KARABAG Hamm | Fiat Transporter & Wohnmobile - Hamburg

Adresse: Eiffestraße 578, 20537 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40548878283.
Webseite: karabag.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Autohändler, Fiat-Professional-Händler, Fiathändler, Wohnmobil-Reparaturwerkstatt, Wohnmobilbedarf.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 201 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von KARABAG Hamm | Fiat Transporter & Wohnmobile

Das Unternehmen KARABAG Hamm | Fiat Transporter & Wohnmobile ist ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Autowerkstatt, Autohandel und Wohnmobilreparaturen. Mit Spezialisierungen als Fiat-Professional-Händler und Fiathändler, bietet das Unternehmen eine umfassende Palette an Dienstleistungen und Produkten rund um Fiat-Fahrzeuge an. Zusätzlich dazu ist KARABAG Hamm auch auf Wohnmobile spezialisiert und verfügt über eine eigene Wohnmobil-Reparaturwerkstatt und einen Wohnmobilbedarf-Bereich.

Die Adresse des Unternehmens lautet Eiffestraße 578, 20537 Hamburg, Deutschland. Es ist also in der Hansestadt Hamburg ansässig und für Kunden aus der Umgebung gut erreichbar. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität stehen ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz zur Verfügung.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl an Leistungen an, darunter Ölwechsel und die Annahme von Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Es ist also möglich, die Leistungen des Unternehmens bequem und sicher zu bezahlen.

Laut Google My Business hat KARABAG Hamm 201 Bewertungen, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit und eine gewisse Expertise in der Branche hinweist. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 4/5, was ein positives Zeugnis für das Unternehmen darstellt.

Insgesamt ist KARABAG Hamm ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Partner in Sachen Fiat-Fahrzeuge und Wohnmobile sind. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Leistungen und Produkten an und verfügt über eine moderne Ausstattung und ein kompetentes Team. Für weitere Informationen und zur Kontaktaufnahme wird empfohlen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen.

Bewertungen von KARABAG Hamm | Fiat Transporter & Wohnmobile

KARABAG Hamm | Fiat Transporter & Wohnmobile - Hamburg
Russkii Morast
5/5

* M E G A * G E I L *
Herr Thar, ist einer der besten Autoverkäufer die ich getroffen habe. Er hat sich immer absolut super um mich gekümmert, von Anfang bis Ende ist nichts auf der Strecke geblieben! Die Abwicklung war auf Augenhöhe und sehr sehr angenehm. Auch außerhalb seiner Arbeitszeit hat er sich gekümmert und das muss sehr hoch angerechnet werden! KARABAG ist nur weiterempfehlen! Das nächste Auto wird auch wieder hier bestellt ?
Wirklich !

Service: 10 Sterne
Verkauf: 10 Sterne
Persönlichkeit: 11 Sterne
Zufriedenheit des Kunden: 10 Sterne

Danke euch ! Und macht weiter so ! Hr Thar, Weiter so !

KARABAG Hamm | Fiat Transporter & Wohnmobile - Hamburg
Andreas W.
5/5

Wir waren in echter Not! KARABAG hat uns als einzige Werkstatt einen Termin am nächsten Tag gegeben. Alle anderen erst in einer Woche oder später. Wir waren auf dem Weg in den Urlaub als eine Warnlampe anging und die Motorleistung deutlich nachließ. Lt. Handbuch war die Einspritzpumpe an unserem Fiat Ducato Wohnmobil defekt. Eine Katastrophe! Unsere Fähre von Norddänemark sollte 2 Tage später starten. Wir brachten unser vollgepackt Wohnmobil abends zu der Werkstatt und konnten es am nächsten Tag repariert abholen! Die Fähre haben wir um einen Tag verschoben und konnten unseren Urlaub doch noch starten. Vielen Dank an das Team!

KARABAG Hamm | Fiat Transporter & Wohnmobile - Hamburg
Kerstin Arlinghaus
5/5

Sehr, sehr freundliche Werkstatt, die uns in Not geholfen hat, dass wir die Fahrt mit unserem Wohnmobil nach einer Panne SOFORT fortsetzen konnten. Vielen lieben Dank!

KARABAG Hamm | Fiat Transporter & Wohnmobile - Hamburg
Adrien Renauldon
5/5

Guter Service und Kommunikation! Sie haben eine gute Analyse gemacht um einen Fehler zu finden, ihn gefunden und repariert. Damit bin ich sehr zufrieden. Es hat ein bisschen länger gedauert als ursprünglich gedacht. Krankheit und Feiertage dazwischen trugen dazu bei, aber hier hätte ich mir ein bisschen mehr Kommunikation gewünscht, sodass man Ende des Tages bzw. Woche ein Update bekommt wie weit das Fahrzeug ist.

KARABAG Hamm | Fiat Transporter & Wohnmobile - Hamburg
Rico Schulze
1/5

Habe für meine Firma ein Ducato bestellt..Bei Vertragsabschluss hies es ca. 2Wochen Lieferzeit. Hier wurde einem Auchnoch kostenfreie Lieferung zugesagt.(Aktuell betreuen wir ein Große Festivall und haben leider einfach keine Zeit das Fahrzeug abzuholen...man bietet uns Lieferung für 450€Netto an und einen Rabatt von 1000€ auf das Nächste Fahrzeug...WIE OB ICH SO DOOF BIN UND HIER FREIWILLIG NOCHAL EIN FAHRZEUG BESTELL!!!)
Dan stellte sich Herraus das das Fahrzeug leider nicht kommt, es hat aber auch keine eine Ahnung woran es liegt. Wir haben Mehrfach Angerufen, immer die aussage "Wir wissen leider auch nicht woran es liegt", ich meinte nur das ich das Fahrzeug Jetzt benötige da die Veranstaltungsbranche mehr im sommer Aktive ist, und das wenn ich das Fahrzeug nicht bis zur EM Habe das ich das Fahrzeug Stoniere. Das wurde Mehrfach Telefonisch und Schriftlich an Karabag übermittelt...Jedoch will man jetz nach 4Monaten woh das Fahrzeug da ist nix davon wissen...jetzt soll ich das Fahrzeug umbedingt übernehmen! Mann drohnt mir mit der Rechtsabteilung und Schadensersatz wenn ich das Fahrzeug nicht nehmen würde!
Der Verkaufer meint jedoch das er 100Andere Kunden Hätte die so ein Fahrzeug suchen...aber er könne nix daran andern. Rücktritt nur nach "Karabag" AGB also mit Schadensersatz.... ca8.000€....

KARABAG Hamm | Fiat Transporter & Wohnmobile - Hamburg
Ralf Delonge
5/5

Unser Wohnmobil blieb mit einem recht skurilen Elektronikschaden mitten in Hamburg liegen. Es funktionierte nichts mehr. Alle Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos.
Der ADAC schleppte uns zu einer Filiale der Firma Karabag.
Trotz angekündigter langer Wartezeiten für Reparaturaufträge wurde unser Fahrzeug - wir selbst waren wieder zuhause im Ruhrgebiet - nach ca. 1 Woche "dazwischen geschoben".
Die Kiste wurde wieder flott gemacht. Natürlich mit hohem zeitlichen Aufwand.
Nach ca. 3 Wochen bekamen den Anruf, dass das Womo abgeholt werden könne. Bei den Reparaturkosten kam man uns einen großen Schritt entgegen, wofür wir uns hier nochmal bedanken möchten. Ebenso erstklassik war die Kommunikation mit den verschiedenen Mitarbeitern. Unser Fazit. Nur zu empfehlen. Vielen Dank nochmal.

KARABAG Hamm | Fiat Transporter & Wohnmobile - Hamburg
LuckyLukeGER
5/5

Absolut perfekt. Mein Ducato war zur Inspektion und es war alles top: Terminierung, sehr netter Service, Ersatzwagen.....Besser geht es nicht.

Nachtrag: Auch bei weiteren Problemen mit dem Ducato Wohnmobil im Laufe der Zeit (MKL bei Motorstandheizung), hat sich der super Eindruck der Werkstatt bestätigt.

KARABAG Hamm | Fiat Transporter & Wohnmobile - Hamburg
Alexander Müller
1/5

Bei mir wurde bei der Montage der Scheinwerfer zerkratzt, viele querliegende Kratzer die vom einsetzen des Scheinwerfers in die Einbaulage vom Kotflügel (Scharfkantig!) Entstehen,wenn man nicht behutsam darauf achtet! Jedem kann mal ein Missgeschick passieren,aber es dann Totzuquatschen ist ganz unschön!
Ich war dort zum Einbau einer Zusatzluftfederanlage für die Hinterachse,das dann der linke Scheinwerfer ausgebaut werden muß, war mir jetzt nicht bekannt und deswegen viel mein Augenmerk bei der Abholung auch nicht auf diesen!
Es handelt sich bei mir um ein Wohnmobil und so stand das Fahrzeug 1 Monat nach dem Einbau auf einen abgeschlossen Stellplatz,bis ich es dann beim Handwaschen des Fahrzeugs entdeckt habe! DAS FAHRZEUG IST /WAR NEU und diese Kratzeramada war vorher nicht!
Auf eine Email dazu kam ein Rückruf und man schlug ein Ölgutschein vor,welches ich ablehnte .....dann sollte ich Fotos schicken,dann wurde sich Wochenlang garnicht gemeldet und auf Anrufe nicht reagiert...sowas ist Absolut nicht Kundenfreundlich!!!
Nach mehreren Versuchen und Emails hat sich dann doch der Geschäftsführer gemeldet und im Gespräch natürlich Totgequatscht!!
Ich arbeite seit 35Jahren bei Audi wo es eine Direktannahme gibt, und fragte den Geschäftsführer ,warum nicht bei der Anmeldung um das Auto gegangen wird ,um etwaige Dellen, Kratzer aufzunehmen ,wie es bei Audi Pflicht ist? Gerade auf den kleinen Vorhof wo beim rumrangieren ja mal was passieren kann? Da fühlt sich doch der Kunde wohler meinte ich (jedenfalls der sein Auto liebt!) und es gibt im Nachgang keine Unstimmigkeiten.....Antwort:
Nö,das brauchen wir nicht,frische Dellen und Kratzer sehen Sie dann bzw. wird dann ein Gutachter eingeschaltet.......
Also für mich ist da der Unterschied zu Audi deutlich ,Direktannahme und Begutachtung von allen Seiten ist dort vom Hersteller vorgegeben und Pflicht für den Service Berater!
Leider baut Audi keine Wohnmobile!
Also wer sein Auto/Wohnmobil liebt sollte hier den Standort meiden bzw.Karabag gesammt,wegen der Vorgangsweise mit Kunden und bei Monteur Fehlern!!!!
Ich glaube jeder Wohnmobillist möchte sein Schätzchen wohlbehalten, unbeschädigt abholen oder Wissen,das es in Guten Händen ist.... Das ist hier bei mir nicht gewesen, leider!

Go up