Hertz Autovermietung Frankfurt am Main Flughafen - Frankfurt am Main

Adresse: Hugo-Eckener-Ring, 60549 Frankfurt am Main.
Telefon: 061074024300.
Webseite: hertz.com
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 723 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

📌 Ort von Hertz Autovermietung Frankfurt am Main Flughafen

Hertz Autovermietung Frankfurt am Main Flughafen Hugo-Eckener-Ring, 60549 Frankfurt am Main

⏰ Öffnungszeiten von Hertz Autovermietung Frankfurt am Main Flughafen

  • Montag: 06:00–23:00
  • Dienstag: 06:00–23:00
  • Mittwoch: 06:00–23:00
  • Donnerstag: 06:00–23:00
  • Freitag: 06:00–23:00
  • Samstag: 06:00–23:00
  • Sonntag: 06:00–23:00

Hertz Autovermietung Frankfurt am Main Flughafen

Hertz Autovermietung Frankfurt am Main Flughafen ist einer der führenden Mietwagenanbieter an Flughafen Frankfurt. Die Adresse des Standorts lautet Hugo-Eckener-Ring, 60549 Frankfurt am Main. Für Reservierungen und Informationen ist das Telefon 061074024300 verfügbar und die Webseite hertz.com. Zu den Spezialitäten des Unternehmens gehört das Anbieten von Mietwagen.

Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 723 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 2.8/5.

Hertz Autovermietung Frankfurt am Main Flughafen bietet seinen Kunden eine vielfältige Auswahl an Mietwagen, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Der Standort verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, um den Zugang für Menschen mit Behinderungen zu erleichtern. Zudem gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz, sodass auch hier die Barrierefreiheit gewährleistet ist. Kunden können mit Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC bezahlen. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.8/5 bei 723 Google Reviews gibt es Raum für Verbesserung, um den Service und die Angebote anzureizen.

👍 Bewertungen von Hertz Autovermietung Frankfurt am Main Flughafen

Hertz Autovermietung Frankfurt am Main Flughafen - Frankfurt am Main
Lisann K.
1/5

Wir dachten es handelt sich um einen seriösen Anbieter, allerdings müssen wir jetzt den Verbraucherschutz einschalten. Nach Abgabe des Autos wurde uns eine Rechnung in Höhe von 2400 Euro gesendet, völlig absurde Posten und über 1000 Euro für zusätzliche KM, obwohl wir schriftlich haben, wie viele KM das Auto bereits gefahren hatte und wir die Freikilometer nicht überschritten haben. Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen. Wir sind geschockt und enttäuscht, der Wagen war bereits bezahlt und nun kommt eine zusätzliche Rechnung in unzumutbarer Höhe. Nie wieder!

Hertz Autovermietung Frankfurt am Main Flughafen - Frankfurt am Main
Rolf S.
1/5

Guten Tag an alle, mein Sohn kam aus England mit Familie und hatte ein Auto mit 2 Kinder sitzen 2 Wochen vor Ankunft gebucht doch bei Ankunft mußten sie 2,50 Stunden warten und da waren die Kindersitze noch nicht einmal die richtigen für ein 4 Monaten altes Kind geschweige den für ein 2 Jahre altes Kind.
Ich schäme mich für so einen Service in Deutschland.
Das ist noch nicht alles 2 Wochen zuvor kam mein Jüngster Sohn auch aus England mit Familie, ihm ist es eben so passiert, das schlimmste war als er den Leihwagen nach 2 Tagen ab geben wollte fuhr ca.120 km wurden ihm 15000 km berechnet und haben ihm 5000,00 € abgebucht. ich weiß nicht was für Leute da sitzen, es tut echt weh.

Hertz Autovermietung Frankfurt am Main Flughafen - Frankfurt am Main
VERDIANA
1/5

Leider habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht, wie viele von den hier angegebenen Reviews!
Statt der gebuchten Fahrzeugklasse haben sie mir ebenfalls eine andere Fahrzeugklasse gegeben, ohne mich überhaupt darauf hinzuweisen. Das Fahrzeug war zudem bereits zerkratzt, als ich es abgeholt habe. (Die Kratzer waren auch hinterlegt.) Es kam nur zur Sprache, weil ich noch mal nachgefragt habe. Das Fahrzeug an sich hat einfach einen sehr schlechten Zustand und auch schon viele gefahrene Kilometer. Es wirkt so, als hätte ein Mitarbeiter sein Auto mit dem der Flotte ausgetauscht. Das ist nicht der Standard, den man von Hertz generell und auch nicht in Deutschland erwarten würde. Hinzu kam, dass die Mitarbeiter im Umgang mit einem selbst als auch zu den anderen Kunden komplett unfreundlich waren. Die Stimmung in der ganzen Filiale ist extrem unangenehm.

Sehr schade, dass die experience so schlecht war, insbesondere weil ich Goldmember bin und schon viel bessere Erfahrungen in anderen Filialen hatte. Nächstes Mal würde ich eher bei einem anderen Anbieter buchen.

Hertz Autovermietung Frankfurt am Main Flughafen - Frankfurt am Main
Anja A. B.
1/5

So etwas habe ich noch nie erlebt. Über eine Stunde musste ich am Schalter warten. Dann wurde mir gesagt, es gibt keine Autos mehr. Ich durfte aber bei einem anderen Anbieter mieten und die Differenz sollte ich erstattet bekommen. Leider gab es durch diese kurzfristige Aktion dort nur noch teurere Autos. Ich blieb am Ende auf 200 Euro sitzen und habe Stunden mit der Organisation verbracht. Nie wieder!!!!😡

Hertz Autovermietung Frankfurt am Main Flughafen - Frankfurt am Main
ilka H.
1/5

Betrug! Ich habe am Flughafen Frankfurt bei Hertz ein Auto gemietet. Am Folgetag gebe ich es vollgetankt und in bestem Zustand zurück, insgesamt bin ich nur ca. 80 km gefahren, es stand hauptsächlich auf einem gut geschützen Privatparkplatz.
In der finalen Abrechnung stellt mir Hertz plötzlich einen Schaden in Rechnung, den ich 100% nicht verursacht habe (kleiner Kratzer an vorderer Radkappe). Keine Chance, mit jemandem zu sprechen, wieder direkt am Flughafen noch über die Hotline. Nie wieder! Und ich dachte, der Name Hertz steht für Qualität!

Hertz Autovermietung Frankfurt am Main Flughafen - Frankfurt am Main
Tobias G.
5/5

Gute Preise, freundlicher Service und sehr entgegenkommend. Bei der Rückgabe war etwas unklar, da plötzlich eine Kontrollleuchte einen Fehler angezeigt hat, uns wurde aber sehr kompetent weitergeholfen und keine zusätzlichen Kosten berechnet. Gerne wieder!

Hertz Autovermietung Frankfurt am Main Flughafen - Frankfurt am Main
Thomas Z.
2/5

Auto eine klasse höher als gebucht
Vorschäden ordentlich protokolliert

ENDLOSE Wartezeit bei der Abholung
3 Schalter auf und 5 Kunden vor mir = eine Stunde Schlange stehen.
Staff braucht viel Zeit um teure und unnötige Versicherungen zu verkaufen

Alle anderen Anbieter drum herum waren schneller

Beim nächsten Mal wieder SIXT oder enterprise oder Alamo oder oder

Hertz Autovermietung Frankfurt am Main Flughafen - Frankfurt am Main
foxmike737
2/5

Nach langer Zeit habe ich wieder ein Auto bei Hertz am Frankfurter Flughafen gemietet um nach einem Langstreckenflug mit zwei großen Koffern und Handgepäck am Ostersonntag 2 Stunden heim nach Düsseldorf zu fahren.
Das Erlebnis war mehr als durchwachsen. Trotz online Checkin war der Prozess der Schlüsselübergabe langwierig und das Hinterlegen aller Daten inklusive Kaution erneut nötig. Positiv hervorzuheben ist, dass die Dame welche mich bei dem Prozess betreute, freundlich war.
Trotz Buchung mit Vollkasko ohne SelbstBeteiligung Kaution auf Kreditkarte geblockt.
Für die Fahrt nach Düsseldorf hatte ich die Kategorie obere Mittelklasse (VW Passat oder ähnlich) gebucht-für zwei Personen und vier Gepäckstücke eine bewährte Wahl.
Zur Verfügung standen letztendlich Compact-SUVs französischer Hersteller oder ein Dacia. Ich entschied mich für einen Peugeot 3008-kannte das Auto nicht und wollte auch zügig heim.
Der Wagen war neu und relativ sauber. Das verstauen der Koffer war im Laderaum unmöglich, Platzverhältnisse ähnlich wie in einem Kleinwagen-Koffer mussten letztendlich auf der Rückbank verstaut werden. Von oberer Mittelklasse weit entfernt! Des Weiteren war die automatische Öffnung der Kofferraumklappe defekt und man musste die Heckklappe von Hand aufschieben.
Ich bin in meinem Leben sehr viele Fahrzeuge gefahren und komme auch mit neuen Autos gut zurecht. Was mich auf der Rückfahrt nach Düsseldorf erwartete, war das mit Abstand schlechteste Fahrerlebnis seit Erwerb meines Führerscheins. Von der extrem gewöhnungsbedürftigen Optik und dem unharmonischen Antrieb des Fahrzeuges sehe ich einmal ab-vielleicht gibt es tatsächlich Menschen, denen so etwas gefällt.
Die Rückfahrt bestand aus einer Dauerbeschallung verschiedener Alarme, welche oftmals vollkommen unangebracht auslösten. Verkehrsschilder/Tempolimit Erkennung absolut fehlerhaft, mehrfach aktivierte der Kollisionsschutz mit heftigem bremsen obwohl nach vorne alles frei war. Dazu zahlreiche Warntöne und visuelle Indikationen, welche ich überhaupt nicht zuordnen konnte da Sprache des Bordmenüs auf Russisch eingestellt war. Das einzige, was auf den digitalen Displays von mir identifiziert werden konnte waren die Geschwindigkeit und die Tankanzeige. Selbst die Klima Bedienung war kyrillisch. Aufgrund der ganzen Warnungen die sich während der Fahrt konstant aktivierten, war die unter normalen Bedingungen sehr entspannte Fahrt mehr als unerfreulich.
Meine sehr Technik affine Frau war trotz Bedienungsanleitung und Google nicht in der Lage, die Sprache des Bordmenüs zu ändern. Da wir zügig nach Hause fahren wollten und ich bei Abfahrt noch der Auffassung war, dass wir die Sprache des Bordcomputers selber während der Fahrt ändern könnten, sind wir nicht noch einmal den weiten Weg zurück zum Schalter gelaufen. Vor Ort im Parkhaus war zur Abfahrt kein Hertz Mitarbeiter zugegen. Die konstanten Warnmeldungen, welche teilweise wichtige Anzeigen überdeckten ohne dass ich als Fahrer die geringste Ahnung hatte, was im Innenleben des Autos überhaupt vor sich geht, waren definitiv mehr als kontraproduktiv für die Fahrsicherheit. Ich halte es für dringend nötig, dass bei Rückgabe des Autos ein Mitarbeiter die Settings des Bordmenüs überprüft und an einer deutschen Station auf deutsch oder Englisch zurücksetzt. Hätte ich gewusst, dass diese Fahrzeugkategorie bei Hertz die obere Mittelklasse darstellt, hätte ich definitiv etwas anderes gebucht.

Go up