SIXT Autovermietung Husum - Husum

Adresse: Schleswiger Ch 96, 25813 Husum, Deutschland.
Telefon: 8966060060.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 98 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von SIXT Autovermietung Husum

SIXT Autovermietung Husum Schleswiger Ch 96, 25813 Husum, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Autovermietung Husum

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–16:00
  • Samstag: 09:00–11:30
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Darstellung von SIXT Autovermietung Husum, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, strukturiert in

👍 Bewertungen von SIXT Autovermietung Husum

SIXT Autovermietung Husum - Husum
C. M.
3/5

Ideales Konzept, leider zu komplexe und langwierige Kommunikation via E-Mail bzw App (über Wochen) und zu wenig Kommunikation vor Ort bei den Stationen mit den Mitarbeitern möglich.

SIXT Autovermietung Husum - Husum
Halls C.
5/5

Mitarbeiter freundlich. Wagen bislang immer nagelneu. Einziges Manko ist, dass man nur über die Zentrale anrufen kann. Bei kurzfristigen Verspätungen ist es daher mühsam jemanden zu erreichen.

SIXT Autovermietung Husum - Husum
Marie C.
4/5

Sehr super und freundliche Mitarbeiter! Station ist super leicht zu erreichen und man bekommt einen kompetenten Service. Bin sehr zufrieden, nur ein Anliegen habe ich.. Von außen war der Leihwagen normal verschmutzt (fliegen die bei der Fahrt an der Motorhaube kleben bleiben), für mich war das völlig in Ordnung, nur mit wurde bei der Rückgabe vorgeworfen, dass ich das Auto dreckig hinterlassen hatte, was gar nicht stimmte.. Mir wurde geraten vor Fahrtbeginn Fotos zu machen, damit es Beweise gibt, dass der Fahrer das nicht war. Anliegen konnte ich trotzdem vor Ort klären. Bin trotzdem super begeistert! Öffnungszeiten waren bis 16 Uhr und meine Buchung sollte um 16 Uhr beginnen, ich kam 5 Minuten später und hatte Angst, dass die Männer schon im Feierabend sind, aber es wurde auf mich gewartet. Sehr toller Kundenservice! Weiter so! Liebe Grüße aus Husum!

SIXT Autovermietung Husum - Husum
Gerhard K.
5/5

Sehr guter Service gute Vorbereitung bei der Abholung und problemlose Rückgabe.
Gerne wieder.

SIXT Autovermietung Husum - Husum
Kai ?. R.
5/5

Absolut super netter Mitarbeiter versucht sein bestes um den Kunden zu helfen top top weiter so 👌

SIXT Autovermietung Husum - Husum
Wolfgang L.
5/5

Die Station ist leicht zu erreichen. Der Mitarbeiter war stets sehr freundlich und hilfsbereit und hat mich bei allem, was zu regeln war, allerbestens unterstützt, sodass der Ablauf total problemlos war. Auch die telefonische Erreichbarkeit war tadellos. 5 Sterne.

SIXT Autovermietung Husum - Husum
Sandra S.
5/5

Wie schon letztes Mal, alles TOP!

SIXT Autovermietung Husum - Husum
Florian K.
5/5

ERGÄNZUNG VOM 23.7.2020

Der Chef der Sixt Station Husum hat sich telefonisch gemeldet und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Die Gutschrift ist auch schon erfolgt.

Das finde ich wirklich Klasse!

Wir haben eine sehr gute Lösung für die Zukunft gefunden, damit es die Probleme in Zukunft nicht mehr gibt, danke dafür.

Des Weiteren habe ich bis jetzt auch immer ein tolles Upgrade durch meinen Sixt Platimum Status bekommen.

Jetzt freue ich mich als Kunde und fühle mich als Kunde ernst genommen.

Gruß
Florian Kaiser

Aufgrund eines ignoranten Fehlers sorgen gewisse Mitarbeiter immer für einen schlechten Arbeitsschnitt... Hier ist es leider auch so.

Ich bin wirklich mit einigen Mitarbeitern sehr zufrieden und die Abwicklung lief immer sehr gut! Auch die Fahrzeuge waren immer Top und wir hatten keine Probleme.

Wenn man allerdings den Wagen um 9 Uhr wie vertraglich vereinbart auf dem Hof stehen hat und der Mitarbeiter einen erst um 9Uhr20 betreut und dann in der Endabrechnung ein ganzer Tag mehr berechnet wird, weil in der Abgabezeit 9Uhr35 steht(30 Minuten sind Kulanz) kann man nur ausflippen.

Hier sollten die Mitarbeiter fair bleiben und einfach mal ein bisschen nachdenken, dass es ersten eine Frechheit ist und der Kunde nun eine Mehrarbeit hat, weil er das mit Sixt klar stellen muss.

Hier tur mir einfach nur der Chef leid:(

Es rennen immer mehr von solchen unbrauchbaren Angestellten rum...
Und damit sollen sich nicht die GUTEN angesprochen fühlen, sondern die, die ihre Arbeit nicht vernünftig machen, aber bezahlt werden wollen!

Go up