SIXT Autovermietung Aachen - Aachen

Adresse: Dennewartstraße 27, 52068 Aachen, Deutschland.
Telefon: 8966060060.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 874 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von SIXT Autovermietung Aachen

SIXT Autovermietung Aachen Dennewartstraße 27, 52068 Aachen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Autovermietung Aachen

  • Montag: 06:00–21:00
  • Dienstag: 06:00–21:00
  • Mittwoch: 06:00–21:00
  • Donnerstag: 06:00–21:00
  • Freitag: 06:00–21:00
  • Samstag: 07:00–15:00
  • Sonntag: 08:00–16:00

SIXT Autovermietung Aachen ist ein erstklassiger Mietwagenanbieter, der sich durch seine umfangreiche Auswahl an Fahrzeugen, professionelle Servicequalität und günstige Preise auszeichnet. Das Unternehmen hat seinen Standort in Aachen, Deutschland, an der Adresse Dennewartstraße 27, 52068 Aachen, Deutschland. Für persönliche Unterstützung oder weitere Informationen steht das kompetente Team unter der Telefonnummer 8966060060 zur Verfügung.

SIXT Autovermietung Aachen bietet eine Vielzahl an Dienstleistungen und Spezialitäten an, unter denen die Mietwagenvermietung und die Vermietung von Lieferwagen besonders hervorzuheben sind. Das Unternehmen ist darauf bedacht, seinen Kunden die optimalen Lösungen für ihre Mobilitätsbedürfnisse anzubieten.

Die Standortlage ist ebenfalls ein großer Pluspunkt von SIXT Autovermietung Aachen. Das Unternehmen hat einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, wodurch es für Menschen mit Behinderungen leichter ist, den Service in Anspruch zu nehmen. Dies zeigt das Engagement von SIXT Autovermietung Aachen für Inklusion und Barrierefreiheit.

Das Unternehmen hat bisher insgesamt 874 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wovon die meisten positiv ausgefallen sind. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4 von 5 Sternen, was darauf hindeutet, dass die Kunden zufrieden mit den angebotenen Dienstleistungen sind und das Unternehmen weiterempfehlen.

Bei der Auswahl eines Mietwagenanbieters ist es wichtig, auf Qualität und Service zu achten. SIXT Autovermietung Aachen erfüllt diese Kriterien in hervorragender Weise und bietet seinen Kunden einen unvergesslichen Service. Wer einen zuverlässigen und komfortablen Mietwagen sucht, sollte sich unbedingt mit SIXT Autovermietung Aachen in Verbindung setzen.

Die Kontaktaufnahme ist einfach und unkompliziert. Nutzen Sie die Webseite sixt.de für weitere Informationen, um Ihren Wunschwagen online zu buchen oder das Team unter der Telefonnummer 8966060060 zu kontaktieren.

Um die besten Angebote und Services zu erhalten, ist es empfehlenswert, sich direkt mit SIXT Autovermietung Aachen in Verbindung zu setzen. Nehmen Sie sich die Zeit und nutzen Sie die Gelegenheit, von diesem erstklassigen Mietwagenanbieter zu profitieren.

👍 Bewertungen von SIXT Autovermietung Aachen

SIXT Autovermietung Aachen - Aachen
Thomas D.
2/5

Das Anmieten war unkompliziert, schnell und sehr freundlich. Bei der Abgabe wurde eine Übergabe gemacht in der Vorschäden angeblich nicht aufgenommen wurde und uns als nächsten Mieterzur versucht zur Last zu legen ...zum Glück wurden vor Abfahrt Fotos von allen Schäden gemacht so das alles wiederlegt werden konnte...Das ist keine Art mit seinen Kunden umzugehen....man sollte in Zukunft darauf achten die zurück kommenden Autos besser zu kontrollieren....eine weitere Anmietung durch uns wird in Zukunft nicht mehr stattfinden....

SIXT Autovermietung Aachen - Aachen
Martina K.
5/5

Kann ich 100% weiterempfehlen . Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Alles wurde nochmal durchgesprochen und sogar ein Upgrade war möglich .. Die Rückgabe des Fahrzeug reibungslos und man erhält eine Email mit alles Details. Reservierung online kann jederzeit gemacht werden ..
Jederzeit wieder 👍👍👍

SIXT Autovermietung Aachen - Aachen
Corinna W.
5/5

Eine der freundlichsten, hilfsbereitesten Sixt Stationen, die ich kenne. Hier bekomme ich genau was ich gebucht habe und sogar Hilfe, falls ich in nicht sicher bin, ob der Wagen meinen aktuellen Bedürfnissen entspricht. Ich freue mich schon sehr, wenn ich sehr bald die nächste Buchung dort haben werde.

SIXT Autovermietung Aachen - Aachen
Mustafa A.
1/5

ACHTUNG! VOR LOSFAHREN IMMER FOTOGRAFIEREN!
Ich habe ein Transporter bekommen wo alle 4 Seiten beschädigt war. Nach Zwei Wochen später ,nach dem ich den Wagen zurückgegeben habe bekam ich eine Rechnung in Höhe von 3200 Euro. Die meinten ich hätte zwei Schäden verursacht. Auf den Bildern die die zu mir geschickt haben,könnte man garnichts erkennen. Ich war schockiert. Zum Glück hatte ich selber alle Schäden bevor ich losgefahren bin, fotografiert. Ich habe die Bilder mit Datum und Uhrzeit als Beweismaterial gesendet.

SIXT Autovermietung Aachen - Aachen
Dennis C.
5/5

Super freundliche Mitarbeiter. Zudem gab es auch Kulanz bei der Rückgabe. Wir waren 10 Minuten zu spät, wurde nur mit einem freundlichen Lächeln quittiert. Würde nächstes Mal wieder hier ein Auto anmieten.

SIXT Autovermietung Aachen - Aachen
Chiara B.
1/5

Versuchen uns einen Schaden an der Windschutzscheibe anzuhängen. Gut das wir Fotos haben, die wir bereits in der Garage gemacht haben. Die hatten den Schaden bereits vorher auch schon aufgenommen und dann aus dem System gelöscht. Mietet dort nicht und wenn doch MACHT FOTOS!!

SIXT Autovermietung Aachen - Aachen
Dominik P.
1/5

Fahrzeug der Klasse "Standard-Spezial", welche mit attraktiven Modellen angepriesen wurden (Fahrzeuge über 300 PS). Am Tag der Abholung war gebuchte Kategorie plötzlich nicht verfügbar und ich wurde mit einem deutlich schlechterem Fahrzeug abgespeist. Fehler wurden bei anderen Kunden gesucht, nur nicht bei Sixt selbst. Eine Rechnung habe ich auch nicht erhalten und darf mich nun selbst drum kümmern.

SIXT Autovermietung Aachen - Aachen
Savelsberg V.
1/5

Eigentlich bin ich viel zu wütend um eine Bewertung zu schreiben, doch jeder soll wissen, was dieser Verein für Maschen zieht!!!
Am 01.10. Mussten wir auch einer Not heraus DRINGEND einen Transporter anmieten um unsere große Wohnlandschaft in eine Einlagerung zu transportieren, da wir für meine Mama ein Pflegezimmer einrichten mussten und die Couch dafür raus musste. Es musste alles hopplahopp gehen, weshalb wir ein Unternehmen genommen haben, wo es super spontan und flexibel möglich war, einen Transporter zu mieten.
Es ging sich um gerade Mal 2 Stunden und 30 oder 35km insgesamte Strecke.
Die Anmietung über den ADAC klappte spontan und easy... Der Mitarbeiter in der Filiale in AACHEN schien ebenfalls sehr freundlich gewesen zu sein:
Doch! Es begann damit, dass man mir die Vollkasko andrehen wollte. 1x fragen verstehe ich absolut. Aber er versuchte es 3 oder 4x, das ich sie nehme - da meine SBT bei einem Schaden dann nur noch (glaube) 150€ wäre.
Ich lehnte ab, war mir sehr sicher das wir diese zusätzlichen über 30€ für eine einzige Couch und NUR 2Std und 30km nicht benötigen würden...
Wir bekamen die Unterlagen per Mail, es waren hömmelde Schäden aufgelistet und der Mitarbeiter sagte auch, abgefrackte Karre - gibt besseres, sowas würde er nicht kaufen.
Nunja, dachte ich mir nichts bei - ich wollte den auch nur mieten und nicht kaufen.
Da ich beim Mieten von Transportern komplett unerfahren war, habe ich alles als normal angesehen. Er gab uns nach allen Unterschriften den Schlüssel und sagte uns wo das Auto stand. Dafür mussten wir hinters Gebäude um die ecke und in eine andere Straße. Mit kam er nicht!
Wir haben den Fehler begangen und vor dem einsteigen und losfahren keine Bilder der Schäden zu machen, da der Motarbeiter vorher auch sagte, die aufgelisteten Schäden zu suchen, würde Stunden in Anspruch nehmen.
Nach dem losfahren (ich bin mit dem PKW hinter meinem Mann gefahren) habe ich ein Foto des Hecks gemacht. ... eigentlich für WhatsApp, aber ich wusste nicht das dieses Bild noch wichtig werden würde.
Aufjedenfall waren wir pünktlich zurück und haben vollgetankt. UNS ist rein gar nicht passiert und wir haben keinen Schaden verursacht.
Aber einen Tag oder zwei Tage später haben wir eine Schadenauflistung bekommen, wo zwei große Dellen OBEN LINKS in der linken Hecktüre aufgelistet waren als Neuschaden.
Aber auf dem Foto, welches ich direkt nach dem losfahren gemacht habe, sind diese auch schon zu sehen!
Habe dort angerufen und das geschildert. Habe es ebenfalls mit Bildern an die Schadensabteilung von Sixt gesendet. 2x! Doch habe über 3 Wochen keine Rückmeldung erhalten. In keiner Form irgendeine Mail oder Antwort oder sonst was. Zwischenzeitlich bekamen wir die Kaution zurück. Haben gedacht, das es sich dann bestimmt erledigt hat, da die Frau an der Hotline auch sagte wir sollen uns keine Sorgen machen.
Aber Vor 3 Tagen dann das erwachen. Einem KVA oder eine Rechnung, das der Schaden repariert wurde und es über 3500€ kostete. Das wir unsere 1100€ SB innerhalb 14 Tagen überweisen sollen oder Sixt würde sie im LSV einziehen (Unterschrift Mietvertrag).
Wenn man Einwände hätte, solle man an die schadensregulierung eine Nachricht senden.
Dies tat ich erneut. Erneut auch mit der gesamten Erklärung und den zwei vergangenen Mails von vor 4 Wochen. Ebenso die Fotos.
Wieder erhalten wir keine Rückmeldung und nicht mal eine Ticketnummer.
Ich habe große Angst das zahlen zu müssen. Meine Mutter macht sich im Krankenhaus große Vorwürfe, das wir wegen "ihr" solche Umstände hätten.
Ich überlege eine Anzeige wegen Betrug zu tätigen.
Ich bin maßlos am Ende, schlafe seit Tagen nicht. Es ist einfach zu kotzen wie dieser Verein Menschen zu Unrecht fertig machen will!
Den einen Stern gibt's ausschließlich wegen der Spontanität und weil man null nicht geben kann.

Go up