P + P Rental oHG - Bassum

Adresse: Bremer Str. 115A, 27211 Bassum, Deutschland.
Telefon: 4241922822.
Webseite: ppanhaenger.de.
Spezialitäten: Anhängerhändler, Wohnmobilvermietung, Anhängervermietung, Anhängerreparaturwerkstatt, Anhängerbedarf.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang, LGBTQ+-freundlich, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 289 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von P + P Rental oHG

P + P Rental oHG ist ein Unternehmen, das sich auf Anhängerverkauf, Wohnmobilvermietung, Anhängervermietung, Anhängerreparatur und Anhängerbedarf spezialisiert hat. Das Geschäft befindet sich an der Adresse Bremer Str. 1

Bewertungen von P + P Rental oHG

P + P Rental oHG - Bassum
Patrick Piehl
1/5

Leider wurde der benannte Liefertermin trotz vollständiger Bezahlung im Vorfeld nicht eingehalten, auf mehrmaliger Nachfrage hat man hier die Schuld dem Hersteller gegeben wo bei dieser alles ab Werk vorrätig hat.
In Angesicht dieser Umstände völlig unglaublich wie man sich hier gegenüber eines Kunden verhält!

P + P Rental oHG - Bassum
Hassan Khan Ghodoussi
5/5

Sehr nette Mitarbeiter! Gute Auswahl an sämtlichen Fahrzeugen bzw. Anhängern.
Preis Leistung ist gut

P + P Rental oHG - Bassum
Johannes Knipfer
1/5

VORSICHT BEI DIESEN HÄNDLER!!!
Das Planengestell ist nicht wie bestellt und hat auch einige Verarbeitungsfehler (Beispiel siehe Bilder)
Das habe ich natürlich an P & P Weitergeleitet, leider bekomme ich keinen Lösungsvorschlag seit jetzt ca. 6 Wochen und auch keinen Rückruf. Ich werde immer nur vertröstet.
P&P ist daher nicht empfehlenswert, es gibt genug andere Händler die zuverlässig sind und gute Arbeit machen.

P + P Rental oHG - Bassum
Sebastian Wolff
5/5

Heute ausführlichst Beraten worden von einem sehr freundlichen Mitarbeiter und nachher sogar von Chef selbst.

Der findet für jedes Problem die richtige Lösung. Nach kurzem hin und her haben wir dann den passenden Anhänger für mich gefunden.

Dieser wird nun in den nächsten 14 Tagen nach meinen Wünschen umgebaut zu einem absolut unschlagbaren Preis.

Das war definitiv nicht der letzte Anhänger, den ich dort bestellt und gekauft habe.

Vielen Dank noch einmal.

P + P Rental oHG - Bassum
simone r
4/5

Sehr zufrieden. Sascha ist absolut authentisch, kompetent, geduldig und auf seine ganz eigene Art echt lustig. Auch die Reklamation unseres Schlosses wurde anstandslos und fix bearbeitet. Wir können nix Negatives sagen.

P + P Rental oHG - Bassum
Weiland M
1/5

Auf keinen Fall empfehlenswert. Beim Verkauf wird Komunikationstechnisch alles gegeben. Da werden die E-mails schnellstens beantwortet. Hat man aber erstmal gekauft ist der Service für'n A..... , abgesehen von den Mängeln an dem Anhänger.
Klappe lässt sich nicht rausnehmen, weil das Scharnier falsch eingebaut war. Im Rücklicht falsche Leuchten drin, Licht an Leuchten durchgebrannt. Ölverlust an der Hydraulik, da wird man mit dem Spruch abgefertigt das es aus dem Deckel kommt. Muss gutes Kriechöl sein, wenn es in der Standzeit aus den Deckel kommt.
Ich kann keinem empfehlen dort einen Anhänger zu kaufen. Der Service ist nicht mal einen Stern wert.

P + P Rental oHG - Bassum
Matthias Buchmann
5/5

Ich habe heute einen Debon Cargo 1300 abgeholt. Von der telefonischen Beratung, E Mail Schriftverkehr bis hin zur Abholung alles transparent, freundlich und fair.
Ich empfehle die Firma......weiter so.

P + P Rental oHG - Bassum
Nico Ross
2/5

Moin, Die Qualität ist am Ende super gut aber die Kundenfreundlichkeit lässt SEHR zu wünschen übrig! wenn man mal etwas ganz normales nachfragt wird man direkt beleidigt das man doch mal richtig zuhören soll wenn man was gesagt bekommt. Beim Abholen des Anhängers wird dann erst einem gesagt das der Anhänger zuerst bezahlt werden muss und ein kauf auf Rechnung nicht gemacht wird, dann will man eine normale Unterhaltung anfangen und sich als Kunde erklären da wird dann einfach auf Durchzug gestellt und man darf sich anhören das man sich auf solche Diskusionen nicht mehr einlässt usw. das gleiche betraf auch ein Kunden der parallel mit mir bedient wurde da wurde dann gesagt, weil im gesagt wurde das wenn er die Papiere bekommt kann er den Anhänger abholen, das der Anhänger noch garnicht fertig sei und das er das Abholdatum ja komplett ignoriert habe und das wenn der Anhänger nicht fertig ist das er dann für heute wieder nach Hause fahren kann, aber in einem patzigen ton das ich deswegen auch noch faste geplatzt wäre. So geht man nicht mit normalen und Freundlichen Kunden um! Jeder Kunde ist Individuell und wenn 10 mal die gleiche Frage am Tag aufkommen würde weil es 10 verschiedene Kunden sind dann ist da so aber damit muss man als Firma Rechnen.. finde ich!

Also wie gesagt Qualität top aber Freundlichkeit miserabel!

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