Florian K.
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ERGÄNZUNG VOM 23.7.2020
Der Chef der Sixt Station Husum hat sich telefonisch gemeldet und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Die Gutschrift ist auch schon erfolgt.
Das finde ich wirklich Klasse!
Wir haben eine sehr gute Lösung für die Zukunft gefunden, damit es die Probleme in Zukunft nicht mehr gibt, danke dafür.
Des Weiteren habe ich bis jetzt auch immer ein tolles Upgrade durch meinen Sixt Platimum Status bekommen.
Jetzt freue ich mich als Kunde und fühle mich als Kunde ernst genommen.
Gruß
Florian Kaiser
Aufgrund eines ignoranten Fehlers sorgen gewisse Mitarbeiter immer für einen schlechten Arbeitsschnitt... Hier ist es leider auch so.
Ich bin wirklich mit einigen Mitarbeitern sehr zufrieden und die Abwicklung lief immer sehr gut! Auch die Fahrzeuge waren immer Top und wir hatten keine Probleme.
Wenn man allerdings den Wagen um 9 Uhr wie vertraglich vereinbart auf dem Hof stehen hat und der Mitarbeiter einen erst um 9Uhr20 betreut und dann in der Endabrechnung ein ganzer Tag mehr berechnet wird, weil in der Abgabezeit 9Uhr35 steht(30 Minuten sind Kulanz) kann man nur ausflippen.
Hier sollten die Mitarbeiter fair bleiben und einfach mal ein bisschen nachdenken, dass es ersten eine Frechheit ist und der Kunde nun eine Mehrarbeit hat, weil er das mit Sixt klar stellen muss.
Hier tur mir einfach nur der Chef leid:(
Es rennen immer mehr von solchen unbrauchbaren Angestellten rum...
Und damit sollen sich nicht die GUTEN angesprochen fühlen, sondern die, die ihre Arbeit nicht vernünftig machen, aber bezahlt werden wollen!