!

GW-Center Leipzig GmbH - Leipzig
Steffen K.
5/5

Freundlicher sowie unaufdringlicher Umgang mit Kunden

Ich besuchte den Händler ohne konkrete Kaufabsicht, da ich noch einige Monate Zeit habe und ich mir einen Fahrzeugtyp, der nicht oft angeboten wird, genauer anzuschauen.

Dabei traf ich auf einen Verkäufer, der mir völlig unaufdringlich alle Zeit einräumte, mir das Fahrzeug in Ruhe anzuschauen.

Dankeschön!

GW-Center Leipzig GmbH - Leipzig
Kevin M.
5/5

Ein sehr gutes und kompetentes Team.
Wird meine neue Stammwerkstatt in Leipzig.

Ohne Termin - sofort dran gekommen
Lösung - innerhalb von 45min behoben(Marderschaden)
Preis - absolut Top

GW-Center Leipzig GmbH - Leipzig
M P.
5/5

Selten.... nein, noch nie... so einen unkomplizierten und vorallem auch kompetenten Händler gehabt. Herr Weiß macht seinem Namen alle Ehre. Versucht nichts schönzureden wo nix schön ist, Preis ist fair und man hat ein gutes Gefühl, wenn man bei ihm ein Auto kauft. Selbst den "Alten" konnte ich für einen angemessenen Preis da lassen 🙂 . Vielen Dank von MM aus Berlin

GW-Center Leipzig GmbH - Leipzig
Guido
5/5

Super Service, netter Kontakt.

Wir sind mega zufrieden mit unserem neuen Auto

Jetzt haben wir unser Auto schon über zwei Jahre, und bis jetzt keinen Ärger mit dem Auto. Selbst beim TÜV gab es nichts zu meckern.

GW-Center Leipzig GmbH - Leipzig
Justin W.
5/5

Moin zusammen,

diese Werkstatt ist ein absoluter Glücksgriff. Hier bekommt man wirklich etwas für sein Geld. Ich habe lange Zeit auf Mobile.de und anderen Plattformen nach einem neuen gebrauchten PKW gesucht und bin dabei auf Herrn Richter gestoßen. Nach einem unkomplizierten, freundlichen und äußerst ehrlichen Austausch sowie einer fairen Preisverhandlung wurde ich ausführlich und professionell auf einer sehr angenehmen Ebene über das ausgewählte Fahrzeug beraten. Ich möchte noch einmal betonen, dass das professionelle und freundliche Team auch bei Wünschen wie neuen Reifen, Inspektionen, TÜV usw. hilft. Einfach einen Termin vereinbaren und fertig – das hat mir sehr gefallen! Als Kunde fühlt man sich dort einfach fair behandelt und möchte auch bei weiteren Angelegenheiten rund ums Auto gerne bei dieser Werkstatt bleiben. Es herrscht eine wirklich sehr organische und freundliche Beziehung zwischen Händler und Kunde, bei der über Preise usw. immer gesprochen werden kann. Eine absolute Empfehlung für jeden, der einen ehrlichen Händler und ein tolles Team sucht!!!

GW-Center Leipzig GmbH - Leipzig
Henan X.
5/5

Ich habe kürzlich ein gebrauchtes Auto von diesem Händler gekauft. Der Zustand des Fahrzeugs ist hervorragend. Sowohl der Innenraum als auch die äußere Erscheinung sind makellos und sehr sauber. Ich bin wirklich beeindruckt von der Pflege und dem Zustand des Fahrzeugs.

Was mir besonders gefällt, ist die Transparenz und Offenheit in diesem Geschäft. Alle Informationen über das Auto wurden klar und umfassend zur Verfügung gestellt, es gab keine versteckten Überraschungen. Das hat mir ein hohes Maß an Vertrauen gegeben, da ich wusste, dass ich alle Informationen hatte, die ich benötigte.

Der Inhaber des Geschäfts verdient besondere Anerkennung. Sein Service war äußerst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Er hat sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und hat mich wirklich gut beraten. Ich habe mich während des gesamten Kaufprozesses gut aufgehoben gefühlt.

Insgesamt war dies eine großartige Erfahrung, und ich möchte dem Inhaber meine besten Wünsche für eine erfolgreiche Zukunft aussprechen. Ich hoffe, sein Geschäft blüht weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Go up