McRent Rheinfelden - Maulburg

Adresse: Alemannenstraße 33a, 79689 Maulburg, Deutschland.
Telefon: 762250702022.
Webseite: mcrent.de
Spezialitäten: Wohnmobilvermietung, Wohnwagenhändler, Wohnmobilhändler, Wohnmobil-Reparaturwerkstatt, Wohnmobillager, Wohnmobilbedarf.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 86 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von McRent Rheinfelden

McRent Rheinfelden Alemannenstraße 33a, 79689 Maulburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von McRent Rheinfelden

  • Montag: 09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Dienstag: 09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Mittwoch: 09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Donnerstag: 09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Freitag: 09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über McRent Rheinfelden, formell, freundlich und mit den gewünschten Informationen, formatiert mit

👍 Bewertungen von McRent Rheinfelden

McRent Rheinfelden - Maulburg
David G.
5/5

Von Anfang bis Ende ein super Service. Abholung ging schnell, Auto war tiptop, Erklärung aller Funktionen ging schnell und war hilfreich. Das Auto selbst war große Klasse und hat uns prima durch den Camper Urlaub gebracht. Hervorzuheben ist hier die gute Dokumentation von Mcrent, wodurch jede unklare Situation entspannt und direkt vor Ort geklärt werden konnte. Die Abholung war genau so unkompliziert und freundlich. Die Kaution zurück zu bekommen, hat etwas gedauert, auf telefonische Nachfrage hin, wurde sie dann aber am gleichen Tag zurück gebucht. Großes Dankeschön und Lob an das Team, wir kommen gerne wieder.

McRent Rheinfelden - Maulburg
Roland H.
5/5

Wir können MC Rent in Rheinfelden nur weiterempfehlen !
Alles war super organisiert und klappte prima. Das Fahrzeug entsprach ganz unseren Vorstellungen. Der Service durch das Personal war sehr zuvorkommend, professionellund äusserst freundlich !!
Beste Grüsse aus der Schweiz.
R. Hodel/A. Burri

McRent Rheinfelden - Maulburg
Hans H.
5/5

Haben ein teil integriertes Wohnmobil für 23 Tage gemietet und waren rundum zufrieden.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit bei Fragen oder Problemen. Abholung und Rückgabe verlief problemlos.

Werden hier gern wieder mieten.

McRent Rheinfelden - Maulburg
Eric M.
5/5

Super McRent Standort! Von der Buchung bis zur Fahrzeugrückgabe, hat alles einwandfrei funktioniert. Der Camper war fast neu und in einem ausgezeichneten Zustand. Wir konnten unsere Reise, bis an den südlichsten Punkt Spaniens bestens verbringen. Preis -Leistung stimmt.
Wir werden sicherlich wieder bei ihnen mieten.

McRent Rheinfelden - Maulburg
Matthias M.
5/5

Hatten für 10 Tage ein Wohnmobil bei McRent Rheinfelden gemietet. Von der Buchung über Abholung und bis zur Rückgabe wurden wir sehr freundlich und kompetent von Frau Schöttmer beraten.
Werden sicher wieder vorbei schauen, da der Gedanke sich ein Eigenes zu leisten schon eine Weile in einem schlummert.

MfG M. M

McRent Rheinfelden - Maulburg
Thomas M.
5/5

Unsere erste Wohnmobil Tour

Sehr neues Fahrzeug (1800km) mängelfrei und sauber

Super Einweisung durch eine kompetente Mitarbeiterin - für Neulinge wie uns blieb keine Frage offen und wir konnten den Wagen sogar 6 Std früher abholen

Rückgabe - klasse besser geht es nicht - super freundliche Mitarbeiterin ( Katja) einmal alles abgehakt, Papierkrieg und gut
Genau so muss das sein

Resume
Falls wir nochmals mieten ganz klar hier in Maulburg bei McRent

Tolles Team reibungslose Abwicklung

McRent Rheinfelden - Maulburg
Fabian S.
1/5

Wohnmobil war eigentlich gut. Ich habe einen winzigen Schaden gemacht, den ich auch anerkannt habe, jedoch nach 3 Monaten noch keine Rechnung dafür gekriegt. Stattdessen ist meine Kaution einfach einbehalten worden. Trotz X Anrufen seit Oktober. Immer wurde ich angelogen, dass sich noch heute jemand bei mir melden würde. Ich mache eigentlich keine Frustbewertungen, aber geht echt lieber woanders mieten! Das Lackierzenzrum, wo die die Karre hinbringen ist im übrigen direkt im Nachbardorf also wo ist das Problem!? Get your shit together!

Edit:
Habe nun die Rechnung über rund 800 Euro erhalten, die einfach von der KAution abgezogen wurden.. In meinen Augen lächerlich! Es ist mir aber zu doof dem weiter nachzugehen... Die Dame die dort arbeitet tut mir leid. Völlig unterbesetzt und der Inhaber offensichtlich inkompetent.

McRent Rheinfelden - Maulburg
Matthias F.
1/5

Ich muss vor dem Standort warnen. Das Problem trat nach der Anmietung im Juli 2024 auf. Vorher war nur die telefonische Erreichbarkeit problematisch, man wurde fast immer zur Zentrale von Mcrent automatisch verbunden. Während der Fahrt mit dem Wohnmobil wurden aber Fragen immer zügig telefonisch beantwortet und auf Probleme eingegangen. Auch sonst gab es nichts zu beanstanden. Dann wurde wegen eines von mir verursachten Schadens am Heck die Kaution von 1500 Euro eingezogen. Meine Frage, wann es einen Kostenvoranschlag gibt und ich den Rest zurückbekomme, wurde damit beantwortet, dass man das nicht wisse. In der Tat habe ich auch nie mehr etwas gehört, nicht mal einen Kostenvoranschlag bekommen. Im September, Oktober und November wurden e-mail Nachfragen an [email protected] ignoriert. Telefonisch war dort nie mehr jemand zu erreichen (07622/688850) und als ich 2 h an einem Samstag vormittag zum Standort fuhr, war dort niemand, trotz anderslautender Öffnungszeiten im Internet. Ich hinterlies dort einen Zettel mit der Bitte um Rückruf, was keinen Erfolg hatte. Die McRent Zentrale war da hilfreicher, antwortete zumindest auf e-mails. Aus dem e-mail Verlauf ging hervor, dass der Standort in Rheinfelden/Maulburg, auch auf deren e-mails nicht geantwortet hatte. Dann wurde noch eine Insolvenz der Firma Camper Base erwähnt, so dass ich schon befürchtete, dass die Kaution in der Insolvenzmasse unterging. Sehr wahrscheinlich betrifft mich dies aber gar nicht. Mitte November konnte ich tel. eine nette Mitarbeiterin in der Zentrale erreichen, die von dem Fall wußte. Sie habe den Leiter des Standorts in Rheinfelden schon im September kontaktiert, dass er sich darum kümmern möge. Sie werde ihn nun erneut kontaktieren. Das verhinderte noch meine Weiterleitung des Falls an die Rechtsschutzversicherung. Derzeit warte ich auf Rückmeldung bzw. werde vorerst mich mit weiterem Nachfragen begnügen.

Ergänzung 27.11.2024: heute, nach mehr als 4 Monaten, kam per E-Mail die Kostenaufstellung, zuvor hatte ich noch mal bei der Zentrale angerufen, wo ich weiterhin Kopfschütteln und Hilflosigkeit wahrgenommen habe. Man erreiche weiterhin den Standort in Rheinfelden nicht. Interessanterweise wird mir kein Rest der Kaution zurückgezahlt sondern ich soll noch weitere 258 € bezahlen. Dies liegt wohl daran, dass jeder einzelne Schaden eine Selbstbeteiligung von 1500 € hat, was tatsächlich in den Geschäftsbedingungen stehen soll. Mündlich wurde ich darüber aber nicht aufgeklärt. Was auch ein anderer Kunde schon angemerkt hat ist die hohe Verrechnung von 350 € für eine sehr kleine Gardine an einem Seitenfenster die selber nicht kaputt war, sondern wo nur die Bedienung mit der Schnur nicht mehr funktioniert hat. Rückfragen dazu habe ich natürlich an die Zentrale gerichtet bei völliger Abschottung des Standorts in rheinfelden. In Zukunft vielleicht lieber in Freiburg.

Go up