roadsurfer Camper Station Frankfurt - Frankfurt am Main

Adresse: Ferdinand-Porsche-Straße 9, 60386 Frankfurt am Main, Deutschland.

Webseite: roadsurfer.com.
Spezialitäten: Wohnmobilvermietung, Wohnmobilhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 289 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von roadsurfer Camper Station Frankfurt

roadsurfer Camper Station Frankfurt Ferdinand-Porsche-Straße 9, 60386 Frankfurt am Main, Deutschland

Der roadsurfer Camper Station Frankfurt ist ein spezialisiertes Unternehmen in der Vermietung und dem Verkauf von Wohnmobilen. Sie finden die Camper Station in Frankfurt am Main, genauer an der Adresse Ferdinand-Porsche-Straße 9, 60386 Frankfurt am Main, Deutschland.

Die Camper Station bietet Ihnen eine große Auswahl an Wohnmobilen, die Sie entweder mieten oder kaufen können. Die Spezialitäten des Unternehmens liegen eindeutig in der Wohnmobilvermietung und dem Wohnmobilhandel. Ob für einen kurzen Urlaubstrip, einen längeren Roadtrip oder den Kauf eines eigenen Wohnmobils – bei roadsurfer Frankfurt werden Sie fachkundig beraten und finden garantiert das passende Fahrzeug.

Ein weiterer Vorteil der roadsurfer Camper Station Frankfurt ist die barrierefreie Gestaltung des Eingangs und der Parkplätze. So ist das Unternehmen für alle Kunden, auch für Rollstuhlfahrer, bestens zugänglich.

Auf Google My Business hat das Unternehmen 289 Bewertungen erhalten und erreicht eine durchschnittliche Meinung von 4.3/5 Sternen. Kunden heben besonders die kompetente Beratung, die große Auswahl an Wohnmobilen und den exzellenten Service hervor.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem Wohnmobil für Ihre nächste Reise sind oder sich über die Anschaffung eines eigenen Wohnmobils informieren möchten, ist die roadsurfer Camper Station Frankfurt eine hervorragende Adresse. Besuchen Sie die Website unter roadsurfer.com und planen Sie Ihr nächstes Abenteuer

Bewertungen von roadsurfer Camper Station Frankfurt

roadsurfer Camper Station Frankfurt - Frankfurt am Main
Amir Ali
1/5

Ich habe das Auto in Frankfurt abgeholt und in Stockholm zurückgegeben. Bei der Abholung sind uns die Mängel aufgefallen. Wir haben die an die Personal gezeigt. Sie meinte, dass alles in System integriert ist und der Personal das Auto in Stockholm sehr gut kennen. Machen Sie kein Kopf.
Bei der Abgabe wurde klar, dass die Mängel nicht in System waren und trotz angezeigte Video wurde mir eine Rechnung erstellt und vor Paar Tage auch wurde meine Kreditkarte belastet. Ich muss wegen nicht, paar Email schicken und meine Kreditkarte wurde auch belastet. Diese Stress muss nicht nach einem Urlaub sein. Service ist hier 0.

roadsurfer Camper Station Frankfurt - Frankfurt am Main
Felix Jahn
2/5

Gegen die Station lässt sich aus meiner Sicht nichts negatives sagen, allerdings warte ich seit 3 MONATEN! auf eine Antwort von Roadsurfer bezüglich eines Defekts am Fahrzeug, welcher unsere Urlaubsplanung beeinträchtigt hat. Es sind unnötige Mehrkosten angefallen und es wird sich einfach nicht gekümmert. Die Hotline verweist immer auf das FAQ oder die Website und man fängt wieder von vorne an. Fand das Unternehmen immer erfrischend im Auftritt und die Fahrzeugauswahl gefällt mir auch, allerdings ist ein solch katastrophal schlechter Kundenservice ein Grund zur weniger "coolen" Konkurrenz zu wechseln für die nächste Miete.

roadsurfer Camper Station Frankfurt - Frankfurt am Main
street credibility
5/5

Wir haben über ein unabhängiges Vergleichsportal ein Roadsurfer "Roadhouse" (für 4 Personen) gebucht und in Frankfurt abholen wollen - leider war bei der Buchung seitens der Plattform ein Fehler passiert und ein Campervan "CoupleCottage" (für 2 Personen) reserviert worden. Natürlich waren zu Beginn der Ferien alle Autos ausgebucht. Doch trotz Hochbetrieb (wie gesagt: Ferienbeginn) hat sich die junge Frau an der Rezeption (Verena Löb, tausend Dank!!!) in die Buchungen gestürzt und so lange alles umorganisiert, bis sie einen der wenigen CoupleCottages mit Hochdach und 4 Schlafplätzen gefunden und für uns freigeschaufelt hatte. Obwohl es nicht der Fehler von Roadsurfer war. Ansonsten: Super einfacher Übernahme- und Rückgabeprozess, ein Top-Campervan in sehr, sehr gutem Zustand und deswegen ein sehr schöne Kurzurlaubserfahrung. Fazit: Nur noch Roadsurfer und nur noch direkt buchen!

roadsurfer Camper Station Frankfurt - Frankfurt am Main
Natalie Lang
1/5

Wir sind enttäuscht. Wir wollten das erste mal einen Camper buchen. Kurz vor dem Trip erfahren wir, dass unser Fahrzeug in Reparatur ist und wir werden auf ein kleineres Fahrzeug runter gestuft. Als wir unseren kleineren Camper abholen hat dieser keine Markise. Wir bekommen kein Ersatzfahrzeug und sind super enttäuscht. Hier werden wir nicht mehr buchen.

roadsurfer Camper Station Frankfurt - Frankfurt am Main
Mad
5/5

Wir haben im September 2023 an dieser Station einen Hymer Grand Canyon S aka Couple Cottage Offroad für 3 Wochen gemietet, da wir eigentlich eine Reise durch Norwegen machen wollten uns dann aber auf den Norden von Deutschland beschränkt haben.

Die Wahl auf Roadsurfer viel wegen der unbegrenzten Freikilometer und der Tatsache, dass wir unseren Hund gegen eine faire Pauschale mitnehmen konnten.

Wir haben also unseren Camper intensiv bei Übernahme geprüft und auf Schäden untersucht und fuhren dann los. Noch in der Gegend von Frankfurt wurde ein Fehler im Cockpit angezeigt, das Fahrzeug fuhr nicht mehr wie es sollte und das Automatikgetriebe schaltete kurz in den Leerlauf und dann ins Notlaufprogramm.
Naja, ein Fehler ist noch keiner, also erstmal das Fahrzeug aus machen und neu starten und dann weiter fahren. Allerdings trat der Fehler dann kurz danach wieder auf.

Wir machten uns auf den Rückweg zu Roadsurfer Frankfurt und kontaktierten parallel per Telefon den Kundenservice.
Der Kundenservice war nett und zuvorkommend, fragte uns ob wir nicht bei Mercedes vorbei könnten um den Fehler zumindest auslesen lassen zu können, weshalb wir (lag eh auf dem Weg) nach Offenbach zur Niederlassung fuhren. Dort konnten wir uns nicht helfen lassen, diese machen nur PKW, also fuhren wir nochmal zur Niederlassung für LKW weiter, wo wir die Aussage bekamen das da heute gar nix ginge, schliesslich sind wir nach einem Brückentag angekommen und nur die Notmanschaft da.
Dies war alles freiwillig und in Abstimmung zwischen uns und Roadsurfer, nur zur Info, wir hätten das nicht tun müssen.

Danach fuhren wir zu Roadsurfer Frankfurt zurück, dort wusste man schon von unserem Problem, da der Kundenservice Infos bereit stellte und wir konnten dann einen anderen, der am gleichen Tag zurück kam übernehmen und weiter fahren.

Auf dem Weg nach Hause hat uns dann der Kundenservice nochmal angerufen um zu fragen wie der Status ist und war überrascht dass wir schon im Ersatzfahrzeug unterwegs waren.
Wann hat schonmal ein Kundenservice uns angerufen dachten wir und waren positiv überrascht.

Kurze Zeit später rief die Dame dann nochmal an und bot uns für unsere Mühen und die Fahrt zu den Niederlassungen einen Tag länger Miete for free an, die wir dann auch annahmen.

Von daher kann ich über den Kundenservice nur gutes berichten um ehrlich zu sein, auch wenn es nicht optimal lief bekamen wir Ersatz und uns wurde gut geholfen.

Während der Fahrt ist uns dann aufgefallen, dass der Adblue-Tank nicht voll war und dass wir bei unserem ersten Stopp eine Meldung bekamen das Öl aufzufüllen.
Dies dürfte der kurzen Übergabezeit geschuldet sein, denn das Fahrzeug kam rein und wurde dann gleich wieder an uns rausgegeben, damit wir unseren Urlaub fortsetzen können. Wir kauften nen Liter Öl und entsprechend Adblue, konnten die Rechnungen bei Roadsurfer hochladen und bekamen diese ohne Problem erstattet.
Wieder ein Punkt für Roadsurfer.

Die Solaranlage an unserem Mobil funktionierte nicht und konnten wir auch mit diversen Tricks nicht zum Arbeiten bewegen, aber wir haben diese auch nicht gebraucht, da wir eh spätestens alle 3 Tage weiterfuhren.

Die Rückgabe verlief auch ohne Probleme, man ging kurz das Fahrzeug durch und schaute nach neuen Schäden, die es nicht gab, wir gaben kurz 1-2 Anmerkungen weiter wie die Solaranlage und dann konnten wir auch fahren und alles war vorbei.

Man hat sich sogar die Zeit genommen uns andere Fahrzeuge zu zeigen, da uns der Platz für 2 Leute und Hund etwas knapp vorkam, so konnten wir den CamperCastle besichtigen, welcher zwar ein nettes Mobil ist, aber aufgrund der geringen Zuladung für eine größere Reise eher ausscheidet.

Mich stört bei Roadsurfer eigentlich nur, dass Sie keine Modelle mit mehr als 3,5t zur Verfügung haben, ich dürfte mehr fahren, mich würde die Maut in gewissen Ländern nicht stören, aber verfügbar sind nur Modelle bis 3,5t.
Vielleicht ändert sich das aber in Zukunft, wenn die EU den Führerschein der Klasse B für Wohnmobile bis 4,25t freigibt.

roadsurfer Camper Station Frankfurt - Frankfurt am Main
Peter
1/5

Mangelhafter Kundenservice bei Panne - wenn es daruaf ankommt!

Am 19.07.24 haben wir einen Mercedes Benz Marco Polo in Frankfurt unter der Reservierungs-Nummer 3754618287 angemietet. Rückgabe erfolgte Montag 29.07.2024.

Sachverhalt:
Am Freitag 26.07.gegen 12.00 platze das rechte Hinterrad, glücklicherweise am Ortsausgang von St. Lo bei ungefähr 50-60km auf ebener Straße ohne Fremdeinwirkung oder Auswirkung eines Schlaglochs. Glücklicherweise konnte wir das Fahrzeug relativ sicher am Straßenrand abstellen.

Nachdem mit dem Roadsurfer Customer Service telefonisch Kontakt aufgenommen habe (was mehrere Versuche und ca. 45min dauerte) , wurde lapidar eine mail mit ein paar Anweisungen zugesandt sowie den Hinweis sich mit dem Mobilitätsdienst von Mercedes in Verbindung zu setzen.

Das haben wir getan und von dort wurde ein Abschleppdienst organisiert. In der Werkstatt des Abschleppdienst wurde das Notrad montiert. Damit war das Fahrzeug zumindest wieder mobil. Allerdings hat die Werkstatt uns darauf aufmerksam gemacht, dass auch das linke Hinterrad in keinem guten Zustand sei!

Der Notservice von Mercedes hat am späten Nachmittag 26.07. noch einmal Kontakt mit uns. Wir haben ihm mitgeteilt, dass wir in die nächste Stadt - Rouen - mit dem Notrad fahren um bei der dortigen Mercedes Niederlassung zu prüfen, ob das Notrad gegen ein normales Rad getauscht werden kann. Am Samstag 27.07 hatten wir Kontakt mit Mercedes in Rouen aber dort konnte man uns nicht helfen. Auch freie Reifenwerkstätten (wie z.B. First Stop) hatten keine Reifen für uns bzw. waren geschlossen.

Da wir keine andere Alternative hatten, sind mit dem Notrad von Rouen rd 1.000 km nach Hause gefahren, obwohl mit einem Notrad maximal 100km gefahren werden dürfte. Auch darf die Geschwindigkeit nicht 80km/h überschreiten. Sie können sich vorstellen, wie lange die Rückreise dauerte. Ein Notrad auf der rechten Hinterachse ausgelegt für max. 100km und ein linkes Hinterrad, welches ebenfalls in keinem guten Zustand ist.

Folgende Anmerkungen nun hierzu:
Zustand der Reifen
Wie sich herausstellte war das Fahrzeug mit M&S Reifen ausgerüstet. Die Abnutzung der Reifen - insbesondere des geplatzten Reifens - waren erheblich und hätten dem Roadsurfer-Service vor Herausgabe des Fahrzeugs auffallen müssen. M&S Reifen mit mehr als 50tkm sind ein massiver Unsicherheitsfaktor und der Zustand der Reifen hätte eine Vermietung nicht zugelassen.

Schaden / Reaktion des Service-Teams
Außer eine Standard-Mail gab es keine Reaktion von Roadsurfer. Vor, während und teilweise nach der Anmietung sendet Roadsurfer häufige Werbe- und Info-Mails um im Kontakt mit ihrem Mieter zu bleiben, aber wenn es wichtig wird, herrscht Funkstille. Bis zur Abgabe des Fahrzeugs gab es keine Reaktion von Ihnen. Roadsurfer war unser Vertragspartner und nicht ein Mobilitätsdienstleister eines Herstellers. Das ist extrem schlechter Kunden-Service. Wir haben uns massiv auf uns allein gestellt gefühlt.

roadsurfer Camper Station Frankfurt - Frankfurt am Main
Antje Becker
5/5

Was für ein tolles Erlebnis, alles hat wunderbar geklappt!!
Das Personal ist sehr freundlich, das Fahrzeug in sehr gutem Zustand und die Organisation perfekt. Wir werden sicherlich nochmal als Roadsurfer unterwegs sein!

roadsurfer Camper Station Frankfurt - Frankfurt am Main
Mario Rückert
1/5

Wir waren immer zufrieden, jetzt werde ich mir wohl einen anderen Vermieter suchen
Das Auto war schmutzig
Das Gas leer
Türen defekt
Und als bestes, wir hatten eine Reifenpanne und warten bis heute auf unser Geld
Sorry aber das geht gar nicht

Go up