SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen - Düsseldorf

Adresse: Terminal-Ring 1, 40474 Düsseldorf, Deutschland.
Telefon: 21192323990.
Webseite: sixt.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2338 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen

SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen ist ein bekannter Mietwagenanbieter, der sich in der Nähe des Flughafens in Düsseldorf befindet. Die genaue Adresse lautet: Terminal-Ring 1, 40474 Düsseldorf, Deutschland.

Dieser Standort bietet nicht nur Mietwagen, sondern auch Lieferwagenvermietung an. SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen ist daher eine gute Wahl für alle, die einen Transporter oder einen Kleinbus mieten möchten. Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Fahrzeuge und seinen ausgezeichneten Kundenservice.

Ein weiterer Vorteil von SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen ist die barrierefreie Gestaltung des Standorts. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Das Unternehmen ist daher auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gut zugänglich.

SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen hat auf Google My Business 2338 Bewertungen erhalten und erreicht eine Durchschnittsbewertung von 4.2/5. Dies spricht für die Zufriedenheit der Kunden mit dem Service und den Leistungen des Unternehmens.

Wenn Sie einen Mietwagen oder einen Lieferwagen benötigen, ist SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen eine Empfehlung wert. Sie erreichen den Standort telefonisch unter 21192323990. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Unternehmens: sixt.de.

Es wird empfohlen, Ihre Reservierung im Voraus zu tätigen, um sicherzustellen, dass das gewünschte Fahrzeug verfügbar ist. Darüber hinaus können Sie auch Zusatzleistungen wie Vollkaskoversicherung oder Navigationssystem hinzubuchen.

Bewertungen von SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen

SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen - Düsseldorf
Andreas Pichl
3/5

Grundsätzlich sehr unkomplizierte Abwicklung, jedoch sehe ich starken Verbesserungsbedarf bei der automatischen Schadenserkennung bei der Parkdeckeinfahrt. Hier wurde bei mir eine Lichtspiegelung als angeblicher tiefer Kratzer (Lackschaden) detektiert und das Schadensmelungsprozedere in Gang gebracht - echt mühsam. Zum Glück hab ich selbst Fotos des Fahrzeuges gemacht, wodurch diese unnötige Unannehmlichkeit rasch aus der Welt geschafft werden konnte.

SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen - Düsseldorf
Sergej Chillt
1/5

Klar ist ein bekannter Name die Firma und geben sicher guten Service aber passt bei der Rückgabe auf. Bei mir haben die 1200€ verlangt für einen angeblichen Schaden an der Seiten Tür, der vorher anscheinend nicht da war. Ich habe alles vorher und nachher ab fotografiert und die bestanden trotzdem auf die Summe, so das ich rechtliche Schritte gehen musste. Einfach auf passen bei der an und Abgabe. Da tricksen die gerne rum

SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen - Düsseldorf
Ubeyd Karakas
1/5

Enttäuschender Service – Reservierung nutzlos

Ich hatte vor einem Monat ein Fahrzeug bei dieser Autovermietung reserviert, um meine Reiseplanung sicherzustellen. Bei der Abholung stellte sich jedoch heraus, dass das gewünschte Auto nicht verfügbar war. Wofür reserviert man ein Fahrzeug, wenn man sich darauf nicht verlassen kann?

Der Kundenservice wirkte wenig bemüht, das Problem zu lösen, und ich wurde mit Standardausreden abgespeist. Anstatt eine zufriedenstellende Alternative anzubieten, wurde mir lediglich gesagt, dass „nichts anderes verfügbar sei“.

Wer einen verlässlichen Service erwartet, ist hier definitiv an der falschen Adresse. Ich kann diese Autovermietung nicht empfehlen und werde in Zukunft anderswo buchen.

SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen - Düsseldorf
Simon Bühler
2/5

Meine Erfahrungen mit dieser SIXT Vermietung am Flughafen Düsseldorf sind gemischt. Bereits zweimal war das reservierte Fahrzeug hier nicht verfügbar (jeweils spät am Abend) und ich bekam ein Downgrade (Bsp. Audi Q5 reserviert und bezahlt, erhalten habe ich einen Audi Q3). Auch habe ich hier mehrfach lange Schlangen bei der Abholung erlebt, gerade am späten Abend. Elektroautos miete ich bei SIXT nicht mehr, weil ich diese in der Vergangenheit nicht vollgeladen erhalten habe. Oft sind nicht alle Schäden beim Fahrzeug hinterlegt, weshalb ich nur noch ohne Selbstbeteiligung miete, um nicht ungerechtfertigt Schäden belastet zu bekommen. Dies führt zu einem hohen Preis, welcher nicht gerechtfertigt ist, wenn man nicht darauf zählen kann, die reservierte Fahrzeugkategorie zu erhalten. Das Personal ist freundlich und die Rückgabe jeweils schnell und effizient. Das Personal kann einem leid tun bei diesen Rahmenbedingungen. Es ist wirklich schade.

SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen - Düsseldorf
Michael Nöstlehner
5/5

Mit unter die Beste Autovermietung,haben schon einige Autos dort gemietet. Von der Buchung bis zur Rückgabe war alles perfekt organisiert. Die Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht um einen. Kann man absolut jedem empfehlen.

SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen - Düsseldorf
Kira Scharpenack
1/5

Update: Ich habe auf die Bitte mich beim Kundenservice zu melden, reagiert. Leider wusste den Kundenservice nicht, was ich von ihm wollte und hat mir auch keine Lösung angeboten. Meine Bewertung bleibt!

Ich habe für die Firma einen PKW der Klasse LFAR (also keinen Kleinwagen) für eine Woche gebucht, da der Firmenwagen in der Werkstatt war. Erstaunlicherweise war die Reparatur schneller erledigt als geplant und dennoch mussten wir die restlichen vollen vier Tage bezahlen, weil wir nicht vorher angerufen haben. Das unschlagbare Argument: "Man hätte keine Zeit gehabt das Auto weiterzuvermieten. Ergo: Der Kunde ist selbst schuld. Man bekommt auch keinen PKW am Düsseldorfer Flughafen vermietet 😉 Ich habe selbst bei einer Autovermietung gearbeitet und weiß wie der Hase läuft. Auf Wiedersehen SIXT, welcome Europcar!

SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen - Düsseldorf
Gabriel Horvat
1/5

Gebucht habe ich einen 7er BMW. Im voraus ca 2 Monate davor als ich den Wagen abholen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass sie kein Auto dieser Klasse zur Verfügung haben und der unfreundliche Mitarbeiter meinte, dass sie halt nix dafür können somit bekam ich einen x4! Nie wieder buche ich bei sixt ein Auto!

SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen - Düsseldorf
Kayhan Serin
1/5

Ich bin seit über 6 Jahren treuer Kunde bei Sixt.
Habe mittlerweile sogar den „Gold Status“ und bin mit den meisten Ansprechpartner im Büro per „Du“.
Bei den letzten zwei Reservierungen/Buchungen wurde mir komischerweise immer bei der Rückgabe versucht, irgendwelche Schäden zu hängen.
Daraufhin habe ich mich beim Kundenservice gemeldet und die Situationen geschildert, dass ich nicht mal ein Kratzer verursacht habe.
Am 12.06 ist die Situation dann eskaliert, erneut wurde mir Schaden zugeordnet, denn ich sogar anhand zwei Zeugen beweisen kann, dass ich nicht mal annähernd eine Macke bzw. Kratzer am Fahrzeug verursacht habe.
Ich habe das Fahrzeug für 6 Stunden gemietet, anschließend bei der Rückgabe mit dem Sixt Mitarbeiter einen Kurzcheck durchgeführt.
Wir haben kurz eine Runde am Fahrzeug gemacht und ich habe die Schlüssel abgeben.
Nichts angemerkt, keine Bemerkung, nichts!
Ein Tag später kam wieder die E-Mail, dass 3 Neuschäden am Fahrzeug sichtbar waren, erneut habe ich den Kundenservice kontaktiert und geschildert, dass ich den Schaden diesmal meinem Anwalt geben werde, da ich als jahrelanger treuer Kunde solche Schäden nicht nachgehen werde.
Der Kundenservice hat wieder mal gesagt, dass angeblich ein „Fehler“ denen unterlaufen ist, die das zu viel abgebuchte Geld zurücküberweisen werden und es weiterhin überprüfen wird.
Heute habe ich ein Schreiben erhalten, dass die drei Schäden + weitere 10 Schäden an mich zugeordnet werden muss und ich den Schaden i. H. v. 15.000,00€ zu zahlen habe!!
Es ist einfach nur eine Frechheit, Menschen das Geld so ohne Grund abnehmen zu wollen!
Das SIXT mich als Kunden verloren hat, kann man sicherlich nachvollziehen. Ich überlasse es jeden selbst, der vorhat bei SIXT anzumieten, dies genau zu überprüfen. Für mich ist das Verhalten von SIXT schlicht und ergreifend nicht nachzuvollziehen. Ich weiß, dass ich an dem Fahrzeug keine Schäden hinterlassen habe, Und bin deshalb entsetzt über die Vorgehensweise dieses Unternehmens.

Go up