SIXT Autovermietung Braunschweig Süd - Braunschweig

Adresse: Berliner Pl. 1B, 38102 Braunschweig.
Telefon: 053168093130.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lkw-Vermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 429 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von SIXT Autovermietung Braunschweig Süd

SIXT Autovermietung Braunschweig Süd Berliner Pl. 1B, 38102 Braunschweig

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Autovermietung Braunschweig Süd

  • Montag: 06:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Sixt Autovermietung Braunschweig Süd: Eine Zuverlässige Wahl für Autovermietungen

Wenn Sie nach einer zuverlässigen Autovermietung in der Region Braunschweig suchen, ist Sixt Autovermietung Braunschweig Süd an der Berliner Platz 1B, 38102 Braunschweig eine ausgezeichnete Wahl. Mit der Möglichkeit, Fahrzeuge zu leihen, einschließlich Lkw, bietet das Unternehmen eine breite Palette von Dienstleistungen, die sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen attraktiv sind.

Die Adresse 0531 68093130 ermöglicht es Ihnen, das Unternehmen telefonisch zu erreichen. Für schnelleres Planen und Buchung empfehle ich die Besuch ihrer Webseite sixt.de, wo Sie alle notwendigen Informationen finden und Fahrzeuge direkt buchen können.

Spezialitäten von Sixt Autovermietung sind vor allem die Mietwagenanbieter-Dienstleistungen und die Lkw-Vermietung. Diese Spezialitäten machen das Unternehmen zu einer wichtigen Adresse für Personen, die zuverlässige Transportlösungen benötigen. Besonders hervorzuheben ist auch, dass Sixt einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz bietet. Dies zeigt das Unternehmen Engagement für die Zugänglichkeit und Inklusion aller Kunden.

Die Bewertungen auf Google My Business spiegeln eine zufriedene Kundenschaft wider, mit insgesamt 429 Bewertungen und einer durchschnittlichen Meinung von 3.8/5. Diese positive Bewertung unterstreicht das hohe Maß an Kundenzufriedenheit, das Sixt Autovermietung Braunschweig Süd bietet.

Für potenzielle Kunden gibt es einige wichtige Punkte zu beachten:

- Lage: Die Nähe zu zentralen Punkten in Braunschweig macht die Abholung und Rückgabe praktisch.

- Flexibilität: Die Möglichkeit, verschiedene Fahrzeugtypen zu mieten, bietet große Flexibilität für unterschiedliche Bedürfnisse.

- Barrierefreiheit: Der rollstuhlgerechte Zugang und Parkplatz sind wichtig für Kunden mit Mobilitätseinschränkungen.

Empfehlung:

Wenn Sie nach einer zuverlässigen und flexiblen Autovermietung suchen, die Ihre Bedürfnisse erfüllt, sollten Sie unbedingt Sixt Autovermietung Braunschweig Süd kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite sixt.de, um Fahrzeuge zu reservieren oder mehr Informationen zu erhalten. Ihre Erfahrungen werden sicherlich positiv sein, insbesondere wenn Sie die zugänglichen Einrichtungen und die umfassende Auswahl an Fahrzeugen in Betracht ziehen. Nutzen Sie die Gelegenheit, um stressfreie Mobilitätslösungen für Ihre Reisen oder Geschäftsbedürfnisse zu erhalten.

👍 Bewertungen von SIXT Autovermietung Braunschweig Süd

SIXT Autovermietung Braunschweig Süd - Braunschweig
Alexander K. N.
1/5

Ein Service unter aller Sau. Wenn man das offensichtlich unflexibel und undurchsichtige anspricht, wird der ohnehin schon patzige Mitarbeiter nochmals frecher. Eine Zahlung über 10€ wird belächelt und wortwörtlich als lächerlich abgestempelt. Das Fahrzeug wurde nicht vorbereitet, war zugestellt und mit gebuchte Leistungen wurden nicht beachtet. Als Fazit, kann ich allen nur von dieser Vermietung abraten, der richtige Kundenservice wird nochmals von mir Kontaktiert.

SIXT Autovermietung Braunschweig Süd - Braunschweig
Dirk
2/5

Ich möchte nur kurz ein klares Wort schreiben bzw sprechen wenn ihr hier ein Wagen anmietet und auch den Mitarbeiter darauf hingewiesen habt dass der Wagen Vorschäden bzw einen Vorschaden hat fotografiert den Vorschaden denn es kann passieren das euch genau dieser Schaden nachher zu Lasten gelegt wird wie es mir jetzt passiert ist und dank eurer Rezension habe ich den Vorschaden fotografiert und kann somit auch beweisen dass ich den Schaden nicht verursacht habe. Ich finde es erschreckend das bei Sixt mit so einer Methode der Kunde abgezockt werden soll

SIXT Autovermietung Braunschweig Süd - Braunschweig
Kaan S.
1/5

Sie haben mir ein Foto eines Schadens gezeigt, der nicht meine Schuld war. Ich habe bereits vollen Versicherungsschutz. Was soll ich also tun? Ich werde es mir zweimal überlegen, bevor ich miete..

SIXT Autovermietung Braunschweig Süd - Braunschweig
Tim L.
3/5

Ich hatte vor etwa einem Monat einen Transporter gemietet. Soweit so gut. Etwas trouble bei der Abholung, weil alle Beträge etc. mit der selben Kreditkarte bezahlt werden müssten, verstehe ich auch noch. Wofür ich aber Null Verständnis habe ist der Online Kundenservice bzw. die Auskunft per mail. Ich warte seit dem, das meine Kaution wieder freigegeben wird. Die Mitarbeiter vor Ort waren stehts hilfsbereit und freundlich, hatten aber kaum eine möglichkeit mir mit der Rechnungstellung bzgl. Kaution weiterzuhelfen. Ich schalte jetzt meine Bank ein.
Hatte mir jetzt am Wochende nochmal einen Transporter von Starcar organisiert. Ich habe bereits meine Abrechnung, Kaution etc. am nächsten Tag wieder erhalten. Zumindest für jeden in Braunschweig eine klare Empfehlung!

Nachtrag auf die Antwort vom Inhaber: Die Mail an den Sixt service ist ebenfalls seit 5 Tagen unbeantwortet...

SIXT Autovermietung Braunschweig Süd - Braunschweig
Produktion B.
4/5

Trotz einige Problem wie z.B. Cabrio muss online zahlen und bei Änderung des Termins hat Fahrzeug und inklusive Kilometer gewechselt usw, hat Sixt gute Dienstleistung angeboten. Wie z.B. Informieren bei Schlüsselrückgabe und auch Gutschein für nächste Buchung bei Bewertungen des vorherigen Fahrt. Die Kollegen in Braunschweig sind freundlichen und kann normalerweise meine Wünsche für Fahrzeuge erfüllen. Ich möchte Sixt Braunschweig als 9.8/10 Punkte bewerten

SIXT Autovermietung Braunschweig Süd - Braunschweig
H. H.
2/5

Da mein privates Fahrzeug auf Grund eines Unfalls in die Werkstatt musste, hat die Versicherung des Unfallgegners mir über Sixt einen Ersatzwagen organisiert. Zuerst war ich vom Sixt-Service sehr positiv überrrascht, sehr zuvorkommend, freundlich und kundenorientiert.
Danach wurde es organisatorisch etwas chaotisch. Die Mietverträge stimmten nicht mit den telefonisch vereinbarten Absprachen überein. Das Fahrzeug wurde nicht vernünftig bzw. nicht direkt zu meiner Heimatadresse gebracht, sondern der Fahrer strandete vor einer Durchfahrtsbeschränkung/Sackgasse (Fußgängerdurchgang) in einer Parallelstraße, ich durfte das Fahrzeug danach selbst umparken. Der Wagen war bei der Übernahme sowohl von außen, als auch von innen sehr dreckig (Fussel, Krümel, Flecken, etc...).
Es war vereinbart, dass ich für die Rückgabe das Fahrzeug bei der Werkstatt abstellen soll, wo mein privater Pkw repariert wurde und dass der Wagen dort abgeholt wird. Ich habe den Fahrzeugschlüssel bei meiner Werkstatt (wie vereinbart) für die dortige Abholung hinterlegt. Nach einer Woche bekomme ich einen Anruf von Sixt, ob ich den Wagen denn schon abgegeben hätte, ich verwies auf die zuvor getroffenen Absprachen. Scheinbar hat man den Wagen eine Woche lang nicht vermisst... Ich persönlich finde es auch sehr unangenehm, dass der Mietwagen jetzt schon eine Woche auf dem Hof meiner Werkstatt steht...
Hätte ich den Mietwagen aus eigener Tasche zahlen müssen, wäre ich vermutlich noch verärgerter, besonders weil der Wagen so verdreckt war.

SIXT Autovermietung Braunschweig Süd - Braunschweig
Justus R.
1/5

Geschäftliche Miete für eine Dienstreise. Das Fahrzeug sollte bei meiner Privatadresse um 08:00 Uhr zugestellt werden. Am Vortag rief ich extra nochmal bei Sixt an, um mich zu versichern, dass die Zustellung zeitig klappt, die Adresse bekannt ist etc.
Die recht unfreundliche Mitarbeiterin im Callcenter bestätigte mir dies.
Das Auto habe ich am Miettag erst um 09:20 erhalten, also 1h20(!) nach der bestätigten Zeit. Dadurch kam ich deutlich zu spät zu meinem geschäftlichen Termin. Das Auto selbst (ein Lynk&Co 01) war ein Plugin-Hybrid mit leerer Batterie und Benzinreichweite von nur ca. 450km. Apple Car Play ist leider auch immer wieder abgestürzt.
Die Kommunikation von Sixt ist wirklich mangelhaft - sei es die Kommunikation bei der verspäteten Zustellung, die Kommunikation von Schäden oder die Kommunikation zur Rückgabe des Autos: Es hat nichts reibungslos funktioniert. Ich kann jedem nur raten, einen anderen Vermieter zu nutzen. Ich selbst kann nur sagen: einmal und nie wieder.

SIXT Autovermietung Braunschweig Süd - Braunschweig
Yohanes Y.
1/5

Wir haben für das Abholen des Autos, an einem Samstag, länger als eine 1 1/2 Stunden warten müssen, da nur ein Schalter besetzt war und dadurch die Warteschlange erheblich lang war. Als es endlich Zeit war, dass wir drankamen, wurden Personen, die erst kurz davor angekommen sind und sich noch nicht mal angestellt haben, vorgezogen. Einfach unprofessional. Nie wieder.

Go up