SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook - Hamburg

Adresse: Sorbenstraße 8, 20537 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4079725075.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lkw-Vermietung, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 438 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook

SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook Sorbenstraße 8, 20537 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook - Eine Zuverlässige Anlaufstelle für Autovermietungen

In der Adresse Sorbenstraße 8, 20537 Hamburg, Deutschland, finden Sie die SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook, die sich als einer der führenden Mietwagenanbieter in der Region etabliert hat. Mit einer Vielzahl an Dienstleistungen, einschließlich der Vermietung von Kleinwagen, Lkw und Lieferwagen, bietet SIXT eine breite Palette an Lösungen für Ihre Mobilitätsbedürfnisse.

Wichtige Kontaktdaten

- Telefon: 4079725075
- Website: Besuchen Sie sixt.de für mehr Informationen und um direkt Online zu buchen.

Besondere Merkmale

- Rollstuhlgerechter Zugang und Parkplatz: Für Kunden mit besonderen Bedürfnissen bietet SIXT rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was dies zu einem inklusiven Dienstleister macht.
- Ausstattung und Qualität: Die Fahrzeuge, die Sie hier mieten können, sind bekannt für ihre hohe Ausstattung und Qualität. Viele Kunden bestätigen, dass die Ausstattung TOP ist. Ein Beispiel für zufriedene Kunden lautet: "FDAR gebucht, Kostenfreies Upgrade PWAR (Audi A6) mit wenig KM bekommen. Ausstattung: TOP - So kenn ich SIXT "

Weitere Informationen

- Bewertungen und Durchschnittliche Meinung: Mit 438 Bewertungen auf Google My Business und einer Durchschnittlichen Meinung von 4,1 von 5 Sternen zeigt sich, dass SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook durchweg positive Erfahrungen bei seinen Kunden hinterlassen hat. Dies spricht für die zuverlässige und zufriedenstellende Servicequalität des Unternehmens.

Empfehlung für potenzielle Kunden

Für diejenigen, die in Hamburg nach einem zuverlässigen und vielseitigen Autovermietungsdienst suchen, ist die SIXT Autovermietung in der Hammerbrook definitiv eine Empfehlung wert. Von der bequemen Online-Buchung bis hin zur Auswahl eines gut ausgestatteten Fahrzeugs für Ihre Bedürfnisse bietet SIXT alles, was man für eine einfache und stressfreie Autovermietung braucht. Kontaktieren Sie sie direkt über ihre Webseite, um Ihren nächsten Mietwagen zu buchen und erleben Sie selbst die Qualität und den exzellenten Service, für den SIXT bekannt ist.

Zusätzlich ist es empfehlenswert, direkt auf der Webseite zu prüfen, welche Modelle und Zusatzoptionen verfügbar sind, um sicherzustellen, dass Sie das perfekte Fahrzeug für Ihre Reise oder Ihr Geschäftsprojekt mieten. Mit der bequemen Lage in Hamburg-Mitte ist die SIXT Autovermietung nicht nur leicht zu erreichen, sondern auch ein idealer Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen in der Stadt.

👍 Bewertungen von SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook

SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook - Hamburg
Dawood A. S.
5/5

FDAR gebucht, Kostenfreies Upgrade PWAR (Audi A6) mit wenig KM bekommen.
Ausstattung: TOP
So kenn ich SIXT !!

SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook - Hamburg
O. G.
1/5

Absolut nicht zu empfehlen!!!!!!!
Habe einen langen Sprinter übers Wochenende gemietet.
Bei Anmieten war der Sprinter komplett verdreckt und somit konnte man keine Kratzer etc sehen. Ich habe den Mitarbeiter informiert, der mich dann angemacht hat, weil er keine Zeit gehabt hat um den Sprinter zu waschen.

Bei der Abgabe wurde mir gesagt, dass es keine neuen Schäden gibt.
Nach 3 Tagen habe ich eine Mail erhalten, dass es Schäden gibt. Auf den Beweisfotos von Sixt war das Auto in einem Gewaschenen zustand. Was eine absolute Frechheit ist!
Glücklicherweise hatte ich direkt beim Anmieten Bilder gemacht und glücklicherweise auch noch von den 3 neuen Stellen, die Sie mir anhängen wollten!

Bleibt bloß fern von dieser Filiale oder macht ausreichend Bilder vorher und leiht die Autos nur in einem gewaschenen Zustand aus!

SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook - Hamburg
Gabi G.
1/5

Vom 06.11-10.11 habe ich einen Audi gemietet ( Standard Limousine o.Ä.), den ich bereits einige Monate vorher reserviert habe. Einen 2. Fahrer habe ich dazu gebucht. Auto der ähnlichen Gruppe war nicht vorrätig. Da das Upgrade, was man hätte bekommen können, nicht nur eine Klasse höher gewesen wäre, hätte man nochmal ca 60% draufzahlen müssen (zu dem vorher voll gezahlten Betrag). Hätte ich sogar gemacht, da die Anmietung eines schönen Wagens zum Geburtstagsgeschenk meines Freundes gezählt hätte. Nun war er aber einen Tag zu jung, um das Upgrade (den Audi Q8) fahren zu dürfen. Ich verstehe, dass das aus Versicherungsgründen nicht geht.
Leider erfolgte daraufhin ein Downgrade auf einen Opel Crossland mit der Zusage, dass man Geld zurück erhalten würde. Als die Rechnung von Sixt kam, war ich empört. Es wurde tatsächlich der eigentliche Betrag in Rechnung gestellt, den ich bereits per Vorkasse gezahlt hatte. Also musste ich hinterher sein, für meine Gutschrift. Angerufen dann beim Kundenservice, der mir 42€ angeboten hat. Das langte mir nicht, da es nicht nur eine lange Anmietung gewesen ist, sondern auch noch eine lange Autofahrt jeweils gewesen ist, um an unseren Zielort anzukommen (gute 6 Stunden hin und nochmal 6 Stunden nach Hamburg). Komfort also = 0, dann auch noch erst den vollen Betrag in Höhe stellen und dem Geburtstag einen Dämpfer zu verpassen durch ein Downgrade. Das war einer zu viel. Sollte also dem Kundenservice eine Mail schreiben, dass 42€ nicht langen, da das noch nicht mal die Kosten gedeckt hätten von dem 2. Fahrer. Also selbstständig eine Mail verfasst, alles nochmal geschildert und 2 Tage gewartet, um eine Mail zu erhalten, dass sie mir einen 20€ Gutschein von Sixt schenken würden (der nur 1 Jahr gültig wäre) für meine nächste Miete. Ich kam mir echt veräppelt vor, da meine Mail nett formuliert gewesen war. Also wieder geantwortet und geschrieben, dass mir bereits 42€ angeboten wurden, mir das aber für all diese Gründe oben nicht gelangt hätte und dann nur ein 20€ Gutschein dreist angeboten wurde (nichtmal 50€, was mehr gewesen wäre, nein, weniger als die Hälfte sogar!) Ich habe im Leben schon einiges mitgemacht und gesehen, aber so eine Frechheit noch nie! Das ist das erste mal, dass ich eine negative Rezension abgebe, Herzlichen Glückwunsch. Ich bin überaus enttäuscht.

SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook - Hamburg
Dima L.
2/5

Es fing eigentlich gut an, das Personal an der Rezeption war nett und ich habe einen guten und nahezu neuen Wagen bekommen, den Jeep.

Bei der Rückgabe habe ich gebeten, dass ein Mitarbeiter mit mir den Zustand des Wagens begutachtet, es seien allerdings keine freien Mitarbeiter verfügbar gewesen.

Einen Monat später habe ich die Aufforderung erhalten, 800 Euro Selbstbeteiligung zu überweisen da angeblich die Stoßstange vorne beschädigt sei. Auf dem Foto war eine richtig fette Delle drin.

Natürlich habe ich bei der Rückgabe Fotos von dem Fahrzeug gemacht, welches in einem perfekten Zustand war.

Das ist frech und unverschämt! Entweder sind die Prozesse dort völlig „kaputt“ oder es wird absichtlich versucht, auf diese Weise Geld zu machen. Mit der Folge, dass ich dort nicht mehr miete und generell bei Sixt nicht mehr. Schade, denn ich bin von der Konkurrenz gewechselt, die ähnlich vorgegangen ist und dachte es wäre hier seriöser.

SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook - Hamburg
Christian M.
2/5

Leider ein nicht ganz vollgetanktes, nicht fahrtüchtiges Fahrzeug bekommen, bei dem 11 Schäden noch nicht eingetragen waren und der km Stand um 400km falsch war! Mitarbeiter sehr nett, Fahrzeug eine Katastrophe. Wir hatten einen sehr großen Steinschlag im Sichtfeld auf der Fahrerseite, dafür gibt es 90€ Bußgeld plus einen Punkt in Flensburg.

SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook - Hamburg
Ashil A.
5/5

Abholung und Rückgabe vom Fahrzeug sehr reibungslos. Freundlicher Service. Leichte Bedienung der App. Qualitativ hochwertige Fahrzeuge. Sixt gehört aber leider zu den etwas teueren Autovermietern.

SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook - Hamburg
Frank K.
5/5

Sehr freundliche Mitarbeiter in der Sorbenstr.Immer wieder gerne.

SIXT Autovermietung Hamburg Hammerbrook - Hamburg
Sven A.
4/5

Leider war an dem Tag sehr viel los und man musste lange warten um an sein Auto zu kommen. Trotz Anwesenheit mehrerer Personen war nur ein Schalter offen.
Personal trotzdem sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr gute Erreichbarkeit.

Go up