RANGIERHILFEN-PROFI24 - Göppingen

Adresse: Lehlestraße 17, 73035 Göppingen, Deutschland.
Telefon: 71619839888.
Webseite: rangierhilfen-profi24.de
Spezialitäten: Campingausrüster.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Unisex-Toilette, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 198 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von RANGIERHILFEN-PROFI24

RANGIERHILFEN-PROFI24 Lehlestraße 17, 73035 Göppingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von RANGIERHILFEN-PROFI24

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 10:00–12:00, 13:00–16:30
  • Mittwoch: 10:00–12:00, 13:00–16:30
  • Donnerstag: 10:00–12:00, 13:00–16:30
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

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👍 Bewertungen von RANGIERHILFEN-PROFI24

RANGIERHILFEN-PROFI24 - Göppingen
Ramon F.
5/5

Vielen Dank für den unkomplizierten und äußerst freundlichen Service. Sehr kompetenter und freundliche Beraterin. Das Teil war am nächsten Tag vor meine Haustür, und meine Batterie funktioniert wieder! Kann den Rangiergilfen-Profi24 auf jeden Fall weiter empfehlen.

RANGIERHILFEN-PROFI24 - Göppingen
Stephen H.
1/5

Aktualisiert am 10.12.2024

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn diese erst nach 9 Monaten erfolgt. Leider muss ich klarstellen, dass die von Ihnen geschilderte Darstellung nicht mit meinen Erfahrungen übereinstimmt.

Während meines Kontakts mit Ihrem Unternehmen fühlte ich mich von den Mitarbeitern abwertend und unfreundlich behandelt. Anstelle einer zielführenden Unterstützung wurde ich wiederholt an den Hersteller verwiesen, ohne dass Ihrerseits irgendeine Lösungsbereitschaft gezeigt wurde. Besonders enttäuschend war die Androhung rechtlicher Schritte, sollten ich mich negativ über Ihr Unternehmen äußern.

Letztlich war es nur dem direkten Kontakt mit dem Hersteller zu verdanken, dass mein Anliegen gelöst wurde und das defekte Stützrad umgetauscht werden konnte.

Für alle Interessierten stehe ich gerne bereit, den Verlauf unserer E-Mail-Kommunikation vorzulegen. Ebenso empfehle ich einen Blick in weitere Rezensionen, die ähnliche Erfahrungen im Umgang mit Garantiefällen und Kundenservice schildern.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg. Ich werde Ihre Firma jedoch nicht mehr in Anspruch nehmen.

Am 05.02. kaufte ich bei der Firma „Rangierhilfen-PROFI.com“ das Deichselrad „E-Load“ von dem Hersteller „E-Trailer“. Unmittelbar nach der Versandzustellung, stellte ich bei der Überprüfung fest, dass die hintere Abdeckplatte „krumm und schief“ angeschweißt wurde (siehe Bilder). Dass es sich dabei um einen Mangel handelt, konnte ich eindeutig bei meinem Bekannten vergleichen, da er zuvor das gleiche Produkt gekauft hatte.

Ich reklamierte diesen Mangel umgehend bei dem Händler. Dieser verwies aber dann sofort auf den Hersteller, dass es sich um eine Abweichung bei der Produktion handelt, aber keine Auswirkung auf die Funktion hat. Dies ist zwar nachvollziehbar, aber optisch einfach schlecht und laienhaft ausgeführt. Nun bat ich den Händler mir dieses unbenutzte und inaktive Deichselrad auszutauschen. Allerdings gab es von dieser Seite aus keinerlei Möglichkeit, Angebot oder irgendein entgegenkommen dieses Problem zu beheben. Ich könnte lediglich von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen und das Teil auf MEINE Kosten zurücksenden (Versandkosten ca. 20 €). Das hatte ich leider in den AGB’s vorher übersehen, dies wäre für mich ein Ausschlusskriterium für den Kauf gewesen. Zudem unterstelle ich noch, dass es sich eventuell um eine B-Ware handelt, da der Preis doch unschlagbar günstig war.

Nach unzähligen Emails hin und her, wurde ich explizit darauf hingewiesen, dass sofern ich das Teil zurücksende und es gebraucht, aktiviert oder ähnliches getan haben sollte, dies mir vom Kaufpreis umgehend abgezogen wird und er sich ein neues Deichselrad bestellt.

Weiterhin wurde mir dann unter anderem vom Servicemitarbeiter und dann sogar vom Geschäftsführer angedroht, sofern ich eine negative Bewertung abgebe und meinen Erfahrungen im Social Media teile, der Vorgang an einen Rechtsanwalt weiterleitet wird und er nach meinem Eintrag dann sucht und bearbeitet. Wo leben wir denn?!

Ich habe so einen kundenunfreundlichen Umgang und Abwicklung noch nie erlebt. In den Rezessionen sind vergleichbare Vorfälle beschrieben. Vielleicht sollte man sich doch mehr auf den Einbau von Rangierhilfen konzentrieren (was sie vermutlich besser machen) und den Verkauf seriöseren und großen Händlern überlassen.

RANGIERHILFEN-PROFI24 - Göppingen
Wolfgang B.
1/5

Die Vorgehensweise der Fa. rangierhilfen-profi24.de ist grenzwertig.
Es werden schriftlich Leistungen und Preise vereinbart, welche bei der Montage nicht gehalten werden.
Es wurden Arbeiten als nicht machbar deklariert, weil der vorab kalkulierte Artikelpreis incl. Montage nicht gehalten werden kann, respektive weil sich rangierhilfen wohl verkalkuliert hat.
Es wurde die Montagezeit völlig falsch eingeschätzt. Am Telefon erwähnte man, dass der Fahrradträger auf der Deichsel, zeitlich neben der E&P-Anlage mal eben so mitmontiert wird und nicht der Rede wert wäre. Was bei rangierhilfen-profi.de nicht geht, geht bei vielen anderen Anbietern/Werkstätten.
Alles im Allem völlig laienhaft und einem ehrwerten Kaufmann nicht würdig.

Antwort auf die Reaktion von ragierhilfen-profi23.de

Guten Tag Herr Daub,
vorab, mein Name ist Bartosch und nicht Bartsch.
Ich muss klarstellen, dass innerhalb des Vorabschriftverkehrs festlag, dass das festinstallierte Bedienteil direkt am Eingang und nicht unter dem Bett montiert wird. Sie wollten beim Vororttermin noch immer das Bedienteil unter das Bett montieren. Nach meinem Hinweis unserer schriftlichen Vereinbarung, wollten Sie das Bedienteil mit Absatzkante AN die Schrankwand kleben. Dem widersprach ich und Sie erklärten, dass mein Wunsch das Bedienteil fachgerecht IN die Schrankwand zu montieren, respektive muss die Schrankwand ausgeschnitten werden, einen Aufpreis von 150 EUR anfallen würde. Das ist für mich ein Nachverhandeln und war so nicht vereinbart. Ich habe dennoch die 150 EUR bezahlt.
Den Fahrradträger hatten Sie mir für 420 EUR incl. Montage angeboten. Auch hier stellten Sie erst Vorort fest, dass eine Montage mit der vorhandenen Deichselabdeckung nicht funktioniert. Dies ist leider nur bei Ihnen so. Es fahren sehr viele Wohnwagen genau mit dieser Montageart umher. So sind Sie entweder unfähig dies so zu montieren oder meine erste Vermutung, dass Sie sich preislich verkalkuliert haben, ist richtig.

Es grüßt Sie
Wolfgang Bartosch

RANGIERHILFEN-PROFI24 - Göppingen
Thomas W.
5/5

Schade das man nur 5 Sterne vergeben kann. Vom Kontakt per Mail über die Beratung und schneller Termin alles super. Alle super freundlich und erklären alles ausführlich. Ich kann es nur sehr empfehlen. Toller Service und ein kleines Geschenk gab es auch noch. Sehr freundlich alle und ich bin neuer Kunde und werde es überall empfehlen. Lg

RANGIERHILFEN-PROFI24 - Göppingen
Sab G.
5/5

Ich habe den Service von Rangierhilfen-Profi durch Fahrzeugwechsel schon das zweite mal in Anspruch genommen und war wie beim ersten mal auch sehr zufrieden. Zuverlässig, schnell und saubere Arbeit und das zum fairen Preis (hatte den vor Ort Service). Ich kann diese Firma mit absolut guten gewissen weiter Empfehlen, was ich im Bekanntenkreis schon gemacht habe und auch von denen war ebenfalls jeder sehr zufrieden.

RANGIERHILFEN-PROFI24 - Göppingen
Oliver E.
5/5

Von der Terminvergabe bis zur Montage, wirklich super Service!
Man wird auch außerhalb der Öffnungszeiten sehr freundlich empfangen!
Man fühlt sich direkt super aufgehoben.
Preis - Leistung 100%!!! Sehr zu empfehlen!
Immer wieder gerne!
Vielen dank nochmal an das komplette Team! Macht weiter so!!

RANGIERHILFEN-PROFI24 - Göppingen
Daniel B. (.
5/5

Ich habe an 18.07 bei Rangierhilfe24 Mover sowie E&P LevelC verbauen lassen und war schon vorab begeistert was von der Anfrage bis zu Bestellung und Termin Vereinbarung reibungslos und auch seriös abgelaufen ist. Auch durfte ich am Abend vorher anreisen und auf anfrage bei dem Firmenparkplatz Nächtigen. Am Morgen vor der Montage wurde alles zusammen abgesprochen und auf den Angegebenen Termin war alles fertig und Top sauber eingebaut. Danach wurde zusammen alles geprüft und kontrolliert sowie auch angewendet. Es gab weder Zeitdruck noch eine Schnell Schnell Einführung, sonder wirklich mit viel Engagement alles sauber erklärt. Auch Preis Leistung gibt es keine Diskussion, es stimmt der Preis, es stimmt die Montage und es stimmt die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Weiter so und für mich ist “Rangierhilfe24” ein TOP Unternehmen was ich nur Empfehlen kann. Danke an das ganze Team.

RANGIERHILFEN-PROFI24 - Göppingen
Co. D.
5/5

RANGIERHILFEN-PROFI24.COM - hier ist der Name Programm! Äußerst freundliche Mitarbeiter, Top Service, Top Preis, was will man mehr.
Von der Terminvereinbarung via Email, bis hin zur Beantwortung von Fragen zum Einbau, Produkt etc., es hat alles einwandfrei geklappt. Vor Ort hat sich dann der mehr als freundlich Monteur sehr viel Zeit genommen, es wurde die gesamte Montage inkl. Batterie besprochen und wir haben einen für mich passenden Platz für die Batterie, Steuergerät und den LED-Taster gefunden. Die Montage selber ist sehr sauber und ordentlich durchgeführt worden. Anschließend wurde mir die Funktionen erklärt und wir haben eine kleine "Probefahrt" mit dem Moore unternommen. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen!

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