Reisemobile Carstens GmbH - Uplengen

Adresse: Kürvenweg 46, 26670 Uplengen.
Telefon: 049564094470.
Webseite: reisemobile-carstens.de
Spezialitäten: Wohnmobilhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von Reisemobile Carstens GmbH

Reisemobile Carstens GmbH Kürvenweg 46, 26670 Uplengen

⏰ Öffnungszeiten von Reisemobile Carstens GmbH

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: 11:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Reisemobile Carstens GmbH ist ein exzellenter Wohnmobilhändler mit Sitz in Uplengen. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Kürvenweg 46, 26670 Uplengen und ist über den Telefonanschluss 049564094470 oder die Webseite reisemobile-carstens.de erreichbar.

Spezialitäten und Angebote

Die Spezialität von Reisemobile Carstens GmbH ist der Verkauf von Wohnmobilen. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Qualitätswohnmobilen verschiedener Hersteller. Darüber hinaus bietet das Unternehmen diverse Services an, wie einen Lieferdienst und Rollstuhlgerechte Einrichtungen wie Eingang und Parkplatz.

Zahlungsmethoden

Die Kunden von Reisemobile Carstens GmbH können mit verschiedenen Zahlungsmethoden bezahlen. Dazu gehören Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Dies bietet den Kunden Flexibilität und Komfort.

Bewertungen und Meinungen

Reisemobile Carstens GmbH hat 51 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Bei einer durchschnittlichen Bewertung von 3.6/5 gibt es sowohl sehr positive als auch eher mäßige Bewertungen. Kunden loben das breite Angebot und den freundlichen Service, bemängeln jedoch manchmal Wartezeiten und Preise.

Zusammenfassung

Reisemobile Carstens GmbH ist ein Wohnmobilhändler in Uplengen, der auf Qualität und Service bedacht ist. Die Kunden können von einem breiten Angebot an Wohnmobilen und verschiedenen Zahlungsmethoden profitieren. Allerdings gibt es bei einigen Bewertungen Kritikpunkte, die das Unternehmen beachten sollte, um seinen Service weiter zu verbessern.

👍 Bewertungen von Reisemobile Carstens GmbH

Reisemobile Carstens GmbH - Uplengen
Ralf R.
1/5

Angefangen hat es in Hannover auf der Messe. Eine 480 AH Batterie für 1099 €(Bild). Auf der Messe wurde der Preis bestätigt. Es wurde ein Werkstatttermin in Uplengen vereinbart für Solar auf dem Dach des WoMo. Herr Carstens erklärte dann, das der Messepreis ein Druckfehler war und die Batterie für diesen Preis nicht geliefert werden kann. Nach Begutachtug und Erklärungen hat er uns ein Angebot zugesandt. Danach war klar, dass wir den Auftrag (fast 6000 € und mit 17 Stunden Arbeit) persönlichlich erteilen und einen Termin absprechen wollten, eine Tour 243 km und 1 Woche Werkstatt. 2 Anrufe im Büro, mit der Bitte um Rückruf, haben nicht gefruchtet. Der 3. Anruf war ein Termin in Uplengen, geplant für den 17.04.25, 15 Uhr. Dieser Termin wurde am 16.04. Mittags per Mail wegen Krankheit abgesagt. Die habe ich nicht gelesen und kam entsprechend zu 15 Uhr in der Firma beim abschließen der Tore an. Die Bürokraft verwies auf die Mail, an ein Telefonanruf hat Sie nicht gedacht und ging weg. Schade, ein Anruf wäre effektiver gewesen. Es wurde auch kein Ersatztermin angeboten, so daß wir davon ausgehen, der Firma geht es gut und er kann auf 6000 € verzichten. Wir können auch auf eine Werkstatt verzichten auf die man sich nicht verlassen kann, weder preislich noch zeitlich.
Familie Russius

Reisemobile Carstens GmbH - Uplengen
Ralph B. V.
1/5

Ich bin sehr enttäuscht von der Firma Carstens. Im September 2024 habe ich auf der Messe in Düsseldorf ein Wohnmobil von Benimar bestellt und auch einen beträchtlichen Anteil angezahlt. Dort klang es so, dass die Auslieferung sogar noch in 2024 erfolgen soll. Laut Robin Carstens war die Produktion bei Benimar im November 2024. Aber immer wieder gab es "Schwierigkeiten" beim Transport nach Uplengen. Beim letzten Telefonat Ende Februar hat mir Frau Sommerei zugesichert, dass die Auslieferung nun definitiv bis Ende März / Anfang April erfolgen soll. Wieder ist nichts passiert. Die letzte eMail versprach einen Rückruf am 11. April - leider wurde auch dieses Versprechen nicht eingehalten. Seitdem versuche ich jeden Tag, die Firma telefonisch zu erreichen, aber lande nur noch auf dem Anrufbeantworter.
Auf der Messe in Bremen im Dezember 2024 hat mir Frau Ingrid Carstens noch fest versprochen, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Ich verstehe nicht, warum man die Kunden so hängen lässt.

Reisemobile Carstens GmbH - Uplengen
taal O.
1/5

Meine Bewertung wurde gelöscht, also hier noch mal!

Firma Carstens hat nicht geliefert, trotz Zahlung!
Hat Wohnmobil nicht rausgegeben, sondern immer irgendwelche schwachsinnigen Ausreden erfunden, wieso es nicht ginge, der Händler sei Schuld, Abgaspapiere fehlen etc. Haben wochenlang Zeit hinausgezögert, gelogen, bis zur Insolvenz. Die können einfach kein Unternehmen führen und sind auch noch arrogant und frech dabei. Wohnmobil stand bei Kauf auf deren Hof, ist nun weg. Familie Carstens hat betrogen und wochenlang verschleiert, dass sie gar nicht (mehr) liefern werden. Anscheinend nicht nur bei uns, aber haben trotzdem noch weiterhin Leuten Versprechungen gemacht. Haben trotzdem noch Messen veranstaltet, als wären sie fähige Unternehmer, was sie offensichtlich nicht sind, ist wohl, so hört man, auch nicht die erste gescheiterte Firma. Unfassbar abgebrüht und dreist und schieben jede Verantwortung von sich, was natürlich absoluter Blödsinn ist, sie sind einfach unfähig.

Reisemobile Carstens GmbH - Uplengen
Thomas B.
1/5

Wir sind sehr enttäuscht von diesem Händler. Gute Beratung seitens der Mitarbeiterin und das Dreamer-Reisemobil direkt vom Hof gekauft...doch nun warten wir bereits seit ca. 8 Monaten (verbindlicher Liefertermin Ende Juli) und es tut sich nichts. Angeblich waren die Fahrzeugpapiere falsch ausgestellt (Gewichtsangabe!) und wurden wieder nach Frankreich zurückgeschickt. Wir werden immer wieder vertröstet. Mittlerweile haben wir den Rechtsanwalt eingeschaltet!

Reisemobile Carstens GmbH - Uplengen
Tina L.
1/5

Leider muss man einen Stern geben.
Internetauftritt versprach viel....die Realität war anders.
Wir kauften uns letztes Jahr einen Polar blue line und dann fing das Caos an. Versprechungen die nicht eingehalten wurden und endlose Vertröstungen ...egal ob vom Senior oder Junior.
Im Januar bekamen wir endlich einen Termin zur Abnahme und dachten das wir ihn dann gebracht bekommen. Der Junior machte mit uns die Abnachme und zeigte uns die ganzen Papiere.
Als wir fragten wann unser Wagen denn nun zu uns gebracht wird, es fehlte noch das Zugfahrzeug, wurden wir vertröstet da der LKW Fahrer wohl krank war.
Februar, unser Zugfahrzeug war da und wir konnten ihn nicht abholen da die Papiere immer noch bei der Bank lagen.....aber der Wagen war schon seid über einen Monat voll bezahlt.
Irgendwann bekamen wir den Wagen spät abends auf den Hof gefahren und ....wir meldeten den Campingwagen an.
Was aber fehlt sind die Papiere und die Plakette von der Gasprüfung, die schriftlich zugesagt war.
Wir also wieder angerufen, da wir bei der Abnahme ja das Heft gesehen hatten.
Da meldet sich nur noch der Insolvenzvertreter und einmal der Senior das wir das hätten und wenn nicht dann den Hersteller anschreiben.
Ja, super.
Danke für nichts....ich verstehe nach diesen ganzen Pille Palle warum der Laden unter gegangen ist.
Nie telefonisch erreichbar, nach dem Kauf schwand die Freundlichkeit und zum Nachfragen musste man vorbei fahren.
Auch im nächsten Leben " nie wieder"

Reisemobile Carstens GmbH - Uplengen
Mike H.
1/5

Wir sind sehr enttäuscht von dieser Firma. Hier die Begründung.
Wir haben ein Dichtigkeitsproblem mit dem Skyroof an unserem Laika. Das ist im Sommer 2024 aufgetreten. Es hatte sich die Dichtung an der Karosserie gelöst und Wasser lief hinein. Nach Rücksprache mit Reisemobile Carstens stellte sich heraus das leider die Garantie abgelaufen war und wir die Reparatur selbst zahlen müssen. Tja Pech gehabt. Nach 3x schlucken und bis dahin netten Kontakt haben wir uns entschieden die Reparatur in Auftrag zu geben. Der Reparaturtermin wurde im Oktober vereinbart. Da wir Saisonkennzeichen haben ist der Reparaturtermin auf den 12.3.25 festgesetzt worden. Ersatzteile sollten nach Aussage der Firma, sofort bestellt werden. Am 11.3. sind wir dann wie abgesprochen, mit Wohnmobil und PKW die 100km gefahren, um das Wohnmobil für die Reparatur abzugeben. Bei Ankunft wurde uns dann mitgeteilt, dass leider ein paar Mitarbeiter ausgefallen sind (kann ja passieren) und damit offen ist wann wir das Wohnmobil wieder abholen können. Nach Nachfrage, warum sie uns nicht vorab informiert haben, kam nur eine lapidare Entschuldigung das sie es versäumt hätten.
Im Nachsatz kam dann noch die Mitteilung, dass auch noch ein paar Teile für die Reparatur fehlen sollen. Meine Verdatterung konnte man mir wohl ansehen. Es wurde mir auch dann gleich gesagt, wenn ich damit unzufrieden bin, könnte ich mir ja auch eine andere Vertragswerkstatt suchen. Ich habe dann ohne einen Kommentar meine Frau an die Hand genommen und wir sind gegangen, bevor ich noch explodiere.

Reisemobile Carstens GmbH - Uplengen
User123
1/5

Hier scheint ein Betrug vonstatten zu gehen. Angeblich insolvent, Ware wird aber auf Ebay zum Verkauf angeboten. Achtung!

Reisemobile Carstens GmbH - Uplengen
Steffi C.
2/5

Wir sind mit diesem Unternehmen nicht zufrieden. Letzte Woche waren wir aufgrund einer Anzeige auf mobile.de dort. Da wir über 400 Kilometer hin und zurück fahren mussten, haben wir vorher angerufen, um zu fragen, ob wir vorbeikommen, eine Probefahrt machen und die Details des Wohnmobils einsehen könnten. Das war alles kein Problem. Wir haben auch angegeben, dass wir gegen drei Uhr nachmittags ankommen würden, je nach Verkehrslage. Als wir um Viertel vor drei ankamen, war der Empfang chaotisch. Ach ja, das Wohnmobil stand dort und dort. Der Schlüssel wurde gesucht und nach einer Weile gefunden. Auf die Frage, ob wir auch eine Probefahrt machen könnten, wurde etwas zögerlich reagiert: Ob wir es denn ernst meinten? Auf unsere Mitteilung, dass wir über vier Stunden unterwegs waren und dies telefonisch bereits besprochen hatten, wurde uns hastig ein Probefahrtsvertrag überreicht, ohne darauf hinzuweisen, dass in den Kleingedruckten ein Selbstbehalt von 2.000 Euro festgelegt war. Das ist an sich nicht merkwürdig aber schon wenn darauf nicht hingewiesen wird. Als wir gerade eine halbe Stunde unterwegs waren, wurden wir angerufen, dass wir zurückkommen müssten, da sie bald schließen würden. Als wir zurückkamen, wurde schnell jemand herbeigerufen, der mehr über das Wohnmobil wusste, aber unsere Fragen wurden eher abgewimmelt mit der Ausrede, dass das Wohnmobil im Kundenauftrag verkauft würde. Das ist an sich in Ordnung, sollte aber nicht unser Problem sein. Schließlich verdienen sie auch an einem möglichen Verkauf und sollten diesen daher gut begleiten. Kurz gesagt, wir waren ernsthaft an einem Wohnmobil für über 60.000 Euro interessiert und sind dafür über 850 Kilometer gefahren. Außer einer äußerst unbefriedigenden Probefahrt sind wir unverrichteter Dinge zurückgefahren. Und das lag größtenteils am Verkäufer. Am Fahrzeug selbst hatten wir, soweit wir dies anhand der gegebenen Informationen beurteilen konnten, nichts auszusetzen. Bei unserem örtlichen Bäcker bekomme ich eine bessere Beratung

Go up