SIXT Autovermietung Leer - Leer (Ostfriesland)

Adresse: Mühlenstraße 128, 26789 Leer (Ostfriesland), Deutschland.
Telefon: 49179923018.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lkw-Vermietung, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 319 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von SIXT Autovermietung Leer

SIXT Autovermietung Leer Mühlenstraße 128, 26789 Leer (Ostfriesland), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Autovermietung Leer

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–15:30
  • Donnerstag: 08:00–15:30
  • Freitag: 08:00–15:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

SIXT Autovermietung Leer - Ihr zuverlässiger Mietwagenanbieter in Ostfriesland

SIXT Autovermietung Leer ist ein erfahrener und zuverläßiger Mietwagenanbieter mit Sitz in Leer, Ostfriesland, Deutschland. Die Adresse des Unternehmens lautet Mühlenstraße 128, 26789 Leer (Ostfriesland), Deutschland, und die Interessierten können das Unternehmen auch telefonisch unter 49179923018 oder per Webseite erreichen.

Spezialitäten und Angebote

Die Spezialitäten von SIXT Autovermietung Leer liegen in der Bereitstellung von Mietwagen, Lkw-Vermietung und auch Lieferwagenvermietung. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, damit auch Menschen mit Mobilitätseinschränkungen das Unternehmen nutzen können.

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat eine beeindruckende Anzahl von 319 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei einer hervorragenden 4.2/5 liegt. Die Kunden loben insbesondere die exzellente Beratung, die problemlose Anmietung und die hohe Qualität der angebotenen Fahrzeuge. So wird beispielsweise in einer Bewertung hervorgehoben, dass man spontan einen kaum benutzten 4er mieten konnte, und die Rückgabe verlief ebenso reibungslos.

Empfehlung

Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen Mietwagenanbieter in Ostfriesland suchen, sollten Sie sich sicherlich SIXT Autovermietung Leer anschauen. Mit einer langjährigen Erfahrung und einer hervorragenden Bewertung im Internet bieten sie nicht nur eine große Auswahl an Fahrzeugen, sondern auch einen hervorragenden Service. Sie können die Angebote und Preise auf der Webseite von SIXT Autovermietung Leer entdecken und sich für die passende Lösung entscheiden. Nutzen Sie die Möglichkeit, schon bald von Leer aus nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen gezielt Auto, Lkw oder Lieferwagen mieten zu können

Weitere Informationen und Angebote finden Sie auf der Webseite von SIXT Autovermietung Leer. Wir empfehlen Ihnen, direkt Kontakt aufzunehmen, um persönlich über die zur Verfügung stehenden Angebote und Preise zu erfahren.

👍 Bewertungen von SIXT Autovermietung Leer

SIXT Autovermietung Leer - Leer (Ostfriesland)
Der M. F.
5/5

Absolut top Beratung von der Dame am Schalter. Anmietung ging problemlos ohne Wartezeit. Habe spontan einen 4er gemietet, der gerade mal 50 Tage im Dienst war. Also quasi ein Neuwagen. Rückgabebox befindet sich unten bei der Einfahrt.
War schon sehr traurig das Fahrzeug wieder abzugeben. Rechnung erfolgte nur wenige Stunden nach Abgabe der Schlüssel. In Leer immer wieder gerne!

SIXT Autovermietung Leer - Leer (Ostfriesland)
k E. T. R. 4.
5/5

Personal sehr net. Mietpreise fair wenn man über die App bucht. Fahrzeugauswahl groß wenn man früh genug bucht. Habe spontan ein Fahrzeug für ein Wochenend Trip gebraucht und selbst dabei konnte man mir ein Fahrzeug anbieten. Rückgabe verlief ebenfalls ohne Probleme und Kaution wurde auch nach 2 Werktagen wieder zurückgebucht. Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden.

SIXT Autovermietung Leer - Leer (Ostfriesland)
Daniela S.
1/5

Auf keinen Fall das Fahrzeug ohne gemeinsame Kontrolle abstellen! Ich habe das Fahrzeug Sonntags abgestellt ( 900km- brandneu) und bekam Montag morgens die Nachricht, das die Windschutzscheibe Steinschläge ( natürlich außerhalb der Sicht des Fahrers) hätte (‼️) und bekam heute die 1100.- Rechnung. Auf den mir zur Verfügung gestellten Bildern ist lediglich eine schmutzige Scheibe zu sehen und mir ist der Steinschlag definitiv nicht passiert. Ich habe gelesen, das Versicherte bei Drittanbietern mit Schadensmeldungen „bedacht“ werden… und so ist es jetzt auch. Meine nächste Sixt Miete ist bereits storniert!

SIXT Autovermietung Leer - Leer (Ostfriesland)
Alexander G.
5/5

Saubere Ablauf sorvis super. Der Innenraum zwischen Schaltung und Sitz war leider nicht sauber aber ist nicht schlimm wir kommen gerne auf Sie zurück bei der nächsten Mietung

SIXT Autovermietung Leer - Leer (Ostfriesland)
Marie K.
2/5

Ich habe mir einen Wagen gemietet (VW t-roc). Einige Stunden später bekam ich den Anruf, dass nur noch ein einziger Wagen zu vermieten sei, ein Tesla Y. Da ich noch nie einen Tesla oder andere E-Autos gefahren bin, habe ich mich bzgl. der Pro‘s auf diesen Wagen eingelassen. Es wäre für uns einfacher gewesen, zu wissen, dass man den Tesla bei den Tesla Ladestationen kostenfrei laden kann. Da wir dies nicht wussten, haben wir viel Geld für das ständige Laden bezahlt, da die Batterie schnell leer ist.

Als wir das Auto an einem Sonntag zurück bringen wollten, war oben die Schranke defekt. Wir kamen somit mit diesem großen, teueren Gefährt rückwärts nicht mehr von der Auffahrt raus. 45 Minuten standen wir oben vor der Schranke. Der Sicherheitsdienst und die „netten“ Mitarbeiter die für die Schranken zuständig sind konnten uns auch nicht helfen. „Keine Ahnung was man da machen kann“
Irgendwann kam der Sicherheitsdienst auf die Idee, das Hotel gegenüber anzurufen, da die Zugang auf die Schranke haben. Die Schranke wurden sofort geöffnet und wir konnten den Wagen abstellen.
Dann haben wir noch 15 Minuten damit verbracht, diese Einwurfbox von sixt zu suchen, um den Schlüssel abzugeben. Es war nichts ausgeschildert.

Habe sixt ebenfalls eine email geschickt und es wurde auf gut deutsch gesagt „Ärgerlich, Blöd gelaufen“ - kein zufriedenstellende Lösung, wie unten kommentiert.

Reinste Katastrophe.

SIXT Autovermietung Leer - Leer (Ostfriesland)
Wolfgang
5/5

Hatten im Vorfeld, für vier Tage einen Sprinter gemietet.
Die Abholung und Rückgabe in Leer funktionierte tadellos, so wie man es sich vorstellt. Die Dame vor Ort hatte mich kurz vorher noch über geänderte Öffnungszeiten informiert, ohne dessen ich tatsächlich vor verschlossener Tür gestanden hätte, da meine geplante Abholzeit doch etwas später war.
Also mein Lob geht einzig an die Niederlassung in Leer.

An Sixt selbst, kann ich auch dieses Mal kein gutes Haar lassen, es bedurfte 10 Mails, bis man verstanden hatte, das ich einen Gutschein zum Verrechnen eingereicht hatte. Wahnsinn diese Auffassungsgabe im Kundencenter.

Da die Dame in Leer nichts für Ihre Kollegen hinterm Schreibtisch kann, vergebe ich für sie dennoch die volle Anzahl an Sternen.

SIXT Autovermietung Leer - Leer (Ostfriesland)
Natalie Z.
4/5

Wir hatten für einen Tag am Wochenende einen großen Transportwagen gemietet. Alles lief auch reibungslos und die Frau am Schalter war auch sehr nett. Sie hat alles klar und deutlich erklärt dass keine Fragen mehr offen waren.

Sie hatte dann noch gefragt was wir im Lieferwagen transportieren. Da ein Auszug geplant war und dementsprechend auch unverpackte Möbel geliefert werden sollten, Hat sie uns einen Innenraumschutz für eventuell aufkommende Kratzer für 10€ angeboten. Dies haben wir dann auch angenommen. Bei unserem Lieferwagen haben wir dann gesehen dass der Innenraum bereits komplett zerkratzt war, Was ja an sich nichts negatives ist. Nur war an dieser Stelle der gebuchte Innenraumschutz absolut unnötig, denn auch wenn ein paar Kratzer entstanden wären wären diese überhaupt nicht aufgefallen. Bei einem nagelneuen Lieferwagen würde das schon mehr Sinn machen. Zehn Euro ist jetzt nicht die Welt, aber die hätte man sich auch sparen können. Deswegen keine vollen fünf Sterne.

SIXT Autovermietung Leer - Leer (Ostfriesland)
Schnabu L.
3/5

Ich wollte meinen Mietwagen werktags um 12:00 Uhr zurückgeben. Der Rückgabestation war nicht besetzt. Es gab kein Hinweisschild, dass man den Schlüssel in der Schlüsselrückgabebox einwerfen soll. Ich habe die Hotline angerufen und 15 min in der Warteschleife warten müssen. Die Hotline hat mir gesagt, dass der Stationsmitarbeiter wahrscheinlich ein Fahrzeug wegbringt. Mir wurde gesagt, dass die Schlüsselrückgabebox sich im Parkhausausgang befindet. Dummerweise befindet sie sich in der Parkhauseinfahrt. Das ist alles wirklich sehr ungünstig gewesen und hat 40min meiner Zeit verschwendet, die ich eigentlich für die Bahn gebraucht hätte.

Go up