- CampingFreunde
- Zirl
- Hotel Tyrolis - Zirl
Hotel Tyrolis - Zirl
Adresse: Meilstraße 36, 6170 Zirl, Österreich.
Telefon: 523857057.
Webseite: hotel-tyrolis.at
Spezialitäten: Hotel, Bistro, Restaurant mit europäischer Küche, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 788 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.
📌 Ort von Hotel Tyrolis
Absolut Hier ist ein Text, der die Informationen zum Hotel Tyrolis in einem formellen, ansprechenden Stil zusammenfasst, inklusive
👍 Bewertungen von Hotel Tyrolis
Helga S.
War eine Woche Beruflich in Innsbruck und durfte in diesem tollen Hotel übernachten.
Das Zimmer war sehr schön, leider auch sehr hellhörig, aber daran gewöhnt man sich. Das Zimmer hatte einen großen gemütlichen Balkon. Das Zimmer war sehr ordentlich, sauber und liebevoll vorbereitet.
Das Personal war super lieb und freundlich und das essen war sehr lecker, die Portionen groß und die Angestellten sehr freundlich.
Ich freue mich wenn ich wieder bei euch übernachten kann.
Ludwig S.
Nach einer späten Anreise wurden wir an der Rezeption abgefertigt. Keine herzliches Willkommen oder Rückfragen wie die Anreise war. Was uns auch geärgert hatte , war das wir die Kurtaxe und die Gebühr für den Hund, gleich bezahlen sollten.|Zimmer war sauer allerdings weder Wasserkocher noch Kaffeemaschiene vorhanden und das bei 4 Sterne Suite.|Gastfreundschaft sieht anders aus
Stanislav P.
Die Möblierung der Zimmer ist alt aber das Bett war angenehm. Zimmerservice ist täglich unterwegs es wird ständig das Bett gemacht und geputzt. Aber ! Stellt euch mal in die Dusche und macht die Schiebetüren zu man sollte links und rechts wenn das Glas zu ist dringend putzen!!. Es gibt einen kleinen Kühlschrank im Zimmer Fernseher und das Wlan funktioniert auch ziemlich gut. Das Personal ist sehr sehr freundlich !!! Das Frühstück ist eine Wucht! Es gibt eine Riesenauswahl an Wurstaufschnitten Käse Obst und Gemüse. Dazu Getränke aus der Karaffe und Kaffe. Das Frühstück ist echt ein Top Büffet!!!!!
Mein letzter Kritik Punkt : wir waren zu einer Zeit dort als es draußen ziemlich kalt war und auch die Zimmer wurden nicht besonders warm. Wir mussten uns einen Heizstrahler holen.
Für den Inhaber unbedingt das machen was ich für die Duschen geschrieben habe! Normalerweise wären es 3.7 Sterne deswegen aber Personal und Büffet haben überzeugt.
Mikaela S.
Ein schönes Hotel. Die Zimmer sind schlecht gedämmt und hellhörig aber sehr sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich und Zuvorkommend. Was mir gut getan hätte wäre Abends mehr Ruhe und nicht die ständigen Geräusche von allen Seiten. Auch hätte man uns erklären können dass es Omlets und Spiegeleier usw auf Nachfrage gestellt werden. Heißes Wasser kommt auch irgendwann nach 5-10 min laufen lassen. Roch aber auch komischerweise.
Daniela D. L.
Wo fang ich an? Positiv war der sehr schöne Gastraum und das sehr nette und hilfsbereite Personal. Das Frühstück war durchaus vielseitig und nett angerichtet. Leider waren die Brötchen nicht knusprig und das Brot etwas trocken. Das war es dann aber auch schon. Negativ war das Zimmer. Hier sollte dringend modernisiert werden. Alles sehr alt mit nicht mehr so schönem Teppichboden. Bettlaken durchgescheuert, der Matratzenschoner ist bretthart und wirft riesige Wellen die man nicht gerade gezogen bekommt, Handtücher hatten Flecken, das Bad ist sehr klein, in der Dusche kann man sich kaum drehen, die Toilette ist von der Höhe er was für Kinder und die Silberfische tummeln sich dort. Von einem 4 Sterne Hotel und zu dem Preis erwarte wir mehr!
Werner D.
Ich war nur essen, Service könnte freundlicher sein, Fleisch beim Essen sehr gut aber die Butterspätzle waren lieblos durch das Wasser gezogen, schmeckten fürchterlich
Wolfgang
Wir sind von Neapel über Österreich nach Norddeutschland gereist und haben zur zwischen Übernachtung ein gemütlichliches Hotel für eine Nacht gesucht.
Wir sind sehr nett empfangen worden und obwohl die Küche um 21.00 Uhr schließt, konnten wir um 21.00 Uhr noch etwas zu essen bestellen. Der Gastronomie und dem Personal, würde ich auf jeden Fall die volle Punktzahl geben.
Nach dem Essen bekammen wir unser Zimmer, beim Betreten des Zimmers roch es alt, die Einrichtung war meiner Meinung nach noch von der Eröffnung vor 34 jahren. Als wir uns schlafen legen wollten und ich das erste Mal auf der Matratze lag, war ich mir völlig sicher, den Standard eines 4 Sterne Hotels hält dieses Zimmer nicht.
Die Matratze war durchgelegen, was man bei genauer Betrachtung auch sehen konnte, als ich die Matratze anhob, um evtl. das Lattenrost einzustellen, sah ich das man wohl schon wusste das die Matratze durchgelegen war, da erschien ein Stück Dachpappe das sich über das ganze Bett erstreckte, was dem ganzen die Krone aufsetzte, um überhaupt liegen zu können, unterfütterte ich die Matratze mit zwei im Zimmer vorhandenen kleinen Kissen, was das ganze nicht wirklich besser machte.
Geschlafen habe ich maximal 3 Stunden, für mich war die Nacht um 5.00 Uhr morgens vorbei, für meine Frau endete die Nacht noch eine Stunde früher.
Meinen Unmut bekamen dann die beiden Damen an der Rezeption zu spüren, eine Entschuldigung erhielten wir nicht, nur um eine Unterschrift für die Behörden wurden wir gebeten, gezahlt hatten wir beim Check-in.
Am nächsten Tag hatte ich noch eine 8 stündige Autofahrt vor mir, ca 800km, es sollten 12 Stunden werden.
Das Frühstück am nächsten Morgen war hervorragend, sehr umfangreich mit frischen Brötchen und allem was man für einen guten Start in den Tag braucht.
Anscheinend gibt es in dem Hotel auch renovierte Zimmer, zu denen ich mich hier nicht äußern kann, in Bezug auf das Zimmer was wir bekommen haben, würde ich in diesem Hotel nie wieder ein Checken.
Zum Standort kann ich nichts sagen, da wir im dunkeln an und auch im dunkeln wieder abgereist sind.
Die zwei vergebenen Sterne beziehen sich nur auf das Restaurant, das Frühstück und den Service, wofür ich wie schon erwähnt auch fünf Sterne geben würde, für den erholsamen Schlaf und das Zimmer, hätte ich null Sterne vergeben, so sind es dann noch gut gemeinte 2 Sterne geworden, weil der erholsame Schlaf in einem Hotel, mit das wichtigste ist.
Zur Einordnung meiner ausführlichen Beschreibung, möchte ich erwähnen, das ich die letzten 10 Jahre auf Montage in Hotels verbracht habe, die meiste Zeit 4 verschiedene Hotels in der Woche, von Pensionen bis zu 5 Sternen und das Europa weit.
Jessy K.
Gerade im Bereich Service würde ich gerne 10 anstelle von 5 möglichen Sterne geben!
Das ganze Team, egal ob Rezeptionistin, Servicekräfte, Koch,... sind herzlich freundlich und sehr bemüht jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen.
Mein Hund und ich haben uns sehr wohl gefühlt hier 🫶