Hertz Autovermietung - Essen - Bottroper Strasse 327 - Essen

Adresse: Bottroper Str. 327, 45356 Essen, Deutschland.
Telefon: 201176690.
Webseite: hertz.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 174 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Hertz Autovermietung - Essen - Bottroper Strasse 327

Hertz Autovermietung - Essen - Bottroper Strasse 327 Bottroper Str. 327, 45356 Essen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Hertz Autovermietung - Essen - Bottroper Strasse 327

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 07:30–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Wir möchten Ihnen heute gerne das Unternehmen "Hertz Autovermietung - Essen - Bottroper Strasse 327" vorstellen. Diese Autovermietung ist an der Adresse "Bottroper Str. 327, 45356 Essen, Deutschland" zu finden und ist unter der Telefonnummer "201176690" erreichbar. Die offizielle Website des Unternehmens lautet "hertz.de".

Das Unternehmen ist auf die Vermietung von Fahrzeugen spezialisiert und bietet somit eine wertvolle Dienstleistung für alle, die ein Fahrzeug für einen bestimmten Zeitraum benötigen. Ob für einen Urlaub, eine Geschäftsreise oder einfach nur für den täglichen Gebrauch, "Hertz Autovermietung - Essen - Bottroper Strasse 327" ist eine gute Anlaufstelle.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist, dass es einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze bietet. Somit ist es auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gut zugänglich.

Das Unternehmen hat insgesamt 174 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 3.9/5. Dies spricht für die hohe Qualität der Dienstleistungen, die das Unternehmen anbietet.

👍 Bewertungen von Hertz Autovermietung - Essen - Bottroper Strasse 327

Hertz Autovermietung - Essen - Bottroper Strasse 327 - Essen
Helmut Kluth
1/5

Habe über Thrifty ein Fahrzeug für letzten Samstag für 7 Tage bei Hertz gebucht und Bestätigung erhalten. Am Samstagmorgen kam der Anruf, dass kein Fahrzeug verfügbar sei und ich die Bestellung stornieren müsse. Was für eine Unverschämtheit! Da ich das Fahrzeug unbedingt brauchte, blieb mir nichts anderes übrig. Nach der Stornierung standen plötzlich zwei Fahrzeuge zur Verfügung und alles war kein Problem mehr. Ich werde jetzt vermutlich rechtliche Schritte einleiten, mir reicht es.

Hertz Autovermietung - Essen - Bottroper Strasse 327 - Essen
T H
2/5

Hab ein Fahrzeug mit Laderampe bestellt, wurde nicht reserviert. Glücklicherweise konnte der Kollege die autos spontan tauschen, sonst könnte der geplante Umzug nicht stattfinden. Mitarbeiter vor Ort freundlich. Bei Schäden sind sie sehr genau, es werden Schäden in Rechnung gestellt, die sich kaum Mit dem Auge erkennen lassen. Telefonisch ist Samstag mittags niemand zu erreichen lediglich ein Roboter der den Anruf in einer Dauerschleife wiederholt. Man kann noch mit einem Mitarbeiter chatten, dieser kannte sich aber nicht aus und konnte auch nicht weiterhelfen. Spontane Umbuchungen des Abstellortes sind daher nicht möglich. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Dazu noch ein hoher Preis.

Hertz Autovermietung - Essen - Bottroper Strasse 327 - Essen
Vlad der Graue
1/5

Edit 26.11.24 (leider geht nicht weniger als ein Stern, 1 Stern ist einfach falsch- fühl sich nicht richtig an).
Meine Erfahrung mit dieser "Niederlassung" möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe einen Wagen erhalten, da ich eine Panne hatte und wurde bei meiner Werkstatt von dem Herrn abgeholt mit besagtem Fahrzeug. Eigentlich sollte ich den Wagen vor Ort übernehmen aber nein, man fährt noch mal über eine halbe Stunde durch den Berufsverkehr. Noch egal. Da baut der Herr, der ununterbrochen am reden ist, fast einen Unfall an einer Kreuzung! Vollbremsung! Ich so: "Die Bremsen funktionieren zum Glück, oder?" Dann wurde mir der Wagen übergeben und jetzt kommt mein Fehler, ich habe denen meine Kreditkarte gegeben. Es werden nur 100 € geblockt, für den Fall dass Sie überziehen. Die erste Lüge! Wir können gar nicht mehr als 100 € abbuchen (die zweite Lüge). Dann habe ich das akzeptiert (sonst hätte ich den Wagen nicht bekommen- Ausnutzung einer Notsituation) und bin gefahren. Nach einer Woche habe ich den Wagen zurückgegeben. Diese Firma hat zwischendurch immer wieder angerufen und Terror gemacht, sie bräuchten das Auto zurück (geht´s eigentlich noch?). Den Wagen habe ich dann bei Abgabe fotografiert. Nach ca. 1,5 Wochen bekam ich dann eine Rechnung von dieser "Firma", weil ich überzogen hätte. Natürlich schon über 100 €. Hätte ich noch irgendwie geschluckt. Dann nach einer weiteren Woche bekomme ich eine Rechnung deutlich über 1.000 € von den Herrschaften mit vollzogener Abbuchung von meiner Kreditkarte, wohlgemerkt ohne jegliche Ankündigung oder Begründung. Nach mehrtägiger Rückfrage und erfolglosem E-Mailverkehr haben wir dann da angerufen, was das soll. Angeblich hätte ich den Wagen mehrfach beschädigt und das wäre alles legitim. Da ich Vollhorst die Karre nicht vorab gecheckt habe, sitze ich nun auf dieser Rechnung, da ich das abgezeichnet habe. DAS hat Methode. Das Internet ist voll davon.
Leute, hier meine ganz klaren Empfehlungen:
1. Geht nicht zu Hertz, es sei denn, ihr wollt einen Herzinfarkt riskieren. Sie nutzen Notsituationen aus (ich stand mehrere Stunden auf der Autobahn und war groggy).
2. Wenn ihr einen Wagen von denen leihen müsst, mach FOTOS und VIDEOS. Ein zu wenig gibt es nicht und zwar BEVOR ihr in das Fahrzeug steigt. Versucht alle Macken vorher zu finden, alle Reifen bzw. Felgen, den Kofferraum, Beulen, das Dach, Kratzer im Lack, die Scheiben auf Steinschlag überprüfen etc.pp.. Macht das immer bei Tageslicht! Auch die Rückgabe. Fotografiert auch den KM-Stand. Ist der Wagen dreckig, nehmt ihr ihn nicht! Langsam um das Auto laufen und in Full HD oder 4K filmen. Schön ruhig halten und das Handy nicht im Hochformat sondern quer halten. Schön langsam. Auch gegen die Spiegelung filmen. Kann später sehr wichtig sein.
3. Macht eine persönliche Übergabe (bei Übernahme UND bei Rückgabe) mit den Herrschaften am Fahrzeug und macht Fotos. INNEN UND AUSSEN. Macht VIDEOS, FOTOS und VIDEOS 360°!!!!
4. Geht nicht da hin.

Hertz Autovermietung - Essen - Bottroper Strasse 327 - Essen
Christian Flinkert
1/5

Wenn möglich, diese Station unbedingt vermeiden - nicht selbst verursachte, angebliche Schäden am Mietwagen werden von der Kreditkarte nach Rückgabe einfach abgebucht.

Bei Übergabe des Fahrzeugs hat der Mitarbeiter vor Ort mich auf Schäden an allen vier Felgen des Autos hingewiesen, diese seien aber auch im Protokoll angegeben - das Protokoll habe ich erst 4 Wochen nach Mietende erhalten.

Bei Rückfragen zur Schadensabbuchung wurde ich gefragt, ob ich denn nicht versichert sei und das mit meiner Versicherung klären kann. Als ich den Namen des Mitarbeiters bei Mietwagenabholung nannte (oder den Namen den dieser auf dem Schild auf dem Tresen angegeben hatte) wurde mir gesagt, dass es keinen Mitarbeite mit diesem Namen gibt (Luigi Napoli - sehr witzig). Außerdem wolle man mir das Übergabeprotkoll und ein Reklamationsformular zusenden - das Formular habe ich auch 10 Wochen nach Mietende nicht erhalten, das Protokoll erst nach 4 Wochen und 5 Telefonaten.

Bleibt ein angeblicher Schaden von 750 Euro (unter anderem für Reparatur und Stilllegung - wofür, wenn offensichtlich keine Felge repariert oder ausgetauscht wird?).
Das einzige, was hier schnell funktioniert, sind Abbuchungen von den Kreditkarten der Kunden.

Natürlich habe ich den Fall auch schon (mehrfach) an den Kundenservice gemeldet- wie zu erwarten war ohne jegliche Reaktion oder Antwort.

Hertz Autovermietung - Essen - Bottroper Strasse 327 - Essen
Thomas T. (Mr.Kannister)
4/5

Ich habe sehr kurzfristig einen 3,5t mit Hebebühne gemietet. Ich habe dann einen nagelneuen IVECO bekommen. Die Mitarbeiter waren bei der Übergabe sehr freundlich und bei der Rücknahme ebenfalls. Ich kann nur jedem empfehlen bei der Übernahme peinlichst und äußerst genau jeden einzelnen Kratzer oder Delle aufschreiben zu lassen…. Soviel Zeit muss sein.

Hertz Autovermietung - Essen - Bottroper Strasse 327 - Essen
Marvin Andrä
1/5

Habe 4 Wochen im voraus einen 7,5t LKW telefonisch reserviert für einen Tag von 8:00-23:59 Uhr. Dachte mir beim Telefonat schon, dass das alles zu schnell ging und bestand auf eine Bestätigungsmail, die ich auch bekam.
Als ich dann zur Sicherheit 5 Tage vor der Reservierung nochmal nachgefragt habe ob alles passt, wusste erstmal kein Mitarbeiter was von der Reservierung. Nachdem ich dann endlich den Mitarbeiter, der mir die Reservierung bestätigt hatte sprechen konnte, sagte er, dass er sich sowieso bei mir melden wollte weil sie im Moment gar keine 7,5t mehr haben.
Musste dann woanders einen LKW buchen und 200 € draufzahlen, nur weil die Herren mir nicht rechtzeitig Bescheid geben konnten.

Hertz Autovermietung - Essen - Bottroper Strasse 327 - Essen
Harald Kwella
5/5

Alles Okay bei dieser Autoverleihung, freundliche Mitarbeiter und guter Service. Auch die Verlängerung der Miete des Autos ist kein Problem gewesen.

Hertz Autovermietung - Essen - Bottroper Strasse 327 - Essen
Charlie Harper
1/5

Mercedes C Klasse (Premium Klasse) gebucht und einen 96.000 km alten Lynk&Co mit Radlagerschaden und defekten Scheibenwischern erhalten. Man zeigte sich kulant und wollte mir einen Peugeot 2009 dafür geben. Nein danke! Nächste mal wieder zum Wettbewerber!!!

Go up