Frits K.
1/5
Wir haben einen Camper aus den Niederlanden (Word Wide Campers) bei Mc Rent in Steyr, Österreich, gemietet.
Es war ein wunderschöner Camper, der hervorragend fuhr und ein sehr schönes Bett hatte.
Allerdings waren keine Außenstühle vorhanden (also unterwegs gekauft).
Beim Einpacken des Wohnmobils vor Ort sagte der Mitarbeiter bereits, dass der Wassertank nicht gefüllt sei, was er glücklicherweise trotzdem für uns tun würde. Doch das Wasser lief sofort aus dem Tank auf die Straße.
Er gab an, dass das Ventil nicht richtig funktionierte. Auf jeden Fall sollte es so gut sein, sagte er, bevor wir gingen.
Am Abend bei unserem 1. Stopp stellte sich heraus, dass der Tank wieder leer war.
Aber Mc Rent war natürlich schon geschlossen, also hieß es am nächsten Tag.
Der Mitarbeiter konnte uns nicht weiterhelfen und sagte, er würde sich am Montag melden. Na ja, nicht so.
Als ich noch einmal anrief, wurde ihnen nur gesagt, dass sie den QR-Code des Wassertanks scannen und sehen würden, wie es funktioniert.
Allerdings war das Ventil einfach kaputt.
3 1/2 Wochen, kann also kein Wasser verwenden......
Als wir nach Steyr zurückkehrten, erzählten wir Mc Rent von unserer Frustration darüber, dass es kein Wasser gab, doch Mc Rent antwortete nicht.
Es war unsere Schuld und nicht Mc Rent.
Word Wide Camper in den Niederlanden haben ihr Möglichstes getan, um Mc Rent zu erklären, dass sie verantwortlich sind, aber Mc Rent rührt sich nicht und lässt sich nicht einmal eine kleine Geste einfallen.
Leider stellt sich heraus, dass Mc Rent nicht für seine Kunden einsteht und wir werden unsere nächste Wohnmobilreise sicherlich NICHT bei Mc Rent buchen.:(
Eine Antwort auf die Antwort von Mc Rent vom 22.09.2023 lautet:
Das stimmt einfach nicht, der Mitarbeiter (Martin), der uns bei unserer Abreise geholfen hat, gab nach zweimaliger Arbeit mit diesem Tank an, dass er nach seiner Anpassung in Ordnung sein sollte.
Der Mitarbeiter, mit dem wir am Samstag während unserer Reise telefonierten, konnte uns nicht helfen, weil er keinen technischen Einblick hatte, sagte er uns.
Das Problem von Mc Rent ist, dass sie keine Fehler zugeben wollen.
Und sie kümmern sich nicht darum, wie der Kunde 3 1/2 Wochen ohne die Verwendung der Wasserhähne auskommen kann.
Weiter so Mc Rent.....