Matthias Feye Autohaus Möser - Möser

Adresse: Libellenweg 8, 39291 Möser.
Telefon: 03922268788.
Webseite: autohaus-moeser.com
Spezialitäten: Fahrzeughändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Matthias Feye Autohaus Möser

Übersicht über Matthias Feye Autohaus Möser

Bei der Suche nach einem zuverlässigen Fahrzeughändler in der Region Magdeburg ist Matthias Feye Autohaus Möser, ansässig an der Libellenweg 8, 39291 Möser, eine ausgezeichnete Wahl. Mit einer telefonischen Erreichbarkeit unter 03922268788 und einer gut erreichbaren Webseite autohaus-moeser.com, bietet das Autohaus eine breite Palette an Dienstleistungen an.

Spezialitäten und Besonderheiten

Das Autohaus Möser spezialisiert sich insbesondere auf den Fahrzeughandel (bzw. Fahrzeughändler), was bedeutet, dass sie eine Vielzahl von Neu- und Gebrauchtwagen anbieten. Dies ermöglicht es Kunden, das perfekte Fahrzeug für ihre Bedürfnisse zu finden. Darüber hinaus ist das Autohaus besonders hervorzuheben durch seine barrierefreie Zugänglichkeit. Ein rollstuhlgerechter Eingang und eine entsprechende Parkplatzierung machen es für alle Kunden möglich, bequem und unkompliziert vorbeizukommen. Dies zeigt das Engagement des Unternehmens für die Inklusion und den Komfort aller Kunden.

Bewertungen und Reputation

Mit 51 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 4,2/5 genießt das Autohaus Möser eine ausgezeichnete Reputation. Kunden berichten von einer sehr positiven Erfahrung, insbesondere durch die freundliche und ehrliche Herangehensweise des Personals. Die unkomplizierte und faire Verhandlungsführung hat vielen Kunden einen positiven Eindruck hinterlassen, insbesondere nach einer langen Suche nach dem richtigen Fahrzeug. Viele Kunden betonen, gerne wiederzukommen und empfehlen das Autohaus anderen weiter.

Wichtige Kontaktinformationen

Für Interessenten oder potenzielle Kunden ist es ratsam, sich direkt über die Telefonnummer oder die Online-Präsenz des Autohauses zu informieren. Die Webseite bietet nicht nur Informationen über die angebotenen Fahrzeuge, sondern auch über die Unternehmensphilosophie und die Dienstleistungen. Die Bewertungen auf der Google My Business Seite können als wertvolle Orientierungshilfe dienen, um ein realistisches Bild von den Erfahrungen anderer Kunden zu erhalten.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Fahrzeughändler sind, der sowohl eine große Auswahl als auch einen hervorragenden Kundenservice bietet, sollten Sie Matthias Feye Autohaus Möser unbedingt besuchen oder Kontakt über ihre Website aufnehmen. Die Barrierefreiheit und die positiven Bewertungen sprechen für sich. Machen Sie den nächsten Schritt und kontaktieren Sie das Autohaus über ihre Webseite oder rufen Sie sie direkt an, um mehr über die aktuell verfügbaren Modelle und Angebote zu erfahren. Ihr nächtesLieblingsauto könnte nur wenige Minuten Entfernung entfernt sein.

👍 Bewertungen von Matthias Feye Autohaus Möser

Matthias Feye Autohaus Möser - Möser
Meister C.
5/5

Einfach Klasse! Habe vor wenigen Tagen hier ein Auto gekauft und war mit der gesamten Abwicklung mehr als zufrieden. Die Verkäuferin ist sehr nett und macht einen ehrlichen Eindruck. In keinster Weise habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl gehabt. Nach unkomplizierten und fairen Verhandlungen bin ich mit einem sehr positiven Eindruck und nach langer Suche mit dem passenden Fahrzeug von dort weggefahren. Gerne wieder.

Matthias Feye Autohaus Möser - Möser
Mirjam K.
1/5

Anfangs sehr nett, Auto wurde auch auf Kosten vom Autohaus aus Wismar abgeholt und wieder gebracht.( hoch anzurechnen) Als dann aber erneut erhebliche Mängel am Mercedes Wolf vorkamen und wir es bemängelt haben, wurde man sehr unfreundlich, wir sollten doch nicht so kleinlich sein. Bis jetzt haben wir weitere Mängel beseitigen lassen und liegen derzeit bei rund 4000 Euro die wir in 4 Monaten begleichen mussten. Wenn man sich einen Wolf kaufen möchte, bitte weiter suchen!!!

Matthias Feye Autohaus Möser - Möser
Peggy P.
5/5

Wir haben bereits 2 Autos (1er und 3er BMW) im AH Möser gekauft. Beide Fahrzeuge waren und sind technisch in einwandfreiem Zustand. Die Verkäuferin ist sehr nett und kümmert sich sehr gut um ihre Kunden. Bei Fragen, Sorgen und Problemen kann man Sie jederzeit ansprechen.

Auch seitens der Werkstatt sind wir zufrieden. Reparaturen und Wartungen werden zu angemessenen Preisen durchgeführt.

Wer also einen Gebrauchtwagen sucht ist hier gut aufgehoben.

Matthias Feye Autohaus Möser - Möser
Christian S.
5/5

Gebrauchtwagenkäufe sind für mich nicht immer ein Vergnügen, aber hier hat es Spass gemacht!!
Ich habe einen 10-jährigen BMW mit 255.000 km gekauft und bin absolut zufrieden.
Das Auto ist wie beschrieben, den gesamten Auftritt gegenüber dem Kunden empfand ich als kompetent, fair und freundlich.
Was mich besonders beeindruckt: Das Interesse an der Kundenzufriedenheit endet nicht mit der Fahrzeugübergabe - eine Nachbesserung war auch nach ca. 4000 km und fast 8 Wochen sehr unkompliziert möglich.
Wenn ich mal wieder ein Fahrzeug suche, werde ich zuerst hier schauen.
Vielen Dank und herzliche Grüße an das AH Möser!

Matthias Feye Autohaus Möser - Möser
GordenFSK100
5/5

07/2019 gekauft Mercedes Benz E 300T Bluetec EZ 2015 22000€

Meine Erfahrungen erstrecken sich auf den Umgang und den Service den ich bei Frau Jana Morave erfahren durfte. Das Fahrzeug stand, wie in der online Anzeige beschrieben, auf dem Aussengelände. Frau Morave ist eine sehr offene, ehrliche und Service orientierte Frau. Ich konnte die Erfahrung machen das hier, im Vergleich zu vielen anderen Autohändlern, das gegebene Wort genauso viel, wenn nicht sogar mehr, zählt als das schriftliche. Das Fahrzeug hatte einen Kilometerstand der einen nächsten Service notwendig machte.
Im Rahmen der Verhandlungsgespräche machte ich deutlich das ich eine Fachwerkstatt hinzuziehen möchte um mir den angepriesenen Zustand des Fahrzeuges bestätigen zu lassen. Dieses wurde umgehend durch Frau Morave umgesetzt, indem sie mir für den Tag der vereinbarten Probefahrt einen kurzfristigenTermin bei Mercedes Benz Stern in Burg reservierte. Im Zuge dieser "Durchsicht" und eines sehr ausführliche Gespräches mit dem Kfz Meister von Mercedes war mir klar, dass der durchzuführende große Service!! bei Mercedes gemacht werden muss, um die bisher vorhandene Mobilitätsgarantie von Mercedes zu erhalten.
Frau Morave nahm diesen Wunsch sofort auf und setzte dieses sehr teure Unterfangen, in den folgenden Tagen, auf ihre Kosten um. Auch eine neue HU und AU und einen Innenraumaufbereitung waren kein Thema. Zuguterletzt fanden wir auch bei der Ausstattung mit neuen Winterreifen auf Alufelgen einen mehr als großzügigen Kompromiss. Da ich bisher immer Gebrauchtfahrzeuge gekauft habe ist es mir durchaus möglich eine Aussage darüber zu treffen wie Frau Morave in Vergleich mit vielen anderen, zum Teil großen Autohäusern, dem Kunden begegnet. Mein Fazit lautet hier wird mit dem Kunden ehrlich, zuvorkommend, sehr Serviceorientiert und freundlich angegangen. Ich empfehle, auf Grund meiner gemachten Erfahrungen mit Frau Morave dieses Autohaus sehr gerne weiter und würde jederzeit dort wieder ein Fahrzeug erwerben.

Matthias Feye Autohaus Möser - Möser
Jennifer R.
5/5

Nach langem Suchen sind wir im Autohaus Möser fündig geworden. Wir haben einen ehrlichen T5 gekauft. Wir sind froh den Weg aus Hannover auf uns genommen zu haben.
Selbst die Fahrzeughistorie wurde so schnell wie möglich in Erfahrung gebracht. Die weitere Bearbeitung war megazügig und so konnten wir bereits letzten Freitag unseren frisch getüvten und angemeldeten Bus in Empfang nehmen. Vielen Dank dafür 👍
Lob für die Verkäuferin Frau M.

Matthias Feye Autohaus Möser - Möser
Dierk L.
1/5

Warnung: Das Auto wurde als Scheckheft gepflegt angegeben und hatte 3 Jahr keinen Eintrag im Scheckheft und dann noch Einträge mit 100.000 km mehr als angegeben, welche angeblich wegen einer Verwechslung ausgestrichen wurde. In der Zeit von 2011 bis 2015 wurde das Fahrzeug laut "Scheckheft" angeblich nur 10.000 km gefahren, aber in dieser Zeit nie ein Ölwechsel gemacht. das glaubt doch kein normaler Mensch...
Als ich darauf hinwies, dass dieses Fahrzeug nicht Scheckheft gepflegt sei, kam nur, ja und?
Ich habe extra einige Tage gewartet mit meiner Bewertung, ob die Angabe Scheckheft gepflegt nach meinem Einwand aus der Fahrzeugbeschreibung raus genommen wird, sie steht bis heute noch drin.
Die Scheinwerfer waren bei Besichtigung feucht, was angeblich erst in der Nacht davor duch das Autowaschen entstanden sei, ich sollte halt nachts die Birnen auf die Heizung legen, das macht sie auch so.. (Das Auto hatte Xenon Licht).
Ich sprach einen Preisnachlass zur Erneuerung der Scheinwerfer an, was vollkommen abgelehnt wurde. Lieber wird das Fahrzeug mit diesen Mängeln nach Frankreich verkauft, die sehen das alles nicht so eng wie wir...
Total unfreundliche Verkäuferin und überhaupt keine Ahnung von dem was sie spricht. Sie kann Englisch von Französisch im Scheckheft nicht unterscheiden, aber erklärt mir die thermodynamischen Zusammenhänge und Gründe für die Entstehung von feuchten Scheinwerfern, wohlgemerkt einem promovierten Ingenieur.
Ich bin extra 700 km angereist nach vielen netten Telefongesprächen und E-Mails. Das ganze hat mich mit Flug und Leihwagen und Überführungskennzeichen 500€ gekostet, damit ich ein vollkommen runterkommenenes Fahrzeug 10 Minuten besichtigen durfte. Ich hatte mein Unternehmen extra einen Tag geschlossen, weil Samstag keine Besichtigung möglich ist. Das kannte ich aus Westdeutschland bisher noch nicht.
Wenn man ein Auto in Ostdeutschlan um die Ecke mit Trabi Standard sucht, ist man hier vielleicht gut beraten.
Für alle, die weit anreisen und ein Autohändlern mit West-Standard suchen, Finger weg.....
Ich habe schon viel erlebt, aber dass hat alles getopt in Unfreundlichkeit, Unverschämtheit, Inkompetenzheit und Frechheit. Nie wieder werde ich in dieser Gegend ein Auto anschauen...

Matthias Feye Autohaus Möser - Möser
Frank L. (.
3/5

Super freundlich... ABER leider würde unser gebrauchtes Auto nur unter Ausschluss jeder Gewähr verkauft. Und leider wurden uns ausser Mängel genannt und einige sogar behoben.
Tja aber dafür kam das große erschrecken in unserer Werkstatt was das Auto alles hat.
Vom Kabelbrüchen usw was er nur durch auslesen alles fand.

Go up